Eifersucht und Klammern!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zunächst danke an alle PUA's habe dank euch in letzter Zeit viel Spaß gehabt.

Jetzt bin ich aber mit einem HB zusammen (seit 5 Tagen und nach 5 Treffen, gesammt 7 Treffen). Es hat einfach alles gepasst.

Das Problem ist das sie die ganze zeit ihre ex Freunde erwähnt. Mich interessiert es immer recht wenig wenn sie z.B. sagt das sie da und da mit ihrem ex war.

Man merkt aber das ihre ex Freunde immer öfters im Gespräch auftauchen. Ich rede dann mit ihr einfach normal weiter als ob das einfach eine Freundin von ihr gewesen ist. Ich glaube das regt sie dann total auf.

Gestern war ich bei ihr. Es lief alles Super, bis eine Freundin eine SMS geschrieben hat. Dann kamen die ganze zeit blöde kommentare wie: ist es deine andere. Gehst naher noch zu ihr usw. Habe das ganze geblockt in dem ich dann einfach gesagt hab wie: stell dich halt an / ja ich treffe mich immer mit allen Frauen usw.

Als ich dann gehen wollte (Spiel angucken) wollte sie mich nicht gehen lassen. Standen noch 10 min an der Tür und dann hat sie mir ihre Postkarten gezeigt. Eine davon war von einem Typen wo am Ende stand "ich liebe dich" sie wollte wohl unbedingt das ich das sehe.

Habe dann einfach gesagt: ist doch schön wenn dich Menschen lieben. Halbe Stunde später hat sie eine SMS geschrieben das sie mich vermisst usw.

Nun meine frage; hatte schon ein paar Beziehungen, aber noch keine bei der eine Frau so schnell eifersüchtig ist. Soll ich mein verhalten bei behalten und einfach auf das ganze nicht eingehen oder soll ich lieber klar und deutlich sagen das es mich mit ihren ex Typen nicht interessiert und sie das lassen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du gut reagiert. Es interessiert dich nicht, was sie mit ihren Ex-Freunden gemacht hat. Also versuchst du, wenn sie schon damit anfängt das Thema umzulenken.

Beispiel: Sie "Ja, ich war mit meinem Ex in Paris, wir haben dort schön im Cafe Eis gegessen." Du "Stimmt, Eis essen mit Jennifer war immer total cool. Ich glaub, ich sollte sie mal wieder anrufen, sie hätte bestimmt Lust."

Danach wird sie NIX mehr von ihren Ex'en erzählen. ;)

Sie shittestet dich und möchte halt sehen ob du so ein Weichspüler bist, der direkt eifersüchtig wird. Alles schön ignorieren. Irgendwann hat sie keine Lust mehr drauf und merkt was für ein geiler Typ du bist.

Gehst naher noch zu ihr usw. Habe das ganze geblockt in dem ich dann einfach gesagt hab wie: stell dich halt an / ja ich treffe mich immer mit allen Frauen usw.

"Klar, haste Lust mitzukommen? Nen 3er würd bestimmt in Ordnung gehen." -> bäähm, und sie bleibt still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, du machst das schon gut indem du dich nicht reinsteigerst.

Ich glaube, das nennt man: Sie will dich beatisieren, deswegen macht sie dich eifersüchtig.

So wie du es machst, und nicht drauf eingehst finde ich schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normale Shittests.

Antworten hätten vll. besser sein können aber sonst: Gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Eifersucht und das nach so kurzer Zeit finde ich schon extrem. Wirkt echt unsicher. Sie will dich in konkurrenz setzten und dich eifersuchtig machen damit du ja auch merkst wie toll sie doch ist. Wie ist sie sonst so ? Ich bin kurz davor die LSE Keule rauszuholen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Ergänzung zu Ihr:

- 2 Ex- Freunde "einer 4 Jahre andere 3 Monate"

- Alter: 19

- Erster Kuss (ich + Sie) nach 1-2 Stunden.

- Nach ca. 3 Stunden hat Sie es mir mit der Hand gemacht (bei sich nicht gelassen)

- 2 Date dasselbe nur dieses mal hat Sie bei sich auch zugelassen, jedoch bis jetzt noch nicht mehr, also kein Sex.

- Sie selbst ist etwas frech ( gewöhne es ihr aber gleich von Anfang an ab ), ist sehr selbstbewusst, hat keine Probleme fremde Menschen anzusprechen, kennt viele Leute.

Jetzt noch eine Ergänzung zu dem Text:

Haben vorgestern ausgemacht das wir uns gestern sehen (halb 2 nachts sms: ich kann nicht schlafen) am nächsten Tag war Sie dann total müde. Gegen 4 Uhr hat sie dann geschrieben:

Sie: Du ich geh später in Bett. Sei bitte nicht böse. Wir können ja morgen was machen. Aber ich bin echt müde und fertig

Ich: Kein Thema, schlaf dich aus.

Sie: Sicher? Du kannst aber auch kommen wenn du willst.. Nur das Spiel kommt auch so sät

Ich: Ne das passt Schlaf du ruhig

Sie: Sicher nicht das du dann böse bist

Ich: Bin ich nicht, es gibt genug Leute die EM gucken

Ja nach dem ganzen hin und her hat Sie schon fast angefangen zu betteln, dann bin ich doch noch hin und vor dem Spiel gegangen (da wollte Sie mich dann nicht gehen lassen)

Dann halbe Stunde später hat sie geschrieben" Meine ma findet dich nett, ich vermisse dich usw. " Habe versucht so wenig wie möglich mit ihr zu schreiben.

Werde mal darauf achten ob es wirklich shittests sein könnten, ansonsten vielen dank erst mal.

bearbeitet von Pyrokhar12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch keinen Sex gehabt, sie übertrieben eifersüchtig und du springst schon jetzt, wenn sie bettelt - die würd ich direkt wieder zur Fickbeziehung degradieren und mir andere Frauen suchen, um die anstehende Oneitis zu bekämpfen. Wenn du das nicht machst, dann lesen wir in spätestens 2 Monaten, dass der Sex weniger geworden ist (weil sie dich dann mal eine Woche lang ordentlich binden wollte) und in 3 Monaten, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Und evtl. in 3 Jahren, dass deine Freundin, für die du alles getan und dich geändert hast, dich gerade sitzen gelassen hat, für einen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum dass es so weit kommt, dass sie mich mit Sex binden kann und dass ich mein verhalten dadurch ändere. Klar werden die Gefühle irgendwann mehr und man geht auf eine Frau mehr ein, das werde ich aber von ihr auch erwarten, sonst ist Sie wieder weg und NEXT! Wie soll denn sonst eine Beziehung auf Dauer funktionieren? Aber ich werde mich niemals von einer Frau abhängig machen, dazu habe ich zu gute Freunde mit denen ich auch ohne eine Frau sehr viel Spaß habe und auch haben werde und es gibt zu viele hübsche Frauen die eine andere ersetzen können. Sollte es wirklich soweit kommen wie du es geschrieben hast, werde ich dir eine PM schreiben und meine Selbsteinschätzung zurück nehmen. Aber ich denke du liegst da fasch. Trotzdem danke dass du es dir durch gelesen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.