Sie schmeißt Pläne um

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verhält sich die Frau abwertend und respektlos, dann geht man natürlich nicht zum Essen. Will das nur mal klarstellen.

Das hier ist lediglich ein harmloser bedürftigkeitstest gewesen. Nun gut, durchgefallen. Beim nächsten wirds anders laufen.

Wo genau war den der Test ? Das sie mal Zeit für sich braucht und er direkt angepisst ist ? Mir kommt es vor als ob jeder Thread hier von passiv aggressiven geschrieben wird, die direkt wenn etwas nicht so klappt wie sie wollen an die Decke gehen. Dennoch würde ich gerne Verstehen wo sie etwas testet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HerelAm: Es muss nicht immer ein direkter Test sein, den sich die Frau 10 Minuten bevor der Mann zu ihr kommt, sich ausdenkt. Frauen testen tagtäglich und wissen es noch nicht einmal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch würde ich gerne Verstehen wo sie etwas testet.

Sie möchte mit ihrer Ansage schauen, ob ihr Freund ein eigenes Leben hat, oder ob er winselt wenn sie mal allein sein will. Zugegeben, recht primitiv da verbal, aber scheinbar erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es denn bereits winseln, wenn man die zeit lieber mit der freundin verbringen möchte? ich meine dafür hat man doch auch eine beziehung, weil man wahnsinnig gernezeit mit diesem menschen verbringt - darf man da nicht traurig sein und sagen schade (aber kein problem darstellt weil man dann was andres macht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar. Genau wie die meisten Männer am liebsten mit Blumen ihrer Süßen Liebesgedichte mit Gitarre vor ihrem Fenster aufsagen wollen. Aber ob man das machen sollte ist wieder ne andere Frage. Und ich glaub du kennst selber die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhält sich die Frau abwertend und respektlos, dann geht man natürlich nicht zum Essen. Will das nur mal klarstellen.

Das hier ist lediglich ein harmloser bedürftigkeitstest gewesen. Nun gut, durchgefallen. Beim nächsten wirds anders laufen.

Okay. Natürlich schade wenn jemand kurzfristig abspringt aber man hat ja alternativen oder etwas anderes zutun. Ich sehe eher als Problem bei dem TE das er Dinge gibt (sich öffnet und Gefühle zeigt) und etwas dafür verlangt ( mehr Zuneigung ). Ist eben ein typisches Nice Guy handeln. Und das danach "drüber nachdenken abzusagen" verstärkt diese Diagnose für mich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen haben ich mir gedacht ich könnte ja mal eigentlich bisschen mehr Gefühle zeigen. Ca. 5 Sekunden später erzählt sie mir dass sie heute abend überhaupt keine Zeit hat, so viel erledigen müsste und gerne bei sich alleine schlafen würde. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich das nicht so toll finde. Darauf bot sie mir an ich könne doch zu ihr zum Essen kommen und sie sich sehr freuen würde.

Wie läuft das denn sonst so bei dir ab? Hör sich irgendwie unkalibriert an.. Kannst auch davon ausgehen das sie dir den Scheiss mit der Gefühlssache garnicht abkauft und dann mal nen kleinen Test raushaut.... :db:

Und ehrlich gesagt ist mir der Satz: "Ich würde gerne alleine schlafen" irgendwie zu plump. Das man mal was vor hat und auch ohne den Partner was macht ist garnicht der Rede wert, aber alleine Schlafen? Schnarchst du? :crazy: Glaub nicht...

Aber was weiss ich... Ist irgendwie auch PDM... Wenn sie dir heute Abend ne Überraschung zaubert, oder doch sagt du kannst bei ihr bleiben, dann weisst fürs nächste mal Bescheid.... Frauen können Ihr Meinung 10 mal in der Stunde ändern, deshalb sollte man das manchmal easy angehen.... Das mit dem alleine schlafen gibt mir trotzdem noch zu denken.... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden