Ex ge-regamed mit KC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 22

Ich: 30

Dauer der Beziehung: 5 Jahre

getrennt seit: Januar...Grund der Trennung war eindeutig Betaisierung meinerseits.

besondere Umstände: Wohnen ca. 400 km auseinander aufgrund ihres Studiums

Dates: 3 (2 Dates am WE vor 14 Tagen sowie eins gestern) - alle 3 Dates schlug sie vor.

Phasen der Verführung:

1. Date: Kaffeetrinken mit Gespräch über "Gott und die Welt", wobei sie da schon immer wieder erwähnte, dass sie es erstaunlich fände, was sich alles bei mir getan hat an Veränderungen. Zeigte auch dementsprechend Interesse, dass Sie mir ihren nackten Hals zeigte, mit ihren Haaren spielte und diese immer wieder hinter ihr, mir zugeneigtes, Ohr legte. Besonderheit an dem Tag: Ich traf in diesem Café eine Freundin HB 7 (Ex kennt Sie nicht) und wir plauderten kurz - selbstverständlich mit Küsschen bei Begrüßung und Abschied. Später fragte Ex natürlich nach, wer Sie war.

2. Date: Waren für´s KIno verabredet und vorher zum Hotdog essen. Fing dann KINO zu fahren mit gemäßigter Eskalation. Also immer wieder kleine Negs und zaghaften BErührungen auf Schulter, Arm etc. Zudem als wir am Brunnen saßen hab ich sie leicht mit Wasser bespritzt. Dabei baute ich ein kleines Rollenspiel auf bei dem ich Sie Rosa nenne und es bis jetzt durchziehe. Hintergrund ist eine Bekannte von uns, die ihr Neugeborenes so nannte und meine Ex den Namen nicht sonderlich schön findet. Ich jedoch schon, was ich auch sagte. Im KIno selbst griffen wir immer wieder in die gemeinsame Popcorntüte, wobei ich bewusst versuchte sie zu berühren, was auch hin und wieder gelang. Sollte natürlich etwas unabsichtlich rüberkommen ;) NAch dem Kino noch gut unterhalten.

Nach diesen Dates schrieb Sie mehrmalig per SMS, wie schön Sie das WE fand... und betonte auch das sie mir unbedingt was zum Geburtstag schenken will.

Kleine Anekdote nebenbei: Als ich das WE mit Freunden zum Stadtfest war und wir uns eine heiße Westernshow ansahen, schrieb sie mir, nachdem ein KOllege das Video mit MArkierung von uns auf Facebook postete, dass sie mir noch ein schön Abend wünscht und das wir noch mehr nackte Hintern sehen sollten ";)". Ich leicht angetrunken antwortet: "Hätte jetzt vielmehr Lust ihren nackten HIntern zu sehen". Ihre Antwort: "Du Sau! ;) Man soll doch betrunken keine SMS schreiben..." Meine Antwort: Kann dir das ja morgen nochmal im nüchteren Zustand schreiben... solang guck ich mir andere Hintern an :-p". Um im Frame zu bleiben schrieb ich tagsdrauf am Abend: "Bin nüchtern und hab irgendwie immer noch Lust dein nackten Hintern zu sehen..." Sie antworte mit: "Du Sau :-p"

Denke, hab den Shittest ordentlich gemeistert, falls es einer war....?

Im Laufe der darauffolgenden Woche hin und wieder Textkommunikation, wobei mir die Texte zeigten, dass sie Interesse hat jedoch irgendwie leicht verunsichert ist. ICh fragte dann irgendwann auf welcher BAsis diese Dates hier eigentlich hinausliefen...und Sie anwortete, dass sie es nicht wüßte deswegen will sie sich wieder mit mir treffen. Ich antwortete dann, können wir gerne machen, aber ich bestimme die "Spielregeln" und wenn ich merk, dass sie Spielchen spielt, bin ich weg, da meine Zeit und ich mir für sowas zu kostbar sei.

3. Date (gestern): Habe eine Shoppingtour in meiner ehemaligen Heimatstadt vorgeschlagen. Sie willigte ein. Übrigens kleiner Tipp an alle: Eine Shoppingtour, wo sich die Frau Kleider kauft ist optimal um diese zu verführen bzw. prima zum Eskalieren geeignet. Natürlich sollte man auch ein wenig von Kleidung und Modebewusstsein verstehen. Aber als Grafiker ist das ja keine Sache für mich ;) Zurück zum Thema: Fing dann gestern auf jeden FAll an "forscher" zu werden, was sie auch zuließ.... ständiges Berühren bei Unterhaltungen, Wimper von der Wange streicheln, mein Arm über ihre Schulter und Taille, kleine Poklappse (wenn es angebracht war), Hand auf Schenkel etc. Auch immer wieder kleine Negs gefahren. Als wir dann für sie Kleider raus suchten und sie sich umziehte und ich die MOdeshow genießte....richtete ich natürlich immer wieder ihre Kleider und fuhr mit den Händen über ihren Po, Beine, Brust etc. Die Teile müssen ja gut sitzen ;-)

Was mir dann zusätzlich in die Karten spielte, dass eine HB6 mit einem Kerl ankam welche auch MOdenshow spielten. Ich unterhielt mich beiläufig mit ihr und antworte zu ihr, dass ihr Kerl anscheinend etwas pingelig sei. Sie antwortete nur, dass ist nur ein Kumpel und meinte, deine Freundin tut sich aber auch schwer. Darauf lässig von mir, dass ist nicht meine Freundin sondern nur eine Bekannte. Ex hat das selbstverständlich alles mitbekommen in ihrer KAbine...und antworte dann etwas schnippig "Hab ihr jetzt alles geklärt". Als meine Ex und ich dann zur Kasse gingen, meinte Sie nur, dass das HB6 ganz schön die Umkleide unterhalten hat mit ihrem LAchen.

Nagut...als wir letztlich wieder zuhause waren, versuchte ich sie zu küssen. Ex blockte zunächst. Ich darauf, wollt doch nur deine Wange küssen und grinste dabei. Daraufhin zog ich ihr GEsicht wieder leicht zu mir und sie meinte, ob es das richtige sei. Ich mit einen etwas einfallslosen Satz " Wer weiß das schon" und es gab ein zarten Kuss.

Abends schließlich....Sie wollte eigentlich lernen aber spielte auch mit dem Gedanken mit mir was zu unternehmen. War sich aber unsischer. Ich meinte nur, lerne ruhig, hab eh noch was vor. Ungefähr um 11 nach dem Fußball rief ich sie dann an und meinte: "Pass auf, ich hab jetzt noch ne Stunde, komm jetzt vorbei und da gibt es noch ´ne kurze Massage nach dein LErnmarathon. Sie willigte ein. Also ich zu ihr und die MAssage ging los...als sie dann noch mehr Massage wollte, packte ich sie und meinte "Du Nimmersatt" und zack ausgedehnter Zungenkuss. Zu guter letzt bin ich dann los, weil ich ja noch was vor hatte mit einer Freundin und einem Freund und es unhöfflich wäre sie warten zu lassen (ok aus um 12 wurde halb 1), was ich ihr auch zu verstehen gab. Stellte den NAmen der Freundin natürlich voran (diese kennt sie nich, den Kollegen jedoch schon). Verabschiedung erneuter kurzer Zungenkuss. Übrigens erwähnte Sie, dass sie es schön fand, dass ich nochmal da gewesen sei.

Heute Mittag sahen wir uns nochmal kurz, weil sie mir noch was vorbei bringen musste. Wir rauchten eine und ich fragte dann wie sie sich fühlt bezogen auf uns. Sie antworte mit "gut", jedoch weiß sie nicht ob es das richtige ist. Ich gab ihr dann mit dem Finger zu verstehn, dass sie zu mir kommen soll. Als sie dann vor mir stand, meinte ich... lass es uns langsam angehen und wir schauen mal und ich hätte jetzt grad sowieso nicht vor mein Status auf "Beziehung" zu stellen. Sie lächelte wir küssten uns kurz und innig und dann drückte ich sie weg und meinte: "Jetzt ab mit dir nach Ulm." Achja an der Tür wünschte ich ihr noch eine gute Fahrt mit einen Klapps auf ihrem Zuckerarsch.

Jetzt Frage an die Gemeinde: Wie soll ich weiter vorgehen bezogen auf ihre Unsicherheit? Wäre dankbar über paar Tipps bzw. über eine generelle Einschätzung meiner Lage. Kritik und Lob ist immer erwünscht! Will mich vorerst jetzt nicht bei ihr melden, da ich in ihr das GEfühl des Vermissens aufbauen möchte. Wobei sie sich morgen auf Grund meine Geburtstages sowieso melden wird. Des Weiteren hat Sie in zwei Wochen Geburtstag, wo ich mit Gedanken spiele ein Überraschungsbesuch abzustatten.... ist natürlich abhängig davon, wie sich das alles so weiter verhält bis dahin.

Ich danke euch schon mal im voraus!!!

PS: Sorry für die vielen Worte, wollte euch nur ein guten Einblick in meine Situtation liefern. Und habt ein wenig Rücksicht, bin erst vor zwei Wochen zufällig auf das Thema "PIck-Up" gestoßen...... uuuund bitte keine Meinung bezüglich "Ex back ist Mist" oder ähnliches. Ich will die Dame und geh das Risiko ein......bei dem Thema bin ich dann doch etwas kritikresisdent. No Risk no Fun!

bearbeitet von salvadore80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest eindeutig weniger über "euern" Beziehungsstatus labern. Das müsste dir beim Durchlesen deines Textes doch selbst aufgefallen sein. Mit Äußerungen darüber drängst du sie nur weg. Du musst sie einfach nur weiter verführen.

Attraction ist eindeutig vorhanden, hättest auch schon längst eskalieren können. Wieso hast du nicht? Wenn sie so einen Zuckerarsch hat, dann hätten mich keine 10 Pferde mehr aufhalten können.

Des Weiteren musst du aufpassen, nicht zu needy rüberzukommen. Das ist mir aufgefallen, als du die SMS mit dem nackten Hintern im nüchternen Zustand geschrieben hattest. Push and Pull wäre hier das Stichwort gewesen.

Dir hätte auch auffallen müssen, dass sie es richtig horny macht, wenn du auch mit anderen Babes redest. Das demonstriert non needyness. Siehe deine Konversation mit dem HB bei der Umkleide. Du hast deine Ex in Konkurrenz gesetzt.

Sie läuft voll rein. Fand ich sehr gut.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu allererst - ich mag smiles

deswegen aus meiner sicht good job :air_kiss: hört sich für mich doch ziemlich gut an wie du das "spiel" führst.

wie sieht es eigentlich mit alternativen aus bzw. wieso willst du ein regame ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joe2: Ja, bei dem Thema needy versuch ich noch die Feinabstimmung zu finden zwischen Needyness und Führen. In dem Fall mit den Hintern, hat sie mir auf mein Spruch mit den fremden Hintern noch geantwortet mit einem Smily und einem Bejahen, dass ich dies machen soll. Daher die nochmalige SMS im nüchteren Zustand um ihr auch zu zeigen "ein Mann - ein Wort". Ich versteh aber dein Ansatz. Wie hätte denn ein Push & Pull aussehen können in diesem Fall?

Eskaliert bin ich schon. Zumindest im Sinne eines KC. Mir ist natürlich klar was du meinst, und ich würde lügen, wenn ich daran nicht gedacht hätte, jedoch sollte man ja auch immer den situativen Kontext betracht. Heißt: heute Mittag war Sie wicrklich nur 5 min da und meinte auch immer wieder das sie gleich los muss. Sie wollte ja nicht mal rein. Erst als ich meinte, eine Rauchen geht noch...und sie sah auch ein wenig gestresst aus. Gut, gestern Abend hätte ich es vielleicht tun sollen und wenn ich genauer drüber nachdenk, dass sie auch schwarze Unterwäsche trug (hab ich beim massieren gesehen).... hätte ich wohl einfach "zugreifen" sollen...doch betonte sie auch immer, wie müde sie sei und zeiig raus muss, dass es mir nicht richtig erschien.

@DonMichele84: Das mit den "smiles" und "good job" musst du mir mal erklären..

Zu Thema Alternativen...besitz ich, aber könnten auch mehr sein. Also hab ne FC-Alternative, jene wohnt jedoch momentan ebenso paar hundert Kilometer von mir weg. Vorteil, da muss ich relativ wenig Einsatz für ein FC zeigen, da die Fronten geklärt sind. Ansonsten hatte ich paar Dates ohne Close. Jedoch war mir da das PU-Prinzip auch noch unbekannt.Versuche meine Alternativen auch nicht nur auf BAbes zu berschränken ebenso auf Hobbys(neue und alte) sowie Freunde.... da ich mich auch prinzipiell mit meiner Persönlichkeit beschäftige um vor erneuter Betaisierung und "Frauenabhängigkeit" vorzubeugen. Und das funktioniert nur, wenn ich mich nicht nur auf daten und closen beschränkte....denke ich.

Wieso ich ein Regame will?ich könnte jetzt von der Liebe meines Lebens reden, das klingt aber zu pathetisch und impliziert irgendwie doch oneitis. FAkt ist: ich will sie! Ich könnt das an vershciedensten Charakterigenschaften, Gemeinsamkeiten, auch MAcken ihrerseits...sicherlich ach die sexuellen Vorlieben aufzeigen, wo ich sag, sie ist es Wert ein Teil meines Leben zu werden/bleiben. Jedoch möchte ich sie nur - ohne mich erneut zu verlieren.

bearbeitet von salvadore80
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde joes Antwort passend. Hör auf über euren Status, wie sie es findet etc zu reden. Das macht needy und ist aufgabe der Frau, sie soll versuchen dich zu binden. Sei einfach cool und gelassen, wenn sie was mit dir machen will ok, wird bald mal Zeit für nene Video Abend, dann aber bitte durcheskalieren und anschließend nicht über Beziehung etc. sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salvo

damit will ich nur sagen, dass du mich mit deinem kino schon rumgekriegt hast - wie aber joe schon sagt ist das ansprechen von beziehungsstatus ein kleiner fehler - ansonsten find ichs echt gut :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen!

Nach erneuten reflektieren, geb ich euch vollkommen recht. Ich werd das Thema "Beziehung" vorerst aus mein Wortschatz streichen bzw. einfach nicht drüber nachdenken. Denn letztlich steht es sicherlich im totalen Widerspruch zu Gelassenheit und Coolness. Danke für den Hinweis!

Videoabend will ich definitiv durchziehen...ist jedoch auch nicht immer so einfach, dass mit unseren Zeiten zu vereinbaren. Zumal sie bei unseren ersten Date erwähnte, dass sie mir mal ein Trinkspiel zeigen will. Ok, Alkohol ist keine Lösung, aber Rotwein schon...ne Quatsch! Aber wie schaff ich es, dass auch von ihrer Seite mehr Einsatz kommt und sie drüber nachdenkt mich zu binden. Denn bisher gingen die Intimitäten von mir aus. Oder heißt es da einfach: Weiter führen, abwarten, gelassen sein und Tee trinken...?

Zudem, wie könnte bei einem DvD-Abend etc. Push & Pull aussehen? Tu mich da noch etwas schwer - auch nach dem einlesen in die Thematik. Vielleicht habt ihr gute Links für mich oder konkrete Anwendungsbeispiele um das VErständnis dafür zu schärfen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber schon alleine, dass du dir über das Thema so eine Riesenplatte machst, wirst du das Ding wieder gnadenlos in den Sand setzen.

Entwicklung = 0.

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden