Badoo - Wie weiter vor gehen? Mache ich es richtig?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Ich kenne sie nicht, habe sie einfach mal angechrieben :

Hey, boah ich habe mich erschrocken ! Dein Hintergrund deines Bildes sieht aus wie mein Zimmer, habe auch so einen Kalender bei mir im Zimmer hängen

Du warst ja nicht etwa heimlich bei mir, oder?

SIE = doch, hab ein schlüssel von dir / drei Stunden später Wieder SIE = was los geschockt?

ICH = Du, ich bin gerade zu Saturn gefahren, habe mir erstmal eine Überwachungskamera gekauft

& aus meinem Kleiderschrank sind auch Boxershorts weg Du hast die sicherlich auch mitgenommen Du Lümmel

Hoffe, dass du den Schlüssel noch hast, brauch ihn wieder

SIE = ich gib dir den nicht wieder und deine boxershorts auch nicht und vor den kameras habe ich keine angst

ICH = Ich befürchte, dass die Boxershort schon bei Ebay drin sind - und der Schlüssel ist fest in deiner Hand

Ach die Kameras haben mir gezeigt, dass du wieder hier warst - und diesmal hast du meinen Papagei klauen wollen, aber du hast ANGST gehabt, bist auf das Klo gegangen - und hast geweint !

PS :> Woher kommst du? Du hast doch sicherlich Facebook, oder?

Fahre ich bis jetzt ein gutes Game? Noch keine Antwort von ihr, abwarten !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als absoluter PU Guru dessen Wort praktisch schon Gesetz ist, finde das es bisher eine coole Konversation war. Allerdings fand ich die letzte Stelle etwas merkwürdig!? Wieso zum teufel sollte sie aufs klo gehen und dort auch noch weinen? Leuchtet nicht ein.

Du hättest meiner Meinung nach bei deinem "PS" noch ein wenig weiter gehen können. Ich meine Badoo ist ja schon eine chat plattform, was willst du da auch noch facebook haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmn: Super, genau so muss es laufen. Das mit dem Klo finde ich zwar auch komisch, aber gut, du weckst ja damit nicht nur unsere Neugierde, was Du Dir dabei gedacht hast, sondern auch Ihre, vermutlich hast Du das so geplant? Warte einfach mal cool ab, was von Ihr kommt.

Finde auch gut, dass Du mit dem P.S.: eine zweite Konversations-Ebene eröffnest, in der man neben dem Rollenspiel in eine normale Konversation wechseln kann. Allerdings könnte es sein, dass die Frage nach Facebook suboptimal war. Habe da schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht, einige warten nur darauf Dir Ihren Facebook Namen geben zu können, für andere ist das ein No-Go beim Onlinedating.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Bleib dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Hallo Leute,

vielen Dank für deine Antworten, ja - und sie hat mir gestern auch geantwortet :

Ich schrieb ihr ja : Ich befürchte, dass die Boxershort schon bei Ebay drin sind - und der Schlüssel ist fest in deiner Hand

Ach die Kameras haben mir gezeigt, dass du wieder hier warst - und diesmal hast du meinen Papagei klauen wollen, aber du hast ANGST gehabt, bist auf das Klo gegangen - und hast geweint !

PS :> Woher kommst du? Du hast doch sicherlich Facebook, oder?

Sie schrieb: hehe ne die boxershort hab ich selber behalten ^^ ja so war es ungefähr, woher weißt du das? ich komme aus ... du?

Jetzt meine Frage : Warum ist sie in Sachen "Facebook" überhaupt nicht eingegangen? Ich finde es nicht schlimm, da ich natürlich auch ueber Badoo mit ihr schreiben kann, aber wundert mich nur.

Heute Abend (gegen 20 Uhr - eher bin ich nicht Zuhause) antworte ich ihr : Vorschlag : Du trägst mit Sicherheit meine Boxershorts gerade ;) Ist die denn noch weiß - oder schon braun? Mein Papagei kann sprechen - und hat mir verraten :P Er sagte, dass du zwar hübsch bist, aber halt ein Weichei bist, weil du Angst gehabt hast vor ihm ;)

Weiterhin sagte er, wenn du mich kennenlernen willst, musst du stark sein, er hat dich gebittet, dass du deine Nummer hinterlässt, er ist neugierig auf dich - und wenn er es ist, bin ich es meist auch :))

Ist das so okay? Verbesserungsvorschläge???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist die denn noch weiß - oder schon braun?

Puuuh, du hast ja einen Humor. Also wenn sie nicht explizit gesagt hat, dass sie auf Fäkalien-Witze steht, dann würde ich diesen Satz unbedingt streichen! Der Satz davor ist allerdings super und den Rest kann man auch so lassen. Sie hat Dich allerdings noch gefragt, woher Du kommst, dass kannst Du ja noch in einem P.S. erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du trägst mit Sicherheit meine Boxershorts gerade ;) Ist die denn noch weiß - oder schon braun? Mein Papagei kann sprechen - und hat mir verraten :P Er sagte, dass du zwar hübsch bist, aber halt ein Weichei bist, weil du Angst gehabt hast vor ihm ;)

Weiterhin sagte er, wenn du mich kennenlernen willst, musst du stark sein, er hat dich gebittet, dass du deine Nummer hinterlässt, er ist neugierig auf dich - und wenn er es ist, bin ich es meist auch :))

-> Unten das ganze mal ohne Anspielung auf farbliche Umgestaltung (das könnte sie wirklich falsch auffassen) und grammatikalisch etwas schöner gemacht :)

Du trägst mit Sicherheit meine Boxershorts gerade ;) Mein Papagei kann sprechen - und hat mir was verraten :P Er sagte, dass du zwar hübsch bist, aber halt ein Weichei , weil du Angst gehabt hast vor ihm ;)

Weiterhin sagte er, wenn du mich kennenlernen willst, musst du stark sein, er hat dich gebeten, dass du deine Nummer hinterlässt, er ist neugierig auf dich - und wenn er es ist, bin ich es meist auch :))

ps: das rollenspiel wird ja soweit schön durchgezogen, aber eins versteht ich nicht ganz: "musst du stark sein" In wiefern muss sie denn stark sein?

bearbeitet von BlaueSicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wprde "stark" auch duch "cool" oder etwas in der Art ersetzen...an sonsten find ich den bearbeiteten Vorschlag von BlaueSicht gut.

Vor allem: "er ist neugierig auf dich - und wenn er es ist, bin ich es meist auch :)) " ... der Satz gefällt mir ;-)

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du trägst mit Sicherheit meine Boxershorts gerade ;) Mein Papagei kann sprechen - und hat mir was verraten :P Er sagte, dass du zwar hübsch bist, aber halt ein Feigling , weil du Angst gehabt hast vor ihm ;)

Weiterhin sagte er, wenn du mich kennenlernen willst, musst du mutig sein, er hat dich gebeten, dass du deine Nummer hinterlässt, er ist neugierig auf dich - und wenn er es ist, bin ich es meist auch :)

Ich fände es so besser und logischer^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twinblade: "mutig" trifft es besser als "cool" oder "stark". Das wort hat mir vorher gefehlt.

Mit deinem anderen Einwand "Feigling" provozierst du natürlich stark ;-) ...meines Erachtens ein wenig zu stark, aber das ist, wie man so schön sagt, Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Hallo Freunde, habe es von Twinblade übernommen, gerade abgeschickt, mal sehen, was zurück kommt. Keine Hoffungen machen, DANK Hilfe von euch erlaube ich es mir, dass ich sagen kann "gutes Game von mir"...

DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Guten Morgen,

wie ich euch Gestern mitteilte, schrieb ich ihr das : "Du trägst mit Sicherheit meine Boxershorts gerade Mein Papagei kann sprechen - und hat mir was verraten Er sagte, dass du zwar hübsch bist, aber halt ein Feigling , weil du Angst gehabt hast vor ihm

Weiterhin sagte er, wenn du mich kennenlernen willst, musst du mutig sein, er hat dich gebeten, dass du deine Nummer hinterlässt, er ist neugierig auf dich - und wenn er es ist, bin ich es meist auch" / praktisch genau das gleiche, was auch "Twinblade" vorschlug. (Danke nochmal => JETZT KOMMT DER HAMMER !!!)

Ihre Antwort : hehe du bist süß ne die boxershort ist zu klein.. falls du dir mein profil genau angeguckt hast ^^ adde mich einfach bei facebook. (Name)

Vor gut 15 Minuten habe ich den Namen bei Facebook eingegeben, sie sofort gefunden, Bilder privat, Wohnort, berufliche Bildung angegeben - UND ihre Handynummer !!! (würde ich NIEMALS machen !!!)

Wenn wir IHRE ANTWOT genau durchlesen, dann verstehen wir auch, warum sie schrieb "alls du dir mein profil genau angeguckt hast ^^ "

Ich kann natürlich nicht sagen, warum sie ihre Handynummer dort angegeben hat - kann auch sein, dass es nur für mich ist??? Ist auch scheißegal, ich habe ihre Nummer - und fertig !

Ich werde sie mal Heute Abend anrufen => mit den Worten "Hallo, hier spricht der Halter von dem Papagei, sie hatten ihren Namen bei meinem Papagei hinterlassen und ihre Nummer, ich sollte sie zurück rufen, wegen meiner Boxershort ! (Ist das okay)?

Wenn ihr noch bessere Vorschläge habt, dann freue ich mich auf diese.

Ich habe angefangen ein gutes Game zu fahren, mit euren Vorschlägen würde es noch besser => Der Grund, warum dieses Forum so vorteilhaft ist, denn jeder sollte jedem helfen ! DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie mal Heute Abend anrufen => mit den Worten "Hallo, hier spricht der Halter von dem Papagei, sie hatten ihren Namen bei meinem Papagei hinterlassen und ihre Nummer, ich sollte sie zurück rufen, wegen meiner Boxershort ! (Ist das okay)?

Den Telefonopner finde ich ganz gut, aber du solltest das sie durch ein du ersetzen.

Finde immer die Sie- Form schafft unnötig Distanz (etwas das wir in unserem "Gewerbe" vermeiden wollen^^).

Ansonsten kann man wohl nur Waidmannsheil wünschen

P.S.

Ihre Antwort : hehe du bist süß ne die boxershort ist zu klein.. falls du dir mein profil genau angeguckt hast ^^

Meine Interpretation dieses Satzes bis zu der Stelle war: Sie ist dick/ fett

Gut das sie damit anscheinend nur ihren Facebook Profilnamen meinte, wenn man weiter liest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.