Freeze und zögerliche Rückmeldung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgendes Problem:

1. Mein Alter

19

2. Ihr Alter

19

3. Anzahl der Dates

3

4.Etappe

Sex

5.Beschreibung

Erstes Date verlief gut, Kiss Close nach 1 - 2 Stunden.

Zweites Date verlief eigentlich auch ganz gut, attraction war da. Wir waren mitten beim leichten Rummachen (hatte ihr gerade den Pullover ausgezogen), da stoppt sie plötzlich vollkommen, starrt in die Leere und lehnt sich mit ausdrucksloser Mine an mich. Annäherungsversuche erwiederte sich nur sehr, sehr leicht oder gar nicht. Auf die Frage, was denn los sei antwortete sie erst nicht. Nach ein, zwei Minuten des Schweigens stehe ich auf, setzte mich aufs Bett, guck erst genauso durch den Raum (ich war schwer verwirrt), spiele mit meinem Handy rum und frage sie schließlich nochmal was los ist. Sie erzählt mir, dass sie Probleme hat, über die sie nicht mit mir, ja noch nicht mal mit sich selbst besprechen könnte.

Ich sag "Ok, passt ja, sag nur nächstes mal Bescheid, sonst weiß ich nicht was los ist". Sie geht kurze Zeit später "weil sie nicht mit mir schlafen kann und sich bald nicht mehr beherrschen kann."

Nächstes Date läuft alles gut. Ich übernachte bei ihr, am Abend ist sie zu müde um mit mir zu schlafen. Am nächsten Morgen gehts rund, wir haben Sex. Wir sind kurz in der Missionar, dann wirds mir zu anstrengend und ich sag ihr, dass sie sich hinknien soll (=Doggy Style). Nicht gerade sensibel, auch nicht, dass ich mich wiederhole, nachdem sie es nicht macht. Wir machen weiter. Dann - plötzlich - wieder totaler Freeze. Selbe Geschichte wie vorher. Ich bin frustriert, weil sie wieder nicht sagt was los ist, wir ziehen uns wieder an.

Blut war auf dem Laken. Ich fragte, ob sie ihre Tage hat, sie mein, sie hätte sie gerade gehabt.

Situation jetzt: Sie schreibt bei Whatsapp nur nach langer Zeit zurück (obwohl sie sicher meine Nachricht gesehen hat) und reagiert generell spärlich (wenn dann aber ganz normal). Ich hab das Gefühl sie entgleitet mir.

6. Frage(n)

Was ist los? Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an eine die ich kenne... und die hat anständig einen an der Waffel. Kann auch ganz nett werden sobald sie dir mehr vertraut. Aber leicht is es mit solchen Fällen nie. Ich würd mich mal ein wenig zurückhalten und ihr ewas zeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. What's App löschen.

2. Mit ihr reden, was los ist. Sie hat offensichtlich Probleme und vetraut dir nicht. Rapport heißt das Zauberwort.

Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja immer direkt im Andchluss an das Problem versucht, aber sie blockt dann jedes Gespräch ab.

Rapport-Gespräche waren eigentlich auch viele da, von aktueller Familienlage bis Kindheit. Aber du hast schon Recht, mein Gefühl sagt mir, dass noch nicht 100% Vertrauen da ist. Nur sagtet das

Selbe Gefühl, dass sie nicht abnehmen wird, wenn ich Anrufe.

bearbeitet von Impacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbe Gefühl, dass sie nicht abnehmen wird, wenn ich Anrufe.

Wenn du dieses Gefühl hast, dann bedeutet sie dir schon viel. Und sie weiß, dass sie dich sicher hat. Lass deshalb die Zügel bissl lockerer. Das Mädel braucht mehr Zeit. Auch was den Sex angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Wendung der Dinge, das Mädel hat geantwortet. Meine Nachricht (bevor ich den Theras eröffnet habe):

"Na, wieder back in town? Lass doch die tage etwas schönes zusammen machen."

SIE: "Hey, ja wieder da! Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber düse Woche ging alles drunter und drüber ;) gib mit mal ein Tipp was du da gemalt hast, ich hab keine Ahnung!!!"

Das mit dem malen bezieht sich auf eine App in der man gegenseitig zeichnungen erraten muss.

Ich denke ich werde jetzt erst mal nur noch reagieren und nicht mehr agieren. Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren mitten beim leichten Rummachen (hatte ihr gerade den Pullover ausgezogen), da stoppt sie plötzlich vollkommen, starrt in die Leere und lehnt sich mit ausdrucksloser Mine an mich. Annäherungsversuche erwiederte sich nur sehr, sehr leicht oder gar nicht.

dass sie Probleme hat, über die sie nicht mit mir, ja noch nicht mal mit sich selbst besprechen könnte.

Dann - plötzlich - wieder totaler Freeze. Selbe Geschichte wie vorher. Ich bin frustriert, weil sie wieder nicht sagt was los ist, wir ziehen uns wieder an.

Blut war auf dem Laken.

Ich fragte, ob sie ihre Tage hat, sie mein, sie hätte sie gerade gehabt.

Was ist los? Was soll ich tun?

Klingt als hätte sie ein traumatisches Erlebnis in ihrer Vergangenheit gehabt -Missbrauch. Hat sie denn schon mit anderen Jungs vor dir geschlafen? Außerdem scheint sie ziemlich unsicher zu sein, was durch fehlende Erfahrung bzw. Vertrauen zu erklären ist.

Du solltest auf jeden Fall das Gespräch suchen, damit du sie verstehen und besser auf sie eingehen kannst.

bearbeitet von Lesbeats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE: "Hey, ja wieder da! Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber düse Woche ging alles drunter und drüber ;) gib mit mal ein Tipp was du da gemalt hast, ich hab keine Ahnung!!!"

,,Den tipp kriegste morgen bei der Squashrunde im Blabla. Bring nen Schläger mit ;-)"

Ok. Rechne darauf schon mal mit ,,neee morgen kann ich nicht, blablaba"... Darauf schreibst einfach ,,achso, naja schade. dann mal noch viel spaß beim rätseln"

Freeze Out und ich garantiere dir, dass sie sich in den nächsten 48 Stunden mit nem Vorschlag bei dir meldet.

Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich 100% wüsste was du meinst, hätte ich nicht gefragt. Muss doch nicht ne Gegenfrage kommen.

Bisher hat sich nichts mehr getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als hätte sie ein traumatisches Erlebnis in ihrer Vergangenheit gehabt -Missbrauch. Hat sie denn schon mit anderen Jungs vor dir geschlafen? Außerdem scheint sie ziemlich unsicher zu sein, was durch fehlende Erfahrung bzw. Vertrauen zu erklären ist.

Du solltest auf jeden Fall das Gespräch suchen, damit du sie verstehen und besser auf sie eingehen kannst.

Wie ja heutzutage fast jede zweite Frau. Sorry, aber oftmals ist es auch einfach so, dass Frauen irgendwas im Nachhinein bereuen und daraus dann für ihren Kopf ein "traumatisches Erlebnis" machen. Das soll jetzt nicht verharmlosend gegenüber Missbrauch sein, aber man hat heutzutage das Gefühl, dass nur noch männliche Straftäter durch die Gegend laufen müssten, bei so vielen Frauen die "ein sich auf Sex auswirkendes Problem haben über das sie nicht reden können", wenn man bei jedem gleich von Missbrauch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden