10 Weeks Body Change Programm...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An sich ist das ein gutes Video für Personen die sich zu schade sind, selber sich in die Materie einzulesen oder in Foren zu schnüffeln. Für Anfänger auf jeden Fall ne leichte Einführung mit einem sympatischen Tanzlehrer aus Berlin.

Des Weiteren find ich Gut, dass die Geschichte mit den Eiern richtig gestellt worden ist, wo man doch immer aus dem TV die größten Hassparolen an den Kopf geschmissen kriegt. EIER = TOD!!!!!

Was ich nur schade finde ist, dass solche Begriffe verwendet werden wie:

"Abnehmverhinderer"

"Dickwerdemittel"

"Abnehmbeschleuniger"

dadurch habe ich das Gefühl, wie ein Kind behandelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Video, auch wenn mir der kindgerechte Charakter eher auf den Sack ging.

Was ich mir aber gar nicht recht vorstellen mag ist die Ansage, was ich alles unbegrenzt essen darf. Unbegrenzt Fleisch, unbegrenzt Nüsse? Viel Fett enthalten diese schon, daher möchte ich das mal bezweifeln.

Auch was das Obst angeht wird mir da zu viel über einen Kamm geschert. Ob ich eine Banane oder einen Apfel esse macht einen Unterschied, schätze ich.

Ansonsten sehr viele nützliche Informationen, sofern sie stimmen. Hat jemand Ahnung ob es stimmt was er z.B. über scharfes Essen sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Basics stimmen schon, das sollte jedem bewusst sein, der hier länger als 10 Minuten gelesen hat. Natürlich erzählt er auch viel Quark, aber woher soll die fette Mandy auch wissen warum sie nun fett ist. Da ist es leichter zu sagen der Zucker sei böse, als dem Walross zu sagen, dass es sich doch an der Eistruhe zurückhalten solle. Und "iss soviel du willst" ist auch nur eine Übersetzung für "iss bis du satt bist, wahrscheinlich bist du dabei unter deinen kcal, weil du schließlich keine 4kg Fleisch isst".

Ist eben eine 0815 Lowcarb-Diät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann diesen Typen so nicht ab.

Klar ist der Aufbau und die Inhalte des Videos eigentlich ganz gut durchdacht und sehr ansprechend für Leute wie Nutella schon erwähnte, aber der Typ denkt auf seinem Fitness Trip einfach er wäre der Personal-Coach schlecht hin der die Ahnung hätte, obwohl er seinen Namen und die Tatsache dass er mal 20 Kilo abgenommen hat dazu benutzt um wieder Profit daraus zu schlagen.

Allein schon der Anfang, dieses "gehts dir gut?".. da könnt ich ihm gleich an Hals gehen.

Wenn jemand endlich mal so ein Video machen würde der wirklich Ahnung von der Materie hat, klasse. Aber nicht so ein oberflächliches Gelaber wodurch nur Geld gescheffelt wird.

Bei dem scharfen Essen hat er soweit recht denk ich. Hat auf den Stoffwechsel und Kreislauf nen positiven Effekt weil die beiden Sachen durch die erhöhte Körpertemperatur angeregt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, was will man von einem 10 Minuten-Video über Ernährung mehr? Da sind zwar ein paar Halbwahrheiten dabei, aber auch nur, weil die Ernährung leider noch keine 100%ige Wissenschaft ist. Zumindest gibt es einiges an gegensprüchlichen Studien in bestimmten Bereichen, zum Beispiel was die Nahrungsqualität vs. Makros only angeht.

Jedenfalls finde ich das Video richtig gut für Leute, die absolut keine Ahnung. Und genau an solche Leute ist dieses Video schließlich gerichtet.

Vorallem finde ich super, dass er sowas wie Cheat-Days promotet. Im Prinzip ist ja seine Diätform das, was ich auch gemacht habe um ca. 20kg abzunehmen.

PS: Der Typ sieht aus wie ein Spargeltarzan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abnehmkonzept in fünf Sätzen:

Du nimmst ab wenn Du weniger Kalorien zu Dir nimmst wie(für alle Deutschfanatiker: als) Du verbrauchst.

Die Sättigung kommt (hauptsächlich) durch die Menge der aufgenommenen Nahrung

Iß viele Lebensmittel von Typ 1 (<150 kcal/100g)

Iß wenig Lebensmittel von Typ 2 (150 - 250 kcal/100g)

Iß sehr wenig Lebensmittel von typ 3 (>250 kcal/100g)

mit allen anderen Aspekten kannste Dich später beschäftigen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abnehmkonzept in fünf Sätzen:

Du nimmst ab wenn Du weniger Kalorien zu Dir nimmst als (für alle Sprachlegastheniker: wie) Du verbrauchst.

Achte auf deine Proteinzufuhr.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abnehmkonzept in sechs (für Mathelegastheniker: fünf) Sätzen:

Du nimmst ab wenn Du weniger Kalorien zu Dir nimmst als (für alle Sprachlegastheniker: wie) Du verbrauchst.

FYP

FYP :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abnehmkonzept in sechs (für Mathelegastheniker: fünf) Sätzen:

FYP

FYP :-p

Und das, obwohl ich Mathe-LK hatte :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FYP

Ich trau mich garnicht zu Fragen aber was beudeutet "FYP" ?

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die faulen und dummen evtl. ne grobe Übersicht.

Aber das Carb-Bashing geht mir hier auch wieder aufn Sack!

Unsere Abnehmn-Helden des Forums Dangery und ACE futtern auch Nudeln,Kartoffeln,Reis... und sind awesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixed your post!

Musste es aber auch erstmal googlen ;-)

Achso, weil Kaiserludi in dem Zitat Folgendes hinzugefügt hat?

"Achte auf deine Proteinzufuhr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixed your post!

und da er wohl nicht aus dem Süden kommt hat er auch noch die hier übliche Verwendung von wie an Stelle von als "verbessert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixed your post!

und da er wohl nicht aus dem Süden kommt hat er auch noch die hier übliche Verwendung von wie an Stelle von als "verbessert"

Vor allem aufgrund des provokanten "für alle Deutschfanatiker".

Wie statt als ist zumindest in hochdeutschen Gebieten nicht bei Normalos im Sinne von nicht Deutschfanatikern, sondern nur bei der - man entschuldige die Formulierung - Bildungsunterschicht üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixed your post!

Vor allem aufgrund des provokanten "für alle Deutschfanatiker".

Wie statt als ist zumindest in hochdeutschen Gebieten nicht bei Normalos im Sinne von nicht Deutschfanatikern, sondern nur bei der - man entschuldige die Formulierung - Bildungsunterschicht üblich.

Schreib als Abbitte 100 Mal "ich werde Tyr weder kritisieren noch seine Posts verfälschen" und es sei Dir vergeben...

Immerhin weiß ich jetzt warum ich im Raum Hannover so oft komisch angeschaut wurde. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden