4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich muss euch was erzählen.

Ich kenne seit einem Jahr eine flüchtig vom weggehen her.

Sie hatte zwischendurch einen Freund, hab sie dann nicht mehr gesehen.

So vorletzte woche beim Weggehen rannte mir sie über den weg. Ich kannte sie nicht mehr, sie hat mich angesprochen.

War aber gerade auf dem Weg zu ner Freundin, sodass kein Gespräch zustande kam. War mir auch relativ.

3 Tage später war sie in facebook on, ich schrieb sie an.

Wir chatten ca. 15 min bis ich ging. War nur C+F und Shittest.

Ich sagte, dass ich am We wieder in den CLub gehe, sie ging auch.

So ich musste in der Woche Überstunden auf der Baustelle schuften und kam am Fr erst um 21:00 Uhr nach Hause.

ICh wollte eigentlich garnet weggehen, um meines Kumples willen ging ich mit.

ICh war sowas neben der Spur. Plötzlich taucht die Kleine neben mir auf.

Es hagelte Shittest. Jeder Satz war ein Framtest. Ich konterte zwar, aber hatte dabei nicht viel Plan. Aber irgendwie gefiel es ihr. Sie machte soagr eine sexuelle Anspielung. Ich fuhr kino. Sie blockte aber dann ab als ich die Hand um ihre Hüfte legen wollte.

Ich probierte es noch zweimal. Ging nicht.

Irgendwann wurde es mir zuviel. Immer wieder diese Shitest. Ich hatte dann keinen Bock mehr, weil es für mich nicht den anscheind machte als ob sie damit aufhören wird.

Ich hielt ihr beim versuch eines Shitest den Mund zu und sagte. Es wird langweilig. Sie sagte dann ok ich gehe halt dann.

Ich ok na geh halt. Sie ja ich gehe wirklich. Ich ok. Und drehte mich wieder zu meinen Freund hin um. Dauerte keine 10 sec und sie stand links neben mir. Ich grinste sie an. So in der Art "doch nicht geschafft weg zu gehen"

Ich redete noch kurz mit ihr nahm dabei ihre Hand ließ sie zusammen mit meiner fallen, Ihre hand blieb aber in meiner.

Ich weis nicht mehr wieso aber ich hatte dann Null Bock mehr ich wollte nur noch in mein Bett. Ich drehte noch eine Runde mit meinem Kumpel im Club und sie stand an der Seite. Und schubste mich. Ich reagierte kaum.

Zwei Tage drauf, sagte ich ihr, dass ich mit ihr was machen will. Sie sagte was du nicht alles willst.

Tage drauf schrieb ich ihr, nochmals. Sie sagte sie hat einen Freund. Mir war das egal ich blieb dran. Sie sagte sie wüsste noch nicht.

Ihc blieb dran es kam dann ein Nein und sie ging. (war in facebook, weil ich ihre Nummer nicht habe)

Wie seht ihr es?

Denke die wollte aber durch mein Verhalten am Fr hab ich an Pluspunkten eingebüsst!

Was soll ich machen?

Ich werde sie jetzt in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey msperl,

vielleicht hältst du meinen Rat für eine 0815 Standardantwort, aber ich würde in deinem Fall genau das machen, was du schon für dich selbst herausgefunden hast...erst mal in Ruhe lassen. Ich denke ihr werdet euch noch ein paar mal im Leben über den Weg laufen, z.B. in der Disco. Beim nächsten mal wenn du sie siehst, bleib ganz locker und rede mit ihr. Dann kannst du es nochmal versuchen. Interesse ihrerseits ist ja anscheinend schon da. Vielleicht hat sie bis dahin keinen Freund mehr, was dir zu Gute kommen würde.

Mein Tipp: Konzentrier dich fürs erste auf die vielen anderen schönen Frauen und wenn es Gott (für manchen Heiden vllt. auch der Zufall) will, dann wird sich schon bald eine Gelegenheit bieten ;-)

viel Erfolg!

Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden