fantavier 54 Beitrag melden Juni 12, 2012 erstellt Hey Leute,Kleines Problem mit einem Date.1. 202. 193. 34. jedes Mal KC / leichte sexuelle BerührungenFaktenlage: ich bin am kommenden WE nicht da, sie fährt danach 3 Wochen in Urlaub. Wir wollten uns davor nochmal treffen (massive IOIs von ihr).Nun hatten wir etwas für Donnerstag ausgemacht, mein eigentlich einziger freier Tag in der Woche. Da muss sie nun plötzlich arbeiten (kriegt ihre Schichten immer recht spontan). Sonntagabend hatte ich sie spontan eingeladen, da war sie dann aber zu faul und meinte wir sehen uns ja Donnerstag. Das klappt nun nicht...Sie fragt nun ob wir uns nicht irgendwie anders sehen können...Frage: Ich denke, dass ich meine Eier abgebe, wenn ich hier hinterher renne. Richtig? Prinzipiell bestrafe ich mich aber nun auch selbst damit, wenn wir uns nicht treffen.Habe erstmal geantwortet, dass es dann wohl leider nichts wird und wir uns nach ihrem Urlaub sehen.Frage: Soll ich vllt. morgen Abend eine spontane SMS schicken? "Wenn du mich wirklich sehen willst, hab doch noch etwas freie Zeit von 0 bis 8. Was magst du zum Frühstück?" oder gebe ich damit die Führung aus der Hand? Will mich nicht rumkommandieren lassen und zu ihrem Spielball werden....Danke für eure Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Du wirst doch nicht gleich zu ihrem Spielball wenn sie mal ein Treffen vorschlägt. Sie hat Dir abgesagt und fragt, ob es ein andermal klappt. Gut dann sage: " Ok, schlag was vor." Damit ist sie am Zug und Du entscheidest ob Du Zeit hast. Bin sicher sie hätte Dir zumindest gesagt, wann sie Zeit hat. Man verliert doch dadurch nciht gleich die Attraction. Ganz im Gegenteil. Du bist so cool, dass sie was vorschlagen kann, wenn sie will. Wenn sie irgendwann rum spinnen sollte kannste ihr immer noch deutlich machen, dass das so nicht läuft und freezen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Da du ihr ja schon abgesagt hast, ist der Zug für dich eh abgefahren. Sollte sie dennoch etwas vorschlagen, absagen.während ihres Urlaubs ihr ab und an ne SMS senden, damit du in Erinnerung bleibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fantavier 54 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Habe ihr erstmal abgesagt, genau. Um halt zu zeigen, dass ich nicht immer verfügbar bin.Nun könnte man halt spontan doch noch Zeit haben "Oh nun hat mir ne Freundin abgesagt, wie wärs?"Ist das Attraction-Kill? Würdet ihr es machen (wenn ihr sie sehen wollt)? Darum ging es mir ja.Und denkt ihr mit dem "Frühstück"-Spruch kann man es sich bei ihr versauen, wenn sie eher schüchtern ist und es noch kein FC gab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Ja, der Frühstücks Spruch ist fürn Arsch.Du hast glaube ich irgendetwas komplett missverstanden. Sie sagt sie will dich Wiedersehen und du lehnst ab weil du denkst du würdest sonst die Führung aus der Hand geben und keine Eier mehr haben. Warum sollte das so sein ? Warum nicht einfach sagen: Schlag was vor und ich schau ob ich Zeit habanstatt gleich total absagen.Jetzt im Nachhinein das nochmal drehen zu wollen, damit würdest du deine Führung abgeben, weil es einfach Unglaubwürdig ist. Und dann auch noch per SMS,so nicht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fantavier 54 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Ok danke für eure Meinungen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen