Brauche Hilfe mit schwieriger Frau

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schau mal in der Schatztruhe: Dominanz Teil 1 - 3. Fand ich persönlich sehr aufschlussreich.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab kein bock auf spielchen - musst du wissen - ist ja dein leben. mich lassen emotionslose zicken wie du die deine beschreibst echt kalt. da kann sie noch so gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Zwischenupdate :D

ich denke ich habe recht gut gegamed seit meinem letzten Post. Hab ihr erstmal gesagt, dass ich die nächsten Tage kaum Zeit habe und da sie ja kein Fussball mag, können wir uns erstmal nicht sehen, da die einzige freie Zeit das Spiel Deutschland-Holland ist, was ich mit Kumpels verbringe, sie aber gerne vorbeikommen kann. Sie war erst schockiert, dass ich mich nicht mehr nach ihr richte (btw. ganz böser Fehler von mir, ist mir inzwischen klar geworden, auch wenn ich einen guten Grund hatte, da ich ja flexibel arbeiten kann) kam dann aber doch zum Spiel. Allerdings nciht ohne mich sofort zu shittesten, warum ich keine Coke für sie da habe, dass das Wohnzimmer mieft etc.

Ich habe ihr alle mögliche anderen Drinks angeboten und ihr letztendlich schelmisch ein Glas Gurkenwasser aufgetischt, nachdem sie alles andere abgelehnt hat (Die Alternativen waren klasse! Dr.Pepper, diverse Säfte, div. Alkoholika inkl. Cocktails, Apolinaris Wasser)

Alle haben gut gelacht und sie hat ne Fresse gezogen, war aber dennoch beeindruckt, wie ich später gemerkt habe.

Nach dem Spiel habe ich sie zur Tür begleitet und noch ein paar Sprüche zu Holland reingedrückt (sie ist so halbwegs fan, da ihre Mutter von dort stammt).

Sie hat sofort als sie zu Hause war angerufen mit dem opener, dass sie ja nur kurz mitteilen wollte, dass sie ja doch noch vor dem Autokorse nach Hause gekommen ist und blablabla

Den nächsten tag hatte ich tatsächlich keine Zeit für sie, habe aber gesagt mich abends zu melden, sie hat aber schon vor 19.00 zweimal angerufen als ich nicht da war.

Ich habe gesagt ich melde mich morgen (also heute) abend zwecks Date. Sie meinte, ich könne ja auch nachmittags schonmal auf handy anrufen und ich habe zugesagt (Fehler??)

Jedenfalls habe ich es gemacht, allerdings mit Rufnummerunterdrückung und meiner russlanddeutschen Stimme, "Challo, hier ist Dimitri, bist du die Olga aus dem Club letztes WE?" Sie hat es zwar kurze Zeit später gecheckt, war allerdings sichtlich amüsiert, genau wie als sie nach dem Spiel anrief und ich mit "Residenz ____, Buttler johann am Apparat" aufmachte.

Nunja, heute war ich halt bei ihr und habe versucht zu eskalieren, allerdings wohl etwas zu direkt und ungehobelt, was sie direkt abblockte mit "muss echt früh raus morgen und hab keine Lust", was definitiv stimmt, da sie Sonderschullehrerin ist und morgen ein Hohes Tier zur Besichtigung kommt. Egal, hab ihr gesagt, dass ich für heute Abend entweder was romantisches oder ne Runde Diablo3 Multiplayer mit Freunden eingeplant habe und bin deswegen recht zeitig gegangen um wenigstens noch zocken zu können. Geht das noch als Socialvalue durch oder ist das zu Nerdy? (Bin kein Nerd, aber zocke halt ab und an gerne mal was, im übrigen wie sie auch, ein Grund, warum ich sie so mag)

Jedenfalls kaum als ich zu Hause war sind mir die gefühle durchgegangen und ich hab mehrfach versucht sie auf Festnetz zu erreichen um mich zu rechtfertigen (jaja, Fehler, ich weiß) aber zum Glück war über ne halbe Stunde besetzt und ich habe sie nicht erreichen können (hatt bestimmt mit Freundin geredet über weiteres Vorgehen). Just in dem Moment, als ich nochmal anrufen wollte kam eine SMS mit "So, die hasenpetra (ich bin für sie der Hasenpeter, lol) liegt im Bett und muss an dich denken, dicken Kuss und wünsche dir noch nen netten Abend). Hab dann geantwortet mit "werde ich haben, *Arschgrapscher und Zunge in den hals schieb* gn8"

Kritik bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Zwischenkritik! JETZT fang ich mal an zu zitieren, und ich bin dabei noch nett!

Ich melde mich wieder, wenn ich Sex hatte oder die Beziehung vorbei ist.

Nunja, heute war ich halt bei ihr und habe versucht zu eskalieren, allerdings wohl etwas zu direkt und ungehobelt, was sie direkt abblockte mit "muss echt früh raus morgen und hab keine Lust", was definitiv stimmt, da sie bla bla bla

Ein Mann, ein Wort? Ich nehms zurück! Eigentlich ist die Beziehung ja schon vorbei, wurde nur noch nicht verbalisiert. Ist so ähnlich wie mit dem Bankrott von Griechenland, Spanien usw.

ich denke ich habe recht gut gegamed seit meinem letzten Post.

Nein!

Ich glaube ihr alle unterschätzt mich, ...

Nein, keine Angst!

Vorallem bin ich mir recht sicher, dass sie sich nur unbewußt so verhält und da sollte man das Spiel doch gewinnen können! Immerhin bin ich grade dabei die Regeln zu begreifen :)

Klar macht sie das unterbewusst. Und dabei spielt sie mindestens zwei Ligen über dir. Cool, oder? Und Regeln zu begreifen alleine reicht nicht. Man(n) muss sie auch anwenden können.

Wieso auf die SMS geantwortet und dann noch mit:

Hab dann geantwortet mit "werde ich haben, *Arschgrapscher und Zunge in den hals schieb* gn8"

Wie alt bist du? Da ich ja nett bleiben will, äußere ich mich nicht zu:

ich bin für sie der Hasenpeter, lol

Egal, hab ihr gesagt, dass ich für heute Abend entweder was romantisches oder ne Runde Diablo3 Multiplayer mit Freunden eingeplant habe und bin deswegen recht zeitig gegangen um wenigstens noch zocken zu können.

Glaube zwar nicht, dass ein Freeze dir geholfen hätte, aber einen Versuch wäre es Wert gewesen. So bist du rechtzeitig gegangen, dass sie auch ja früh schlafen gehen konnte, ohne Sex mit dir haben zu müssen. Wie nett! Diabolo3 und auch noch Multiplayer? Wie ist das im Vergleich zu Gran Turismo 5 Singleplayer? Vieleicht hätte sie es interessant gefunden, wenn du gleich gegangen wärst, um dich einfach nur mit "Freunden" zu treffen. In einer Bar.

Ich will es mal so ausdrücken: Zwischenstand nach 5 Monaten: HB vs. Jas0n: 8:0. Okay, nach der Angriff mit dem Gurkenwasser stehts 8:1. Jetzt aber bitte nicht euphorisch werden! Der Abschluss war brilliant, die Entstehung lausig:

Ich habe ihr alle mögliche anderen Drinks angeboten ... , Dr.Pepper, diverse Säfte, div. Alkoholika inkl. Cocktails, Apolinaris Wasser

Dummerweise kontert sie mit erfolgreichem Block, 9:1. Zum Glück hat der Schiri nicht gesehen, dass du eine halbe Stunde lang versuchst sie anzurufen, dabei noch in den PDM fällst:

hatt bestimmt mit Freundin geredet über weiteres Vorgehen

Das wäre locker das 11:1 gewesen! Wenn du jetzt noch denken würdest, dass sie mit einem anderen Typ telefoniert 12:1. So kam "nur" dein Eigentor mit der SMS: 10:1

Wie gesagt. Ich meine das alles lieb und nett, ehrlich! Beende dieses Spiel wegen Unterlegenheit! Tue es DIR zuliebe!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich befinde mich grade in der Endphase der Beziehung, obwohl es zwischenzeitlich wieder besser lief.

Ich will jetzt nciht lang rum lamentieren, dass es so kommt war abzusehen und ich bin damit auch soweit im Reinen. Heute kam eine SMS von ihr mit dem Inhalt:

möchte heuter lieber alleine sein. Muss über einige Dinge nachdenken und glaube, dass es dir auch so geht. Läuft halt alles nicht so und das nciht erst seit gestern. Hoffe du bist nicht sauer.

Hab geantwortet:

Hey, klar hab ich das auch so schon festgestellt. Schade, dass es sich so entwickelt hat, deswegen brechen wir den Kontakt erstmal ab und ich denke über die Situation nach, Melde mich dann bei dir, Gruß und nen schönen Tag.

SIe schreibt:

Hört sich vernünftig an. Denke auch, dass wir da nicht mehr viel nachdenken werden müssen... Wünsche dir auch nen schönen Tag.

Also soweit Endstation. Ich mache mir da auch keine großen Hoffnungen mehr, möchte aber dennoch aus der Situation weiter lernen.

Wie gehe ich am besten damit um? Ein guter Freund von mir fährt übrigens immer MO und DI mit ihr im Auto zur Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir fährt übrigens immer MO und DI mit ihr im Auto zur Arbeit.

Was genau soll denn dieser Satz hier aussagen, bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

zwei Monate sind vergangen und du redest von Endphase? Was lief denn besser? Konntest du zwischenzeitlich mal auf 15:4 "verkürzen"? Eigentlich solltest du dich schon geduscht auf dein nächstes Spiel vorbereiten. Du hast zwei weitere Monate DEINES Lebens mit dieser Frau verschwendet.

Was willst du denn daraus noch lernen? Die Frage von LH ist berechtigt. Ist doch scheißegal, ob dein Kumpel mitfährt. Entweder er will sie ficken, dann wünsche ihm alles Gute. Dann hat er sie an der Backe. Oder willst du durch ihn etwas über sie in Erfahrung bringen? Das wäre dann aber ganz schwaches Tennis!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute, ich bin hier um zu LERNEN!

Jaaa, ich mache Fehler und stelle mich oft dumm an, aber was wollt ihr mir denn beibringen, indem ihr nur auf meinen Schwachstellen rumhackt??

Betreibt doch einfach mal konstruktive Kritik anstelle des "ich bin so alpha und du net" Dingens.

Tatsächlich bin ich "geduscht und bereit für was Neues", aber dennoch sollte man doch aus seinen Fehlern lernen, weshalb ich mich hier zum Löffel mache und meine Fehler einräume um Ratschläge für ein besseres Vorgehen in Zukunft zu bekommen!

btw. ER will sie seit 20 Jahren ficken, aber das wird def NIE was.

Ich wollte mit der ganzen Nummer einfach nur dezent fragen, ob diese Konstellation evtl. von Vorteil ist, da er klar auf meiner Seite ist und mir mit dem richtigen Vorgehen in die Arme spielen kann.

Es ist nichtmal so, dass ich das wirklich will, aber dennoch benötige ich ein paar Situationen, in der die PU Strategien auch tatsächlich funktionieren, da ich bisher damit eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Häufig wohl aus fehlerhafter Anwendung meinerseits herraus, aber oft auch, weil speziell diese Frau nicht darauf anspricht, da sie wohl in die Kategorie männlich dominant fällt und zusätzlich definitiv innerlich mit vielen Selbstzweifeln behaftet ist.

Klar ist auf jeden Fall, dass diese Frau extrem aus dem Raster fällt, was mir auch viele Freunde bestätigen.

Im grunde wollte ich einfach nur fragen, ob meine reaktion auf ihre SMS richtig war und ob ich da in irgendeiner Form antworten sollte (imo nein) und ob evtl mein Freund irgendwas beisteuern kann, damit sie zumindest etwas ins Wankeln kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Tipp für die Zukunft:

Vielleicht hilft es Dir in einer Beziehung dich nicht so unter Zugzwang zu begeben.

Ich hab den Eindruck gewonnen, das Du eher der reagierende Part bist.

Du also Dein Verhalten zu abhängig von der Frau machst.

Sprich wenn Sie Dich nervt musst Du dich nicht melden, wenn Du nicht wirklich was zum sagen hast meldest Du dich nicht.

Wenn Du mehr Lust auf was anderes hast machst Du was anderes.

Ganz selbstverständlich weil Du es so willst, weil Du ganz allein Dein Leben lebst und sich daran nie etwas ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betreibt doch einfach mal konstruktive Kritik anstelle des "ich bin so alpha und du net" Dingens.

Vielleicht verpacke ich meine Kritik einfach nur zu sehr, so dass du sie nicht verstehen kannst. Aber wenn ich das lese:

Ich werde mich wohl nochmal mit den ganzen Begriffen aus dem Forum auseinandersetzen müssen, so wirklich nachvollziehen kann ich einige Statements nicht. Lob des Sexismus ist gekauft, werde es mir zu Herzen nehmen.

und dann zwei Monate später "Endphase", dann zweifle ich daran, dass du dich tatsächlich ernsthaft mit der Materie beschäftigst hast. Hier gibt es doch ständig vergleichbare Fälle. Und was soll man denn an deinem letzten Post konstruktiv noch kritisieren? Spontan fällt mir dazu nur wieder die Länge der SMS ein. Sie stellt eine Frage "Hoffe, du bist nicht sauer?" Wenn man höflich ist, schreibt man: "Nein, bin nicht sauer!" und dann Feierabend. Soviel zu deiner Frage wegen der SMS.

Immerhin beantwortest du LH und meine Frage, bezüglich deines Kumpels:

btw. ER will sie seit 20 Jahren ficken, aber das wird def NIE was. Ich wollte mit der ganzen Nummer einfach nur dezent fragen, ob diese Konstellation evtl. von Vorteil ist, da er klar auf meiner Seite ist und mir mit dem richtigen Vorgehen in die Arme spielen kann. ... ob evtl mein Freund irgendwas beisteuern kann, damit sie zumindest etwas ins Wankeln kommt.

Wusste ich es doch, und LH dachte sich so etwas bestimmt auch bei ihrer Frage. Wie willst du denn immer noch bei ihr richtig vorgehen? Dir sollte/muss das egal sein, was er oder sie macht. Irgendwo las ich mal was von anderen Frauen. Wo sind die denn? Kein Mann mit einem gewissen Maß an Selbstachtung und Alternativen lässt sich so ein Verhalten bieten. Und selbst wenn ich keine Alternativen hätte, wäre ich da lieber alleine, als diese Scheiße mitzumachen, die sie bei dir abgespielt hat.

Mir kommt es eher so vor, als würden alle Ratschläge, alle Kritik egal ob konstruktiv oder nicht, sowieso an dir abperlen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden