schönling 0 Beitrag melden Juni 13, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich bin 22 jung, Sie ist 19. Wir haben uns vor 4 Tagen im Club getroffen, viel Spaß gehabt und geknutscht. Sie hat mich von ihr aus auf einen Drink eingeladen. Ich konnte einige Infos durch small-talk von ihr sammeln, z.B. dass ihr Daddy eine Bar besitzt, was sie warum studiert, wo sie wohnt etc. Beim verabschieden hat Sie mir ihre Nummer gegeben mit den Worten "Wir sehn uns!" (kein trockenes wir sehn uns, ein eher amüsiertes und verführerisches... wobei ich mir da auch nicht mehr so ganz sicher bin... aber die Nummer stimmt!)Problem: obwohl ich mit ihr geknutscht habe etc hab ich mega Schiss Sie anzurufen und einfach zu sagen "Hey, komm mit zu meiner Lieblings Eisdiele, ich lad dich ein" oder so was... Ich hab immer Angst davor mich irgendwie gekünstelt zu verhalten am Telefon und mich zu verstellen weil ich telefonieren hasse wie die Pest und einfach keine Übung darin habe. Nochmal konkreter: ich hab das Ideal, schon beim Telefonat originell zu sein um mich schon hier von anderen Typen abzugrenzen. Oft gelingt mir das auch auf ganz natürliche Weise. Aber hier habe ich das Gefühl (da dieses Mädchen ein Traum ist), dass ich nicht natürlich originell sein kann und den ersten Kontakt total versaue wenn es mir nicht gelingt. Woher kommt diese Paranoia? Kommt Sie daher, dass ich dieses Mädchen so traumhaft finde? Vielleicht sogar denke ich verdiene Sie nicht? Wenn ja, wie entwickle ich mich weg davon? Hat mir darum irgendjemand ne ähnliche Erfahrung mit positivem Ausgang um mich zu motivieren oder irgendein Verweis auf eine solche Sache dann wäre ich dankbar.GrüßeSchönling Juni 13, 2012 bearbeitet von schönling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Tja lieber schönling,du wirst die Wahrheit nicht gerne hören: Ja, es liegt daran, dass du diese Mädel so traumhaft findest und du deswegen Schiss hast es zu verhauen am Telefon.Im Übrigen ist das auch ganz legitim und natürlich, es kann mir keiner erzählen, dass wenn er ein wirklich aussergewöhnliches Mädel anruft,es das Selbe wäre wie wenn man eine 0815 Frau die man in jeder Bauerndisco findet, anruft.Zur Lösung deines Problems:Nimm dir den Druck weg, originell wirken zu wollen oder dich zu verstellen. Du hast doch eine exzellente Ausgangslage, so viel kann da nicht schief gehen.Sag ihr nicht, dass du sie in einer Eisdiele einlädst, sondern mal das ganze ein bisschen mit rich descriptions aus und frag ob sie Lust hat mitzukommen.Also, einfach anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Problem: obwohl ich mit ihr geknutscht habe etc hab ich mega Schiss Sie anzurufen und einfach zu sagen "Hey, komm mit zu meiner Lieblings Eisdiele, ich lad dich ein" oder so was... Ich hab immer Angst davor mich irgendwie gekünstelt zu verhalten am Telefon und mich zu verstellen weil ich telefonieren hasse wie die Pest und einfach keine Übung darin habe. Nochmal konkreter: ich hab das Ideal, schon beim Telefonat originell zu sein um mich schon hier von anderen Typen abzugrenzen. Oft gelingt mir das auch auf ganz natürliche Weise. Aber hier habe ich das Gefühl (da dieses Mädchen ein Traum ist), dass ich nicht natürlich originell sein kann und den ersten Kontakt total versaue wenn es mir nicht gelingt. Woher kommt diese Paranoia? Kommt Sie daher, dass ich dieses Mädchen so traumhaft finde? Vielleicht sogar denke ich verdiene Sie nicht? Wenn ja, wie entwickle ich mich weg davon?Hat mir darum irgendjemand ne ähnliche Erfahrung mit positivem Ausgang um mich zu motivieren oder irgendein Verweis auf eine solche Sache dann wäre ich dankbar.GrüßeSchönlingEinfach zu sagen "Hey, komm mit zu meiner Lieblings Eisdiele, ich lad dich ein" ist das beste, was du machen kannst. Versuch nicht, künstlich-originell zu wirken, das machen schon alle anderen, die dasselbe denken wie du: dieses Mädchen ist ein Traum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schönling 0 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Meine Ausgangsposition ist tatsächlich sehr gut, das finde ich auch deviet, danke für den Fingerzeig. Ja, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ohne Neediness ist der Schlüssel zu Natürlichkeit und zeugt von Reife. Danke roien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Hab gestern auch nen Mädel angerufen, dass ich am WE gegamed habe.War zwar aufgeregt, aber wesentlich gelassener als "früher"...wahrscheinlich weil ich mir auch keine LTR erhoffe (wie es früher bei jeder HB der Fall war ^^).Das Gespräch lief ganz gut und ich konnte Sie zum lachen bringen und Storys erzählen, war also nicht langweilig.Und später kam dann um kurz nach elf noch eine gute Nacht SMS von ihr....läuft.Ich würde spontan in das Gespräch reingehen, aber NUR anrufen, wenn wirklich ein Grund besteht (Date ausmachen) und du nebenbei was interessantes zu erzählen hast.Ein Telefonat wo nichts läuft ist reiner Attractionkiller ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen