LTR will immer dabei sein...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen - oder hab ich das irgendwo geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht die Antworten gelesen, daher sorry wenn ich hier irgendwas schreibe was jemand anders schon gesagt hat (bin am arbeiten)

aber hatte vor kurzem das Selbe und vielleicht helfe ich dir:

Bei mir war es auch so ähnlich - "Du hast ja keine Zeit für mich und du nimmst mich nicht zu deinen Freunden mit"

Das hat Sie anfangs wenig gesagt und ich hatte sie auch ab und an dabei.

Irgendwann wurde es immer mehr und ich habs rumgedreht und sie noch weniger mitgenommen - bis ich ihr irgendwann gesagt habe "Pass auf - entweder du kommst damit klar oder wir lassen es"

sie meinte "Ja ich komm damit klar".

Als sie wieder mit dem Thema anfing hab ich ihr gesagt, dass ich keinen Bock mehr habe und sie hat

geheult wie ein Schlosshund - ich wollte ihr nur zeigen was passiert wenn das so weitergeht. Kurz danach kamen wir wieder zusammen und seitdem keinen Stress mehr.

Was ich damit sagen will - mach ihr klar was das für einen Stellenwert für dich hat was mit deinen Jungs zu machen und bloß nicht sachlich

im Sinne von "Du machst 2 Mal die Woche was mit deinen Freundinnen, dann darf ich das auch" sondern eher emotional.

EDIT: OK hab jetzt erst Seite 2 gelesen aber ich lasse das hier mal stehen falls irgendwer auch mal so ein Problem haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie hör ich hier keine klaren Aussagen.

Ich bin ned der typ was immer so cool jede Frau nextet. Ich hab ihr das gesagt und sie hat zugestimmt.

Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen - oder hab ich das irgendwo geschrieben?

Nochmal bitte für mich: Zusammen oder nicht??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat zu ihr gesagt, dass sie nicht zusammenpassen und somit die LTR für beendet erklärt. Sie hat es mit Fassung aufgenommen, ihm zugestimmt, es gab kein Drama von ihrer Seite aus. Hat sich verabschiedet und der TE ist sich 100% sicher, dass sie sich jetzt zu Hause die Augen raus heult.

so in etwa wird wohl der Ablauf gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden