21.6. Wiwi Party Uni

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls jemand Lust hat:

Diesen Donnerstag (21.6.) ist Wiwi Party an der Uni Karlsruhe.. die ist in der Regel

- auch vom Frauenanteil - ganz gut :lol:

Wie siehts aus liebe Karlsruher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal?!?! Warum sind die Parties eigentlich immer an Tagen, an denen ich nicht kann? Das ist ne geheime Verschwörung...und ihr seid alle daran beteiligt, ich spür's!!

Hmm, aber heut ist wie gesagt Sportlerparty...die ist sicher auch doll...mit hohem sportlichen und gutgebautem Frauenanteil. Nicht dass ich schonmal da war, aber ist ja eh klar, gell :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leuzte, ich will jetzt ein bissdchen Feedback haben! Wie isses bei euch gelaufen? Mein Kumpel und ivch haben am Ende zusammen noch ein lustiges "wir sind so voll, bringt uns nach Hause"-Set approached...hat gehookesd, aber ich konnte dann nicht mehr so richtig beurteilen, in welcher SParte die HBs so unterwegfs waren. Haben sie dann im Schlossgasrten stehen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War insgesamt nicht schlecht, einige Opener haben auch geooked, aber der Durchbruch war irgendwie nicht dabei.

Beim letzten Set hat sie leider ein Typ weggezogen und ich war schon zu voll, um mich zu wehren.

Außerdem war der Männeranteil doch relativ hoch.. um ein ansprechendes Set zu finden, musste man schon bischen

zwischen den ganzen Typen suchen... DAS ist zum Glück in Heidelberg besser.

@Groove: Wolltest Du nicht schon um 11 heimgehen? Hab Dich dann leider später nicht mehr gesehen

@Vitali: Wo um alles in der Welt warst Du? Hab Dich überall gesucht, aber nicht gefunden?

Irgendwie komisch - so gross war das ja nicht, aber irgendwie hab ich Euch nicht mehr wiedergefunden.

So Leuzte, ich will jetzt ein bissdchen Feedback haben! Wie isses bei euch gelaufen? Mein Kumpel und ivch haben am Ende zusammen noch ein lustiges "wir sind so voll, bringt uns nach Hause"-Set approached...hat gehookesd, aber ich konnte dann nicht mehr so richtig beurteilen, in welcher SParte die HBs so unterwegfs waren. Haben sie dann im Schlossgasrten stehen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ärgert mich immer noch dass ich mich beim letzten set so dumm angestellt hab, bzw. nicht getraut hab agressiver ran zu gehen

aber der Tanga opener war lustig ; wobei ich mir merken muss bei allem damit rechnen zu müssen dass sie 100% drauf einsteigen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag