LTR will immer dabei sein...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer und Frauen!

Bin schon länger mit meiner LTR in einer Beziehung und es klappt eigentlich recht gut, jedoch gibt es immer einen Punkt da schnallt es... und zwar wenn ich Fortgehn will mit meinen Freunden!

Ich lasse sie immer ihre Mädelsabende machen und hab damit absolut kein Problem. Wenn ich allerdings was mit meinen Jungs machen möchte, regt sie sich auf, dass sie nie dabei sein darf und es bei mir immer nur entweder die Freunde oder Sie gibt.

Sie hat bedingt wirklich recht, aber das ist aus den Erfahrungen resultiert, weil sie jedesmal wenn ich sie mit meinen Friends mitgenommen habe, sie nach 1-2 Stunden gesagt hat sie fühlt sich wie das 5te Rad am Wagen, sie will nach hause, sie hat kopfweh und dann kommt gleich dannach noch:" Wer ist für dich wichtiger, deine Freunde oder ich!"

Da macht das Fortgehn absolut keinen spaß, wenn man immer Babysitter machen muss...

Ich glaube das kennt jeder, wenn die LTR mitweggeht verhält man sich anders gegenüber seinen Freunden als ohne Freundin dabei...

Deshalb finde ich es auch wichtig, dass ich weiterhin meine Männerabende habe sowie sie ihre Frauenabende und ab und zu machen wir eh was gemeinsam...

Wie läuft das bei euch ab? Findet ihr ihre reaktionen mir gegenüber normal?

lg Badl

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie betaisiert dich und du ziehst es gott sei dank nicht durch^^ Normal ist das eher nicht. Bei meiner EX war das nie der Fall, da hatten wir beide unsere eigene Freundesabende.

Sie ist halt eifersüchtig und hat Angst, dass du andere Frauen kennenlernst^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke für die erste unbefangene analyse :) Ich kann oft nicht selber Urteilen über solche Sachen, weil ich selbst emotional darin befangen bin.

Immer wieder gut, wenn man sachliche Meinungen im Forum einholen kann!

Danke schonmal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Wer ist für dich wichtiger, deine Freunde oder ich!"

"Was ist dir wichtiger Single sein oder mit mir zusammen bleiben?" Als Gegenfrage, versteht sich! 8-)

Ehrlich, Kumpel. Sowas hab ich in meiner letzten LTR auch durchgemacht und hab daraus gelernt. Lass dich nicht so einengen. Sag ihr klipp und klar ins Gesicht, dass du deine Männerabende weiterhin beibehalten willst.

Sie will dich halt an sich binden. Würd mir aber sowas von stinken. :80:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ihr geht es nich darum, mitzukommen um Spass zu haben oder etwas mit dir zu machen, sondern eher darum, ihr Revier verteidigen zu können, falls andere brunftbereite Weibchen in der Nähe sind.

Wenn ich nicht mit den Kumpels meines Freundes auskomme, dann beschwere ich mich sicher auch nicht, wenn ich da mal nicht mit darf/muss.

"Wer ist für dich wichtiger, deine Freunde oder ich!"

Diese Aussage ist ja schon ziemlich bezeichnend.

Ganz sicher solltest du deinen Männerabend nicht aufgeben, kann aber auch nicht beurteilen, wie häufig der bei dir ist.

Als Kompromiss könnte ich mir vorstellen, dass sie mitkommen kann, aber wenn sie nach zwei Stunden gehen will, geht sie alleine. Wenn sie schmollen will, schmollt sie ebenfalls alleine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme meine LTR gerne mit, da sie unheimlich viel "Gaudi" macht und meine Jungs sie gern haben.

Ich mache es aber nur deshalb weil ich es wie gesagt "gerne" mache und weiß, dass es ein stressfreier Abend wird.

Hin und wieder mache ich trotzdem "Männerabende" und kommuniziere das klar. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Wenn meine LTR da anfangen würde Terror zu machen würde ich es erst mit C&F wegwischen und dann ggf. auch mal eine klare Ansage machen bis hin zum Rausschmiss.

Dein Fehler könnte sein, dass man dir dein "schlechtes Gewissen" ansieht wenn du sagst "Ich gehe heute mit den Jungs weg".

Nein. Normal sind diese Reaktionen nicht. Tu weiterhin das was du für richtig hältst und diskutier nicht wegen so einer Scheiße mit ihr rum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten! Kann hier nur jedem Zustimmen.

Vl sollte ich noch erwähnen, dass Ich am Freitag Geburtstag habe und ich ausgemacht habe mit ihr, dass ich kino geh mit ihr und dannach ein Glaserl trinken. Dafür wollen ein paar Friends mit mir am Samstag was trinken gehn. Sie sieht das ganze so, als ob ich sie ausschließen möchte von meinem Geburtstag...

Dabei mach ich nicht mal eine Feier oder sonst was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Aber auch hier. Den Freitag verbringst du mit ihr und Samstags mit deinen Freunden. Wenn sie unbedingt mit will und es dir nichts ausmacht, dann würd ich sie auch mitnehmen, aber nur unter dem Vorbehalt, dass wenn sie früher gehen will als du, sie allein gehen muss. Fertig aus. Da gibt es nichts zu diskutieren. Macht sie Drama -> einfach durchnehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du sie wirklich komplett außen vor lässt, kann ich ihre Kritik nachvollziehen. Natürlich will man auch mal etwas mit den Freunden des Partners machen oder die wenigstens etwas kennenlernen - sind ja immerhin Bestandteil des Lebens des Partners. Darum finde ich die Geburtstagsaktion z.B. merkwürdig.

ABER dass jeder regelmäßig seine Freiräume haben soll, sehe und handhabe ich genauso mit meiner LTR. Ich kommuniziere dann auch klar, dass ich gern etwas nur mit meinen Freunden machen will. Dafür bitte ich auch nicht um Erlaubnis oder stelle es zur Diskussion. Ich fahre auch mal ohne meine LTR in den Urlaub. Trotzdem gibt es natürlich immer mal Gelegenheiten wo ich Freunde und Freundin mitnehme; auch das halte ich für selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR ist genau so wie du deine beschreibst. Immer gibt es Theater wenn ich sie mal nicht mitnehmen möchte, aber wenn sie mitkommt ist es eben nicht das Gleiche. Letzten Endes ist nur eines richtig: Geh trotzdem. Solange du weißt, dass du deshalb mit ihr nicht zu wenig Zeit verbringst, dann machst du alles richtig. Dann soll sie sich für den gleichen Abend auch etwas vornehmen, wenn sie es nicht ohnehin schon tut. Dann vergeht die Zeit besser und sie muss auch nicht ständig daran denken.

Übrigens ist, soweit ich es mitbekommen habe, das wahre Problem meiner LTR ganz klar: Fremde Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ehrlich gesagt kann ich sie recht gut verstehen.

Sie sieht euch als Paar. Als gemeinsame Einheit. Möchte an Deinem Leben teilhaben, wird aber von einem Teil ausgeschlossen.

Ich würde meiner Freundin nie verbieten, mit zu kommen. Aber ich mache ihr auch klar, dass es wichtig ist, dass jeder Zeit für sich verbringt. Sie hat ihre Abende mit den Mädels, Du mit den Jungs.

Da würde ich mir die Diskussion nicht so lange geben. Wenn sie mitkommen möchte, soll sie halt mitkommen. Bedeutet aber auch, dass sie sich benehmen soll und wenn sie früher gehen möchte, gibt es halt Taxen. Busse. Oder Füße. Den Part würde ich ihr deutlich klar machen - im Gegenzug darf sie mit. So wie sich das anhört, wird sie sowieso nicht dauerhaft permanent dabei sein. Und wenn sie nach ein paar Stunden gehen möchte, ist das doch OK.

Wenn es dann wirklich mal reine Jungsabende sein sollen, kann man ihr das dann auch so sagen. Komplett ausschließen würde ich sie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie mit, fahrt getrennt, und sag Ihr von vornherein dass du bis dann und dann da bleibst und wenn sie vorher keine Lust mehr hat, dass Sie dann schon heim fahren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt kann ich sie recht gut verstehen.

Sie sieht euch als Paar. Als gemeinsame Einheit. Möchte an Deinem Leben teilhaben, wird aber von einem Teil ausgeschlossen.

Aber ich mache ihr auch klar, dass es wichtig ist, dass jeder Zeit für sich verbringt. Sie hat ihre Abende mit den Mädels, Du mit den Jungs.

Also was jetzt...

@ Badl

Natürlich hast du Anspruch auf deine Männerabende und das kommunizierst du so klar wie du es hier im Forum tust. Mit deinen Jungs gehst du natürlich einen heben, schließlich hast du GB. Sie brauch sich nicht ausgeschlossen fühlen, du feierst doch mit ihr. Dass der Sa dann für dich und deine Jungs reserviert ist muss sie akzeptieren. Damit klar zu kommen ist nicht deine Aufgabe.

Ich gehe einfach mal davon aus dass ihr öfters als alle 6 Monate was zusammen unternimmt und du sie immernoch öfters siehst als deine Freunde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man jetzt so oder so interpretieren.

Kennt sie deine Freunde, begegnet ihnen z.B. beim Grillen im Garten oder ähnliche Anlässen und mosert dann rum, wenn du auch mal alleine was mit denen machen willst, dann spinnt sie rum. Da würd ich eiskalt durchziehen. Sie ist nicht der Mittelpunkt deines Daseins. Wenn sie damit nicht umgehn kann, hat sie ein Problem - nicht du.

Kennt sie deine Freunde eigentlich nur vom "Hallo" und "Tschüss" an der Türe, bevor du mit ihnen abdampfst, will als Freundin an deinem Leben Teil haben, geht dann mit weg zum clubben, obwohl sie sowas eigentlich gar nicht mag oder nicht so, wie ihr es eben praktiziert und dann geht es schief, sieht die Sache wieder anders aus. Allerdings passt dieser "Wer bedeutet dir mehr"-Quark dazu nicht wirklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sie hat bedingt wirklich recht, aber das ist aus den Erfahrungen resultiert, weil sie jedesmal wenn ich sie mit meinen Friends mitgenommen habe, sie nach 1-2 Stunden gesagt hat sie fühlt sich wie das 5te Rad am Wagen, sie will nach hause, sie hat kopfweh und dann kommt gleich dannach noch:" Wer ist für dich wichtiger, deine Freunde oder ich!"

Da macht das Fortgehn absolut keinen spaß, wenn man immer Babysitter machen muss...

Ich glaube das kennt jeder, wenn die LTR mitweggeht verhält man sich anders gegenüber seinen Freunden als ohne Freundin dabei...

Deshalb finde ich es auch wichtig, dass ich weiterhin meine Männerabende habe sowie sie ihre Frauenabende und ab und zu machen wir eh was gemeinsam...

Ich weiß nicht wieso das hier noch keiner gesagt hat, aber deine Freundin ist eindeutig n LSE!! Das ist absolutes 0815 LSE Verhalten. Da kann ich dir nur eines Raten: NEXT oder sie zum Psychologen zu schicken! Hab ich grad gestern mit ner guten Freundin gemacht, die auch LSE ist und jede Beziehung kaputt macht!

Nur mal so als Gegenlicht zu deiner Situation. Meine LTR (Freundin & seit über 3,5J Ehefrau) lässt mich nicht nur auf meine Männerabende allein, nein, sie lässt mich sogar raus um mit meinem Kumpel/PU-Lehrling "Schnecken checken" gehen. Heißt, ich gehe mit meinem Kumpel Streetgame, Clubgame und Dancegame machen (ohne KC/FC - klar!). Aber flirten und Spaß haben erlaubt sie mir. Wieso? Weil sie selber eine sehr Selbstsichere Frau ist, die weiß a) dass sie (fast) jeden Mann haben kann und b) dass ich aber auch (fast) jede Frau haben kann. Wir wissen was wir aneinander haben und wissen auch (aus unserem eigenen jeweiligen guten Selbstbild), dass wenn der Partner einen betrügen würde, dies vorallem einen Verlust für ihn/sie ist - da er/sie mich verlieren wird.

SO !! macht Beziehung Spaß!!

FAZIT: lass dir den Scheiss nicht gefallen. "trsn"s Gegensatz ist sehr passend und würde ich dir tatsächlich äusserst empfehlen ihr genau so zu sagen (ohne den Satz abzuschwächen!!). Wenn sie so ist, wie ich annehme, wird sie zuerst austicken, dich anschimpfen, dann heulen und dich dann ggf. mit Sex versuchen wieder rum zu kriegen. Aber sie wird sich nicht ändern können. Sie wird dich ggf. zu deinen Männerabenden ziehen lassen, aber dass wird dann immer n Drama und ggf. kommt dann noch heimliche Kontollsucht dazu, sprich, sie würde dir dann nachspionieren. Hört sich heftig an, aber ist typisches LSE Verhalten und (für mich) absolut inakzeptabel. Das endet immer schlimm (teileweise sogar richtig schlimm).

Endgültges Fazit (*g*): Mach es ihr klar das du sowas nicht mehr akzeptierst und du von ihr erwartest, dass sie das innerhalb der nächsten x Wochen (max. 3 Monate würd ich dir empfehlen) zu ändern hat und ihr Problem (mit sich selbst) gelöst bekommen soll, sonst bist du weg!

PS: ich hab meiner LSE Kumpeline empfohlen ein kleines A6 Büchlein zu kaufen und

A) sich hinten alle positiven Eigenschaften über sich selbst aufzuschreiben, die ihr einfallen (immer wieder aktualisieren).

B) Von vorne Tagebuch führen, was alles Gut heute gelaufen ist, bzw. auch besonders was SIE gut gemacht hat.

Hab ihr auch gleich für beide Kategorien mehrere Punkte gegeben (z.B. A) das sie sehr gut Aussieht, witzig ist, guten Kleidungsstil hat, etc. // B) das sie mich getroffen hat *lol*, das sie erkannt hat, dass sie was ändern muss, etc.

Und morgens vorm Spiegel sich ein paar Kategorie A Sachen raussuchen, die zum neuen Tag passen und die sich laut verbal zusagen.

Ich weiß, PS hört sich bescheuert an, aber nach eigener Erfahrung sowie von anderen, denen ich das empfohlen habe, funktioniert das sogar sehr gut bzw. sehr effizient!! Ist ja nichts anderes als "Fake it until you make it!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure ganzen Ratschläge, das alles bestätigt meine Denkweise. Ich habe ihr jetzt einfach gesagt, dass ich und sie nicht zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nähere Infos bitte. :D Wie kams dazu? Wie hat sie reagiert? Wie fühlst du dich nun? Also hast du die LTR beendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dein Schritt lag nicht an diesem forumstypischen Hysterie-Beitrag einer gefrusteten Seele, die bei frauenrelevanten, eher mittelmäßigem Eifersuchtsdrama gleich die Psychobraut herausliest.

Ich weiß nicht wieso das hier noch keiner gesagt hat, aber deine Freundin ist eindeutig n LSE!! Das ist absolutes 0815 LSE Verhalten. Da kann ich dir nur eines Raten: NEXT oder sie zum Psychologen zu schicken! Hab ich grad gestern mit ner guten Freundin gemacht, die auch LSE ist und jede Beziehung kaputt macht!

Nur mal so als Gegenlicht zu deiner Situation. Meine LTR (Freundin & seit über 3,5J Ehefrau) lässt mich nicht nur auf meine Männerabende allein, nein, sie lässt mich sogar raus um mit meinem Kumpel/PU-Lehrling "Schnecken checken" gehen. Heißt, ich gehe mit meinem Kumpel Streetgame, Clubgame und Dancegame machen (ohne KC/FC - klar!). Aber flirten und Spaß haben erlaubt sie mir. Wieso? Weil sie selber eine sehr Selbstsichere Frau ist, die weiß a) dass sie (fast) jeden Mann haben kann und b) dass ich aber auch (fast) jede Frau haben kann. Wir wissen was wir aneinander haben und wissen auch (aus unserem eigenen jeweiligen guten Selbstbild), dass wenn der Partner einen betrügen würde, dies vorallem einen Verlust für ihn/sie ist - da er/sie mich verlieren wird.

SO !! macht Beziehung Spaß!!

FAZIT: lass dir den Scheiss nicht gefallen. "trsn"s Gegensatz ist sehr passend und würde ich dir tatsächlich äusserst empfehlen ihr genau so zu sagen (ohne den Satz abzuschwächen!!). Wenn sie so ist, wie ich annehme, wird sie zuerst austicken, dich anschimpfen, dann heulen und dich dann ggf. mit Sex versuchen wieder rum zu kriegen. Aber sie wird sich nicht ändern können. Sie wird dich ggf. zu deinen Männerabenden ziehen lassen, aber dass wird dann immer n Drama und ggf. kommt dann noch heimliche Kontollsucht dazu, sprich, sie würde dir dann nachspionieren. Hört sich heftig an, aber ist typisches LSE Verhalten und (für mich) absolut inakzeptabel. Das endet immer schlimm (teileweise sogar richtig schlimm).

Endgültges Fazit (*g*): Mach es ihr klar das du sowas nicht mehr akzeptierst und du von ihr erwartest, dass sie das innerhalb der nächsten x Wochen (max. 3 Monate würd ich dir empfehlen) zu ändern hat und ihr Problem (mit sich selbst) gelöst bekommen soll, sonst bist du weg!

PS: ich hab meiner LSE Kumpeline empfohlen ein kleines A6 Büchlein zu kaufen und

A) sich hinten alle positiven Eigenschaften über sich selbst aufzuschreiben, die ihr einfallen (immer wieder aktualisieren).

B) Von vorne Tagebuch führen, was alles Gut heute gelaufen ist, bzw. auch besonders was SIE gut gemacht hat.

Hab ihr auch gleich für beide Kategorien mehrere Punkte gegeben (z.B. A) das sie sehr gut Aussieht, witzig ist, guten Kleidungsstil hat, etc. // B) das sie mich getroffen hat *lol*, das sie erkannt hat, dass sie was ändern muss, etc.

Und morgens vorm Spiegel sich ein paar Kategorie A Sachen raussuchen, die zum neuen Tag passen und die sich laut verbal zusagen.

Ich weiß, PS hört sich bescheuert an, aber nach eigener Erfahrung sowie von anderen, denen ich das empfohlen habe, funktioniert das sogar sehr gut bzw. sehr effizient!! Ist ja nichts anderes als "Fake it until you make it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht gg

Ich bin ned der typ was immer so cool jede Frau nextet. Ich hab ihr das gesagt und sie hat zugestimmt. Jedoch kenn ich sie, innerlich ist sie total traurig und wenn sie allein daheim dann ist nach der arbeit weint sie mal so richtig... Sie gibt sich immer cool und gelassen, aber ist es absolut nicht.

Zu mir gesagt, mir geht es SEHR GUT! So wie immer halt :) ausser wenn wieder sinnlose Sachen diskutiert werden, da bin ich dann auf 180 gg - kann da oftmals nicht C&F sein, weil es mich einfach aufregt.

Ab und zu passt es ja recht gut, wenn man C&F ist bei einem Streit, aber manche Themen sind einfach nur zum Aufregen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr jetzt einfach gesagt, dass ich und sie nicht zusammen passen.

Du hast diesen Satz gesagt, führst aber weiter eine Beziehung mit ihr? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Wenn ja: *wahlloses Facepalmbild*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht gg

Ich bin ned der typ was immer so cool jede Frau nextet. Ich hab ihr das gesagt und sie hat zugestimmt. Jedoch kenn ich sie, innerlich ist sie total traurig und wenn sie allein daheim dann ist nach der arbeit weint sie mal so richtig... Sie gibt sich immer cool und gelassen, aber ist es absolut nicht.

Dann kitzel doch mal zusammen mit ihr ihre Interessen raus und unterstütz sie dabei, diese auch auszuleben. Ermutige sie, ihr Leben nach ihren Impulsen zu leben!

Als Nebeneffekt wird dann auch ihre Abhängigkeit von Dir weniger werden, weil sie einfach mehr anzufangen weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kriege ich grade den Eindruck, diese ganze LTR existiert(e) von Gund auf nur, "weil du es kannst"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr jetzt einfach gesagt, dass ich und sie nicht zusammen passen.

Du hast diesen Satz gesagt, führst aber weiter eine Beziehung mit ihr? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Wenn ja: *wahlloses Facepalmbild*

papal-facepalm1.jpg

Ich habe mich jetzt mal für den entschieden.

Wie kommunizierst du mit deiner LTR?

"Wir passen nicht zusammen" und zusammenbleiben ist ein schizophrener Double Bind.

Was denkst du was dir geraten werden würde wenn deine Partnerin das zu dir sagen würde.

Think about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Normalerweise steckt hinter sowas entweder der Wunsch mehr von dir zu bekommen (ergo sie steht total auf dich) oder einfach Suche nach Aufmerksamkeit bzw. die Befürchtung irgendwie Zurückgelassen zu werden. Da du PU'ler bist, bist du wahrscheinlich eher so der Typ coole Sau, der sich nicht zuviel Platte macht. In einer Beziehung ist das nur bedingt erfolgreich bzw. taugt als Mittel um etwas P&P zu betreiben.

Vergiss die Logik, dass du ihr ja auch Freiräume läßt und sie deswegen akzeptieren sollte, dass du das auch brauchst. Das zieht nicht :-)

Das du gesagt hast, dass ihr nicht zusammen passt, legt sie dir als fehlende Liebe/Zuneigung aus. Das is dir hoffentlich klar; stell dich vorübergehend auf Gezicke ein :-D

Was du mal versuchen kannst ist zu kommunizieren, wie sehr du sie dafür magst, dass sie dir Freiräume läßt und das das etwas ist, dass dich sehr mit ihr verbindet. So in der Art und mit deinen Worten. So wird aus der Distanz, die es zwischen euch gibt für sie ein "Akt der Liebe". Klingt schwul, isses auch ein bißchen, aber sie wirds gern tun weil sie damit etwas für dich, die Beziehung in die Liebe zwischen euch tun kann.

Was auch sehr gut funktioniert ist, dass du coole Aktionen oder Treffen für in 2-3 Tagen vereinbarst. Gib ihr etwas worauf sie sich freuen kann und zelebrier das ein bißchen. Erst machen wir das, dann das, dann das...nur wir beide wie geil ist das bitte?!?! Schön für dich ist, dass du dich an dem Tag darauf verlassen kannst, dass sie blendend aussehen und blenden gelaunt sein wird. Sag sowas aber auf keinen Fall wieder ab! Das geht gar nicht, so verspielst du ganz viel Vertrauen.

Lass ihr weiterhin auf keinen Fall das Bestimmungsrecht darüber, wie du deine Zeit verbringst. Siehst ja was bei raus kommt. Wenn sie nicht dabei ist, ist sie nicht zufrieden. Wenn sie dabei ist, auch nicht. Sie kämpft darum deine Nummer 1 zu sein. Das ist gut, sie steht auf dich. Lass sie weiter kämpfen, aber sei etwas cleverer in der Beziehungssteuerung. Eine Frau, die sich in ihrer Weiblichkeit befindet, wird halt emotional. Zuckersüß, motzig, sexuell zugänglich, sprunghaft, sie fängt an zu singen, schnauzt dich an.... Ist total geil mit anzusehen (und manchmal auch etwas stressig), aber du mußt halt den Anderen Part übernehmen. Sprich Führung und Emotionssteuerung. Zweiteres v.a. indem du lernst ihre Sprache zu sprechen.

[edit] Eine Beziehung ist mindestens genauso stressig wie 4x die Woche durch Clubs zu ziehen und die Ischen raus zu ziehen. :-D

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden