Caveman führt in Dubai in eine Zelle

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://gulfnews.com/...onist-1.1034906

Ihr Scheißfreund, der wie üblich nicht da ist, ist natürlich viel wichtiger. Bloß kein Risiko eingehen, es könnte ja Spaß machen und dann müßte sie - oh Schreck - VERANTWORTUNG übernehmen. Ohneinohnein.

Erschreckend, daß das dort mit Gefängnis bestraft wird.

bearbeitet von Richart Bremer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe schon seit über 7 Jahren wieder in Nordirak und das was da beschrieben wird,ist nichts hingegen was ich so täglich sehe und mitbekomme.

Die Gerichte hier sind sehr schwach und alles hängt davon ab welche Mächte man hinter sich hat. Hier gibt es Frauen,die werden von ihren Männern zu jungen Männern geschickt,sie lassen sich von ihnen Ficken und verklagen diese dann auf Geld. Üblich sind hier 20.000 $ für einmal Sex,wenn der Mann nicht reicher ist geht es sogar in Millionenhöhe. Hat man kein Geld muss man sogar für bis oder sogar über 2 Jahre in Gefängnis und das alles ist noch das harmlose. Mord,Verschleppung und Folter,sogar Schwanz abscheiden passiert oft. Ich lebe in einer Stadt mit etwa 1.5 Millionen und viele Gesprächigen Menschen. Nicht alles ist wahr was so erzählt wird aber vieles davon. Oft wird übertrieben aber es ist unfassbar. Wenn etwas passiert,dann macht es schnell die Runde. Zeitungen und Medien schreiben oder sagen nicht viel aber die Menschen schon. Man muss wirklich sehr vorsichtig sein,wenn man hier Sex haben will. Ich kenne schon jung die eine Frau heiraten mussten,nur weil sie diese einmal auf den Mund geküsst haben :huh: Andere lassen sich von einflussreichen Nennern wie Politiker und Chefs großer Organisationen entjungfern,damit sie ihre Existenz leicht sichern können und bringen Beta-Boys,NiceGuy und andere friedliche Jungs dazu sie zu heiraten,wenn diese nicht wollen,kommt der Große hochpersönlich und tritt ihn bis zum Standesamt mit eigenen Füßen. Der Mann wird nur als Schein genutzt und wird sehr wenig,wenn überhaupt die Frau ficken duerfen,denn die Frau gehoert weiterhin dem Großen. Es ist eine Scheinsache,alles Schein. Die Männer sind sogar dazu verpflichtet Kinder mit der Frau zu machen meistens sorgt der Große aber auch selbst dafuer. Scheidung gibt es nicht,wenn man es versucht,dann wird es eng,die einfache Lösung ist Suizid,machen leider auch immer wieder sehr viele,Kugel in den Kopf,sich erhängen oder sich ertrinken sind die häufigsten Methoden. Abhauen ist auch drin nur leider bekommen die meisten keinen Asyl und selbst im Ausland werden die gejagt. Viele von euch können sich das nicht vorstellen ist auch sehr verständlich,in Deutschland gibt es so etwas wirklich kaum,ich sage nicht,dass es nicht gibt aber es passiert zum Glück viel zu selten. Mein Volk hat sich immer für sehr Ehrenvoll gehalten aber die Ehre hier ist bei den meisten = 000. Das natürliche Selbstwertgefühl liegt nicht einmal bei 10 %. Es ist nicht in denen Genen vorhanden und anerzogen wird es auch nicht. Das Selbstwertgefühl hier ist von dem Erfolg,Macht und Social Circle anhängig. Entweder man ist selbst eine starke Person mit hohem Status oder man kennt extrem viele. Großen Erfolg kann man hier leider auch nur haben,wenn man eines von beiden ist. Vetternwirtschaft nennt man das auch. Ich kann heute ein Einkaufszentrum bauen,dass 40-60 Millionen Dollar kostet und das klappt nur,wenn ich einen einflussreichen zu mir in Bot hole,ohne das er einmal die Finger krumm macht oder gar einen Cent dazu legt. Also,wenn ich etwas großes machen möchte,muss ich mindesten 50%,wenn nicht 51 einem Einflussreichen schenken,sonst kannst du es vergessen. Der Nordirak ist seit 2000 ganz anders. Damals gab es wirklich extrem viele gute und Hilfsbereite Menschen,die darauf bestanden dir etwas gutes zu tun,heute grüßt man sich noch kaum. Macht = Geld und Geld,meisten leicht gemacht und unehrliches Geld verdirbt den Charakter. Warum ist das alles schreibe,obwohl es nicht direkt mit dem Thema zu tun hat,hat nur mit einem Satz zu tun,den ich hier jetzt dick-gedruckt schreibe.

Warum die Menschen hier so sind hat ganz allein mit einem kleinen aber sehr wichtigen Eigenschaft zu tun,die Menschen hier haben ein sehr sehr schwaches Selbstwertgefühl und ein falsches Bild vom Leben und das ist meiner Meinung nach schuld an so viel Scheiße.

Für die,die sich selbst fragen,was ich hier tue hier die Antwort.

Ich bin hier wegen dem 2ten Punkt. Ich möchte einen besseren und gesünderes Selbstwertgefühl. Ich bin in erster Linie nicht an den Frauen und an dem Sex interessiert,wenn ich ein aktiver PUA wahre,wäre ich jetzt ein toter PUA. Und mein Text beantwortet auch gleichzeitig die Frage,warum so viele ihre Kusine oder in der Verwandtschaft heiraten,es hat etwas mit vertrauen zu tun. Viele haben Angst jemanden zu heiraten die/der nicht gut ist.

Schlusswort:

Ihr könnt so froh sein,dass ihr nicht von da kommt,wo ich her komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dubai ist nicht im Irak. Im Irak haben die Richter mit ihrer Scharia sowieso den Arsch offen, in Dubai ist es aber bei weitem westlicher, obwohl dort auch z.T. auf die Scharia geschaut wird. Daher hat es mich gewundert. Wäre es im Irak passiert, würde mich das nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden