14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuallererst: JA, ich weiß wie man Kondome richtig benutzt und würde es bei Frauen die ich zum ersten/zweiten/dritten mal ficke bzw. nicht länger kenne und binde auch nicht ohne handhaben!

Meine Dillemma ist das folgende, da ich zur Zeit nicht an einer LTR interessiert bin:

Ohne das die folgende Zeile als Angeberei verstanden werden soll, sieht es bei mir so aus, dass ich gut aussehe, gebildet bin, einen guten Job habe und mein Game ziemlich advanced ist, so dass ich alles in allem doch recht gut beim weiblichen Geschlecht ankomme (natürlich nicht immer, aber durch viel cold aprochen hat man einfach automatisch bei besserwerdendem Game irgendwann viel Erfolg). Und all dieser Eigenschaften subkommuniziere ich natürlich.

So kommt es auch, das ich mit einer wachsenden Zahl an Frauen schlafe (\schlafen werde) und eine paranoide Angst habe, dass mir irgrendeine ein KInd andreht (über Geschlechtskrankheiten will ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren) :D Vor allem bei Frauen die man kaum kennt weiß man ja nie ob die nachlässig sind oder sich denken "Hmm wollte eh irgendwann ein Kind und dieser Genpool hier ist spitze!"

Fragt ihr eure Mädels z.B. kurz vor dem Sex, ob sie die Pille nehmen? (Schon klar, dass man nach einem "JA" immer noch keine 100%tige Sicherheit hat.)

Gummis können reißen (schon paar mal gehabt) und selbst bei richtiger Anwendung bieten diese keinen perfekten Schutz!

Ich frag ja nur so, hab nämlich nicht nur einen Kumpel der Alimente zahlt... :-(:fool:

bearbeitet von Quality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Frag ich nicht. Gummi und gut is. Kannst immer noch fragen, falls er reißen sollte - wobei die Chance auf eine wahrheitsgemäße Antwort dann nicht unbedingt steigen muss. Das Frag ich sie dann wenns in Richtung FB geht.

Dein Kumpel hat ein Kondom Kind? Oder ein Pillen-Kind oder ein..... tja nix hat 100% - außer ins Kloster gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gedanken hatte ich auch, als ich von meiner ersten festen Beziehung damals in die frei Wildbahn entlassen wurde. Da liefs irgendwann natürlich nur noch ohne Gummi. Wie einfach und preiswert.

Danach hab ich hin und wieder bei Frauen, die auch allesamt gut aussahen, gebildet waren und ganz bestimmt auch keine Kinder brauchten, das Kondom weggelassen. Geil wars, aber heute denke ich mir, Gott sei dank is nix passiert!! Denn auch ich habe mittlerweile Kollegen, die Bälge haben. "Papa, wieso bin ich auf der Welt?" "Weils son geiles Gefühl war ohne."

Lange Rede kurzer Sinn: Freunde dich mit Gummis an. Kein Witz. Nimm dir Zeit, finde rin passendes Kondom und kauf dir einen Vorrat. Seitdem ich endlich ein passendes Kondom gefunden habe, will ichs gar nicht mehr ohne. Allein der Geruch erinnert mich an Secx und macht mich geil. Geil wenn dir ne Frau versucht das Kondom überzustrreifen. Geil wenn du deine Madung dareinspritzt und alles sauberbleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal euch beiden für eure Antworten!

@Schlecker: Ein Kondom Kind mit einer seiner (ex-)FB's, die sagen wir mal LSE Charakterzüge hat. Da auch er kein schlechter Fang ist, hat sie ihm absichtlich ein Kind angedreht, um ihn an sich zu binden. Kein Spass, das hat sie ihm so kommuniziert. Laut seiner Aussage, was ich ihm auch glaube, hatten diese nur mit Gummis Sex! :fool:

Lange Rede kurzer Sinn: Freunde dich mit Gummis an. Kein Witz. Nimm dir Zeit, finde rin passendes Kondom und kauf dir einen Vorrat. Seitdem ich endlich ein passendes Kondom gefunden habe, will ichs gar nicht mehr ohne. Allein der Geruch erinnert mich an Secx und macht mich geil. Geil wenn dir ne Frau versucht das Kondom überzustrreifen. Geil wenn du deine Madung dareinspritzt und alles sauberbleibt...

@dencover: Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. Ich benutze Gummis und habe auch kein Problem damit wie viele andere und würde auch nicht Augrund von "Ja ich nehme die Pille" darauf verzichten. Dennoch habe ich die oben beschriebene Angst :cray:

bearbeitet von Quality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hilft nur weniger ficken. Ansonsten Pille danach, Frau zum Frauenarzt begleiten und sichergehen, dass sie das Ding auch schluckt. Ist aber eine üble Sache für die Dame.

Hab das leider auch schon 2-3 Mal durch, bedingt durch gerissene Kondome. Liegt an der deutschen Haubitze. Deshalb immer gute Kondome kaufen.

Beste Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Die Antwort auf die Frage bringt dir doch eh nichts, warum also die Frage. Du glaubst die Antwort ja nicht. Und wenn sie nein sagt, ziehst du dich dann wieder an?

Ich mag meinen Genpool auch und halte Kondome für völlig ausreichend. Es wird eh überschätzt, wie schnell Frauen schwanger werden. Da müssen schon einige Dinge passen. Selbst beim Verhüten mit „rausziehen“ werden relativ wenige Frauen schwanger. Selbst auf gut Glück reinhalten bedeutet noch keine Schwangerschaft automatisch. Da hat das Doktor-Sommer-Team halt bisschen Panik gemacht, damit die Kinderchen nicht hemmungslos anfangen zu werfen. Aber wenn man ein Kondom vernünftig anwendet, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon echt gering. Und dann gibt es noch Pille danach usw.

Ich halte auch die Geschichten für zweifelhaft. Kondom gerissen ist imo meist ne Ausrede weil man nicht so doof dastehen will und grad keins da war oder man einfach ohne gemacht hat. Vorsicht vor der Unterschicht (ja is halt so)... das ist dein größtes Risiko was Krankheiten und Kinder betrifft und mitdenken. Bei gebildeteren Damen ist das Risiko sich was einzufangen oder ihr was dazulassen bei Verhütung mit Kondom und bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten eigentlich bei 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier so im Forum liest, dann hat man den Eindruck, Frauen hätten nix anderes zu tun, als jedem x-beliebigen Stecher ein Kind unterzujubeln.

Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es das gibt, aber wenn man hier so guckt, dann muss man ja glauben, dass das jedem dritten Mann passiert.

Vor allem ging es hier ja um die Sicherheit von Kondomen und wenn eine Frau nach unsachgemäßem Gebrauch von Kondomen schwanger wird, dann kann doch wohl von "andrehen" keine Rede sein. Als ob sie geplant hätte, dass mit dem Gummi was schief geht, damit sie endlich schwanger werden kann.

Das ist natürlich nicht repräsentativ, aber sämtliche Frauen, mit denen ich darüber gesprochen hab, sind sich einig: Ohne Pille (Spirale/Spritze etc.) UND Kondom geht mit losen Bekanntschaften gar nix, vor allem, weil sie nicht schwanger werden wollen, weniger aus Angst vor Krankheiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schlecker: Ein Kondom Kind mit einer seiner (ex-)FB's, die sagen wir mal LSE Charakterzüge hat. Da auch er kein schlechter Fang ist, hat sie ihm absichtlich ein Kind angedreht, um ihn an sich zu binden. Kein Spass, das hat sie ihm so kommuniziert. Laut seiner Aussage, was ich ihm auch glaube, hatten diese nur mit Gummis Sex! :fool:

kranker Scheiß..... jetzt hat er echt mein Mitleid - Samenraub :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe auch diese Angst...schon fasst neurotische Züge nimmt dies an.

Insbesondere verfolgt auch mich meine hemmungslose Vergangenheit mit zahlreichen One Night Stands auch ohne

Gummi...weil ich einfach dumm war :D

Naja, manchmal wünsche ich mir, dass ich ein wildes Raubtier in der Steppe wäre, der sich nicht um den Nachwuchs, Alimente und

den ganzen Kram der (modernen) Gesellschaft kümmern muss :) ... Aber man ist ja Mensch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen lass ich mein Gummi auch nie allein zurück. Ich hab extra eine Tüte mit dabei wo ich alles reinlege und später bei mir entsorge.

Man weiß nie wer sich das nimmt und was er/sie damit anschließend noch macht. Kann auch die Leute die zur Samenbank gehen nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte auch die Geschichten für zweifelhaft. Kondom gerissen ist imo meist ne Ausrede weil man nicht so doof dastehen will und grad keins da war oder man einfach ohne gemacht hat. Vorsicht vor der Unterschicht (ja is halt so)... das ist dein größtes Risiko was Krankheiten und Kinder betrifft und mitdenken. Bei gebildeteren Damen ist das Risiko sich was einzufangen oder ihr was dazulassen bei Verhütung mit Kondom und bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten eigentlich bei 0.

Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber mir ist das schon des öfteren passiert (und ja, ich drück das Reservoir beim überziehen zu)...dann halt immer geschaut, dass sie die Pille nimmt, oder halt Pille danach...is unangenehm, aber da muss man dann durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu gerissenen Kondomen verfolge ich ja eindeutig die Theorie, dass oftmals Frau (oder Mann) nicht gut genug rasiert war und einfach zu harte Stoppeln vorhanden waren, die das Kondom beschädigten. So. Steinigt mich für diese Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr euch die Frauen mit denen ihr in die Kiste geht vorher genau anseht? Mit etwas Empathie merkt man es ja ziemlich schnell ob es sich um eine egoistische bzw. etwas gestörte Persönlichkeit handelt.

Ich geh auch nur mit Frauen ins Bett mit denen ich mir zumindest ansatzweise vorstellen könnte ein Baby zu machen. Wenns dann mal passieren sollte (kann man ja nie wissen) ist es dann auch halb so wild! ;-)

Weniger mit dem Schwanz denken löst echt viele Probleme! ^_^

Den anderen empfehle ich entweder Kloster oder Sterilisation.

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hilft nur weniger ficken. Ansonsten Pille danach, Frau zum Frauenarzt begleiten und sichergehen, dass sie das Ding auch schluckt. Ist aber eine üble Sache für die Dame.

Hab das leider auch schon 2-3 Mal durch, bedingt durch gerissene Kondome. Liegt an der deutschen Haubitze. Deshalb immer gute Kondome kaufen.

Beste Grüsse Rob

Gestern Nacht Kondom abgerutscht. Sofort alle Gegenmaßnahmen eingeleitet (Ausgiebiges Duschen, ins Krankenhaus, die haben uns aber nur zum Frauenarzt verwiesen).

Trotzdem einfach kein cooles Gefühl, deswegen von mir der Tipp: Nach dem Orgasmus raus mit dem Lümmel, bevor er wieder schlaff wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.