Echte Alphaness, Eigenschaften von Gewinnern...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echte Alphaness, Eigenschaften von Gewinnern...

Liebe Community,

in der letzten Woche habe ich mich mal wieder gewaltig verändert. Ursache für meine positiven Veränderungen waren vollgende Überlegungen, welche ich jetzt hier beschreiben werde. Vielleicht helfen sie ja einigen genauso wie mir.

Fangen Wir ganz vorne an. Ihr seid ein Nice Guy, tragt den Frauen den Arsch hinterher. Dann, auf einmal, entdeckt ihr die community, lest "Alpha Male" Texte, bläut euch ein: SEID EIN ARSCH! Das ganz klappt sehr gut, ihr scheint irgendwann niemanden mehr wirklich zu brauchen, da ihr eure emotionalen Abhängigkeiten (mehr oder weniger ein Wort für Oneitis - ja, man kann mehrer direkt hintereinander oder vllt sogar gleichzeitig haben. Wieso? Weil man etwas sucht, dass einem etwas ersetzt, was man nicht hat. Diese Überlegung ist NICHT Personenbezogen.) hinter euch gebracht habt. Bis hierhin ist alles richtig gelaufen.

Doch genau JETZT beginnt der Punkt, an dem ich laut "STOOOOOOOOOOOOOOP" rufe. Denn an diesem Punkt scheiden sich die Geister.

Weg #1, der verbreiteste: Sie werden süchtig. Verlassen ihren alten Freundeskreis, hängen nur noch mit Pickuppern rum, ziehen um, um besser sargen zu können. Doch, meine Freunde, überlegt euch, was ihr hier macht: IHr verhaltet euch wie KJ's. Und nach 3 oder 4 EST's seid ihr sogar zum PUA geworden. Und mitlerweile hat euer Leben nur noch einen Sinnn: BESSER WERDEN, MEHR LAYS, IMMER EGAL WO FRAUEN ANSPRECHEN KÖNNEN, MEHR EHRE IN DER COMMUNITY. schneller höher weiter besser.

Und, noch ein jahr später, habt ihr nur noch Pick Upper als Freunde. Euer einziger Lebensinhalt ist Pick Up geworden. Innerlich seit ihr immer mehr LSE geworden, da ihr total abhängig von Pick Up geworden seid. Eure neue One-itis heist "DDD" "ASF" und "PUF".

Parrallel hierzu habt ihr eine Art Pseudo alphaness entwickelt. Nichts berührt euch mehr, was aber nicht auf eurem guten Frame, sondern auf eure scheiss egal Einstellung zurückzuführen ist. Ihr seit beim im "Fight Club" gepredigten Null Punkt gesselschaftlich gesehen angekommen - emotional gesehen, seid ihr jedoch weit davon entfernt. Weil ihr eine einzige riesige On-itis, eine einzige riesige emotionale Abhängigkeit lebt: Pick Up. Der wohl bekannteste PUA, der diesen Weg eingeschlagen hat, ist Mystery. Aber auch in der Deutschen Community gibt es einige mehr oder weniger "prominente" Vorreiter.

Weg #2, der Weg, den viele der mir bekannten Kölner PUA's eingeschlagen haben, und den ich anstrebe:

Ihr kommt an einen Punkt, an dem ihr alles in frage stellt. Wieso verhalte ich mich so?? Was sind die Vorteile? Habe ich das nötig? Für einige Wochen fallt ihr in ein tiefes Loch. ihr vermisst alles, was früher gewesen ist. Andererseits wollt ihr ein "echter" PUA werden, wollt mehr erfolg mit Frauen.

IHr grübelt und grübelt. Und irgendwann entdeckt ihr:

Alle Alpha-Male Texte, das gesamte PUA-Mindset, das hier vermittelt wird, ist GENAUSO BULLSHIT, WIE DAS AFC MINDSET. Und wisst ihr wieso? Weil es überspitzt ist. Es ist zugeschnitten, auf extreme Nice Guys. Seid ihr ein solcher? Seid erlich zu euch.

Wenn ihr das ganze wirklich ernst nehmt, wenn ihr ein ECHTER Gewinner werden wollt, stellt euch JETZT vollgende Frage: wer ist der/die wichtigste in eurem Leben.

Welche Antwort blitze für eine Millisekunde in eurem Hirn auf? seid absolut erlich. Wenn die Antwort "ICH bin die wichtigste Person in meinem Leben", dann herzlichesn Glückwunsch. Sie sind auf dem Weg zum ECHTEM Alpha, sie dürfen weiterlesen.

Durch diese einfach Fragestellung habt ihr geprüft, ob ihr bereit für den Weg seid, den ich jetzt predige. Denn von nun an, könnt ihr auch so nett verhalten wie ihr wollt. Seid zuvorkommend, höflich, tragt omegas den Arsch hinterher, bringt der WWelt Liebe und frieden. Wenn ihr wollt.

Warscheinlichg werdet ihr nun den Kontakt zu eurem alten freundeskreis wieder verstärken, nette Ug's anrufen und mit denen Verabreden, nur so zum quatschen. Mit Kumpels besaufen. Und ihr werdet überglücklich sein, denn ihr werdet ÜBERALL als Alpha akzeptiert, weil ihr das ausstrahlt.

Durch eure ganzen Kontakte werdet ihr mehr und mehr zum Social Guy, lernt immer mehr Frauen kennen.

Und ihr geht auch sehr viel mit anderen coolen Pick Uppern sargen, vllt werden diese zu echten Freunden. Ihr macht PAAAAAAAAAAAARTY!!! und geniesst euer Leben in vollen Zügen. Ihr werdet immer besser, und die frauen scheinen euch zuzufliegen, weil ihr einfach durchgehend gut drauf seid und einfach etwas wunderbares ausstrahlt.

Und irgendwann erkennt ihr: "Mein Mindset hat sich komischerweise vollkommen geändert... es lautet: ' Ich bin sowieso der geilste, das steht außer Frage. Also lasse ich andere Menschen an meinem geilen Leben teilhaben, helfe AKTIV, dass sie sich besser fühlen. Ihr interessiert euch wirklich für das Leben anderer.

Wisst ihr zu was ihr geworden seit? zu einem VERFÜHRER, einem NATURAL.

ihr seid ein echter Alpha, im Sinne der evolution.

In diesem sinne,

viele Grüße, Rage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag gefällt mir! Sehr lobenswert!

Hast du die von dir beschriebene Entwicklung durchgemacht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rage

klasse Post.

An diesem punkt war ich vor ca. 3/4 Jahr auch, dass ich mir die Gedanken gemacht habe und kann Dir nur voll zustimmen.

Bin dann auch zu den gleichen Schlüssen wie Du gekommen und habe Weg 2 gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut erkannt Rage,

gut zu "Papier" gebracht. Ich muss aber dazu sagen, daß ich bei mir zwar eine Entwicklung festgestellt habe, aber die Abzweigung zum Weg #1 habe ich scheinbar nicht gesehen. Ich bin automatisch in den Weg #2 abgebogen, unbewusst. Vielleicht war ich aber auch schon unbewusst vor PU auf Weg #2 und habe durch PU jetzt nur die Schuhe gefunden, die es mir erleichtern diesen Weg zu gehen. Vielleicht ist PU für mich auch ein Fahrrad, das mich schneller auf meinem Weg voran bringt.

Danke für den Post, wird einigen hier die Augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut zu "Papier" gebracht. Ich muss aber dazu sagen, daß ich bei mir zwar eine Entwicklung festgestellt habe, aber die Abzweigung zum Weg #1 habe ich scheinbar nicht gesehen. Ich bin automatisch in den Weg #2 abgebogen, unbewusst. Vielleicht war ich aber auch schon unbewusst vor PU auf Weg #2 und habe durch PU jetzt nur die Schuhe gefunden, die es mir erleichtern diesen Weg zu gehen. Vielleicht ist PU für mich auch ein Fahrrad, das mich schneller auf meinem Weg voran bringt.

Mir gehts mehr oder weniger genauso. Weißt du wieso? Wir beide waren vorher schon mehr oder weniger gute Naturals, auf mich trfft das zumindest zu, und aus deinem Post entnehme ich, dass das bei dir genauso war.

Faustregel:"Je größer jemand vor PU in der AFC Falle war, desto geneigter dürfte er sein, Weg 1 einzuschlagen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du die von dir beschriebene Entwicklung durchgemacht?
So eine entwicklugn kann man nie "ganz" durchmachen.
Dufte Post, schade, dass er in der Member Sektion steht. Wäre für viele Einsteiger sehr interessant!

weiß selber nichtm wieso ich den hierrein gesschrieben hab, war gestern Abend schon spät.. Verschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gehts mehr oder weniger genauso. Weißt du wieso? Wir beide waren vorher schon mehr oder weniger gute Naturals, auf mich trfft das zumindest zu, und aus deinem Post entnehme ich, dass das bei dir genauso war.

Jep, so sehe ich das auch! Vieles was ich hier gelesen und gelernt habe, habe ich früher schon unbewusst gemacht. Das Problem war nur trotzdem ein gewisses Maß an AA und zusätlich konnte ich nicht wirklich Kalibrieren. Ob ich mich als Natural bezeichnen würde weis ich nicht. Aber zumindest war ich kein absoluter AFC aus Sicht des PU.

Ich habe früher schon C&F gefahren, Push&Pull und auch freeze Out bzw. genextet, damals unbewusst, heute auch noch teilweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag, kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hab mir vor einigen Monaten zu genau diesem Thema Gedanken gemacht.

Und diese zwei Glaubenssätze aber schon länger im Unterbewußtsein verwurzelt

"Du brauchst kein Arsch zu sein, wenn du Selbstbewußtsein hast";

"Wenn du ein Arsch bist und Frauen schlecht behandelst, dann nur um deine eigene Unsicherheit zu verschweigen";

"Wenn du dich sowieso für den coolsten hälst, und du es ausstrahlst und andere das auch so sehen, wieso dann nicht

mal freundlich wenn auch zu dir jeder so sein will."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah wie schön, Rage!

Weisst du, für diese Erkenntnis habe ich etwa ein Jahr gebraucht. Zuerst habe ich meine Freundin wie ein Arsch behandelt, ziemlich respektlos.

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sie zum Essen einladen und noch viele weitere Dinge tun kann, die man allgemein als "AFC-Tätigkeiten" abstempelt und trotzdem (oder gerade deswegen) mag sie mich je länger je mehr.

Es geht halt doch um's richtige Innergame...

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah wie schön, Rage!

Weisst du, für diese Erkenntnis habe ich etwa ein Jahr gebraucht. Zuerst habe ich meine Freundin wie ein Arsch behandelt, ziemlich respektlos.

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sie zum Essen einladen und noch viele weitere Dinge tun kann, die man allgemein als "AFC-Tätigkeiten" abstempelt und trotzdem (oder gerade deswegen) mag sie mich je länger je mehr.

Es geht halt doch um's richtige Innergame...

fatB

solange du nicht in eine emotionale abhängigkeit verfälltst - cool, ich freu mich für euch 2.

Für mich... einer der besten Posts hier. Hat mich motiviert und bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg war und bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme dir durchaus zu, was ich noch ergänzen möchte, in der community wird immer von einem extrem afc ausgegangen und das sind die meisten einfach nicht.

wenn man sich mal das wort auf der zunge zergehen lässt "Average Frustrated Chump" nicht jeder, der wenig erfolg bei frauen hat, ist automatisch frustiert bzw unglücklich mit seinem leben, und so ist der afc zu einem schimpfwort geworden, dass gern über puler gelegt wird, die eine andere meinung vertreten.

die meisten, die hier sind, wollten einfach mehr erfolg mit frauen und nur dir wenigsten streben ein darsein als absoluter PUA oder PUG an, der weg ist das ziel und bereits die hälfte des weges reicht für viele bereits aus.

der extrem alpha steht als kontrast zum extrem afc und es wird davon ausgegangen, dass neulingen der weg gezeigt wird, sie jedoch auf dem weg zum ultra alpha selbst feststellen, wo sie stehen möchten und leider haben viele nicht die kalibrierung das selbst zu entscheiden, sondern folgen blind einem übernommenem idealbild.

pu ist eine kunst und wie jede kunst, kann sie in der händen der falschen person zu waffe werden, um es mal sehr übertrieben auszudrücken.

und auch wenn es krass klingt auch weg nr1 kann bei einigen das absolute traumleben sein, also auch da sollte man nicht zu absolut urteilen, jeder muss seinen weg selber finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden