7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, eigentlich die einzige Frage, die mich wirklich beschäftigt und deren Antwort ich bis heute nicht gefunden habe und deren Fragestellung drastisch klingt:

Ist PU in allen Bildungsschichten nach gleichem Modell anwendbar?

oder

Einwirkung des Bildungsgrades (und der Möglichkeit zur Bewertung und Reflexion = Intelligenz) auf das PU

Diese Frage wird leider immer komplexer, je mehr Gedanken man sich dazu macht.

Wenn ein gebildeter PUA in seinem Umfeld seine Comfortzone gefunden hat, wird es ihm wohl schwieriger fallen, ein xXsuperHotgirl-nobrainXx zu gamen, oder nicht? Anders ausgedrückt, lässt sich selbst die überaus intelligente Studentin S von dem Hauptschulabbrecher Super-Player P auf gleiche Weise mit ein paar Routinen rumkriegen, wie von unserem PUA?

Oder wo liegen die Unterschiede? Bei einigen Vorgehensweisen der meistgeklickten Field-Reports musste ich nämlich stark zweifeln (wie hieß die Story doch gleich: Lay im Krankenwagen?)

Wenn ihr was zu dem Thema wisst, dann hauts hier hin oder zu mir als PM raus.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Field Reports sind doch eh fast alles Fake Storys.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger denken, mehr praktizieren. Der größte Fehler der meisten Anfänger ist hier sich jeden Schwachsinn gleich ans Herz zu nehmen und 1:1 zu übernehmen. Im Grunde kannst du jede Frau verzaubern, von der du dich angezogen fühlst doch:

1. Musst du mit vollem Elan dabei sein

2. Dich nicht von Kleinigkeiten ablenken lassen

und das Wichtigste!!!

3. üben!!!

Die Frage der Intelligenz erübrigt sich von allein. Je intelligenter der Mann desto besser seine Chancen, denn der intelligente Mann kann Zeichen lesen, analysieren und somit besser separieren. Trotzdem sollte man den "Caveman" nicht unterschätzen, smart angewendet und bei der richtigen Frau, schlägt der auch ein wie eine Bombe. Fieldtested.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU hin oder her, du musst mit der Frau ungefähr auf eine Wellenlänge kommen und das wird problematisch, wenn die geistigen Fähigkeiten (und damit Interessen, soziales Umfeld, etc.) zu weit auseinander liegen. Es ist zwar einfacher sich nach unten als nach oben zu orientieren, aber auch das wird nach kurzer Zeit verdammt anstrengend und vermutlich auch niemals so erfolgreich als wenn die Partner sich ebenbürdig sind. Vom Spaß mal ganz abgesehen, den das Ganze dann überhaupt macht.

Auch die eigene PU-Lernkurve ist steiler, wenn du intelligenter bist - dabei geht es aber primär um soziale Intelligenz.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, eigentlich die einzige Frage, die mich wirklich beschäftigt und deren Antwort ich bis heute nicht gefunden habe und deren Fragestellung drastisch klingt:

Ist PU in allen Bildungsschichten nach gleichem Modell anwendbar?

oder

Einwirkung des Bildungsgrades (und der Möglichkeit zur Bewertung und Reflexion = Intelligenz) auf das PU

Diese Frage wird leider immer komplexer, je mehr Gedanken man sich dazu macht.

Wenn ein gebildeter PUA in seinem Umfeld seine Comfortzone gefunden hat, wird es ihm wohl schwieriger fallen, ein xXsuperHotgirl-nobrainXx zu gamen, oder nicht? Anders ausgedrückt, lässt sich selbst die überaus intelligente Studentin S von dem Hauptschulabbrecher Super-Player P auf gleiche Weise mit ein paar Routinen rumkriegen, wie von unserem PUA?

Oder wo liegen die Unterschiede? Bei einigen Vorgehensweisen der meistgeklickten Field-Reports musste ich nämlich stark zweifeln (wie hieß die Story doch gleich: Lay im Krankenwagen?)

Wenn ihr was zu dem Thema wisst, dann hauts hier hin oder zu mir als PM raus.

thx

Wenn man nach dem(den) gemeinsamen Nenner(n) bei Frauen versucht, sag ich mit meinem momentanen Wissensstand:

- Frauen suchen nach Stärke, Stärke dessen was Du bist (the strength of who you are)

- Frauen mögen es verführt zu werden, sie hassen es aber angebaggert oder gegamed zu werden-

- Frauen möchten eine emotionale Verbindung auf tiefer Ebene mit Dir eingehen, das machen viele PUler nicht, sondern gamen immer nur auf reine Attraction.

Und wie sagte David Pagean aka David de Angelo so schön: "Attraction is not a Choice" (Anziehung ist keine willentliche Entscheidung)

Du brauchst keine Routinen. Es geht auch komplett ohne.

Anmerkung: Wenn die Routinen gut sind, mag das bei der superintelligenten Blondine genau so funktionieren, wie bei der nicht gar so intellektuellen rothaarigen [wie sich das anhört... Klischéedenken ^^].

Früher oder später, wenn das ganze nur auf Attraction und Routinen aus ist, merkt sie die Fassade bröckelt und dann ist Ende Banana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die field reports sind doch eh fast alles fake storys

Manche schon, viele klingen einfach nur unglaublich aber durch eigene Erlebnisse hab ich kein Problem vielen zu glauben. Komisch wirds nur wenn plötzlich wichtige Sachen inkongruent oder gar nicht beschrieben werden.

Wenn der Field-Report zu viele Mut-Zur-Lücke-Avancen aufzeigt, ist das seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden