Optimierung der Post-1.Date-Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe die Materie theoretisch als auch praktisch ganz gut drauf, war aber in der letzten Zeit in LTRs.

Nun brauche ich aber euren Ratschlag zu folgendem:

Mein Alter

20

Ihr Alter

18

Anzahl der Dates

1

Etappe

KC

Beschreibung der Situation

Ich studiere in einer größeren Stadt und bin Mannschaftsmitglied eines Sportvereines in einer Kleinstadt, nicht weit von da. Vorletzten Samstag waren wir also nach einem Tag mit dem Team ziemlich voll und sind dort in einen Club. Da bin ich ran ans Werk und habe Dancegame betrieben, nach einer Weile bin ich dann zum besagten HB und habe sexuell mit ihr getanzt. weiter gings dann nicht, da meine Leute weiter wollten. Ich hab mir also nurnoch ihre Nummer geholt und nichts weiter.

Am nächsten Tag dann angerufen und ein Date in einer Bar fürs letzte Wochenende ausgemacht. Dort war es sehr laut und voll (jaja.. LBs?) und Eskalation war zwischen besoffenen Fußballfans nicht möglich. Habe also Kino und C&F und Rapport gefahren. Wir hatten dort einen netten Abend und sind anschließend raus, wo ich sie dann geküsst habe und ein wenig rumgemacht usw. Musste dann leider schnell los, da der letzte Bus fuhr. (Ansonsten kann ich unalkoholisiert auch auf ein Auto zugreifen...), wobei ich meinte, wenn sie sich beherrschen könne, ich kein problem hätte mit zu ihr zu kommen. Fand sie dann lustig und meinte, sie hätte Prinzipien, nach denen sie nicht sofort "Fremde" in ihre Wohnung lasse und sie in meinem Fall wohl dem Sex nicht widerstehen könne. Deshalb hab ich ich heute nochmal gemeldet. SMS mit sinngemäß: "Morgen nach meinem Training treffen wir uns. das gefällt dir, was?"

auf jeden Fall kam dann recht schnell die Antwort, sie könne nicht, es tue ihr leid. sie gehe zum sport und treffe sich mit einer Freundin.

Daraufhin antwortete ich, dass ich mich dann wohl mit einer meiner anderen unzähligen Betthässchen vergnügen muss (mit einem Zwinkern natürlich, ich hab gerade nur eine andere nebenbei..aber wie dem auch sei.)

"Mach das"

Nächste Nachricht von mir: "wenn du noch was von mir abhaben willst, bevor ich übers Wochenende wegfahre (kurztrip), kann ich noch etwas Zeit am Donnerstag entbehren."

Das ist der akutelle Stand. keine Antwort dadrauf bis jetzt.

Wichtige Information für das Alter noch: Sie lebt alleine, obwohl sie gerade Abi macht.

Fragen

Ich denke Hopfen und Malz sind hier noch nicht verloren, solange ich mich nun richtig verhalte. Sobald ich sie persönlich treffe, bekomme ich auch wohl alles hin. Deshalb die folgenden Fragen:

-Wie sollte ich weiter verfahren, um mit ihr ein weiteres Date auszumachen? Möglichst bei einem von uns zuhause, wobei es eher sie ist, da ich mobilier bin und ganz in ihrer nähe Training habe.

-Wenn keine weitere Antwort oder ein weiterer Block kommt, wie verfahren? freezen und nächste Woche wieder melden?

-Habe mich bis jetzt beim Date gut verhalten (Sexueller Frame, C&F, Rapport...), sie meinte auch, ich sei ein sehr offener und direkter Typ, was ihr auch gefalle. Im Club bin ich allerdings eher mit einem sehr aufdringlichem Eindruck von dannen gegangen (jaja, der alkohol), was sie auch dran zweifeln lassen hat, dass Date anzunehmen. Wie kann ich diesen Eindruck verwischen und ihn stattdessen durch den eines vertraunswürdigen Typens, mit dem man bedenkenlos sex haben kann, austauschen?

Ich weiß, das hier ist vielleicht noch kein voll Entwickeltes Problem, aber ich möchte es auch nicht zu einem werden lassen. Das HB nämlich hat echt pralle Titten und ist sonst dünn und sportlich... Und sie erscheint mir bis jetzt auch sehr sympathisch und könnte Material für mehr sein

bearbeitet von Prippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch so an als könnte man da noch ganz schön was rausholen.

Zunächst mal denke ich, du solltest mit diesem C&F wie du es nennst etwas runterschalten. Dass du dich mit deinen anderen Betthässchen vergnügen musst, kannst du vielleicht indirekt andeuten, aber ich würde es auf gar keinen Fall erwähnen, außer die Situation lässt es eindeutig zu. Das war hier nicht der Fall. Was soll sie darauf auch antworten? "O nein, dann sollte ich mich ja ganz schnell ziemlich heftig von durch durchnehmen lassen, sonst gehst du wunderbarer Brocken an die ganzen anderen guten Weiber da draußen verloren". So eine Antwort würde sogar meinen Schlampen-Reflex auslösen. Was anderes als "Mach das" hätte ich auch nicht erwartet, sonst würde ihr selbstwertgefühl in den Keller sinken.

Die meisten tollen Typen reden garnicht darüber wie viel sie am start haben. Sie brauchen es nicht. Und das merken Frauen. Evtl fragen sie nach. und dann antwortest du indirekt.

Erst Samstag wieder passiert: Sie: Was machst du denn die ganze Zeit?-Nix besonderes bla bla bla und hat mich so lange belabert bis ich gesagt habe dass sie natürlich nicht die einzige ist. Kommt viel cooler rüber! (Locker dieser Abschnitt hier wird gegen mich verwendet).

Als nächstes würde ich mich nicht zu sehr auf SMS beschränken. Hast du unendlich viel Zeit? Nein. Fass dich kurz, und sag ihr du rufst sie an wenn du Zeit hast. Dann bist du super gut drauf, und machst am hochpunkt des Gesprächs das nächste Treffen aus.

Um die Situation jetzt noch zu drehen würde ich erstmal langsam wieder aufbauen. Schreib was lustiges, bezieh dich auf sie. Dann freeze. Ruf an. Freeze. Treffen. Über SMS gehen einfach zu viele Missverständnisse.

Wenn du dich als lustiger Typ dargestellt hast, dann sei beim nächsten Treffen einfach ohne Alkohol genauso lustig, und misch etwas Gentleman mit rein. Das kommt meiner Erfahrung nach sehr vertrauenswürdig rüber. Du bist lustig, aber weißt auch wann es ernst wird.

Erstmal muss der Kontak wieder her. Und dann mach einfach alles so weiter wie bis zum KC. Bis dahin liefs ja anscheinend echt gut. Tipp: Häuftiger Location wechsel schafft Vertrauen, weil sich die gefühlte Zeit die ihr euch kennt unglaublich vergrößert.

Hoffe mal ich konnte dir n bisschen was helfen, sonst meld dich

Cheers

Carnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carnivor hat bereits alles wichtige geschrieben, ich würde evtl. auch noch den Comfort etwas hochfahren, damit sie Vertrauen fasst. Ich denke auch, dass Dein C+F etwas zu übertrieben war.

Ansonsten kannst Du das schon noch kriegen. Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden