Gefühle nach Sex, ungewollt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Ich wills aber nicht, weder eine Beziehung noch Sex, da sie mir ehrlichgesagt nicht gut genug aussieht (bin ich ein Arschloch?). Warum muss ich nur dauerhaft an sie denken? Im Vergleich was ich in der letzten Zeit für Frauen hatte, kann ichs selber kaum glauben, Gefühle für sie zu haben. Jetzt habe ich Angst vor einer Oneitis.

Ja du bist ein Arschloch.... dir selbst gegenüber.

Das Mädel kann nicht so hässlich sein, wenn du mit ihr ins Bett gegangen bist (oder gehen würdest?).

Vor einer Oneitis Angst zu haben, kann ich (persönlich!) ganz gut verstehen. Aber vor dem Mädel Angst zu haben, nicht.

Kannst du es dir denn so gar nicht erklären, wieso sie dir gefällt? Ihr Art zu reden, ihre Offenheit, ihre Ausstrahlung?

Irgendwas hat dir wohl an ihr gefallen.

Entweder du ziehst den Schwanz ein und gehst dem nicht mal auf den Grund, oder du schaust was sie hat und hast die Möglichkeit rauszufinden was dich wirklich zu bestimmten Frauen zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort

Ich denke es ist ihr Charakter und sie hat einen recht guten Körper. Wie kann ich mich in nächster Zeit besser distanzieren, also eine Frau nur als das ansehen, was sie für mich in dieser einen Nacht war, und nicht mehr? Kann man das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum sollte man das wollen ? Ist das nicht verlorene Lebenszeit, wenn man verzweifelt versucht Emotionen fernzuhalten?

Ist nicht eher die Frage, wie gehe ich damit um? Wie schaffe ich es nicht in eine Oneitis abzurutschen, aber dennoch Kontakt zu haben?

Was ich nicht verstehe - hat sie dir einen Korb gegeben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden