Bein zittert beim Massieren der Klitoris - gutes oder schlechtes Zeichen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte letztens schöne Stunden mit einer Dame. Zwischen der 1. und der 2. Runde massierte ich ihre Klitoris mit meinem Finger, während ich sie mit der anderen Hand mal hier, mal dort streichelte. Ich wurde irgendwann wilder und sah, dass ihr Bein anfing zu zittern und sie es nicht mehr wirklich kontrollieren konnte :). Mein Gedanke in diesem Moment war, dass der Orgasmus nicht mehr weit sein kann, sie jedoch sagte mir, zu meiner völligen Überraschung, dass sie eher auf langsamere Bewegungen stehe und bremste meinen Finger mit ihrer Hand.

Ich habe mich dann gefragt, ob sie das wirklich so meinte, oder ob sie sich einfach nicht traute, vor mir einen Orgasmus zu haben (Randbemerkung: sie ist sexuell relativ unerfahren, und wie ich weiß werden viele Frauen erst mit viel Übung und Vertrauen "orgasmusfähig"). Ich werde gewiss noch ein paar Male mit ihr schlafen, daher meine Frage. Ich will sie aufs Vollste befriedigen und daher wissen, ob ich in dieser Hinsicht wirklich auf dem falschen Weg war oder ob es an ihr lag. Ich bin selbst nicht der Erfahrenste und habe noch viel zu lernen, darum wäre ich für mich bereichernde Antworten dankbar.

Beste Grüße

Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut.

Gerade bei unerfahrenen Mädls solltest du aber ein bisschen Rücksicht nehmen und sie nicht zu sehr pushen - Immer schön langsam mit den jungen Pferden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Klitoris soll das angeblich ähnlich sein wie mit der Eichel: Das Ding kann überreizen und dann wird aus Extase Schmerz. Dass die Beine zittern kann eine Indikator für beides sein und das ist auch nicht bei jeder Frau gleich.

Ein Mädchen, das den Mund aufmacht und sagt, auf was sie steht, ist schon mal positiv. Die Unsicheren Mädels machen das eher nicht. Deshalb würde ich hier mal auf sie hören und herausfinden, auf was sie so steht. ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Kitzler kommen unglaublich viele Nerven zusammen und wenn man da einen Punkt immer wieder hart erwischt, zittern die Beine. Klingt für mich so, dass als du wilder geworden bist, sie eine Weile den lustvollen Schmerz ertragen/genossen hat, aber gerade dabei war, nur noch bloßer, unangenehmer Schmerz zu empfinden, d. h. das Gefühl war kurz vor dem Umkippen, daher hat sie dich gestoppt. Einige Frauen mögen das Wilde ja als nette Abwechslung erleben, aber in der Tat kommt die Mehrheit durch langsame Bewegungen.

Männer und Frauen berühren, küssen und ficken ihren Partner gerne so, wie sie selber berührt, geküsst und gefickt werden wollen. Frauen berühren Männer besonders anfangs eher zärtlich und zaghaft, weil es das ist, was sie Begehren und Männer tendieren eher dazu, etwas zu stürmisch und wild zu sein, weil sie sich das von der Frau wünschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beine können einfach so zittern, ohne dass man es kontrollieren kann. Scheinbar waren ihre Muskeln etwas überanstrengt, was nichts mit Erregung zu tun hat. Einfach mal die Beinposition wechseln!

Und wenn sie dir sagt, sie mag es sanfter, mach es ihr sanfter!!! Sie wird es sich schon zwei-, dreimal im Leben selbst gemacht haben und wissen, wie sies braucht. Wenn du an ihr rumreibst, als wolltest du nen Fleck aus der Hose reiben wird sie dich für die absolute Lusche im bett halten. Vielleicht solltest du lernen darauf zu achten, was ihr gefällt, wo sie vor Geilheit aufstöhnt und was sie einfach nur erträgt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten!

Ein Mädchen, das den Mund aufmacht und sagt, auf was sie steht, ist schon mal positiv.
Und wenn sie dir sagt, sie mag es sanfter, mach es ihr sanfter!!!

Ich habe ja dann auf sie gehört, und ich achte natürlich drauf, wie sie reagiert etc. Ich wollte nur wissen, ob es ihr in dem Moment nur unangenehm war, sich vor mir nicht mehr unter Kontrolle zu haben, oder ob es wirklich zu viel war für sie.

Männer und Frauen berühren, küssen und ficken ihren Partner gerne so, wie sie selber berührt, geküsst und gefickt werden wollen. Frauen berühren Männer besonders anfangs eher zärtlich und zaghaft, weil es das ist, was sie Begehren und Männer tendieren eher dazu, etwas zu stürmisch und wild zu sein, weil sie sich das von der Frau wünschen.

Da ist mit großer Sicherheit etwas dran! Aber Frauen mögen es doch eigentlich auch hart, viele zumindest. Oder ist das ein Gerücht? ;)

Beine können einfach so zittern, ohne dass man es kontrollieren kann. Scheinbar waren ihre Muskeln etwas überanstrengt, was nichts mit Erregung zu tun hat. Einfach mal die Beinposition wechseln!

Nein, es hatte schon klar mit den Berührungen an der Klitoris zu tun, denn wenn ich kurz aufhörte, hörte auch das Beinzittern/Zucken auf. Genau so ging es wieder los, als ich dann wieder an der Klitoris war.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach: Wenn die Beine anfangen, unkontrolliert zu zittern, dann bist du zu direkt und heftig. Schraub nen Gang runter und hör auf, all zu direkt die Klit zu bearbeiten. Also eher langsames umkreisen oder mit der Zunge lecken, statt wie ein irrer drauf los zu hämmern, wenn sie anfängt zu zittern. Bisher war das jedesmal bei mir ein eindeutiges Zeichen für Überreizung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]ob es ihr in dem Moment nur unangenehm war, sich vor mir nicht mehr unter Kontrolle zu haben, oder ob es wirklich zu viel war für sie.

Hat sie dir ja gesagt: Es war ihr unangenehm. Versuche nicht zu interpretieren resp. in den PDM zu Fallen. Weder in der Beziehung noch im Sex.

Glaub mir, zu viele, zu harte und zu lange Rumreiberei kann an der Klitoris verdammt unangenehm werden. Das hat nix mehr mit hartem Sex zu tun, sondern nur noch mit Schmerzen. Ja, davon können die Beine auch zittern.

Da ist mit großer Sicherheit etwas dran! Aber Frauen mögen es doch eigentlich auch hart, viele zumindest. Oder ist das ein Gerücht? ;)

"Viele", "einige", "manche", "diese" beinhaltet immer nur eine Teilmenge und niemals das Ganze. Das heisst, es gibt auch Frauen, die wohl nicht auf harten Sex stehen. Oder nur manchmal. Oder nur, wenn du dabei ein rosa Tütü trägst.

Was ich damit sagen will: Menschen sind Individuen in ihren Vorlieben und Abneigungen.

Wie schon gesagt: Sie macht den Mund auf, wenn ihr etwas nicht passt! Das machen unsichere Frauen nicht. Deshalb besser darauf hören und nicht "Aber Frauen mögen doch...." Du hast EINE Frau im Bett, nicht den statistischen Durchschnitt aus einer Masse an Frauen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine aktuelle HB zittert auch extrem mit ihren Schenkeln. Mich turnt das total an, wenn Beine und Muschi zucken :)

Bei ihr ist es so, dass ich mit der Klitoris Punching Ball simulieren könnte...habe sowas noch nie erlebt.

Muss den Kitzler mit einem Vorschlaghammer bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden