2 Fragen zu meiner Ex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Ex auseinander. Wir waren 2 Jahre zusammen und sie hat 1,5 Jahre bei mir gewohnt (Ja, das ist krank, aber sie hat einen Monat bei mir gewohnt und als sie wieder zurück sollte fing sie mit extremen Drama an und ich habe sie bei mir wohnen lassen... Passiert mir nicht nochmal)

Auf jeden Fall hätte ich da 2 Fragen:

1. In LDS habe ich gelesen, wenn Frauen weinen/Drama machen soll man sie nicht ernst sondern durch nehmen, weil sie dadurch herausfinden wollen, ob sie sich noch sexuell zu dem Mann hingezogen fühlen oder ihn betaisieren können. Ich habe sie sehr selten ernst genommen, wenn es um diese Dinge ging, kippte Öl ins Feuer und versucht sie in die Kiste zu kriegen. Doch sie wollte NIE! Für den Tag hatte ich keine Chance mehr, mit ihr zu schlafen und alle Annäherungsversuche wurde abgeblockt (Machte ich jedoch einfach weiter, wurde sie richtig sauer).

Gibt es einen bestimmten Typ von Frau, bei denen das normal ist? Oder muss ich da was versaut haben?

(Zu der Zeit kannte ich das Buch noch nicht)

2. Ich habe ein Tagebuch gefunden, in welchem es um unsere Beziehung geht (ich denke die Motivation kam durch den Film "Wie ein einziger Tag"). In dem steht halt drin, wie wir zusammen gekommen sind, ab wann sie anfing auf mich zu stehen, wie glücklich sie doch mit mir sei, unser erster Streit usw usw...

Muss ich mir da sorgen machen? Ist sowas eher in die Kategorie "Süß" (meinte eine Freundin dazu) oder "Krank" einzuordnen? Also ich mache mir da nichts draus, aber weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streit und Drama sind nicht dasselbe. Streit hat einen spezifischen Grund, Drama nicht. Vielleicht hast du dich einfach zu oft wie ein Arschloch verhalten, ich weiß wie es ist wenn mans gewohnt ist alleine zu leben und dann plötzlich jemanden 'aushält', da gibts dann schonma öfter Streit. Aber wieso liest du jetz ihr Tagebuch? Schäm dich.

6 Monate getrennt und du machst dir noch 'n Schädel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1) Die kauft dir doch die Sache einfach nicht ab. Weil du eh längst betaisiert wirst.

(Machte ich jedoch einfach weiter, wurde sie richtig sauer).

Ab dem Moment würde ich raus gehen und einen kleinen Spaziergang durch den Wald oder sonst was machen und den Stinkstiefel daheim liegen lassen.

Annäherungsversuche wurde abgeblockt

Du hälst nicht deinen Frame "Ich nehme dich durch, verstanden!!, sondern zeigst Needy Aktionen wie diese... Annäherungsversuche, süß formuliert.

Zu 2) Warum zum Teufel liest du ihr Tagebuch? :nea:

Ist doch in Ordnung, wenn sie etwas in ihrem Tagebuch über eure Beziehung geschrieben hat.

Aber jetzt will ich dich mal was fragen.

Warum denkst du nach 6 Monaten darüber nach? Noch immer nicht über sie hinweg, "brainfuckst" du dich? :rofl:

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich habe mich den Umständen nicht wirklich anpassen können und mein Leben weiter gelebt, als würde ich alleine wohnen.

Eigentlich wollte ich das Tagebuch garnicht lesen. Es war ein unbeschriftetes Schulheft, dass ich beim aussortieren ihrer Sachen gefunden habe. Da Sie 1. meinte, dass sie ihrer restlichen Sachen nicht abholen wird und ich doch damit machen soll, was ich will, und sie 2. rumrennt und jedem erzählt, ich hätte ihr die Chlamydien angehängt (hatten ca 1Monat nach der Trennung noch Sex, nachde wir uns in einer Disco über den Weg gelaufen sind), obwohl mein Testergebnis negativ ausfiel (ihres Positiv), kann mir ihre Privatsphäre eigentlich auch getrost am Arsch vorbei gehen.

Ja, ab und zu, wenn mir langweilig ist, starte ich mit der Hirnwichserei. Sie hat, nachdem ich sie rauswarf, versucht mir zu schaden wo es nur ging und ich werd wohl nie darauf klar kommen, wie man so extrem darauf aus sein kann einem anderen zu Schaden und so viel Energie in dieses Vorhaben setzt.

EDIT:

Ok, die Sache mit dem zu "Süß" macht Sinn.

Und ich weiß nicht. Ist es kein Drama, wenn ich an einem Freitag Abend eine Stunde später von der Abendschule komme, weil ich mir mit einem Schulfreund noch ein Bierchen getrunken habe und sie total durchdreht, deswegen? (Obwohl ich sie mit ihren "NEUEN Arbeistkollegen -Sowohl Männlich als auch Weiblich- einfach so feiern gehen lasse, sie sagt sie sei um spätestens 04Uhr zurück, ich um 11Uhr alleine im Bett aufwache, mir dann schon Sorgen mache, sie nicht an ihr handy geht und erst um 15Uhr von ihrer Mutter gebracht wird und bei mir immer noch am Kotzen war).

bearbeitet von Dr. Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ab und zu, wenn mir langweilig ist, starte ich mit der Hirnwichserei.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ein Bierchen nachm Feierabend mit dem Kumpel trinken? Dann trink eins. Sie stresst rum und macht somit unnötig Drama -> Durchnehmen! Gar nicht erst auf ihr Drama eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ein Bierchen nachm Feierabend mit dem Kumpel trinken? Dann trink eins. Sie stresst rum und macht somit unnötig Drama -> Durchnehmen! Gar nicht erst auf ihr Drama eingehen.

Das ist sowieso klar, dass ich ein Bierchen trinken gehe, wenn ich Lust drauf habe. Ich würde sogar sagen, ich habe es sogar ein bisschen zu weit getrieben und eigentlich fast nur das gemacht, worauf ich Lust hatte (ungeachtet dessen, was sie will).

Aber es scheint doch gut zu sein, dass ich hier frage. Ich dachte, dass ich diese Sache (mit dem Drama umgehen) schon halbwegs gut von Natur aus mit mir bringe und dass sie zu einem Typ Frau gehört, welcher auf sowas nicht anspringt (so wie manche Frauen Alphas meiden).

Also frage ich einfach mal für die Zukunft, wie du/ihr dich/euch verhalten würdet. Ich gebe einfach mal das aktuelle Beispiel, wie ich es noch im Kopf habe.

Sie: "Wo warst du? Ich warte hier schon eine Stunde auf dich und du weißt genau, dass ich gleich schlafen muss."

Ich: "Ich war noch bei Christian, ein Bier trinken."

Sie: "Du gehst lieber mit Christian ein Bier trinken, als dir mit mir noch einen Film anzusehen? In einer Beziehung ist es normal, dass man lieber mit seiner Freundin ein Film schaut, als mit seinen Freunden ein Bier trinken zu gehen. Du kommst von der Arbeit, bist 2Std Zuhause, musst dann zur Schule und wenn du nach Hause kommst müssen wir beide schon fast wieder Schlafen. Wir verbringen kaum noch Zeit mit einander."

Ich: "Aber sonst geht es dir noch ganz gut, was? Wir schauen jeden Abend noch einen Film!"

Sie: "Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Wir sehen uns schon kaum noch und du schaffst es noch nicht mal dir Abends eine Stunde für mich Zeit zu nehmen."

Also beachte ich sie nicht weiter, gehe an den PC, für ca 15Minuten und lege mich anschließend zu ihr in's Bett. Ich nehme sie in den Arm und fordere sie auf mir einen Kuss zu geben. Sie lehnt ab. Ich lächele und necke sie (liebevoll, würde ich sagen) damit, dass sie eine kleine Zicke ist, wobei ich sie sie Streichel (Vom Bauch bis zur Brust oder runter zur Innenseite ihres Oberschenkels). Ab da wird sie dann aggressiv.

EDIT:

Das war lange bevor ich LDS gelesen habe und von PU wusste.

Und C&F werd ich wohl nie auf die Reihe kriegen -.-

Könntest du mir bitte ein Beispiel geben, wie du das angegangen wärst? Irgendwie muss ich ja was lernen.

bearbeitet von Dr. Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also frage ich einfach mal für die Zukunft, wie du/ihr dich/euch verhalten würdet. Ich gebe einfach mal das aktuelle Beispiel, wie ich es noch im Kopf habe.

Sie: "Wo warst du? Ich warte hier schon eine Stunde auf dich und du weißt genau, dass ich gleich schlafen muss."

Sie: "Du gehst lieber mit Christian ein Bier trinken, als dir mit mir noch einen Film anzusehen? In einer Beziehung ist es normal, dass man lieber mit seiner Freundin ein Film schaut, als mit seinen Freunden ein Bier trinken zu gehen. Du kommst von der Arbeit, bist 2Std Zuhause, musst dann zur Schule und wenn du nach Hause kommst müssen wir beide schon fast wieder Schlafen. Wir verbringen kaum noch Zeit mit einander."

Ich: "Aber sonst geht es dir noch ganz gut, was? Wir schauen jeden Abend noch einen Film!"

Sie: "Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Wir sehen uns schon kaum noch und du schaffst es noch nicht mal dir Abends eine Stunde für mich Zeit zu nehmen."

Dieses Gespräch zeugt davon, dass du LDS nicht verstanden hast.

Es fehlt eine gehörige Portion C&F.

Du hast dich in ihren Frame ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Aber sonst geht es dir noch ganz gut, was? Wir schauen jeden Abend noch einen Film!" "Ja, gehe gern mit dem Christian ein Bierchen trinken, aber wenns dir stört kann ich auch mit Monika eins trinken gehen." :)

Ich nehme sie in den Arm und fordere sie auf mir einen Kuss zu geben

Fordere doch nicht von ihr. Sondern tu es selber. Zeig doch das du Führungsqualitäten hast mit anschließendem Sex. ;)

Sie lehnt ab. Ich lächele und necke sie (liebevoll, würde ich sagen)

Bist ein echt niedlicher Junge. Du belohnst sie auch noch dafür in dem du zu ihr "liebevoll" bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muh Ha,war das ne Nacht^^

...nun kurz zu diesem einen Thema,da ik noch ne Runde pennen muß,bevor es weiter geht...

Kenne ich nur zu gut,man kommt fröhlich home und die Alte macht Drama,also was tun?

Meine erste Frage an Sie wäre,warum sie überhaupt wartet und nicht einfach pennen geht und des weiteren würde ich sagen (bzw. hab ich auch schon) ja gehe echt lieber mit meinen Magger`s weg,denn die spinnen mich auch nicht voll und machen auch kein Drama.

Ich mache grundsätzlich nur das worauf ich auch bock habe,denn es bringt ihr auch nix,wenn ich mit abturner Laune dabei bin,dann ist eh "Aggro" vorprogrammiert,da kann man sich lieber später wieder treffen und was starten,wo beide bock drauf haben,schließlich kann sie das auch mit i-einer Freundin machen,die vll mehr Laune drauf hat als ich.

Mein Vorposter fragte,warum das Drama belohnen indem man(N) liebevoll ist,da frage ich mich generell,warum Drama mit Sex belohnen,nur weil der "Macker" von LDS so vor geht?

Manchmal habe ich auch das Gefühl,das ein Großteil der Leute hier Lodovico als den Gott der Bunny`s sehen und sonst nicht mal ein einziges anderes Buch zu Thema Verführung/Paardynamik usw. gelesen haben und den Quatsch in LDS ohne zu hinterfragen glauben,jedoch ist dies ein Irrglaube,denn wenn du so abgehst wie er,dann wirst du Sie niemals "besser" verlassen,als du Sie kennengelernt hast,denn Lodovico arbeitet überwiegend mit erzeugen von Verlustangst,Manipulation und verhällt sich wie ein Oberarschloch,beleidigt die Frauen und scheißt auf ihre Gefühle,also denkt mal nach und lest mal wat "vernünftiges" zum Thema.

Würde mich heute garnicht mehr von ihrer Laune anstecken lassen und z.B sagen "Och,bist wohl übermüdet süße,dann gehe mal lieber pennen" Bussi auf Stirn geben und gute Nacht wünschen,abgesehen davon,dass ich auch garnicht immer bock auf Sex habe,nur weil sie Drama schiebt.

Tagebuch haben doch etliche Bunny`s es ist jedoch meines erschtens eines der größten Vertrauensbrüche darin zu lesen,denn dort schreiben die Weiber für gewöhnlich sachen rein,die sie sonst niemanden anvertrauen.

Das ist eines der Gründe,warum ich frühestens nach 2 Jahren mit einer Ischen zusammen ziehen würde,ich liebe meine "Freiheit" zu tun worauf ik gerade bock hab ohne mich absprechen zu müßen und jeden Tag sehen ist eh nicht drinne!

Zum anderen würde ich garnicht auf sie warten,wen interessiert`s ob sie um 3,4 od. 6 von Party kommt,denn entweder ik penne oder bin selbst noch garnicht da und wenn sie meint mir nicht bescheid sagen zu müßen dann kann es sein,das ich Nachmittags schonwieder weg bin,wenn sie i-wann kommt------> Pech für Sie!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vorposter fragte,warum das Drama belohnen indem man(N) liebevoll ist,da frage ich mich generell,warum Drama mit Sex belohnen,nur weil der "Macker" von LDS so vor geht?

Ihre Ablehnung war kein Drama, sondern ganz einfach eine "Ich will nicht" Aussage. Das hat nix im geringsten mit Drama zu tun. Sie sagt, dass sie nicht will, warum also soll ich sie noch belohnen? Macht sie Drama, in dem sie unnötigen Streit sucht, nehm ich sie durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden