9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit mal wieder ein LR von mir, nach dem ich die letzten Monate durch meinen Kreuzbandriss und Umzug nach Berlin mich doch mehr auf meine FB´s konzentriert hatte.

Nachdem ich nun seit ca. 2 Monaten in Berlin bin und ein paar alte Kontakte reaktiviert habe, wieder etwas Onlinegame betrieben habe und mich im neuen Job eingearbeitet habe war ich vor ca. 2 Wochen durch einen Freund auf einer Einweihungsparty einer Agentur. War insgesamt eine sehr geile Party in einer alten Fabrikhalle. Die Party war nur für Freunde und Kunden der Agentur und es waren ca. 400 Leute anwesend. Der größte Teil der Gäste war Mitte bis Ende 20 und es war einige hübsche Frauen anwesend.

Nachdem mein Freund mir einige Leute vorgestellt hat, bin ich erstmal an die Bar gegangen um mir was zu trinken zu holen. Ich stand also an der Bar und wurde plötzlich von einer blonden HB 7,5 angesprochen mit „Hi, wer bist Du denn???“ Nicht sehr kreativ die Dame und auch nicht ganz mein Fall für diesen Abend, da ich im Moment dunkelhaarige Frauen bevorzuge. Trotzdem dachte ich mir ich unterhalte mich ein wenig mit ihr um warm zu werden. Wir unterhielten uns also ein wenig über die Party, wie wir hier hingekommen sind, wie lange ich schon in Berlin wohne und siehe da, sie kommt ursprünglich aus meinem Nachbarort. Also noch ein wenig weiter unterhalten. Und wie es der Zufall so will, hatte sie bis kurz bevor ich in meiner neuen Firma angefangen habe dort ein Praktikum gemacht. Sie versuchte die ganze Zeit mir näher zu kommen, aber ich hatte an ihr für diesen Abend kein Interesse und zeigte Ihr die ganz Zeit die kalte Schulter. Irgendwann hatte ich mich genug mit Ihr unterhalten und ich wollte mir ein Opfer für die Nacht suchen. Da Sie nicht hässlich war, wollte ich mir trotzdem ihre Nummer geben lassen:

Ich: Ich muss jetzt mal wieder zu meinem Kumpel. Gib mir Deine Nummer und ich rufe Dich vielleicht mal an.

HB7,5: Wieso sollte ich das machen?

Ich: Weil ich Dir gefalle und Du mich wiedersehen willst

HB7,5: Du passt echt gut zu Deinem neuen Arbeitgeber, Die sind auch fast alle wie Du von sich selbstüberzeugt, arrogant und attraktiv

Ich: Und genau das gefällt Dir doch an mir

HB7,5:Ja da stehe ich drauf. Meine Nummer ist 01XX/XXXXXXXXX

Ich Danke, Ich melde mich nächste Woche bei Dir und dann machen wir was aus. Schönen Abend noch

Der Abend fing also schonmal gut an, lecker Umsonst gegessen, eine geile Party und die erste Nummer ohne das ich was dafür großartig was machen musste. Ich ging also wieder zu meinem Freund und wir gingen auf die Tanzfläche tanzen. Dabei fiel mir eine dunkelhaariger HB 8 an der 2. Bar im Raum auf, die uns immer mal wieder einen verstohlenen Blick zuwarf. Da ich ja eh an dem Abend eine dunkelhaarige haben wollte bin ich also zu ihr hin an die Bar:

Ich: Hi, kann es sein dass Du schüchtern bist ? ich dachte immer Agenturleute sind offener

HB8: Wieso?? Wie kommst Du darauf?

Ich: Du hast mich jetzt bestimmt 10 Minuten beobachtet, nicht angesprochen und darauf gewartet dass ich dich anspreche. Also bist du schüchtern.

HB8: (lacht) Wie kommst Du darauf dass ich dich ansprechen wollte und schüchtern bin ich nicht

Ich: Das hatten wir beides doch schon geklärt :blink:

HB8: Selbstbewußt bist Du wenigstens, das ist schonmal gut

Ich: Und dazu noch charmant und attraktiv. Ich muss Dich also warnen, nicht dass ich Dir gefährlich werde :blink:

HB8: (lacht) so so musst Du dass. Vielleicht bist Du ja auch gar nicht mein Typ

Ich: Stimmt, wenn Du auf hässlich, langweilig und schüchtern stehst, dann bin ich es nicht :lol:

HB8: (schlägt mir leichtauf den Arm) Nee das nicht, wie heißt du eigentlich

Haben uns dann weiter unterhalten über das übliche Zeug was man auf so einer Party redet. Da die Musik recht laut war immer schön in ihr Ohr gesprochenund dabei mit meiner Hand an Ihrer Hüfte festgehalten. Irgendwann wurde ein Barhocker frei und sie setzte sich. Wir uns weiter unterhalten und ich habe meine Hand dann auf die Rockkante von Ihrem Rock gelegt. Sie ließ sich das alles gefallen und versuchte sich im Gespräch immer mehr bei mir zu qualifizieren. Also habe ich einen Gang hochgeschaltet und bin ich langsam mit meinen Fingern ein kleines bisschen unter Ihren rock gefahren. Dabei merkte ich, dass sie nicht frisch rasiert war und ein paar 1-2 Tage alte Stoppeln da war. Also sagte ich zu Ihr:

Ich: Hey, das wäre mir jetzt aber peinlich

HB 8: Was?

Ich: Du bist auf einer Party, hast einen tollen Typen kennen gelernt und Deine Beine sind nicht rasiert.

HB8: (ziemlich verlegen und überrascht) Äh, ich habe mir gestern die Beine rasiert und habe da wohl eine Stelle übersehen

Ich: Ich hoffe mal der Rest ist wenigstens rasiert (dickes grinsen)

HB8: Ach glaubst Du, das wirst Du heute noch rausfinden (grins)

Ich: Da bin ich mir sicher (dabei Ihren Nacken mit einer Hand gefasst und Ihren Kopf zu mir geführt -> KissClose)

Dann noch einige Zeit mit ihr rumgeknutscht und anschließend mitdem Taxi zu mir gefahren und ine sehr nette Nacht verbracht.

Bevor Ihr alle fragt: Der Rest war rasiert und ich habe scheinbar echt nur eine schlecht rasierte Stelle erwischt.

Alles in allem war es ein sehr geiler Abend, eine echt tolle Frau mit nach Hause genommen, die ich auch bald wieder treffe und noch eine Nummer von einer die es im nachhinein Wert ist, dass ich sie mal treffe :blink:

Bis jetzt habe ich es auf jeden Fall noch nicht bereut, nach Berlin gezogen zu sein. Hier gibt es deutlich weniger Bitch Shields als in Düsseldorf und durch die ganzen Touris auch noch viele willige Frauen die nur ein Abenteuer wollen. Ich habe auf jeden Fall in den 2 Monaten die ich jetzt hier bin eine Menge Spaß gehabt.

Weitere Berichte folgen, wenn ich zeit habe welche zu schreiben.

Bin natürlich auf euer Feedback gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Mehr Agenturpartys in Süddeutschland bitte :)

Aber ich kann mich meinem Vorredner nur voll anschließen. Sehr guter Report.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrein, Tony deine field reports gefallen mir immer noch am besten

Wär schön wenn du noch weitere posten würdest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir unheimlich gut. Musst echt ein gutes Mindset haben. Ist echtes Alpha-Game was du da betreibst.

Hättest du es noch genauer geschildert wäre es ein Fall für die besten Storys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich astrein gemacht. An solchen Reports sieht man es immer wieder: Oft reichen nur ein paar wenige saugute Sätze an der richtigen Stelle mit selbstbewusstem Auftreten und ein sehr schneller Lay ist möglich.

Bitte mehr solcher Reports!

Grüße

StrongMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass Dich doch mal Samstags bei Berliner Lairtreffen blicken!

Robin

Habe ich definitv auch vor. Das Problem ist nur, dass ich meistens Samstags Abend schon was vorhab :lol:

Sobald ich aber mal Samstag Abend Zeit habe bin ich definitv dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden