General Pattern 0 Beitrag melden Juni 13, 2012 erstellt Wenn ich den Eyegame-Ratgeber (gibbet hier im Forum .. irgendwo) richtig verstanden habe, dann ist es ein gutes Zeichen, wenn die Frau, nach anfänglichem Blickkontakt nach unten sieht.Ist das wirklich so? Mir kommt es eher so vor, als will sie in Ruhe gelassen werden, wenn sie nach unten sieht. ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Frauen die nach unten sehen schlafen, oder haben Dreck auf dem Schuh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Pattern 0 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet War beides nicht der Fall. Was raten Genérale? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Dafür sorgen, dass sie Dreck auf den Schuh bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Pattern 0 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Genialer Gedanke. Dafür hast Du Dir einen TROLLinger verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Ansprechen und herausfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Wer hat eigentlich die Zeit, eine Frau anzuglotzen, um dann noch herauszubekommen wo sie hinschaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUAMiami 74 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Keiner hat gesagt,dass wenn sie nach unten schaut,du sie ansprichst,sie sich sofort von dir ficken lässt,es ist einfach nur ein mögliches Zeichen für "Du bist nicht schlecht,musst dich aber qualifizieren." Also du sprichst sie an und versucht Smalltalk oder Direct Game,wenn du gut bist kannst du ein Date aus machen oder bekommst ihre Nummer,wenn du aufdringlich bist,fühlst sie sich unwohl und möchte in ruhe gelassen werden. Nimm es nicht zu ernst und habe Spans dabei. Wenn du nicht gut bist,dann kannst du besser werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0wabunga! 5 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet ''komm her und sprich mich an'' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crusius 71 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Wenn dir das so vor gekommen ist, dann wird es in dem Moment bei der Frau auch gestimmt haben. Und/Oder du hast etwas nicht ganz richtig gemacht.Versuch mal dich in einer normalen Konversation mit einer Frau auf den Augenkontakt zu konzentrieren. Meist wird dann recht schnell ein kleiner Flirt daraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~*Ace-of-Heart*~ 19 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Es gibt viele Gründe warum Menschen nach unten sehen. Interessannt wäre zu beobachten in welche Richtung.Aber das ist ein anderes Thema.Wenn sie nach anfänglichem Blickkontakt nach unten sehen, ist das meistens ein Zeichen von Scham oder Schuld.In diesem Fall wohl eher Scham ;)Was mich aber Interessieren würde, lässt du es dann mit deinem Blickkontakt? Falls ja, lass das. Die meisten Männerverpassen, wenn sie das als Desinteresse abtun, den Augenblick wenn sie nochmal schaut.Halte dann auch den Blickkontakt, Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl (Bethas) schauen gleich weg. Versuchdas ganze solange zu halten wie möglich.Bloß jetzt nicht das Starren anfangen oder gar den Fickblick aufsetzen!Fang dann an zu lächeln und ihr zuzwinkern. Und den Rest sollteste kennen.Ein schönes Spiel um Augenkontakt zu tranieren ist, jeden in die Augen zu sehen. Nicht starren und das solange bis der andereaufgibt und wegsieht.Aber versteif dich nicht auf EC. Das hab ich am Anfang auch gemacht bis ich irgendwann gemerkt hab, dass das nichtdas Non-Plus-Ultra ist. Es geht auch ohne!Beste GrüßeAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen