Wäre nicht ihr Typ - wie weiter machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

vor etwa drei Jahren habe ich persöhnlich eine HB kennengelernt, diese war eine Klassenstufe unter mir. Wir haben uns verstanden, aber da ich damals in einer Beziehung war, sie auch - und ich noch kein "Pickup" kannte, war sie halt eher unwichtig.

Überraschend war, dass ich sie nach zwei Jahren plötzlich in meinem Betrieb wieder sah, ich habe dort die Ausbildung (1. Jahr abgebrochen = sie war im 2. Jahr). gemacht, großer Betrieb, ab und wann mal "hey alles klar" - mehr aber nicht, da wir auch nicht in der gleichen Abteilung gearbeitet hatten.

Als ich die Ausbildung abgebrochen hatte, war der Kontakt ganz weg.

Vor gut drei Wochen war ich mit Freunden auf dem Weg in die "Clubs" = Discos (mit dem Zug, sie war auch dort drin).

Wir haben uns kurz unterhalten, mehr nicht !!!

Vier Tage später habe ich sie bei Facebook hinzugefügt, sie nahm sie an - wir schrieben aber nicht !

Eine Woche später habe ich nach der Handynummer gefragt, habe ich bekommen !

Wir schrieben ein bisschen per Whatsapp, wollen uns "kennenlernen", aber ich wäre nicht "ihr TYP" - ich meinte "hey ich suche gar nicht, ich möchte dich einfach mal kennenlernen" Ich weiß nicht, ob es ein Shittest war - oder ob es ernst gemeint war ! - Aber was Frauen sagen - und tuen sind ja immer zwei Dinge, oder?

Also, wie soll ich weiter vorgehen?

Treffen ausmachen & dann versuchen zu eskalieren? (Auch wenn ich nicht ihr TYP bin)???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Treffen ausmachen & dann versuchen zu eskalieren? (Auch wenn ich nicht ihr TYP bin)???

Ganz genau das!

Das mit dem "Typ" vergisst du mal ganz schnell wieder, sie weiß doch sowieso selbst nicht was ihr Typ ist und wieso sie Typ X anzieht und Typ Y nicht.

UND: Lass das Texten sein, aus dem Grund aus dem es dir leichter fällt sie anzuschreiben, anstatt sie anzurufen, fällt es ihr auch leichter dir abzusagen, also lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens mal wenn ne Frau sagt du bist nicht ihr Typ heist das erstmal gar nix, dass heist für dich nur, dass du sie davon überzeugen musst, dass sie sich geirrt hat.

Und ehrlich wenn du sie schon kennen lernen willst dann in echt und nicht per whats app.

Immer daran denken es gibt keine Freundschaftszone sondern einfach nur zu wenig attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuchs mal bildlich darzustellen: Ich steh grundsätzlich auf Brünette, aber wenn ich eine richtig süße Blondine sehe, ist mir das egal. Genauso steh ich grundsätzlich auf einen voluminösen Körper- und Vorbau, aber wenn ich eine Frau mit 50kg auf 1,75m verteilt und kleineren Körbchengröße als meine eigene sehe, die einfach umwerfend hübsch ist, verstoße ich sie sicherlich nicht! Auch mag ich eher schüchterne, aber trotzdem sind schon die größten Huren bei mir gelandet, es gibt nicht einen bestimmten "Typ" den man haben will, man hat nur Präferenzen, die durch andere Dinge ausgeglichen werden können. Der Rest wurde schon gesagt. Ja, natürlich ist es ein Shit-Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden