37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich: 25 Jahre

HB5: 20 Jahre

Oh Mann, bei mir in der Privatschulklasse, in der es fast nur Frauen hat, hat es eine HB5, aus der ich momentan echt nicht richtig schlau werde! Sie hat einen Freund, letzte Woche sagte sie aber plötzlich vor allen in der Pause, sie hätte keinen Freund. Diese Woche heisst es wieder, sie hat immer noch den gleichen Freund.

In den letzten 7-8 Monaten hat sie mich die ganze Zeit angebaggert. Heute habe ich mit ihr und lauter Frauen in der Schule Mittag gegessen und dann gings so richtig los:

Die HB5 sagte zu mir, sie würde mich gerne NICHT kennen und daten. Sie wolle wissen, wie ich zu Frauen bin ausserhalb der Schulklasse. Da sie vor kurzem von mir erfahren hat, dass ich noch einige andere Frauen momentan kennengelernt habe, wollte sie dann noch unbedingt wissen, was mit den anderen Frauen gerade läuft. Ich sagte nichts dazu, doch sie liess nicht locker und bohrte nach...Sie wollte auch noch wissen, wie die anderen Frauen aussehen. Sie fragte auch noch, wohin ich mit Frauen gehen würde zu Dates.

Was will diese Frau?!

bearbeitet von TheForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Schwanz. Also ignorier ihre Ausfragerei und eskaliere, sollte dir ihr Äußeres und ihre Persönlichkeit zusagen.

bearbeitet von Rahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine ist heiß auf dich.

HB: Ich würde dich gerne NICHT kennen und daten

TheForce: Gibs zu, du bist in mich verliebt.

HB: Was läuft mit anderen Frauen

The Force: Ich treffe mich in meiner Freizeit nur mit Männern, Pause. und lächeln.

Nimms mit Humor, die ist eh heiß auf dich.

Falls interesse besteht eskalieren, sollte laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs!

Vom Body her ist sie eine Granate: 1.80m gross und eine Model-Figur...Naja, alles andere zusammengerechnet halt trotzdem nur eine HB5 (ich bin aber auch streng!).

Bald gehen wir auf Abschlussreise und sie und ihre beste Freundin haben mir gesagt, sie hätten auf dieser Reise noch was vor mit mir...Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt. Da ich noch Jungfrau bin, freue ich mich natürlich sehr! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs!

Vom Body her ist sie eine Granate: 1.80m gross und eine Model-Figur...Naja, alles andere zusammengerechnet halt trotzdem nur eine HB5 (ich bin aber auch streng!).

Bald gehen wir auf Abschlussreise und sie und ihre beste Freundin haben mir gesagt, sie hätten auf dieser Reise noch was vor mit mir...Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt. Da ich noch Jungfrau bin, freue ich mich natürlich sehr! :-p

Eventuell einen Dreier ? :spiteful:

Auf jedenfall respekt wenn du einen Dreier mit den Beiden als erstes mal hast !

Aber merke dir immer : Wer nicht eskaliert , der verliert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit ihrer Freundin möchte ich nicht Sex haben...Die ist gar nicht mein Typ, keine HB.

Ihre Freundin sagte, ich solle bis zur Abschlussreise Single sein, nachher wärs egal!

Ich war schon mal in der Situation, dass ich sehrwahrscheinlich einen Dreier hätte haben können mit 18...Aber damals hab ich noch viel weniger gecheckt als jetzt. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit ihrer Freundin möchte ich nicht Sex haben...Die ist gar nicht mein Typ, keine HB.

Ich war schon mal in der Situation, dass ich sehrwahrscheinlich einen Dreier hätte haben können mit 18...

Oh Mann, oh mann, selbe Situation als ICH 18 war.

Ich hatte zuviel Schiss dazumals da sie zu zweit waren... hör gut in dich hinein obs wirklich an der 2. Dame liegt die nicht sooo dein Typ ist oder ob´s wo anders zwickt. Du bereust es ewig, versprech ich dir... das Leben bringt dir gewisse Gelegenheiten nicht mehrmals...

Mfg lucky guy

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden sehen...Aber die Freundin von ihr checkt glaub ich schon, dass sie keine Chance bei mir hat.

Jetzt aber noch eine wichtige Frage: Was soll ich sagen, wenn ich gefragt werde (ganz allgemein und natürlich auch bei diesen beiden Ladies), ob ich schon mal eine Freundin hatte und wie mein 1. Mal war usw.? Ich bin ja wie schon gesagt noch Jungfrau und hatte auch noch nie eine Freundin. Mir ist das sehr peinlich, wenn ich das vor Frauen zugeben muss. Soll ich diese Fragen abblocken oder einfach auf Teufel komm raus die Wahrheit sagen? Bisher habe ich mir gesagt, dass ich das erst zugebe, wenn ich kurz vor dem 1. Mal mit einer Frau stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagiere darauf nicht wirklich, sondern nimm das alles nicht ernst. Ich weiß, das ist nicht leicht, weil man ja nichts "verbocken" will aber mach einfach nur worauf du Bock hast und denk einfach nicht nach. Hab einfach deinen Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte dich nicht wirklich interesieren was die Frau von dir will oder für Probleme hat.

Versuche Sie zu gamen, wenn´s nicht´s wird dann zieh weiter.

Ausserdem wieso eine HB5 gamen? Begehrte Frauen sind grundsätzlich leichter zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...na wenns dir peinlich ist dann gibs nur zu wenn du gleichzeitig bis über beide Ohren grinst...

...oder sags klar raus, aber ohne dass es dir peinlich ist, war deine Entscheidung bis hierhin, dann ist nichts peinlich...

...musst letztlich selber wissen, kann dir keiner abnehmen - aber, es ist nur Sex, nichts weiter... mir wäre aus unserem Kulturkreis oder der Gesetzgebung heraus auch keine Altersgrenze bekannt ab der man Sex gehabt haben müsste.

Über deine sexuelle Reife oder deine Qualitäten als Lover sagt es ohnehin wenig aus. Du kannst 100x Sex gehabt haben und dennoch ein mieser Lover sein oder keinen Spass darin finden... oder wenns läuft das erste mal schon voll in Schwung kommen... du bist auch keine 18 mehr und kannst nun ganz anders in die Situation gehen...

Kommt auf dich als Typ an obs hinderlich ist es anzumelden. Ich persönlich würde es umgehen... aber mir fiele auch keine Frau aus meinem Leben ein die eine grosse Sache daraus gemacht hätte...

Mfg

PS: berrychriss hat´s getroffen... und wenn dich die Frau zieht dann klappts auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman,... was würd' ich drum geben noch einmal ein paar Jahre zurück zu gehen, mit dem Wissen von heute!!!! Da darf man einfach gar nicht drüber nach denken. Es ist wirklich so dass man zwischen, ich sag mal,.... 16 - 21 Jahre sooo verdammt viel Angebote bekommt wo man einfach nichts macht. Aber vielleicht denk ich ja in ein paar Jahren genau so über die Zeit jetzt gerade?! ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman,... was würd' ich drum geben noch einmal ein paar Jahre zurück zu gehen, mit dem Wissen von heute!!!! Da darf man einfach gar nicht drüber nach denken. Es ist wirklich so dass man zwischen, ich sag mal,.... 16 - 21 Jahre sooo verdammt viel Angebote bekommt wo man einfach nichts macht. Aber vielleicht denk ich ja in ein paar Jahren genau so über die Zeit jetzt gerade?! ;)

Gruß

...wenn ich hier poste was ich alles an Möglichkeiten habe ausgelassen, ich würde wohl ohne jedes Komentar vom Forum verbannt...

- ...bildhübsche HB`s die sich vom Freund noch zu mir haben fahren lassen, (im Rückblick) etliche offensichtlichste Angebote - in grenzenloser Naivität ignoriert... von IOI´s keine Ahnung, erst nen aufkeimenden Verdacht als sie ihn fast schon ihn der Hand hatte - "...hmmm, was will die den jetzt, (sicker...sicker...sicker...) ach so, möglicherweise... ja aber du hast doch einen Freund, macht dem das gar nichts aus wenn du da mit mir rummachst ?...also ich weiss nicht ob das für ihn in Ordnung geht..."

HB, tel:"...komm vorbei, bla,bla,bla, kannst deine Zahnbürste mitnehmen...!"

"WAS WILL DIE MIT MEINER ZAHNBÜRSTE ? - wir gucken Musikvideos..."

- na ich hör da jetzt auf, da bekomm ich Gewissensbisse gegenüber der Natur und Allem was Gott je von einem Mann gewollt...

Angebote gibts auch Heute und man hilft nach. Aber wenn ich so an die Zeit bis 21/ 22 zurückdenke, weiss ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Aber besser etwas später zünden als nie, TheForce - auch ab 25 hast du noch genug Zeit und Gelegenheiten, aber greif auch zu wenns das Leben gut mit dir meint - und der Berg zum Propheten kommt...

Mfg

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kommt mir bekannt vor, Freebirdy! Hatte auch viele offensichtliche Chancen, auch recht derbe, die ich ignoriert habe in grenzenloser Teenager-Naivität. Ich könnte mich manchmal in den Arsch dafür beissen! Naja, dafür nutze ich meine Chancen JETZT!

Die HB5 ist vor einigen Monaten in der Schulpause recht deutlich geworden und das obwohl fast alle aus der Klasse am Esstisch sassen: Ich solle mir doch endlich wiedermal ein bisschen Spass gönnen. Ich solle diesen Schritt wagen.

Ich habe damals noch nichts gecheckt und dachte da nur: "Hä, was meint sie denn mit wem ich Spass haben soll?!"

Mittlerweile ist mir der Fall klar...

Habe sehr viele IOIs bei ihr festgestellt in all der Zeit.

Ich werde eskalieren, wenn sich die richtige Situation ergibt.

bearbeitet von TheForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Das Thema bekommt noch ein Nachspiel: Ich bin gerade von einer kurzen Reise mit der HB5 und der ganzen Schulklasse nach Hause gekommen und es ist einiges vorgefallen, dass mir sehr zu denken gibt. Ich bitte um eine Analyse: Diese HB5 (und ihre beste Kollegin) hat sich nie für die anderen paar Jungs aus meiner Klasse interessiert während den 12 Monaten, die wir miteinander verbrachten. Mir schenkten sie jedoch sehr viel Aufmerksamkeit und vor allem die HB5 baggerte mich in den letzen 7-8 Monaten immer wieder an. Genaueres steht ja im Eingangspost. Ich ignorierte diese beiden Frauen, weil ich mich einfach nicht öffnen konnte und auch gar nicht richtig was mit ihnen anfangen wollte...Aber es hat sich was geändert....

Was ich jetzt schildern werde, hört sich extrem kindisch an und das ist es ganz sicher auch, aber mich nimmt es dann doch verdammt wunder, was hinter diesem Verhalten steckt. Ganz besonders auch deshalb, weil die beiden Frauen kurze Zeit vor diesem Ausflug mir in der Schule gesagt haben: "Wenn du wüsstest, was wir mit dir vorhaben!"

Die Jungs aus meiner Klasse sind auch alle einige Jahre jünger als die HB5 und ihre Kollegin. Ich bin der älteste der Klasse. Als dann am Freitag der Ausflug ins Ausland begann, haben sie und ihre beste Kollegin angefangen, wie wild diese drei anderen Jungs anzubaggern. Jedoch sagte mir am ersten Tag die HB5, ich könne mir einen "Blowjob" noch verdienen...Ich ignorierte das, weil ich nicht damit richtig umzugehen wusste. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Peinlich, ich weiss. Aber ich habe halt keine Erfahrung damit.

Sie fassten die anderen Jungs an, redeten die ganze Zeit mit ihnen und mich ignorierten sie eiskalt. Am Anfang belächelte ich dieses Spiel, aber dann wurde es immer extremer und extremer und es fing an, mich zu nerven. Sie setzten sich auf den Schoss von zwei anderen Jungs, liessen sich massieren und massierten selbst die Jungs...Und nannten sie ab diesem Zeitpunkt "ihren neuen Freund", obwohl die HB5 bereits in einer Beziehung ist.

Beim Abendessen in einem Restaurant sass ich dann neben den beiden Frauen und sie sagten etwas dazu. Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber es ging darum, dass sie dieses Spiel absichtlich spielen, weil es uns Jungs so viel ausmacht (weil wir darauf reagieren), wenn "der Freund" gewechselt wird innerhalb der Klasse. Die HB5 sagte hämisch grinsend zu mir, sie und ihre Kollegin würden mich ja immer versauern lassen auf diesem Ausflug.

Das wurde am gestrigen Abend nach Konsum von extrem viel Alkohol ziemlich extrem und ich sah das alles mit an. Ich hörte dann, dass sie sich mit dem einen Typen (2 Jahre jünger) nach dem Ausflug noch trifft. Aber eben: Sie hat sowieso schon einen Freund und ich glaube einfach nicht, dass sie an dem Interesse hätte. Ich kann das nicht gut erklären, aber ich glaube nicht, dass er für mich Konkurrenz wäre. Sie hat ihn nicht mit dem Arsch angeschaut und auch selten mit ihm geredet während den letzten 12 Monaten und jetzt plötzlich doch?! Ich kann das nicht glauben...Mein Gefühl sagt mir, dass er da eher auf der Freundschaftsschiene mit ihr gelandet ist. Am ersten Abend war ich dann duschen in unserem Hostel, in dem wir waren und habe gehört, wie jemand weinend vor der Tür zusammenbrach und schluchzte wie ein Schlosshund. Es hörte sich ganz schlimm an. Ich öffnete nach einigen Minuten die Tür und sah die HB5 in der Nähe am Boden kauernd vor, umringt von ihrer besten Freundin und einer anderen Frau aus der Klasse. Die HB5 war in Tränen aufgelöst. Ich erfuhr bis zum heutigen Tage nicht, was passiert war, aber mein Gefühl lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es was mit ihrem Freund zu tun hatte.

Am Anfang des Ausflugs habe ich versucht, mit der HB5 zu reden, aber sie konnte mir nicht in die Augen sehen und hat immer wieder abgeblockt und mir keine Aufmerksamkeit geschenkt. Es war das krasse Gegenteil zu den letzten 12 Monaten, wo sie die ganze Zeit in den Pausen mit mir reden wollte und mich ansprach. Erst auf dem Rückweg, als sie vor mir sass, habe ich es dann geschafft, sie in Gespräche zu verwickeln, obwohl sie am Anfang wieder blockte. Sie sagte dann, sie würde ja immer gegen mich "gewinnen" und das ich vielleicht ihr nächstes "Opfer" sein werde. Ich habe mich dann natürlich lautstark gewehrt.

Nichtsdestotrotz habe ich es noch geschafft, dass ich mit einigen aus der Klasse im Beisein der HB5 abgemacht habe, dass wir uns alle nach dem Ausflug in den nächsten Wochen wiedersehen und dann auch regelmässige Treffen veranstalten, um uns zu besauffen usw.

Als wir uns dann im Zug verabschiedeten, umarmte mich die HB5 und sagte, dass wir uns wahrscheinlich eh wiedersehen werden.

Ich bin ein bisschen verwirrt, was nun dieses "Spiel" bei diesem Ausflug sollte...Sie hat es geschafft, mich so zu verwirren, dass ich mir nichtmal mehr sicher bin, ob sie mich die ganze Zeit verarscht hat in den letzten 7-8 Monaten, oder ob sie echt interessiert war an mir. Besonders auch deshalb, weil sie kurz vor dem Ausflug in der Schule zu mir gesagt hat, mich könne man so leicht verunsichern und verarschen!

Jedoch hat mich in meinem bisherigen Leben noch nie eine Frau verarscht und darum kann ich mir das auch jetzt nicht so richtig vorstellen, denn das bringt doch niemandem was!!! Trotzdem bin ich leicht irritiert...Was zum Geier geht denn nun in dieser Frau vor?

Es ist mir sehr bewusst, dass ich dieses Spiel absichtlich mitspiele, denn ich weiss, dass ich noch viel hübschere Frauen haben kann...Aber ich möchte mich dieser Erfahrung mit dieser HB5 trotzdem stellen.

bearbeitet von TheForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich denke nicht drüber nach was in einer Frau vorgeht sondern Eskaliere!

Spass haben -> eskalieren bis alle nackt sind.

Und wenn sie blockt ok kein Thema entweder mit ihr oder anderen weiter Spass haben .. dann wieder eskalieren mit ihr oder anderen.

wenn sie nicht will wird sie wieder und blocken mehr brauchst du nicht zu wissen BLOCK = NEIN

ALLES ANDERE was sie sagt tut denkt IST BULLSHIT -> Gelassen Entspannt ignorieren c&f weg damit... entspann dich alles was sie sagt nicht ernst nehmen.

Hallo

Das Thema bekommt noch ein Nachspiel: Ich bin gerade von einer kurzen Reise mit der HB5 und der ganzen Schulklasse nach Hause gekommen und es ist einiges vorgefallen, dass mir sehr zu denken gibt. Ich bitte um eine Analyse: Diese HB5 (und ihre beste Kollegin) hat sich nie für die anderen paar Jungs aus meiner Klasse interessiert während den 12 Monaten, die wir miteinander verbrachten. Mir schenkten sie jedoch sehr viel Aufmerksamkeit und vor allem die HB5 baggerte mich in den letzen 7-8 Monaten immer wieder an. Genaueres steht ja im Eingangspost. Ich ignorierte diese beiden Frauen, weil ich mich einfach nicht öffnen konnte und auch gar nicht richtig was mit ihnen anfangen wollte...Aber es hat sich was geändert....

Was ich jetzt schildern werde, hört sich extrem kindisch an und das ist es ganz sicher auch, aber mich nimmt es dann doch verdammt wunder, was hinter diesem Verhalten steckt. Ganz besonders auch deshalb, weil die beiden Frauen kurze Zeit vor diesem Ausflug mir in der Schule gesagt haben: "Wenn du wüsstest, was wir mit dir vorhaben!"

wie der Erste Poster gesagt hatte: Sie wollen deinen Schwanz. Leider hattest du keinen zur Verfügung. Und dir fehlten Eier... nicht schlimm kenn ich ^^

Die Jungs aus meiner Klasse sind auch alle einige Jahre jünger als die HB5 und ihre Kollegin. Ich bin der älteste der Klasse. Als dann am Freitag der Ausflug ins Ausland begann, haben sie und ihre beste Kollegin angefangen, wie wild diese drei anderen Jungs anzubaggern. Jedoch sagte mir am ersten Tag die HB5, ich könne mir einen "Blowjob" noch verdienen...Ich ignorierte das, weil ich nicht damit richtig umzugehen wusste. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Peinlich, ich weiss. Aber ich habe halt keine Erfahrung damit.

Sie fassten die anderen Jungs an, redeten die ganze Zeit mit ihnen und mich ignorierten sie eiskalt. Am Anfang belächelte ich dieses Spiel, aber dann wurde es immer extremer und extremer und es fing an, mich zu nerven. Sie setzten sich auf den Schoss von zwei anderen Jungs, liessen sich massieren und massierten selbst die Jungs...Und nannten sie ab diesem Zeitpunkt "ihren neuen Freund", obwohl die HB5 bereits in einer Beziehung ist.

Beim Abendessen in einem Restaurant sass ich dann neben den beiden Frauen und sie sagten etwas dazu. Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber es ging darum, dass sie dieses Spiel absichtlich spielen, weil es uns Jungs so viel ausmacht (weil wir darauf reagieren), wenn "der Freund" gewechselt wird innerhalb der Klasse. Die HB5 sagte hämisch grinsend zu mir, sie und ihre Kollegin würden mich ja immer versauern lassen auf diesem Ausflug.

Sie spielen das Eifersuchtsspiel mit dir und haben Spass mit den anderen Jungs. Warum? Weil es funktioniert bei dir!

Was sollen sie auch machen damit du endlich eskalierst... trotzdem tust du es nicht junge ich schlage hier mit dem Kopf gegen die Wand ... aber leider war ich auch so...

Das wurde am gestrigen Abend nach Konsum von extrem viel Alkohol ziemlich extrem und ich sah das alles mit an. Ich hörte dann, dass sie sich mit dem einen Typen (2 Jahre jünger) nach dem Ausflug noch trifft. Aber eben: Sie hat sowieso schon einen Freund und ich glaube einfach nicht, dass sie an dem Interesse hätte. Ich kann das nicht gut erklären, aber ich glaube nicht, dass er für mich Konkurrenz wäre. Sie hat ihn nicht mit dem Arsch angeschaut und auch selten mit ihm geredet während den letzten 12 Monaten und jetzt plötzlich doch?! Ich kann das nicht glauben...Mein Gefühl sagt mir, dass er da eher auf der Freundschaftsschiene mit ihr gelandet ist. Am ersten Abend war ich dann duschen in unserem Hostel, in dem wir waren und habe gehört, wie jemand weinend vor der Tür zusammenbrach und schluchzte wie ein Schlosshund. Es hörte sich ganz schlimm an. Ich öffnete nach einigen Minuten die Tür und sah die HB5 in der Nähe am Boden kauernd vor, umringt von ihrer besten Freundin und einer anderen Frau aus der Klasse. Die HB5 war in Tränen aufgelöst. Ich erfuhr bis zum heutigen Tage nicht, was passiert war, aber mein Gefühl lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es was mit ihrem Freund zu tun hatte.

Du analysierst alles wieder zu genau ... dein Gefühl sagt dir? glaub mir Frauen können aus allen Gründen heulen und das die ausgerechnet vor der Dusche heult wo du duschst lol ... die Maus verdient meinen Respekt die es megageschickt bewundernswert...

Am Anfang des Ausflugs habe ich versucht, mit der HB5 zu reden, aber sie konnte mir nicht in die Augen sehen und hat immer wieder abgeblockt und mir keine Aufmerksamkeit geschenkt. Es war das krasse Gegenteil zu den letzten 12 Monaten, wo sie die ganze Zeit in den Pausen mit mir reden wollte und mich ansprach. Erst auf dem Rückweg, als sie vor mir sass, habe ich es dann geschafft, sie in Gespräche zu verwickeln, obwohl sie am Anfang wieder blockte. Sie sagte dann, sie würde ja immer gegen mich "gewinnen" und das ich vielleicht ihr nächstes "Opfer" sein werde. Ich habe mich dann natürlich lautstark gewehrt.

Nichtsdestotrotz habe ich es noch geschafft, dass ich mit einigen aus der Klasse im Beisein der HB5 abgemacht habe, dass wir uns alle nach dem Ausflug in den nächsten Wochen wiedersehen und dann auch regelmässige Treffen veranstalten, um uns zu besauffen usw.

Als wir uns dann im Zug verabschiedeten, umarmte mich die HB5 und sagte, dass wir uns wahrscheinlich eh wiedersehen werden.

Ja sie will dich .....

Ich bin ein bisschen verwirrt, was nun dieses "Spiel" bei diesem Ausflug sollte...Sie hat es geschafft, mich so zu verwirren, dass ich mir nichtmal mehr sicher bin, ob sie mich die ganze Zeit verarscht hat in den letzten 7-8 Monaten, oder ob sie echt interessiert war an mir. Besonders auch deshalb, weil sie kurz vor dem Ausflug in der Schule zu mir gesagt hat, mich könne man so leicht verunsichern und verarschen!

Jedoch hat mich in meinem bisherigen Leben noch nie eine Frau verarscht und darum kann ich mir das auch jetzt nicht so richtig vorstellen, denn das bringt doch niemandem was!!! Trotzdem bin ich leicht irritiert...Was zum Geier geht denn nun in dieser Frau vor?

Es ist mir sehr bewusst, dass ich dieses Spiel absichtlich mitspiele, denn ich weiss, dass ich noch viel hübschere Frauen haben kann...Aber ich möchte mich dieser Erfahrung mit dieser HB5 trotzdem stellen.

Wenn ich die Frau wäre wäre ich verwirrt von dir ... ^^

Generell beschreibst du alles sehr passiv ... du handelst nie .... frag dich mal ob du ficken willst ... wenn ja handel danach! nicht denken handeln! hast du ihre Nummer / Facebook? Wahrscheinlich hat sie dafür gesorgt lol. Ruf sie an sag hey du ich treffen blabla am besten was wo ihr eh allein seid wie kochen und Kiffen oder Segeln und Saufen Lay sie und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo maccheroni

Danke, dass du dich meinem schwierigen Fall angenommen hast...Mir kommt das alles irgendwie sehr bekannt vor, irgendwie hab ich sowieso schon bei diesem Ausflug die ganze Zeit ein Déja-vu! Mit 17 bzw. 18 Jahren habe ich einen sehr ähnlichen Fall erlebt, wo es 2 Frauen in meiner damaligen Schulklasse hatte, die etwa das gleiche Spiel spielten, nur nicht mal ansatzweise so krass wie diese zwei aus meiner jetzigen Klasse! Darum hätte es mich auch gewundert, wenn da nicht Interesse an mir dahinter stecken würde, niemand verschwendet derart seine Energie! Der Grund, warum ich so reagiere, hat mit meiner verkorksten Vergangenheit zu tun. Ich habe hier im Forum ähnliche Fälle wie mich gesehen, mit mehr oder weniger der gleichen Vergangenheit: In der Kindheit wurden mir massive Schuldgefühle eingetrichtert von der Mutter, sie gab mir das Gefühl, keinen Wert zu haben und schlug mich immer mal wieder. Es waren keine schlimmen Schläge, die Wunden oder Sonstiges hinterliessen, sie taten einfach nur weh. Der Vater war abwesend durch Scheidung seit meinem 8. Lebensjahr und seit einigen Jahren habe ich gar keinen Kontakt zu ihm. Das Ergebnis ist eben, dass ich mich mit knapp 26 Jahren immer noch oft wertlos fühle und vor allem, wenn es um das Thema Liebe/Sexualität geht. So sehr mir auch Leute Komplimente machen oder mir sagen, dass sie an mir interessiert sind (sowohl freundschaftlich als auch sexuell), ich konnte es nie richtig annehmen bzw. glauben. Ich fühle mich so wertlos, dass ich mir nicht mal die normalsten Dinge erlauben kann wie Sex oder sogar auch Freundschaften! Aber ich habe nun beschlossen, eine Therapie zu machen, denn so kann es nicht mehr weiter gehen. Das ist so tief in mir verwurzelt, dass es mich von diesen tollen Dingen in meinem Leben abhält und ich habe wirkich versucht, selbst an mir zu arbeiten. Aber es ist unglaublich schwierig, das Unterbewusstsein zu überzeugen, dass man einen Wert hat...Vor allem, dass man einen Wert bei Frauen hat. Ja, ich will ficken und ich will diese HB5 ficken, aber irgendwas im Unterbewusstsein hält mich davon ab und zwar auch allgemein bei allen Frauen. Ich habe Angst davor.

Aber du scheinst schon recht zu haben: Es fiel auf, dass die beste Freundin mir beim Sauffen mit der ganzen Klasse gesagt hat, dass sie und die HB5 ja die anderen Jungs anbaggern, aber die würden nichts mit ihnen machen wollen. Eigentlich wollte ich dann sagen, dass ich schon dazu bereit wäre, mit ihnen "was zu machen", aber ich traute mich nicht (ich fühlte mich wieder wertlos). Ich habe grosse Probleme damit, Interesse an anderen Menschen zu zeigen aus extremer Angst, abgelehnt zu werden. Diese HB5 erinnert mich extrem stark an meine Mutter, so stark, dass es mir fast schon kalt den Rücken runter läuft! Aber ich bin mir das seit kurzer Zeit auch sehr bewusst und ich brauche auch Herausforderungen in meinen Beziehungen. Eine Frau, die nur ja und amen sagen würde, wäre mir viel zu langweilig!

Ich habe bereits seit einiger Zeit die HB5 bei Facebook. Ihre beste Kollegin ebenfalls und die hat gestern auch meine Nummer gewollt wegen einem Zwischenfall.

Ich frage mich gerade, ob ich der HB5 das sagen soll wegen meiner Vergangenheit, damit sie mich besser verstehen kann.

PS: Glaubst du wirklich, dass sie nur wegen mir in Tränen ausgebrochen ist in der Nähe der Badezimmertür? Das kann ich nicht glauben...Hat sie wirklich so grosses Schauspieltalent, um sowas zu spielen? Ich glaube dir alles, was du gesagt hast, aber das kann ich nicht glauben! Es hörte sich zu echt an, um geschauspielert zu sein! Allerdings war sie dann auch ziemlich schnell wieder auf den Beinen und danach war sie wieder normal gelaunt. Ich habe ihren Gesichtsausdruck gesehen, als ich aus der Badezimmertür kam und der sah sehr, sehr echt aus. Das war nie und nimmer gespielt! Es muss was ganz Schlimmes passiert sein. Aber sie war eben auch wieder ziemlich schnell auf den Beinen, verstehe einer die Frauen! :80:

bearbeitet von TheForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz vergessen zu sagen habe ich, dass sie kurz vor der Abschlussreise zu mir gesagt hat beim Putzen in der Schule, als sie mich da putzen sah, dass sie so jemanden wie mich gut gebrauchen könne. Dann sagte sie irgendwas übers Heiraten und ich sagte dann, ich müsse zuerst die Richtige finden...Worauf sie direkt mit ernster Stimme antwortete: "ICH bin die Richtige!" Sowas hat noch keine andere Frau in meinem Leben zu mir gesagt und das ist echt krass! Es haben sich zwar schon viele andere in mich verliebt, aber SOWAS hat trotzdem noch nie eine gesagt und das so direkt. :-o

Ich sagte ihr daraufhin: "Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ob du die Richtige bist, aber du kannst es ja noch zeigen!"

bearbeitet von TheForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halten wir die Fakten fest, die Du in Deine Beschreibung gepackt hast:

- sie würde mich gerne NICHT kennen und daten

- sie baggert Dich die ganze Zeit an

- sie sagt mal sie hat einen Freund, dann wieder nicht (den gleichen oder anderen völlig egal)

- Du hattest die beiden Frauen ignoriert

- Die beiden Frauen ignorieren Dich

- HB5 sagt Du kannst Dir einen BJ verdienen, Du ignorierst das

- Sie sagen sie werden Dich versauern lassen

- auf der Klassenfahrt, interessiert sie sich plötzlich für die anderen Jungs (Du hast das die ganze Zeit mitbekommen: anfassen, massieren, auf den Schoss setzen)

- Sie nennen die beiden andern Jungs ihre Freunde

- Sie trifft sich mit dem einen noch nach dem Ausflug (hast Du gehört)

- Sie sagen "wenn Du wüßtest was wir mit Dir vorhaben"

- HB5 heult und Du findest sie mit ihrer besten Freundin und noch einem anderen Mädel

- Nach dem Gespräch sagt sie, dass ihr euch eh wiedersehen werdet

Lies Dir hier noch mal die Fakten durch und versuche selber zu antworten. Was denkst Du jetzt?

Was fühlst Du? Was ist passiert?

Noch ein letzter Fakt:

Sie hat es geschafft, mich so zu verwirren, dass ich mir nichtmal mehr sicher bin, ob sie mich die ganze Zeit verarscht hat in den letzten 7-8 Monaten, oder ob sie echt interessiert war an mir. Besonders auch deshalb, weil sie kurz vor dem Ausflug in der Schule zu mir gesagt hat, mich könne man so leicht verunsichern und verarschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Enlightenment!

Dein Name ist hier wirklich Programm! :good:

Es ist aufgrund meiner schwierigen Vergangenheit nicht einfach für mich, mir vorzustellen, dass sie nur wegen mir geheult hat wie ein Schlosshund. Aber ich versuche, es mir vorzustellen. Ich denke, zusammen mit einer Hypnose-Therapie (denn mein Problem liegt ganz klar im Unterbewusstsein!) kriege ich mein Problem in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden hast Du jetzt einige Erkenntnisse gewonnen. Hab Dir ja nur die Fakten aufgezählt und entsprechend untereinander gesetzt.

Viel Erfolg bei Deinem Weiteren Weg!

Und Danke für das Kompliment. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas hat mich am meisten verwirrt auf dieser Abschlussreise: Ich habe am 2. Abend eskaliert, naja, nur ein bisschen jedenfalls. Die ganze Klasse war spät in der Nacht am Sauffen in einem verlassenen Park und als dann plötzlich die beste Freundin der HB5 und die HB5 selber neben mir sassen, spielte ich IHR Spiel einfach mal mit. Die HB5 sass jedoch nicht direkt neben mir, sondern neben ihrer besten Freundin. Ich legte dann meinen Arm und die zwei Frauen und nannte sie meine Freundinnen. In dieser Position verharrten die beiden Frauen etwa 10 Sekunden und dann standen sie wieder auf. DAS meinten sie wohl mit versauern lassen...

@maccheroni:

Noch mal zu dir: Mir ist es fast kalt den Rücken runtergelaufen, als du bei den Aktivitäten "Segeln" aufzähltest:

Als die HB5 auf der Abschlussreise neben mir in einem Bus sass, hielt dieser neben einem Schaufenster mit Segel-Markenartikeln. Die HB5 zu mir: "Schau mal, kennst du diese Marke?" Daraufhin ich: "Nein, keine Ahnung was das sein soll!"

"Das ist eine Segel-Marke!" meinte die HB5. Ich war gelangweilt und ging nicht weiter darauf ein...

bearbeitet von TheForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich jetzt ein bisschen darüber nachgedacht habe, macht es schon Sinn, anzunehmen, dass sie wegen mir und wahrscheinlich auch wegen anderen Klassenmitgliedern so geweint hat, denn sie ist sehr emotional. Bereits in der Schule hat sie in den letzten Monaten immer wieder gezeigt, dass sie mich vermisst, wenn ich bereits am Mittag nach Hause gegangen bin. Ich konnte bei dieser Schule nämlich frei wählen, ob ich am Mittag gehe oder noch bis am Nachmittag bleibe. Immer wieder sagte sie dann mit einem emotionalen Unterton: "Du gehst schon?" Für mich war klar, dass sie mich sehr vermisst. Wie sehr muss sie gefürchtet haben auf der Abschlussreise, mich zu vermissen, wenn sie mich danach vielleicht nie mehr wieder sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal hab ich hier was überlesen oder so? Kann mich mal jemand aufklären? Du denkst doch nicht ernsthaft dass sie wegen Dir geweint hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm vieleicht hab ich mich da was unklar ausgedrückt in Bezug auf das Weinen... es ging nicht darum ob sie wegen dir weint oder nicht. Du solltest da einfach nichts interpretieren ... irgendwie ist aber mein Eindruck das statt Empathie bei dir immer Logik herrscht... aber das wird evtl. auch Thema sein in der Therapie falls das stimmen sollte so per nicht ganz ernstzunehmender Forenferndiagnose...

Erinnert mich ein bisschen an Mario Barth:

"Ich kam neulich nach hause, meine Freundin saß auf der Couch, die Lippen wackelten so, bisschen Wasser kam aus dem Kopf, hör mal da hab ich das Männerhandbuch genommen reingeguckt...die weint. Hab ich sofort gesehen. Die weint." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden