Alte Schulfreundin anreden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

als ich vor ca. einem Monat aus der Arbeit gefahren bin, habe ich im AUto neben mir ein Mädel bemerkt, dass aussah wie meine frühe Schulfreundin aus der 1 + 2 Klasse + Kindergarten. Sie war oft bei mir, und wir haben halt zusammen im Garten gespielt, so wie es nun mal ist, wenn man noch keinen Unterschied zwischen Mann und Frau sieht.

ich bin ihr hinterhergefahren, um zu sehen, wo sie wohnt,

Dann daheim Adresse im Telefonbuch gesucht, und siehe da, es war der Name ihres vaters, also wohnt sie auch da.

Als wir dann Ende der zweiten Klasse aufgeteilt wurden, habe ich sie immer seltener gesehen, und ab der 4ten Klasse garnimmer. Ich habe sie in dem Auto dann seit ca. 11 Jaahren das erste mal wieder gesehen

Nun meine Frage:

wie soll ich sie ansprechen ??

was soll ich machen ?? ich meine hingehen, klingeln, und saagen "Hallo, ich bins " ist doch blöde.

Sie wird im ersten Moment wahrscheinlich eh net wissen wer ich bin, erst wenn ich es erkläre, wird es ihr HOFFENTLICH einfallen.

ich will sie ersstml einfach wieder kennenlernen, ob dann ne Beziehung oder Freundschaft draus wird, ist mir eigentlich egal, ich würde mich über beides freuen.

Das Problem ist, dass ich sie ausser das eine mal nie mehr gesehen habe, ich weiss auch net, ob sie arbeitet, zur Schule geht, Wo sie abends ausgeht, ob sie nen Freund hat, ich weiss echt garnix über sie.

Wr kann mir heflen

achja, wir sind beide 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefon, Hausklingel - nein!

Sie kennt dich wahrscheinlich nicht mehr. Wenn du sie kennen lernen möchtest dann aproach sie wie jede andere und im Gespräch wird sich dann rausstellen das ihr euch von KG kennt, du kannst dann natürlich CF "Ah, das ist Schicksal ;=)"

Oder wenn du rausfindest wo sie arbeitet oder in die schule geht, dann kannste sie direkt ansprächen mit: "Hey, du bist doch die M. aus KG die mich immer geschlagen hat... bla-bla-bla..."

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden