Optimierung der Post-1.Date-Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe die Materie theoretisch als auch praktisch ganz gut drauf, war aber in der letzten Zeit in LTRs.

Nun brauche ich aber euren Ratschlag zu folgendem:

Mein Alter

20

Ihr Alter

18

Anzahl der Dates

1

Etappe

KC

Beschreibung der Situation

Ich studiere in einer größeren Stadt und bin Mannschaftsmitglied eines Sportvereines in einer Kleinstadt, nicht weit von da. Vorletzten Samstag waren wir also nach einem Tag mit dem Team ziemlich voll und sind dort in einen Club. Da bin ich ran ans Werk und habe Dancegame betrieben, nach einer Weile bin ich dann zum besagten HB und habe sexuell mit ihr getanzt. weiter gings dann nicht, da meine Leute weiter wollten. Ich hab mir also nurnoch ihre Nummer geholt und nichts weiter.

Am nächsten Tag dann angerufen und ein Date in einer Bar fürs letzte Wochenende ausgemacht. Dort war es sehr laut und voll (jaja.. LBs?) und Eskalation war zwischen besoffenen Fußballfans nicht möglich. Habe also Kino und C&F und Rapport gefahren. Wir hatten dort einen netten Abend und sind anschließend raus, wo ich sie dann geküsst habe und ein wenig rumgemacht usw. Musste dann leider schnell los, da der letzte Bus fuhr. (Ansonsten kann ich unalkoholisiert auch auf ein Auto zugreifen...), wobei ich meinte, wenn sie sich beherrschen könne, ich kein problem hätte mit zu ihr zu kommen. Fand sie dann lustig und meinte, sie hätte Prinzipien, nach denen sie nicht sofort "Fremde" in ihre Wohnung lasse und sie in meinem Fall wohl dem Sex nicht widerstehen könne. Deshalb hab ich ich heute nochmal gemeldet. SMS mit sinngemäß: "Morgen nach meinem Training treffen wir uns. das gefällt dir, was?"

auf jeden Fall kam dann recht schnell die Antwort, sie könne nicht, es tue ihr leid. sie gehe zum sport und treffe sich mit einer Freundin.