Bei intelligenten Frauen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Strategien hier auch bei intelligenten Frauen funktionieren. Man braucht doch bloß mal einen Tag in den Foren hier zu stöbern und schon hat man als Frau die ganzen Maschen durchschaut. Ich würde solche Typen, die anscheinend eine solche Pick up Strategie bei der Anmache verwenden, eiskalt abblitzen lassen oder sie vielleicht sogar vorführen, um zu testen, ab sie genau so reagieren, wie in Büchern und Ratgebern vorgeschlagen. Wäre sicher ein großer Spaß.

Also basiert das hier alles auf dem guten alten Spruch "Dumm fickt gut" oder steckt mehr dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Efectio wohl recht. Es geht hier nicht um eine Sammlung von Anmachsprüchen oder einen genauen Plan, wie es funktioniert. Vielmehr ist Pickup dazuda die Persönlichkeit zu entwickeln und das Slebstvertrauen zu stärken, um seine Ziele (wie auch immer die aussehen) zu erreichen. Klar fliegt man mit vorgefertigten Anmachsprüchen auf die Fresse...auch bei weniger intelligenten Frauen. Der Witz ist ja, dass du jede individuell ansprichst (abei aber ein paar Grundregeln beachtest)...dann passiert dir das auch nicht.

Viel Spaß noch beim Weitertrollen ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du einen solchen Thread eröffnest, lese dich doch ein wenig ein. Schaue doch mal was es alles betreffend Inner Game und Personal Development gibt.

@Effectio: Hast du schön gesagt, Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey König Albert,

bei Pick Up geht es meines Erachtens in aller erster Linie um dich und nicht darum, was andere von dir halten. Dein Inner Game zu verbessern, selbstbewusster zu werden, auf Leute zugehen können ohne Hemmungen zu verspüren, all das ist Pick Up in meinen Augen. Ein ständiges und kontinuirliches Lernen und Arbeiten an sich selbst.

Eine Frau weiß/spürt doch sowieso, dass du sie attraktiv findest, egal was du sagst...und das darf sie doch auch. Ob du einen auswendig gelernten Spruch bringst, oder dir spontan ein guter Satz einfällt ist erst mal egal...sobald ihr intensiver miteinander kommuniziert musst du sowieso du selbst sein...jede Frau ist anders, du musst immer wieder ins kalte Wasser mein Freund ;-)

Viel Erfolg dabei!

LG Marcelinho :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da ist Edna, die Raketenwissenschaftlerin. Sie trifft auf der Straße 'nen attraktiven Burschen, der sie mit Persönlichkeit verführt. Wenn sich jetzt Edna denkt: "Harr harr! Den lasse ich jetzt abblitzen!", dann steht sie sich ihrem eigenem Glück im Wege, ist aber in dieser Situation doch eher unwahrscheinlich. Stand doch mal auch irgendwo in 'ner Signatur drin: "Man verführt nicht mit Routinen, sondern mit Persönlichkeit." oder so ähnlich. Darum geht's! Unter anderem.

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s klasse, dass "emanzipierte" Frauen, die in ihrer eigenen Sexualität eine Bedrohung für ihren gesellschaftlichen Status sehen so denken.

Das reserviert nämlich eine Menge schnuckliger, engagierter und unkomplizierter Kerls für uns Miezen :diablo:

Okay, Spaß auf Seite - es gibt Idioten, die mit Lala-Routinen in Clubs rumlaufen, ihren Fellhut schwenken und denken, sie wären Gott. Keine Frage. Aber das ist ein sehr kleiner Teil. Der deutlich größere Teil der Jungs, die (noch) mit Routinen rumlaufen sind einfach ganz am Anfang ihrer Entwicklung.

Da krieg ich echt Mama-Gefühle.

Wer Leute vorführt, weil die sich um andere Menschen bemühen und sich dabei (noch) ungeschickt anstellen, hat einen an der Waffel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Frauen ohne PU-Wissen, die Männer entlarven können. Außerdem sind sich viele Frauen auch instinktiv bewusst, wie das Game funktioniert. Sie lassen sich dennoch darauf ein, weil sie eben dieses Spiel spielen möchten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU verpasst dem seit tausenden von Jahren existierenden Spiel zwischen Mann und Frau Begrifflichkeiten um erklären zu können, wie die Interaktion verläuft. Routinen sind dabei Stützräder die man nur solange benutzt, bis man fahren, also Verführen gelernt hat. Was gibt es da zu entlarven? Außer dem canned material nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst, intelligtente Frauen stehen nicht auf Typen, die selbstbewusst sind, Auftreten haben und Verantwortung für ihr Leben übernehmen, Spaß daran haben`?

Neben der ganzen Theorie ist sind diese Eigenschaften das Ergebnis einer konsequenten Umsetzung von "PU".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was mir jetzt noch spontan eingefallen ist:

Ich glaube du fokusierst dich da zu sehr auf das Wort "Intelligent". Für mich bedeutet Intelligenz nicht gleich eine emotionale Kontrolle über sich selbst, geschweige eine ausgeprägte zwischenmenschliche Evaluierung. Durchaus mag es sehr intelligente Frauen geben, die aber dennoch sehr zurückhaltend und schüchtern sind, sich gerne führen lassen und lieber dem Mann die Dominanz überlassen.

Gleichzeitig existieren widerrum die Sorte von Frau, die womöglicherweise nicht die gleiche Referenz an Intelligenz aufweisen können wie manche andere weibliche Individueen, sich aber gleichzeitig sehr gekonnt in der Gesellschaft durchsetzen können. Sie sind gewieft, schlagfertig, frech und aufdringlich. Sie können ihr Gegenüber sehr gut abschätzen, Männer als auch Frauen gekonnt manipulieren und auch analysieren. PU wird vielleicht bei solchen Mädls etwas schwieriger anzuwenden sein, als bei den oben Erwähnten.

Aber overall gesagt handeln Frauen ja doch eher mit dem Herzen, als wir Männer mit dem Sc.......Hirn :-D. Sie sind emotional viel handhaber und weisen eine breitgefächerte Flexibilität was bezüglich emotionale Steuerung betrifft.

PU ist gut, nur muss man es richtig verstehen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen recht!

Intelligente Frauen wollen gar keine Männer die sich wie Männer benehmen. Einfach immer schön der nice guy bleiben dann wirds schon

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag intelligente Frauen.

Bei denen geht mir das Gespräch so leicht von der Hand und sie verstehen auch subtileren Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag intelligente Frauen.

Bei denen geht mir das Gespräch so leicht von der Hand und sie verstehen auch subtileren Humor.

Oh ja, kann ich absolut so unterschreiben! Und Frauen, die sich selber nicht zu ernst nehmen und es lieben, wenn ich sie mit meinem sarkastischen Humor verarsche, sind der Hammer. :) Da muss ich mich auch gar nicht anstrengen oder an ihr Niveau adapten, sie mögen mich einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Strategien hier auch bei intelligenten Frauen funktionieren. Man braucht doch bloß mal einen Tag in den Foren hier zu stöbern und schon hat man als Frau die ganzen Maschen durchschaut. Ich würde solche Typen, die anscheinend eine solche Pick up Strategie bei der Anmache verwenden, eiskalt abblitzen lassen oder sie vielleicht sogar vorführen, um zu testen, ab sie genau so reagieren, wie in Büchern und Ratgebern vorgeschlagen. Wäre sicher ein großer Spaß.

Also basiert das hier alles auf dem guten alten Spruch "Dumm fickt gut" oder steckt mehr dahinter?

Ich erkläre oft den Frauen Pickup und schlafe trotzdem mit Ihnen. Meine Freundin liest selbst hier mit.

Du hast Pick Up nicht verstanden, lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.