Trial and error - bei HB8+ - um Game zu verbessern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen

5. El problemo

Hey Kameraden,

um es vorweg zu nehmen. Ich habe schon länger PU Erfahrung, Erfolge gefeiert, ab und zu in Beziehungen abgedriftet, nun wieder mal Single, nicht mehr lang in Deutschland

-> Ich suche nicht die Frau fürs Leben, sonder die um was zu erleben;)

Sie ist bildhübsch, materiell orientiert, reiches Elternhaus.

Habe sie Club per direct geöffnet, sie war attracted ohne Ende (die Augen haben nur so gestrahlt, dass ich keine Zweifel hatte). Habe insgesamt 10min gequatscht, sie und ihre Freundin erheitert. Als ihre Freundin merkte, dass ich die HB8+ möchte, wollte die dann weiter und ich habe mir die Nummer gehohlt.

Dann eben Date ausgemacht, dies war soeben.

Sie kam strahlend auf mich zu, habe Sie gedreht (um zu sehen ob ich sie so mitnehme) und sie hat meine Hand noch länger festgehalten, als wir losgelaufen sind. Habe ihre aber losgelassen.

Gespräche liefen am Anfang gut und sie hat sehr gestrahlt. Gegen Mitte ist es etwas schlechter geworden. Sie hat so ein Drang immer wieder was negatives zu erzählen (LSE, eigentlich eher nicht).War mit ihr ein Eis essen, sind im schönsten Teil der Stadt herumgelaufen. Danach zu so einem City Beach. Dort haben wir uns hingesetzt. Gespräche waren ok, sie hat nicht mehr so gestrahlt. Habe sie trotzdem versucht zu küssen. Sie hat es geblockt und meinte "Du, ich brauch da immer etwas länger". Da sehe ich kein riesen Problem, so lief es bei meiner letzten Freundin anfangs auch. Beim nächsten Versuch ging es damals ... .

Zumindest, habe Sie dann aufgezogen, dass das beim Küssen wie bei ihr in Mathe ist, da brauch sie auch etwas länger (hat sie zuvor erzählt) und später beim Thema Filme nochmal ähnlich.

Sind dann weiter in ein Cafe. Gespräch lief dort anfangs eher schlecht. Habe dann mal ein gutes Thema gefunden, bei welchem sie ohne Ende erzählt hat. Irgendwann hat sie dann auch ihr Bein in meiner Richtung geschlagen und den Körper mehr zugewandt. Gegen Ende waren die Gespräche wieder echt gut ... .

Habe Sie dann mit zum Auto gebracht und meinte es war schön und dass wir wieder was machen. Sie hat zugestimmt.

Habe dann vorgeschlagen einen tollen Film zuschauen (den sie auch sehen wollte). Bei den beiden, von mir vorgeschlagenen Tagen konnte Sie nicht (ist aber keine Ausrede, hat auch da letzte Woche gearbeitet usw.).

Sie meinte, wir können ja mal schreiben ... .

---

Grundsätzlich denke ich, dass das Ende eher ein "Nein" ist. Wäre für mich jetzt auch nicht so schlimm. Hat Spaß gemacht mit ihr, einer so schönen Frau, überall gesehen zu werden. Was wir für Blicke gesammelt haben ... .

Befrienden würde ich sie, sie hat was interessantes und ich würde mit Sicherheit einige Vorteile daraus ziehen. Außerdem kann ich mich Momentan nicht über mein Telefonbuch beklagen, die anderen Frauen wollen auch noch bedient werden.

Den Film habe ich vorgeschlagen weil ich dachte, entweder 1 oder 0. Nicht ewig Zeit verschwenden wenn am Ende nichts herauskommt.

---

Werde nun paar Tage warten und mal schauen ob sie sich meldet. Oder gleich was schreiben wie: "Hey das hat Spaß gemacht, wir können ja Freunde werden ..."

Muss mal meine Fehler im Game suchen. Attraction ist da. Erzählt hat sie auch viel. Sie ist aber etwas schwierig, hat den Drang im negativen abzudriften. Für eine FB ist sie wohl eher eine schlechte Kandidatin.

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino?

Frag mich grad dasselbe. Was ist vorm kc-Versuch gelaufen und was dannach? Hast du wenigstens versucht sie nochmal zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ums ehrlich zu sagen, dass war kein trial and error set, weil du nichts probiert hast.

Wenn du hier schon von so UNBEDEUTENDEN Sachen wie "Irgendwann hat sie dann auch ihr Bein in meiner Richtung geschlagen und den Körper mehr zugewandt" schreibst,

dann ist das ein Indikator, dass du nicht richtig eskaliert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden