Eifersucht und Ähnliches

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich lese zwar schon seit einiger zeit eure Beiträge im Forum doch dies hier ist mein Erster und ich erhoffe mir Tipps und natürlich eure Meinung dazu.

Es geht um folgendes:

Ich bin seit 6 Monaten in einer Beziehung mit einem tollen Mädchen, wir waren jedoch aufgrund Unsicherheit und Streitigkeiten am Anfang der Beziehung für 2 Wochen getrennt.

Seitdem läuft eigentlich alles ganz gut, ich fühle mich gut bei ihr und liebe sie sehr, jedoch bin ich in letzter Zeit extrem Eifersüchtig und habe ständig ein Nagendes Gefühl der Verlustangst im Magen.

Es kommt mir fast so vor als würde ich ihr nicht vollständig vertrauen, was warscheinlich an den Startschwierigkeiten unserer Beziehung liegt.

Jetzt ist es so dass sie bald Gebrutstag hat und diesen auch groß feiert, mit fast 100 Leuten, also eine Mega Party mit viel Alkohol und anschließendem Camping.

Hier nun das Problem:

Genau an diesem Tag werde ich operiert und liege im Krankenhaus, weder die Party noch mein OP-Termin kann verschoben werden.

Zwar ist das erst in einem Monat doch ich mache mir jetzt schon die größten Sorgen, dass sie mich betrügt oder sich nach der Feier irgend etwas ändert da ich ja nicht anwesend sein kann.

Ich male mir ständig aus wie das wohl ablaufen wird, sie steht ja im Mittelpunkt und bei 50 Typen auf der Party bin ich mir sicher, dass der eine oder andere Gefallen am Geburtstagskind hat.

Sie schreibt auch öfters per facebook und sms mit Typen zweideutige dinge die sie jedoch nicht als schlimm entfindent ( z.B. Hey Schatz, <3 oder :*** ).

Wir haben zwar schon drüber geredet und sie weiß selbst dass mich der Termin verrückt werden lässt, sie hat mir angeboten die Feier abzusagen aber das möchte ich nicht.

Sie will eigentlich auch unbedingt feiern, da sie bevor sie mit mir zusammen gekommen ist in einer anderen Stadt gewohnt hat und die Freunde von dort jetzt zur Party kommen.

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, einerseits denke ich zwar nicht dass sie mich betrügt, andererseits habe ich aufgrund von Alhoholkonsum und meiner fehlenden Anwesenheit eine Heidenangst davor.

Da ich ja im Koma liegen wärend sie feiert, säuft und Zeltet weiß ich nicht recht was ich davon halten soll.

Sry für den etwas wirren Post aber ich dreh langsam durch wenn ich darüber nachdenk und will mal einige Meinungen dazu hören. Thx :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stellen sich mir 3 Fragen:

• Welcher Depp betrügt denn seinen Partner auf einer Party mit 100 Leuten, wo viele sich kennen, die Fotos wahrscheinlich keine 3 Stunden später auf Facebook sind und sich alles wie ein Lauffeuer rumspricht?!
  • Welcher psychisch stabilen Frau kommt ernsthaft in den Sinn zu überlegen, die Party abzusagen?
  • Wie getrauen sich User, die sich angeblich Eingelesen haben, hier ernsthaft solche Fragen zu stellen? Dafür braucht man meines Erachtens ziemliche Eier. Das lässt sich aber nicht mit meinem Bild des eifersüchtigen AFCs vereinbaren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich nicht verrückt. Wie die meisten Neulinge hier, zerfickst auch du deinen Kopf. Stellst dir irgendwelche Sachen vor, die nichtmal ansatzweiße in eurer Beziehung passiert sind.

Ja, sie hat Geburtstag. Ja, sie feiert. Und? Jeder feiert seinen Geburtstag unter viel Alkoholkonsum.

Ich war so oft sturz besoffen, war mit Mädels in Kontakt, aber hab nie meine Freundin betrogen, weil ich sie liebte.

Und so wie ich das sehe, ist dein Mädel eine ganz Nette. Würd mir da nicht soviel Gedanken machen.

( z.B. Hey Schatz, <3 oder :*** ).

Wow... Das ist ja schon fremdgehen, du solltest Schluß machen. Ach, Quatsch! Das ist doch nix großartiges. Meine Ex hat auch irgendwelchen Typen Kusssmileys geschickt, trotzdem wusste ich immer, dass sie mir treu ist.

Weils mich ganz einfach nicht interessiert hat, wem sie einen "Kuss"-Smiley schickt. :rofl: Süß!

Wie alt seid ihr beide? Ich schätze nicht älter als 20. :)

Du solltest aufhören deine Freundin kontrollieren zu wollen, gar nicht gut für eine Beziehung. Sowohl am Anfang als auch später.

Du solltest dich auch hier unbedingt einlesen: Stichwort: Schatztruhe ! Und Lob des Sexismus. Müsste erstmal reichen.

Wie gesagt, bleib locker und entspannt. Sollte doch was passieren, dann weißt du ja warum du keine Beziehung mit dieser Person weiterführen solltest. :-p

Peace!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja recht, ich mach mir wirklich zu viele Gedanken.

Hmm vielleicht ist das ja die perfekte Gelegenheit um zu sehen ob sich die Beziehung weiterhin/langfristig lohnt.

Das mit dem facebook Zeug ist wirklich etwas kindisch von mir, kleine Macke :fool:

Ich versuch mich mal besser in Griff zu kriegen und hoff einfach dass auch klappt.

Sollte ich sie trotzdem nochmal drauf ansprechen und mit ihr &uuml;ber meine Bedenken reden oder einfach cool bleiben und mir nichts mehr anmerken lassen?

Danke f&uuml;r die Antworten :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach cool und locker bleiben. Warum solltest du ihr zeigen, dass du schon nur wegen einem, nein entschuldigung, ihrem Geburtstag so dir in die Hosen machst. Macht dich einfach nicht sexy als Mensch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal, hab mich zurzeit schon ziemlich enteiern lassen also lauf ihr hinterher wenn sie sich nicht meldet oder reg mich auf wenn sie mal keine zeit hat und so, sollt ich mal bisschen weniger investieren?

Ich merke außerdem dass ich mir wirklich den kopf zerficke, aber finde es ziemlich schwierig nicht daran zu denken, noch irgendwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja - meld dich in nem fußballverein / sportverein an und schaff dir nen tagesablauf OHNE sie - das training bringt dich auf ganz andre gedanken. du musst mal wieder unter "eier" kommen, sonst wirst du noch so ne mimimi-pussy wie ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden