9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich mache nun seit fast einem Jahr PU. Hatte dann aber 6 Monate eine LTR, welche aber nun seit fast einem Monat vorbei ist. Und ich muss sagen, in der Zeit lief es besser als zuvor.

Jetzt aber zum Problem.

Letzten Samstag war ich mit ein paar Kumpels im Club. Nach kurzer Zeit sind wir dann auch auf die Tanzfläche gegangen. In dem Room, in dem wir waren läuft übrigens immer Black (Hip Hop usw.). Da ein Kumpel und ich Breakdance machen und uns beide daher auch zu der Musik zu bewegen wissen, nähern sich oft sehr schnell HBs. Mir ist auch sofort eine HB 8 aufgefallen und ich habe mitbekommen, dass sie mich auch schon gesehen hatte und sie auch IOIs sendete. Da ich aber zu dem Zeitpunkt noch keine Lust hatte, mich ins Game zu stürzen, blieb ich bei meinen Kumpels in der Runde. Sie wurde dann auch von einem anderen Kerl angetanzt, den sie jedoch nach kurzer Zeit abblockte und danach verließ sie dann die Tanzfläche.

Nach etwa 5 Minuten kam sie dann aber wieder und auch in meine Nähe. Kurzes Lächeln meinerseits und ein antwortendes von ihr und schon war ich bei ihr und hab sie angesprochen.

Sofort fiel von ihr der Satz: "Do you speak english?". Es war eine Austauschschülerin aus Amerika. Nach kurzem Tanzen: Eskalation + KC. Die nächsten 3 Stunden verliefen fast durchgehend gleich: Küssen, Tanzen, Reden.

Sie musste die ganze Zeit in der Nähe ihrer Freundin bleiben, da sie kein Handy dabei hatte und diese sie nicht verlieren wollte.

Die Amerikanerin ist trotzdem die ganze Zeit bei mir geblieben und hat ihre Freundin fast komplett ignoriert. Es wäre mit warscheinlichkeit noch mehr passiert, aber wie schon erwähnt, musste sie in der Nähe der Freundin bleiben. Z.B. hat sie einmal als wir saßen erwähnt, dass sie einen Bauchnabelpiercing hat und ihn mir gerne Zeigen würde, aber es gerade schlecht ginge.

Ich konnte ihr beim Tanzen auch ihr Cocktailkleid hochschieben und es hat sie angeturnt.

Gegen 2 musste sie dann weg und ich war auch ganz froh, denn ich war danach Mental echt fertig.

Problemfeststellung von mir zu dem Abend:

-Ich musste mich sehr wegen Englisch anstrengen, da man auf der Tanzfläche schon so sehr wenig versteht

-Die Amerikaner haben eine ganz andere Mentalität und deswegen musste ich mich umstellen

Ich war mit der Situation einfach überfordert und daher habe ich ab und zu das Zepter aus der Hand gegeben und dieses Gefühl gefiel/gefällt mir nicht.

Diesen Sonntag wollen wir uns auf jedenfall nochmal treffen. Ich weiß aber noch nicht genau, was wir machen sollen (vielleicht hat jemand von euch eine Idee). Ich will aber diesmal etwas geplanter ran gehen und nicht wieder die Kontrolle verlieren. Deswegen würde ich mich über Tipps freuen. Eventuell hat ja jemand schon Erfahrung damit.

(Das Treffen wird mit Sicherheit in einem FC enden, dass ist mir klar und ihr denke ich auch, denn es bringt ja nichts, sich kennen zu lernen, wenn nach kurzer Zeit wieder etliche Kilometer zwischen uns sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also erstmal Glückwunsch! Lief ja super soweit...

Generell ist in Amerika die "Dating-Kultur" viel weiter verbreitet als hier... sprich sie erwartet von dir, dass du sie ausführst etc. Und ich bezweifle, dass du beim ersten Date zum Lay kommst... Aber bleibe dran, das Endziel ist sowohl für dich als auch für sie ein Lay, es kann aber sein, dass die dich mehrere Dates zappeln lässt. Es kann sogar sein (wenn sie noch zur Highschool geht, du hast ja nicht erwähnt wie als ihr seid) dass sie noch Jungfrau ist... Die gehen manchmal beim makeout ziemlich heftig ran, setzen dir dann aber auch klar Grenzen. Fieldtestet. Mehrmals. Aber dranbleiben, daten was das Zeug hält, dich freuen dass du dein Englisch verbessern kannst und ran an die maus.

Übrigens gibt es das Vorurteil: Amerika=Prüde. Ganz ehrlich, Amerikanerinnen im Ausland gehen komplett ab, meiner Erfahrung nach. Vollkommen verrückt. Das exakte Gegenteil von Prüde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leb seit fast 2 Jahren in den USA und kann dir sagen, dass ein Lay nach dem ersten, spaetestens zweiten Date sehr wohl drin ist. Die sind allgemein deutlich ungezwungener, Sex ist den Amis wesentlich wichtiger, auf den deutschen Akzent fliegen die sowieso und mit ein paar frechen Spruechen kommst da locker durch...alles easy ;)

Allerdings hat Ruhrpott auch Recht mit den Grenzen. dirty dancing, heavy makeout, Rock hochheben und Fingern auf der Tanzflaeche ist drin, heisst aber noch lange net, dass deswegen mehr laeuft... bin da am Anfang schon boese rausgeflogen :D

Vorschlag: Mach mit ihr was lustiges, kitschig-deutsches (du zahlst, keine Frage), geh danach was trinken und sprech sie auf ihr piercing an... Logistik planen und dann kann nix schief gehen! Ausserdem der Einfachkeit halber die Freundin in der Disco beim naechsten Mal einbinden, eventuell Nummer tauschen und so beiden Sicherheit vermitteln.

Was meinst du denn mit mental echt fertig? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leb seit fast 2 Jahren in den USA und kann dir sagen, dass ein Lay nach dem ersten, spaetestens zweiten Date sehr wohl drin ist. Die sind allgemein deutlich ungezwungener, Sex ist den Amis wesentlich wichtiger, auf den deutschen Akzent fliegen die sowieso und mit ein paar frechen Spruechen kommst da locker durch...alles easy ;)

Das mit Akzent... definitiv :D

Aber bedenke, dass wenn sie ein Highschool-Austauschjahr macht sie vielleicht 16-17 ist... Was anderes, als wenn sie ein Auslandssemester machen würde. Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Austauschschülerin aus den USA, die hier mit ungefähr 20 Typen rumgemacht hat, sich aber niemals layen ließ. Das bitteschön erst in der Promnight :D

Wo wohnst du denn, rein interessehalber?

Hatte heut mein 2. Date mit einem Asian-American girl aus Jersey...

LG Ruhrpott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle und die hochwertigen Antworten.

Erstmal zu euren Fragen.

du hast ja nicht erwähnt wie als ihr seid

Wir sind beide 18. Ich seit einem halben Jahr und sie erst seit etwa einem Monat.

Wo wohnst du denn, rein interessehalber?

Ich komme aus Osnabrück und sie aus South Carolina, falls es dich Interessiert ;)

Aber bleibe dran, das Endziel ist sowohl für dich als auch für sie ein Lay, es kann aber sein, dass die dich mehrere Dates zappeln lässt.

Sie ist nur noch 2 Wochen hier und nächste Woche bin ich auf Jahrgangsfahrt in Berlin. Also wird dieses voraussichtlich unser einziges Date sein und das weiß sie auch. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gern wieder sehen würde, nächste Woche aber auf Jahrgangsfahrt bin. Sie hat dann gesagt, dass sie definitiv Sonntag Zeit hat.

Ich leb seit fast 2 Jahren in den USA und kann dir sagen, dass ein Lay nach dem ersten, spaetestens zweiten Date sehr wohl drin ist.

Da stimme ich dir zu, denn ich hab da auch ähnliche Erfahrung gemacht bzw. so einiges Mitbekommen. Eine Austauschschülerin von einer Freundin hat mich vor etwa 7 Monaten oder so bei Facebook geadded, aus dem Grund, dass sie Sex mit mir wollte (Hab ich erst von der Freundin erfahren, aber auch später von ihr selber). Schreiben auch regelmäßig und sie hatte mal erzählt, dass sie unbedingt mit einem Deutschen haben wollte, aber alle Jungen wären zu schüchtern gewesen.Sie meinte, in Amerika wären die alle viel offener und wenn du etwas in der Richtung willst, dann sagste das sofort und sprichst nicht stundenlang drumherum.

(Sie kommt in 2 Monaten wieder nach Deutschland. Haben auch schon ausgemacht, dass wir uns treffen. Freu mich schon :D )

eventuell Nummer tauschen und so beiden Sicherheit vermitteln.

Wollte der Freundin dann meine Handynumemr geben, weil die Amerikanerin ihr Handy nicht dabei hatte, aber irgendwas war dazwischengekommen. Also wir hatten schon beide unser Handy gezückt.

Aber ich hab der Amerikanerin auch schon meine Handynummer per Facebook geschrieben.

Was meinst du denn mit mental echt fertig? :D

Musste danach erstmal eine Rauchen und ich hab mich gefühlt, wie nach einer schweren Schulklausur :)

Hatte dann auch danach keine Lust mehr ein neues Game zu starten, obwohl sich beim Tanzen wieder HBs genähert haben. Eine ist auch richtig offensichtlich die ganze Zeit in meiner nähe geblieben. Aber das interessiert ja gerade nicht :D

Jetzt noch mal ein Paar fragen meinerseits.

du zahlst, keine Frage

Gehört sich das in Amerika so, dass der Mann zahlt oder wie?

mit ein paar frechen Spruechen

Hast du da vielleicht gerade ein paar auf Lager? Bin nur "Schulenglisch" gewohnt.

Kommt es zu aufgedringlich, wenn ich Vorschlage, dass wir später noch zu Ihr (bzw. ihrer Gastwohnung) oder mir fahren?

Gibt es sonst noch Sachen, die ich beachten muss?

Achja.. Mir war aufgefallen, dass sie mir extrem viele Komplimente gemacht hat. Ist das normal in Amerika?

LG thePiP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du zahlst, keine Frage

Gehört sich das in Amerika so, dass der Mann zahlt oder wie?

Ja,absolut... Ich bin allerdings n bissl aelter als du und arbeite, da wird das einfach erwartet..

Hast du da vielleicht gerade ein paar auf Lager? Bin nur "Schulenglisch" gewohnt.

Einfach ein bisschen sexuelles C&F, aber uebertreib's damit nicht. Ergibt sich doch sowieso aus der Situation raus. Ich wuerd an deiner Stelle eh nicht soviel Zeit mit reden verlieren ;)

Kommt es zu aufgedringlich, wenn ich Vorschlage, dass wir später noch zu Ihr (bzw. ihrer Gastwohnung) oder mir fahren?

Ne, du willst ja das Bauchnabel-Piercing sehen.....und ihr die tollen Fotos von deinem letzten Urlaub in Europa zeigen (da muss se schliesslich noch hin!)

Eskalation auf dem Date zielstrebig steigern, aber so wie sich das liest, wird sie das wohl auch von sich aus machen ;)

Achja.. Mir war aufgefallen, dass sie mir extrem viele Komplimente gemacht hat. Ist das normal in Amerika?

Wenn Sie dich mag und mit dir in die Kiste will, ja. Das ist einerseits die Reaktion auf unsre Schuechternheit, andrerseits pushen die Amis sich gegenseitig sehr gern mit Komplimenten. Lass dich nicht verlegen machen, wenn sie dir eins macht, gib's gesteigert zurueck mit nem leicht versauten - nicht zu plumpen - touch...

Das laeuft schon!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich werd noch ein paar englische Filme bis Sonntag gucken und rein ins Vergnügen.

Danke für die echt guten Antworten, ihr habt mir echt geholfen.

Eventuell schreib ich mal, wies gelaufen ist.

Je nachdem, wie doll ich mich blamiert hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sprüche und guten Mind-Set siehe Cassius' Thread:

Wohin danach: nein, nimm die Führung. Frag sie nicht oder nur indirekt. Sag z.B.: "Let's go to my place... *kurze Pause* ...or are you shy?" *frechgrins-zwinker*

Viel Spaß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, nochmal zum Thema Amerikanerinnen... Ich hatte gestern mein drittes Date mit einer Amerikanerin asiatischer Abstammung (Eltern sehr religiös)...

Vor knapp 2 wochen KC und NC auf einer Feier (Ich sehr betrunken, sie leicht angeheitert). Irgendwann nachdem ichs 3 mal verlegt hab, 1. Date. KC.

2 Tage später waren wir in der Stadt, schlecht zu eskalieren, aber KC.

Gestern kam sie dann zu nem Freund und mir in die Bar dazu und ist danach mit zu mir. Heavy Makeout, aber dann plötzlich Stop: Sie ist Jungfrau. Mit 21. unglaublich sowas... finde es ja schon lobenswert und hab sie dann auch nicht gedrängt oder sonstwas. Aber schon krass, wirkte vorher null schüchtern oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden