Verstehe ihr Verhalten nicht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, mir wäre eure Ansicht über folgendes Verhalten der Frau interessieren und wie ich mich jetzt am besten verhalten soll!

Folgendes:

Sie hat vorige Woche Donnerstag vorgeschlagen das wir uns Samstag treffen.

Freitag das Ganze nocheinmal von ihr bestätigt.

Samstag am Nachmittag alles abgesagt, weil sie Sonntag ganz in der Früh Arbeiten muss.

Am Sonntag hat sie vorgeschlagen das wir Montagabend miteinander länger telefonieren sollten.

Habe ihr dann geschrieben, dass ich sie am Abend anrufen werde.

Rufe sie Montagabend an, hat abgesagt, weil sie gerade bei Freunden Fussball schaut. (Bin mir da verarscht vorgekommen)

Dienstag schreibt sie mir dann, ob wir am Vormittag miteinander telefonieren können, sie wird mich anrufen.

Habe zugestimmt, sie hat NICHT ANGERUFEN!

Was haltet ihr von diesem ganzen Verhalten? Wie soll ich mich weiter Verhalten?

DANKE!!!!

bearbeitet von Cloppenburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt nur mit dir, manche Mädels brauchen das

FO bis sie von sich aus kommt, ansonsten Next, solange kommt von dir einfach nichts mehr, lass dich halt nicht verarschen

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt nur mit dir, manche Mädels brauchen das

FO bis sie von sich aus kommt, ansonsten Next, solange kommt von dir einfach nichts mehr, lass dich halt nicht verarschen

Ganz genau. Null invest von deiner Seite! Wenn sie das nächste mal schreibt und was vorschlägt sagst du: "keine zeit" - 2 Sätze aus deinem tollen, beschäftigtem Leben - "Meld dich mal nächste Woche".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ihr klar machen, das man nicht Samstag nachmittag absagt, wenn man sich Abends verabredet hat. Es ist kein Problem das sie absagt, aber wenn dann früher, das du deinen Abend eben anders planen kannst. Außer es gibt einen triftigen Grund!

2. Du brauchst Alternativen! Dich würde das ganze Verhalten von ihr nicht stören, wenn du Für Samstag/Montag Optionen hättest!

3. Ich hätte kein Bock mehr auf sie. Unzuverlässigkeit mag ich gar net und würde es ihr auch so kommunizieren.

4. Wenn du trotzdem noch Bock auf sie hast, würde ich sie erstmal investieren lassen.

bearbeitet von max85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine bescheidene Meinung dazu

Rufe sie Montagabend an, hat abgesagt, weil sie gerade bei Freunden Fussball schaut. (Bin mir da verarscht vorgekommen)

Das ein absolut respektloses Verhalten. Darauf kann nur FO folgen (also keinen Kontakt mehr).

Dienstag schreibt sie mir dann, ob wir am Vormittag miteinander telefonieren können, sie ruft mich an.

Habe zugestimmt, sie hat NICHT ANGERUFEN!

Auf die SMS hättest nicht antworten sollen. Wenn Sie dich anrufen will, soll Sie es eben tun. Wenn du dann Lust hast, wärst du rangegangen. Also ich hätte auf die keinen Bock mehr, aber kannst ja nochmal warten, ob Sie wirklich was investiert (Anruf, konkretes Dates vorschlägt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt bin ich auf ihr Spiel nicht eingegangen, kein Nachfragen warum sie sich so verhält oder nachlaufen oder ähnliches. Von mir kommt jetzt sicher kein Invest!

Ich frag mich nur, kommt sie sich selbst dabei nicht dumm vor, würde ich mich so gegenüber jemanden verhalten, egal gegenüber wenn, ich würde mich für mein eigenes Verhalten schämen, dumm vorkommen, aber naja jeder wie er glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mein lieber Kamerad, sind die Beweise dafür, dass die Frauen nicht die selben Wesen sind, wie wir Männer ;)

Kurz und bündig: typisch Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja auch, wie ihr zueinander steht. Schon ein Date gehabt, im Bett gelandet oder wäre es das erste Date geworden?

Bei dem Verhalten, wie schon von Anderen empfohlen ---> FO, wobei eine Alternative, falls schon Kontakt war, einfach Regeln aufstellen a la das du dir ein solches Verhalten nicht gefallen lässt.

Wenn ihr noch kein Date hattet wirklich nen FO und gedanklich nexten. Wenn sie sich eventuell meldet, gut für Dich, ansonsten nen Haken hinter dieser Geschichte machen und nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch...

Du hast ständig Zeit für Sie.

Telefonierst ständig mit ihr herum.

Verlierst deine Anziehung weill du ja ständig für sie da bist.

ergo > du landest in der ToyBoy Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr bei so einem Verhalten eigentlich --> C&F einzusetzen um so auf ihr schlechtes verhalten aufmerksam zu machen und gleichzeitig es so zu formulieren, dass soetwas gar nicht geht? Kommt soetwas needy rüber, wenn man auf lustig und verarschen macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was haltet ihr von diesem ganzen Verhalten?

Dein ganzes Verhalten erscheint mir unverständlich bis infantil.

(Bin mir da verarscht vorgekommen)

Wenn man sich verarscht vorkommt, hat man genau zwei Möglichkeiten:

1. Man sagt dem anderen, dass man sich verarscht vorkommt.

2. Man sitzt da und schaut zu und wartet und hofft, dass sich nächste Woche oder nächsten Monat oder nächstes Jahr vielleicht ganz von selbst irgendwas dran geändert haben wird. Nebenbei kann man ja mit nutzloser C&F-Scheiße bisschen den Kasper für sie spielen und alles ins Lächerliche ziehen, damit sie gleich merkt, dass du auch in Zukunft nicht für eine ernsthafte zwischenmenschliche Beziehung geeignet bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderkacke. Keine Führung durch den Mann. Auf eine Absage folgt ein Freeze Out. Was das ist und wann es endet, lernt man durch Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr bei so einem Verhalten eigentlich --> C&F einzusetzen um so auf ihr schlechtes verhalten aufmerksam zu machen und gleichzeitig es so zu formulieren, dass soetwas gar nicht geht? Kommt soetwas needy rüber, wenn man auf lustig und verarschen macht?

Du bist kein Clown. Warum solltest du ernste Kritik lustig verpacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich im Griff nicht umgekehrt!

Kennst du das, wenn du etwas ausmachst worauf du eigentlich keine lust hast aber da du nix anderes vor hast machst es dann trotzdem?! (sozusagen besser als nix)

So gehts ihr mit dir :D ... und wenn dann was besseres kommt macht sie lieber das!

Sowas is fast schon assozial und respektlos.

Würde sie sofort nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden