sex verweigert

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

gestern Abend hab ich mich mit einer Arbeitskollegin, nach der Arbeit bei ihr zu Hause getroffen...

Auf einer Feier zuvor und in der Arbeitspause haben wir bisschen rumgemacht ( küssen/fummeln )

nachdem sie mir n Zettel zugesteckt hat mit " Bis später, vegiss die Sahne nicht <3 " bin ich dan am abend zu ihr hin.

Wir haben bisschen gechillt...Musik, Film, paar Bier...Kino erhöht und rumgemacht.

Als wir im Zimmer waren ging es dann weiter (ahja die hatte Sturmfrei) ..mehr und mehr Kino...ich hab sie ausgezogen ( bis auf die Unterwäsche )

sie mich auch!

Wie auch immer aufjedenfall...als ich dann langsam in Richtung Pussy gewandert bin...BLOCKTE sie plötzlich.

Ich hatte schon von solchen Situationen gelesen und dachte mir das ich dann halt kurz Freeze.

"Hey Maus, sei so lieb und hol mir mal Glas Wasser, ahja wo war das Klo gleich?"

...paar Minuten später...

erneut rumgemacht, bis sie dann wieder blockte und meinte " Ich bin irgendwie verkrampft, weil ich angst habe, wenn wir es jetzt tun, und es schlecht ist, dann kann ich nie wieder mit dir zsm arbeiten, weil das dann voll peinlich ist..."

Ich darauf " Hey Melone (mein Spitzname für sie), entspann dich alles kool, bis jetzt war es doch mega entspannt... ( sie darauf " ja bis jetzt war es zu perfekt" ), daraufhin hab ich sie umgedreht und etwas zu massieren und zu küssen begonnen...

Als sie danach immer noch etwas verkrampft war und erneut einen Blockversuch einleitete, bin ich aufgestanden und hab andere Musik angemacht und

mich zum leptop gesetzt und bisschen vom Wasser getrunken...

beim letzten Versuch war nicht mehr drinne als rummachen und ich entschloss mich es dabei zu belassen,

"Hey du, ich hab Morgen mega viel um die Ohren, ich muss Morgen früh los, sei so lieb und bring mich zur Tür"

Daraufhin bot sie mir an bei ihr zu pennen, aber ich beließ es dabei und verabschiedete mich freundlich.

Hab ich richtig reagiert?

Wie soll ich mich bei der Arbeit ihr gegenüber verhalten?

Was hätte ich besser machen können?

Peace & Love!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Unterforum. Ja soweit alles gut. Kannst es bei einem Block auch erst mal mit ein bisschen mehr Dominanz versuchen. Nach dem Motto, Du weißt was Du tust, der Sex wird nicht schlecht sein, Du bist jetzt in Stimmung und willst ficken... Du übernimmst also die Verantwortung. Wenn sie aber weiterhin blockt, dann steigste aus, so wie Du es getan hast. Ich vermute so was wie ein wenig Attraction Mangel. Sei an der Arbeit entspannt, Scherze mit ihr, sei gut gelaunt. Sie ist dran mit investieren. Sie muss sich erstmal wieder um Dich bemühen damit sie Dich wieder in ihr Schlafzimmer bekommt. Geh nicht sofort auf ein Date Vorschlag ein. Lass sie ein bisschen Zappeln. Und im Zweifelsfall, wenn sie nicht entspannt damit umgehen kann lieber lassen. Stress an der Arbeit muss ja auch nicht unbedingt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, hattest du Sahne dabei?

Du hast gut reagiert. Grüß sie auf der Arbeit und bleib freundlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHA :D

ja ich hatte die Sahne wirklich dabei, ich wollte meinen Frame nicht verlieren :)

Ok, das erleichtert mich, dass ich richtig reagiert habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja soweit hört sich alles top an, mach genau so weiter & wie meine Vorredner z.T. schon sagten, lass Sie ein bisschen zappeln...Wenn du es optimal machst, bettelt sie dann drum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

"während der Arbeit"

Ich war vertieft in meine Arbeit, als ich sie plötzlich reinkommen sah, ich ignorierte sie und tat so als würde ich sie nicht bemerkt haben.

In einem unvermeidbaren Moment trafen sich unsere Blicke dann doch - für einen kurzen Moment war es wie in Zeitlupe, ich lächelte sie an und sie lächelte verlegen zurück, dabei bemerkte ich, dass sie einen riesigen Krater ähnlich großen Knutschfleck am Hals hatte.

Sie boxte mich spielerisch, mit der rechten Hand, dabei deutete sie auf ihren Hals und sprach, nein ich verbessere, sie flüsterte: "Schau was du hinterlassen hast du Arsch *kicher*"

Die Zeit verstrich und am Arbeitsplatz wurde es etwas ruhiger.

Einige Arbeitskollegen (überwiegend Frauen) machten zsm mit meiner HB und mir Pause, als Johanna (eine Arbeitskollegin) das Ungeheuer an ihrem Hals auffiel und sie zu scherzen begann:

"Naa was haben wir denn da...bla bla bla"

Ich ließ mir die Situation nicht nehmen und neckte sie ebenfalls spielerisch, packte sie leicht an der Schulter und fragte sie vor den Augen der Anwesenden:

"Wow das ist aber ein Gerät an deinem Hals :) Hatte der Typ es denn wenigstens drauf? :D "

Sie fing an zu lachen und ihre Wangen fingen Feuer, man hörte ein kurzes " Ja, das hatte er :)", ehe sie schnell wieder zu arbeiten begann.

Etwas später machte Johanna mir gegenüber diverse Anspielungen bezüglich des Knutschflecks, sodass selbst meiner tauben Oma in Nordirland klar war, das meine HB geplaudert hatte und Johanna und evtl. andere Mitarbeiter über unser Erlebnis bescheid wussten, mir war's recht, ich nahm Mr. Social Proof mit offenen Armen entgegen :D

Ich dachte mir wenn die wegen einem Kutschfleck so ein TamTam machten, für wieviel Social Proof würde dann ein Lay sorgen......?

Als ich gerade dabei war meine Gedanken weiter auszuführen, tippte mich Johanna an und fragte mich direkt vor den lauschenden Ohren mehrerer anderer Kolleginnen, ob ich verantwortlich war für den Knutschfleck war.

Ich blieb kool, als ich gerade antworten wollte, stand auch plötzlich meine HB vor uns.

Mit dem Frame eines Diagnose stellenden Arztes sagte ich:

"Zeig mal her, mhmm...Form und Verlauf stimmen überein, der Farbton ebenfalls, mhmm...ja hier handelt es sich definitiv um meine Bärenmarke :D "

Sofort brach ein Gelächter aus und die Anwesenden amüsierten sich sichtlich.

Kurz vor Feierabend, als ich gerade zur Tür hinaus wollte hörte ich ihre Stimme sagen:

"Du bist aber auch einer, beim nächsten mal markiere ich mein Revier irgendwo an deinem Körper"

ich darauf:

"Melone, du weißt doch, mein Körper ist dein persönlicher Spielplatz *Zwinker*

Sie fragte mich darauf hin, was meine Pläne für's Wochenende seien und ob ich nicht Lust hätte spontan was zu machen, ich gab vor keine Zeit zu haben (obwohl ich null Plan hatte, wie ich meine Zeit am Wochenende tot schlagen sollte) erzählte ich ihr was von um die Häuser ziehen mit den Jungs mit einem anschließendem Sit In bei einer alten Bekannten.

Sie wirkte etwas enttäuscht.

Daraufhin verabschiedete ich mich.

Jedesmal wenn ich nun weiß, dass wir zsm. arbeiten müssen, verleiht ihre Anwesenheit mir das Feeling eines WM-Finales.

Ich spüre das knistern, ich fühle das Feuer, ich will mich einfach rhythmisch zwischen ihren Beinen bewegen :D

Das Problem ist, das sie wegen dem Studium etc... in eine neue Stadt zieht, mir bleiben max. noch 3Wochen gemeinsame Arbeitszeit, in der uns während der Arbeit wenig Zeit bleibt großartig zu quatschen, weil viel zu tun ist.

Ich bin optimistisch! :)

Mal schauen was sich so ergibt ich glaube ich werde versuchen sie erneut zu layen, ich würde sonst selbst keinen Frieden finden, wenn ich weiß das ich kurz vorm Ziel gescheitert bin.

Peace <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas später machte Johanna mir gegenüber diverse Anspielungen bezüglich des Knutschflecks, sodass selbst meiner tauben Oma in Nordirland klar war, das meine HB geplaudert hatte und Johanna und evtl. andere Mitarbeiter über unser Erlebnis bescheid wussten, mir war's recht, ich nahm Mr. Social Proof mit offenen Armen entgegen :D

Ich dachte mir wenn die wegen einem Kutschfleck so ein TamTam machten, für wieviel Social Proof würde dann ein Lay sorgen......?

Ich weiss ja nicht wo du arbeitest, aber ich halte es für alles andere als förderlich wenn die ganze Firma über euer Techtelmechtel Bescheid weiss.

Das hat auch ziemlich wenig mit Social Proof zu tun.

Wenn mit irgendwem was läuft, behandelt man das diskret und redet nicht öffentlich darüber. Schon gar nicht in der Firma.

Solche Stories auszupacken bzw. das Thema so anzugehen zeigt eher dass man sehr wenig fickt. Sonst würde man der Sache auch nicht solch eine Bedeutung beimessen und sich damit brüsten.

Grüße,

K.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht wo du arbeitest, aber ich halte es für alles andere als förderlich wenn die ganze Firma über euer Techtelmechtel Bescheid weiss.

Das hat auch ziemlich wenig mit Social Proof zu tun.

Wenn mit irgendwem was läuft, behandelt man das diskret und redet nicht öffentlich darüber. Schon gar nicht in der Firma.

Solche Stories auszupacken bzw. das Thema so anzugehen zeigt eher dass man sehr wenig fickt. Sonst würde man der Sache auch nicht solch eine Bedeutung beimessen und sich damit brüsten.

Grüße,

K.

Du weißt doch wie Frauen sind ;-)

Und bei einem guten Betriebsklima (was es hier zu sein scheint) ist es wohl kein Weltuntergang.

Grundsätzlich stimme ich dir jedoch zu "Ice Man".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

UPDATE

Sie fragte mich darauf hin, was meine Pläne für's Wochenende seien und ob ich nicht Lust hätte spontan was zu machen, ich gab vor keine Zeit zu haben (obwohl ich null Plan hatte, wie ich meine Zeit am Wochenende tot schlagen sollte) erzählte ich ihr was von um die Häuser ziehen mit den Jungs mit einem anschließendem Sit In bei einer alten Bekannten.

Daraufhin verabschiedete ich mich.

Das H2G war nicht mehr nötig, hattest sie schon längst entwaffnet :-D Ansonsten sauberes Game; auch wenn ich kein Fan von LMR- FO's bin; ich fahr in solchen Situationen einen anderen Stil aber ist Geschmackssache. Congrats

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bloß ein Nebenjob während der Uni, ein mittelgroßes Eiscafe, keine riesen Firma oder so, bin ja nicht mal jeden tag da 2-3 mal die Woche :)

Danke fürs lesen und eure Amerkungen!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

In der Gastro ist sowas eh standard :-)

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bloß ein Nebenjob während der Uni, ein mittelgroßes Eiscafe, keine riesen Firma oder so, bin ja nicht mal jeden tag da 2-3 mal die Woche :)

Danke fürs lesen und eure Amerkungen!

Peace!

Na gut. Da ist es wirklich egal was andere denken. Trotzdem würde ich versuchen sowaqs für mich zu behalten.

Ansonsten passts ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An und für sich gutes Game, aber der Teil zeigt, dass du ein bisschen viel Alpha-Gehabe aus dem Forum kopieren willst. Wenn du Zeit und Lust hast, sie zu treffen, dann tu das auch! Irgendwelche Treffen vorzugaukeln und ihr damit ins Gesicht zu lügen, damit du pseudo-interessant wirkst, bringt nichts.

Ruf sie an und sag ihr, dass sich deine Pläne geändert haben und du doch Zeit für sie hättest. Gerade bei dem knappen Zeitfenster würde ich kein WE verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mhmm @ABC, du hast mich schon etwas ins Nachdenken gebracht, eig. eher dumm von mir abzusagen, grade wegen dem kappen Zeitfenster :/

Ich denke mal ich werde sie wirklich kontaktieren :) danke für die Anregungen!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden