Carnivor 31 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet "Nee, deine Küche Fr. Abend! Ich bring den Rose (kaltgestellt), du die Fesseln. " Der ist schön :D Ich würd auch SexTalk weiter führen, und dann kannst du sie ja evtl direkt vom See mit zu dir nach Hause nehmen. Kombinier doch einfach kochen und baden.Noch nicht field tested, sollte aber funktionieren, oder was meinen die anderen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet "Nee, deine Küche Fr. Abend! Ich bring den Rose (kaltgestellt), du die Fesseln. "Der ist schön :D Ich würd auch SexTalk weiter führen, und dann kannst du sie ja evtl direkt vom See mit zu dir nach Hause nehmen. Kombinier doch einfach kochen und baden.Noch nicht field tested, sollte aber funktionieren, oder was meinen die anderen?Nein, wird nicht klappen. Zu langer Spannungs-/Attractions-Bogen.@Night: Lass den See weg. Da kannst du einiges Falsch machen, wenn du nicht aufpasst. ENTWEDER Kochen ODER SEE, aber nicht beides! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Jap werd das so machen wie AR das gesagt hat, klingt echt gut :)Hab ihr geschrieben dass ich noch net genau sagen kann ob das Samstag klappt aber mich bei ihr melde.Hab von nem Kumpel (ist mit ihrer Schwester zusammen) heute Mittag erfahren dass sie ihn gefragt hat was sie machen soll wegen uns... !!!??? Hab ihn noch net wirklich gefragt was er bzw sie gesagt hat aber werd da mal noch nachfragen. Also wenn Frauen net wissen was se wollen ok das kenn ich ja bereits aber bitte was erwartet sie da für ne Antwort von jemandem den ich n halbes Jahr kenne^^ Naja wayne..Heut Abend kam dann noch ne SMS von ihr :Sie: Na was hast heute gemacht? hab nur eine Vorlesung ausgehalten heute und war dann noch mit 2 vom Wohnheim im Eiscafe :) Gehn jetzt noch bisschen Tischtennis zocken :)Ich: Heute morgen bisschen gearbeitet, dann waren wir am See und jetzt geh ich duschen und dann gehn wir noch weg :)Sie: ah ok dann viel Spaß und trink einen für mich mit :)Ich : Hmm mal sehn ob da was für dich drin ist ;) dir auch :)Nur mal als Update...Mfg Nightlife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N3veRev3R 8 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet Na ich weiß ja net, aber bei dem ganzen geschreibsel... Klar, sms ist in und alles, aber für mich klingt das mehr danach, als wollte sie dich halt mal warmhalten, was den frauen leider aufgrund unseres doch etwas größeren sexuellen bedürfnisses meistens ganz gut gelingt. Hab das auch schon durch, härteste oneitis ever und letztendlich der grund, warum ich hier gelandet bin. Meine ex hab ich erst über ein jahr später wieder im bett gehabt, aber erst nach einiger arbeit an mir selbst. Dann aber auch zackig und ohne viel drumherum gerede ;) also meiner meinun nach konzentrierst du dich besser nicht mehr all zu sehr auf sie und gewinnst nen bissel abstand. So ein "sexuelles" sms geschreibe hat meiner meinung nach wenig zu bedeuten, mach ich mit einfachen freundinnen von mir auch oft, ohne irgendwelche absichten. Aber ich weiß natürlich auch wie schwer so ein schnitt fällt ;) viel glück also dabei, dein restliches leben scheint ja immerhin zu laufen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Hi Leute,Hab mich heut Mittag kurz mit dem Kumpel geredet den men HB nach ratschlägen gefragt hat.Laut ihm sagte sie dass sie mich total mag und auch an ner Beziehung interessiert ist aber iwie alles so "schnel"l ging und sie mich "richtig" kennenlernen möchte. Sie aber hofft dass das wieder was wird wenn wir uns wieder häufiger treffen.Hat da jemand Erfahrung mit solchen Aussagen bezüglich "ging alles so schnell" und "kennt mich ja noch nicht richtig"Is das n Rapport Ding, ne Attraction Sache oder doch was ganz anderes? Zumal sie sich jetzt schon 3 mal erkundigt hat ob das Date morgen klar geht.MfgNightlife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansi70 0 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Zuerst mal ein freundliches Hallo an Alle in diesem Forum!Dies ist nach ein paar Tagen einlesen mein allererster Kommentar.Speziell Allen Beteiligten in diesem Thema mein außerordentliches Kompliment, tolle Beiträge Was mir besonders gut gefällt: Einer gibt sein Thema vor und dann kommen die Tipps und Kritiken der Wissenden nach, einfach toll. So stelle ich mir ein lehrsames Forum vor.Alle Beteiligten: Macht so bitte weiter, sehr hilfreich und interessant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet ...1) Laut ihm sagte sie dass sie mich total mag und2) auch an ner Beziehung interessiert ist3) aber iwie alles so "schnel"l ging4) und sie mich "richtig" kennenlernen möchte.5) Sie aber hofft dass das wieder was wird wenn wir uns wieder häufiger treffen.6) Hat da jemand Erfahrung mit solchen Aussagen bezüglich a) "ging alles so schnell" und b) "kennt mich ja noch nicht richtig"7) Is das n Rapport Ding, ne Attraction Sache oder doch was ganz anderes?8) Zumal sie sich jetzt schon 3 mal erkundigt hat ob das Date morgen klar geht.Zu:1) passt doch. 1A2) dito3) & 6b) ist nur gefasel von ihr. ist egal bzw. sogar eher positiv. Ist aber ein indirekter Shit-Test, ob du dich auf ihr "mögliches" shit-test-frame einlassen wirst.Wieso bzw. Wie komm ich darauf: sie geht mal davon aus, dass du das von deinem Kumpel übertragen bekommst -- in so fern kannst du davon ausgehen, dass alles was sie deinem Kumpel gesagt hat, dir eigentlich sagen wollte und nun "entäuscht" ist, dass du deinen Kumpel geschickt hast. Ich weiss nicht ob du das tatsächlich getan hast, aber dass ist auch egal. Sie hat es anscheindend so gesehen, sonst würd nicht der Shit-Test kommen.Und du weißt ja, auf Shit-Test lässt man sich nicht ein --> einfach ignorieren.Aber mal für dich zum Verständnis: dieser Shit-Test will erkunden, ob du dein Frame behälst. Frauen nutzen diese beiden Formulierungen gerne um Spreu vom Weizen zu trennen. Ist der Mann stark, wird er sowas einfach ignorieren, bzw. wenn sie ihn direkt frägt, maximal sagen: "Und?! Umso besser! Dann gibt's ja noch mehr und länger für dich zu entdecken bei mir *zwinker*" + ggf "(und ich bei dir!! *harhar*)"FAZIT: ist nur n oller aber sinnvoller Shit-Test. Einfach ignorieren und wenn sie dich direkt frägt, so antworten wie eben geschrieben (o.Ä.).4) is doch super! (wie 1., 2. und indirekt auch wie 3. & 6b). Mehr IOIs kriegt man nicht. Die WILL DICH!!! Aber wie!!! DIr wird dir bei eurem ersten Sex die Kleider vom Leib reissen und nicht anders rum! Trust me, I know what I'm talking about!5) Würd ich prinzipiell auch nicht drauf reagieren bzw. mehr oder weniger ignorieren. Ggf. in deiner Peripherie aufnehmen --> Sie entschuldigt sich indirekt für ihre inkompetenz, sich mit dir zu treffen. Ggf --> Vorleger für dich sie damit zu neggen und sie somit dazu zu kriegen, dir n Vorschlag zu machen, wo sie TATSÄCHLICH kann.6a) s.o.6b) s.o.7) Ist doch egal! Attraction hast du ohne Ende! Rapport fehlt dir eher (dass sie dich kennt - hat sie ja gesagt, dass ihr das noch fehlt (siehe 4.) und etwas Comfort, wobei letzteres schon etwas zu bestehen scheint durch eure bisherige Kommunikation und deine und ihre "offene" Art - grad auch das Thema "Sexualität" - anzugehen. Sowas baut nicht nur sexual attraction auf, sondern baut durch dein extremes direkt sein (Alpha Verhalten) auch gleichzeitig den Comfort auf! Soviel zu 7)!!8) IOIs ohne Ende! Soviel IOIs bekommt kaum n Schwein!! Hau rein, die will dich. Aber dalli. Mach sie klar. Da wird's vermutlich nicht mal n LMR (last minut resistance - kurz vorm Sex haben / eindringen...)!!! Die ist heiß auf dich das ihre Muschi wahrscheinlich schon ganz wund ist!!!ENDE: halt uns/mich auf dem Laufenden! *sehr frech und dreckig grins!* LÖÖÖL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Hey Leute so mal n update von der Situation ;)Also das gestern lief wie folgt ab...Hab mit ihr ausgemacht dass ich sie um 10 uhr abhole und wir dann zusammen an See fahrn. war dann noch beim TÜV und daher dass etwas länger gedauert hat hab ich ihr geschrieben dass ich sie erst um 12 hole.war dann um 12 bei ihr, sie hatte schon ngrinsem im Gesicht als ich an der tür Stand. Sachen eingepackt und los gings. N Parkplatz am See gesucht n tretboot gemietet, Sie hat sogar bezahlt, dann erst mal bissl C&F und Kino aufm Boot :) Hatte natürlich meine Badehose leider nicht vorher anziehen können und musste mich dann wohl oder übel aufm Tretboot umziehen ;)Hey, kuck mir aber ja nix weg ;) klar hat sie gekuckt, und wie ^^ Sie hat sich dann auch umgezogen und ich hab dann noch gesagt " Pass bloß auf dass ich diemand sieht, sollst doch die Leute net erschrecken ;)" wurde dann mal wiede gleich geboxt :)Ohh is ziemlich heiss hier ich denk ich muss mir hier jemand suchen der mich eincremt. hab den Satz kaum beendet lag ich da und bekam 20 Minuten ne Sonnencrememassage :)Waren dann noch Schwimmen und sie is eigentlich nur an meinen Schultern gehängt und hat sich durchs Wasser ziehen lassen , Hab ihr gesagt dass sie sich dass für die Massage verdient hat :)Boot zurück gegeben und waren dann in nem Cafe n Cappuccino trinken weil ich ihr gesagt hab Sie soll mich doch aufn Kaffee einladen. Hab mich dann neben sie gesetzt und ganz frech den Schaum von ihr geklaut, sie war dann etwas Schusselig und hat ihre Tasse umgeschmissen. Ich : " Du Tollpatsch, mit dir kann man auch nirgends hin gehen ohne sich zu blamieren ;)"Nachdem Cappuccino sind wir dann an die Liegewiese gegangen und uns n Platz gesucht wo wir bisschen unter uns waren (hat Sie vorgeschlagen weil sie es net so mag wenn überall Leute sind, hat Sie gemeint )Hab mich dann mit Kirschen füttern lassen und sie anschliessend auch massiert was ihr sehr gefallen hat. Oberteil vom Bikini ausgezogen, rücken massiert, seitlich ihre Brüste, Po etc.. Bissl Sextalk nebenher so wie ihr das empfohlen habt :)Hatte dann das gefühl dass sie schon richtig heiss war aber dachte ich lass Sie noch bisschen zappeln.Waren dann nochmal im Wasser und hatten wirklich richtig spaß.Eis geholt, spazieren gelaufen und auf ne bank gesetzt. Sie hat sich dann ausversehen mit eis bekleckert worauf ich aber nicht eingegangen bin und nur gesagt hab dass sie wohl auf Schweinereien steht und siE mich nicht so offensichtlich anmachen soll ^^ Sind dann och ne runde durch die Stadt gelaufen , uns an den Stadbrunnen gesetzt wo ich sie dann komplett nass gemacht hab. sie mich dann auch ;)Ich : " hmm so kann ich dich aber net mitnehmen, denke wir müssen wohl nackt heim fahren ;)"Sie: " Hmm hab ich nix dagegen"Ich : " Ohmann du bist echt n schlechter umgang für mich, wenn du weiterhin so unanständig bist lassen mich meine Eltern nicht mehr mit dir weg "Sie: "heeeee neeee"Sind dann nach Hause gefahren weil ich noch auf ne Hausparty eingeladen war und ihre Mum Geburtstag gefeiert hat. Am Haus angekommen hat sie mich angeschaut ihre Hand auf meinen nacken gelegt und KC! Sie wollte garnicht mehr aufhören. Sie sagte dann dass es n sehr toller Tag war und wir das unbedingt wiederholen müssen.bin dann heim duschen und dann direkt auf Party.Zwei Stunden später kam dann schon ne SMS mit zwei " cocktail Gläser" von ihr. Haben zwischenzeitlich ne 5l ouzo flasche bei der freundin aufgemacht ( ja sowas gibts^^) und hab ihr dann am Abend noch n Pic davon geschickt :)War dann schon etwas später und sind dann noch in nen club gegangen. Hab mich an der Bar dann bisschen mit ner freundin von meinem Kumpel unterhalten und Sie stand dann plözlich vor mir..Zusammen getanzt, was getrunken, dann irgendwann heftigst rumgemacht.sie ist dann auf die toilette gegangen und ich hab mich wieder um meine freunde gekümmert. Hab dann noch paar von ihren Freunden getroffen und mich mit denen unterhalten. die haben dann gesagt dass sie mitbekommen haben dass wir nicht mehr zusammen sind und sie dass voll schdade finden aber hoffen dass wir trotzdem den Kontakt halten weil Sie mich echt mögen etc. Hab mich da natürlich auch sehr gefreut darüber und dem auch zugestimmt.bin ihr dann später über den weg gelaufen und mal kurz mit ihr angestossen. Da stand dann son 0815 Gangster neben ihr . Hab dann zu ihr nett gesagt dass ich mal weiter schau und wir uns sicher nochmal über den weg laufen. Hab mich kaum umgedreht hat sie mich an der Hand gehalten und gefragt ob wir kurz raus gehen sollen.Haben uns dann vor dem club auf ne treppe gesetzt bissl geredet und sie hat mich immer wieder auf die Backe geküsst und dann gefragt ob sie mich eigentlich nervt !!??Ich : Hmm geht so, wie kommst drauf? :P ( bisschen C&F halt)Sie: Ja keine ahnung du hast mir mir in Letzter Zeit garnicht mehr gesagt dass du mich toll findest etc... und hab dir so oft geschrieben und hab gedacht dass dich das vlt bisschen genervt hat . ( hab den SMS/Whatsapp/Restlichen Shit Kontakt sehr reduziert und mich kurz gehalten.)Ich: Klar nervst du mich, aber hmm nee ist doch zum aushalten mit dir ;) (P&P)Noch bissl rumgemacht und sie is dann heim. Hab ihr gesagt dass ich noch bissl mit meinen Freunden feier und ich mich bei ihr melde. ( Wär bestimmt n FC gewesen wenn ich mit wäre aber wollte noch feiern)Hab ihr dann heute Mittag mal ne Nachricht geschickt ob sie schon fit ist etc und ihr gesagt dass ich diese woche mal ne Runde Motorrad fahr und sie mir n Cappucino machen soll wenn ich in ihre Richtung fahr ( Sie hat mir vión ihrer neuen Kaffeemschine erzählt und ist die nächsten 2 wochen wieder in ihrem Studienort)sie hat dann gemeint ob sie nicht weiss ob der Automat guten Schaum macht. Hab dann gesagt dass wenn Sie verspricht sich zu benehmen wir auch wo hin gehen können und dann im cafe sauerei machen können :)Sie : Ich hab Freitag sowieso frei, überlegs dir ;)Noch nicht geantwortet aber denk auf ne Motorrad tour mit anschliessendem Cappucino ist nichts einzuwenden :) werd dass dann iwie so einrichten dass wir dann noch abends weg gehen und ich dann bei ihr schlafe.Ich denke das läuft doch ganz gut :)@ARKann dir da nur zustimmen und Freut mich immer wieder deine Meinung/ Ratschläge zu hören :) Dank dir und euch allen, und halt euch natürlich auf dem Laufenden ;)Finds einfach Klasse von euch und echt nice dass es Leute gibt die einem weiterhelfen. Hab auch das Gefühl dass es mir viel hilft einfach mal das ganze niederzuschreiben und es selbst nochmal durchzulesen. Wird einem das Ganze nochmal bewusst und man kommt besser damit klar :)Mfg Nightlife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Achja zu der Kumpel Sache...Hatte damit eigentlich garnix zu tun. Hab zwar mit dem mal darüber geredet aber nie gesagt er soll ihr das oder jenes sagen... falls das so rübergekommen ist.er hat mir nur gesagt dass sie ihn halt gefragt hat und mir dass dann so weitergegeben. Hab den net mit ner Message für Sie los geschickt, ( is in meinen Augen bissl Kindergeburtstag, wenn ich ihr was zu sagen hab oder Fragen dann mach ich das persönlich) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) ACHTUNG: du läufst Gefahr, dass sie sich nen Anderen sucht!"^^ Wieso denn das?? " fragst du dich jetzt... ganz einfach:1. weil du sie so heiß gemacht hast, dass sie dauergeil die restliche Woche sein wird und es nur mit ihrer Hand "ablassen" kann. Das ist aber manchen Frauen, besonders die n gutes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben (wie es auch bei ihr scheint), nicht genug und die suchen sich dann auf der nächsten Party oder Bar oder Restaurant oder wo auch immer, den nächst besten Schwanz!! Ohne Scheiß! Du solltest sie schön längst gevögelt haben!! Die tut mir Leid!2. weil du ihr andauernd zweideutige Sachen sagst, aber sie nicht vögelst. Die fragt sich bald ob du mit ihr spielst "und dann gibt es verbrannte Erde, mein Freund!" Mach keinen Scheiss!!--> Du wirst, wenn du deinen Frame hälst und sie weiter so gamest in null komma nix in ner LTR mit ihr sein. Du musst ihr nur zeigen, dass sie dir auch was bedeutet. Aktuell machst du das nicht besonders gut. Attraction ist auf 12 von 10 - also über-mega-massig!! Aber du wirst ihren comfort und rapport verlieren, wenn du sie weiterhin so hirnfickst. Ja, du bist einer der wenigen Männer, der es echt geschafft hat ne Frau ins Hirn zu ficken! Onhe Scheiß!Dein Aktion ist schon fast Göttlich, aber jetzt spiel nicht mehr mit ihr sondern mach sie (und dich) glücklich. Fahr einfach ohne Vorankündigung bei ihr vorbei. Der Rest läuft dann sowieso! Trust me! Oder hab ich bis jetzt irgendwo falsch gelegen?Oder willst du sie garnicht? Dann gib mit ihre Nr! LOL ;-pEDIT: ah ja, was ich noch vergessen habe:1. Massage immer nach Hause verlegen. Dann geht's auch gleich zur Sache. Für mich galt immer: neben der ersten Verführung (tanzen) kam immer die 2. Verführung (Massage). Der Rest war dann Kinderspiel!2. WTF! Du hattest x-mal FC Chancen: Here goes:i) nach der Eincreme Sache ab ins Wasser, Steifen kriegen, sie es spüren lassen und dann ran an ihr Höschen. Letzteres wäre aber dann höchst wahrscheinlich von selbst (also von ihr) verschwunden. Ans Boot und mit einer Hand dich festhalten. Sie an dir. Und ab die Post! (FC #1)ii) Ihr es auf der Wiese per Finger besorgen. Schön mit deinem Körper/Bein/etc. verbergen. Alleine das "Verruchte" in aller Öffentlichkeit zu tun macht Frauen unglaublich wild. Du wirst sehen, da geht die innerhalb von null komma nix durch die Decke!iii) Nach der Wiese ab zu ihr/zu dir. (FC #2)iv) Toilette?? Ist nicht mein Ding - aber manche stehen auf sowas.... (FC #3)v) als ihr aus der Disco rausgegangen seid. Danach per dirty talk aufziehen und sie deinen steifen Schwanz durch die Hose fühlen lassen. Dann ab zu ihr/dir nach Hause! (FC #4)ggf: vi) eben, das ganze mit dem Cappucino nochmals per dirty talk eskalieren und dann plötzlich vor ihrer Türe stehen. (--> FC #5 oder endlich FC-Real #1)3. oh ja, ist mir noch eben aufgefallen. Das aussen vor der Disco. Sie fängt schon an an deiner Ernsthaftigkeit zu Zweifeln. Fahr zu ihr und mach die Sache klar. Sie ist schon auf dem Weg dich nicht mehr im richtigen Licht wahr zu nehmen. Übertreib es nicht (mit FOs etc.).GrußARUnd meld dich! *sehr dreckig grins!* Juli 1, 2012 bearbeitet von AndyRandy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ok der Beitrag war wirklich godlike^^Hmm ja du hast natürlich Recht. Langsam wirds wirklich Zeit um sie zu nageln!Ja das gestern war ne Situation wo ich vlt hätte eingehen sollen. Unter der woche is halt schlecht die nächsten paar Tage da spontan hin zu fahren (sind über 100 km)und sie is ja über den Tag beim studieren da hab ich dann eig keine Lust da mal "kurz" hin zu fahren. klar wenn ich ne Moped Tour mach is das kein Ding da fahr ich sowieso nur in der Gegend rum...Denk aber dass wenn ich Freitag hin fahr und dann bei ihr penn das OK ist.Wär natürlich Sau mies wenn sie sich n neuen sucht ( wenn sie mit nem anderen rumvögelt solang ich net mir ihr zuammen bin, was solls, hab ja auch mein Spaß) wenns doch grad so gut läuft.Hmm ist jetzt echt bissl tricky weil sie ja sowieso ständig unterwegs ist was Party betrifft. Ich denke sie ist Selbstbewusst und auch wirklich sehr hübsch, daher würde Sie damit keine Probleme haben mit ner kurzen Nummer...Sie hat unter anderem relativ "viele" männliche Bekanntschaften/Freunde aber hab mir da jetzt noch nie wirklich n Kopf gemacht. Die meisten sind von ihrem Studienort und kennt sie schon länger. Wenn die so super wären, dann wäre Sei net solo ( Meine Meinung). Sie fährt ja auch schließlich heim um sich mit mir zu treffen, sonst würde sie ja auch am WE nicht so oft heim kommen...Aber klar, Ich hab auch nicht vor mit ihr zu spielen. Bin eigentlich jemand der sich sicher ist was er will. Und Spielereien naja mach ich vlt mit ner FB , wobei ich da auch manchmal n mieses Gewissen hab^^ Ich schätze sie und mag sie sehr daher is das auch nicht meine Absicht Sie da zu "verarschen".Ist seit langem ne Fau wo wirklich gemeinsame Interessen, Spaß, Sex und das ganze drum herum gepasst hat, deswegen war mir das auch von vorne sehr wichtig. Hab auch schon Erfahrungen mit needyness aka " Der Niceguy" gemacht. Bin dann eher so auf die hmm mir doch wayne Schiene gelandet was auch prinzipiell garnicht so verkehrt ist (manchmal).Dass Sie mir das gestern gesagt hat was ihr "fehlt", dass sie mir wichtig ist blabla... hat mich ehrlich gesagt bisschen erschrocken. evtl shit test oder was weiß ich aber Ich hab zu ihr noch gesagt dass wir gemeinsam viel Spaß haben und " Hey, wenn ich dich nicht so sehr mögen würde, hätt ich heute auch net son tollen Tag mit dir gehabt bzw wäre überhaupt mit dir weg gegangen ;)"Werde die Woche auf jeden Fall zu ihr fahren, denke mehr Einladung geht kaum und dass wir dann in der Kiste landen is eh klar.Hab die Situation vor ner Woche noch nicht ganz so eingeschätzt und Sie hat sich ja noch mehr oder weniger dafür "entschuldigt" dass sie momentan net weiss was sie will.Ich hab mir das jetzt ausm Kopf gehauen auf sowas einzugehen und teilweise muss man glaub ich sowas wie " Ich weiß net was ich will" einfach ignorieren und auch net verunsichern lassen. Habe daraus definitiv gelernt und dieser PDM hat wirklich noch nie was genutzt...Da fragt man sich wieso, weshalb, warum und im Endeffekt is es eigentlich total Latte so lang man SELBER weiß was man will.Ich hab da irgendwie son Ding dass mich immer das Reizt was ich nicht bekommen kann, denk jeder kennt das. war schon oft so dass ich mich da sowas von reingesteigert hab und als Ich die Frau dann mal hatte...."gähn" hmm doch net so das Ding.Naja bin auf jeden Fall froh dass ich an mir selber gearbeitet habe und was ich gelesen oder gesagt bekommen habt auch befolgt habe. Muss sagen war nicht immer ganz einfach aber es hat sich wirklich um einiges gebessert. Wär ich damals net zufällig auf LDS und auf das Forum gestossen wär ich immernoch n Blumen hinterhertragender, Handtaschen haltender AFC!Hab das damals nie verstanden warum mich die Frauen immer nach kürzester Zeit abserviert haben... ( Ich bin sicher für die ein oder andere Fau attraktiv und ONS oder so waren nie mein Problem^^)@ARDenkst du es ist "notwenig" vor Freitag hin zu fahren? Ich mein wenn sie n Typ fickt was solls aber hab halt keine Lust das ganze Ding dadurch zu riskieren :) Sollte sie sich verlieben hab ich natürlich n Problem und das ganze hat sich um 180° gedreht :DNachtrag:Ja wahre Worte^^ natürlich hätt da das ein oder andere gehen können (FC technisch) muss aber ehrlich gesagt auch bissl gestehen dass ich wenn ich mal ne Abfuhr bekommen hab von ner Frau mich da vlt etwas zu zaghaft herantaste. Das is natürlich kompletter Mist und ich muss daran arbeiten aber für das nächste mal werd ich sowas sicher nicht "versemmeln"Hätte sie da auf jeden Fall im Wasser bügeln können, WTF Ich ein Depp, da hast mich jetzt echt auf was gebracht :Dwar das meld dich auf dich bezogen oder auf Sie?^^ Juli 1, 2012 bearbeitet von nightlife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet "Meld dich": auf mich. Will ja wissen wies weiter geht.Wenn du mal den ganze Thread durchließt, ist es krass, was für ne Entwicklung bzw. was für ein Hoch-Runter-Hoch-Runter Prozess das war. Aber jetzt ist es eigentlich sicher. Hoff da geht jetzt niks mehr schief, ist aber äußerst unwahrscheinlich.Zu deiner Frage, ob ich denke, dass du bis Fr. warten kannst. Theoretisch ja, doch musst du wissen wieviel 100km sind. Ich find das ned besonders viel (kommt drauf an wieviel davon Autobahn sind). Dachte irgendwie ihr wohnt im gleichen Ort (hatte das schon wieder vergessen, dass ihr 100km auseinander wohnt). Wenn du sie noch closen willst, würd ich dir aber ein kurzes Telefonat mit ihr empfehlen. Anrufen, fragen, ob sie sich ohne dich langweilt? Wenn ja, n bischen Spannung aufbauen und dann sagen, dass du noch was mit ihr nachzuholen hast und wenn sie will du wüber fahren wirst (nicht "würdest"!). Ist n bischen AFC, deshalb vorher Spannung aufbauen und weiterhin frech sein. Dann fällt das nicht besonders in die Schale. Und ich glaub, dass sie das sowieso ignorieren wird, da sie es doch absolut nicht erwarten kann, dich im Bett zu haben.Falls sie "nein" sagt, dann sie dafür (dass es ihr ohne dich nicht langweilig ist) rügen --> wieder sex talk: "dafür muss ich dich jetzt aber virtuell hier durchs Telefon über meine Knie legen und dir den Arsch versohlen. Hose ausziehen! Aber dalli! *Klatsch* - das wird sie zum lachen bringen und heiß machen. Dann dirty talk weiterfahren, ob sie es doch lieber in Persona hätte... ^^ wenn sie Lust hat und nicht tierisch beschäftigt ist, wird sie die Anspielung verstehen und fragen "Wann?" oder "Wie? In ner Stunde bei mir?" o.Ä.Musst du wissen. Ich würd's tun. Kann nicht schief gehen. Wenn sie super busy ist, dann sagst du einfach, dass ihr "die spanking (bestrafungs) session am Fr. nachholt - versprochen! *dreckig-lach*"GrußAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Jap is ne gute Idee :) Werd sie die nächsten Tage einfach anrufen und ihr dann mitteilen dass ich ne Runde mit m Moped dreh , bock auf n Kaffe hab und wenn der nicht schmeckt wird jemand an die Heizung gefesselt. Ja wohnen normalerweise auch in der gleichen Stadt aber sie ist halt unter der Woche beim Studium. Wenn sie keinen guten Grund hat her zu kommen bleibt sie auch dort weil es sich für 2 Tage nicht lohn hier her zu fahren. Party technisch is da mehr los als hier ;)Autobahn is da fast garnix aber mitm Moped umso besser ^^Nur dacht ich halt dass das vllt bissl needy kommt da hin zu fahren und am nächsten morgen zu verschwinden, aber denk wenn ich das mit der Moped tour verbind passt des, zumal sie ja schon oft gesagt hat dass ich sie mal besuchen soll..Also das war wirklich n mega hoch-->runter-->hoch Prozess^^ Naja wenn ich dann bekomm was ich will solls das wert sein ;)MfgnightlifePS: Natürlich halt ich dich/euch auf dem Laufenden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ Nightlife!Ich kann dir sagen wo dein Fehler liegt, ich bin mir zu 100% sicher. Und ich versprech dir, du wirst sie verlieren und sie nicht mehr ficken können, wenn du diesen Fehler nicht behebst. Da kannst du dir ganz sicher sein.Bei euch zwei, da spielst nicht du ein Spiel mit ihr, sondern sie spielt ein SPiel mit dir!!!!!!! 100%Der EINZIGE Grund, warum es noch nicht aus ist, ist nur und AUSSCHLIEßLICH, weil ihr mal ne schöne Zeit hattet, woran sie sich erinnert und zu einem winzigen Teil, dass du es nicht völlig verkehrt machst. Sie ist LSE und hat ein besseres, ein winziges bischen ein besseres Gefühl, durch die Tatsache, "dass jemand da ist"..... wäre sie HSE, hätte sie dich längst abserviert und sich einen anderen gesucht.Der Fehler liegt bei dir!!! :Das du dich zu sehr um sie bemühst! Du bist der, der zu viel investiert. (Auch wenn sie sms schreibt ect. ect. das ist NICHTS. Das ist kein richtiger Invest!! Sie muss nichts, ÜBERHAUPTNICHTS machen, was sie aus ihrer Komfortzone treibt...! Mach dir das mal bewusst!)Sie kennt dich. Seit über einem halben Jahr. Sie weiß wie dein Bereich im "dich melden" und "nicht melden" ist. Wie lange das dauern kann und wie lange nicht. Und sie spürt nicht, ÜBERHAUPTNICHT, dass sie dich ernsthaft verlieren könnte. Dein C&F und dein Kino ist lieb und nett, aber GANZ EHRLICH in diesem Fall definitiv zu viel Invest und für sie nichts neues, mein Freund. Sie kennt dich nur so, mit C&F und Kino, für sie ist das nichts neues, nichts Alphamässiges, sondern du investierst wie eh und je. Bist der gleiche der du immer warst. Und obwohl sie dich verarscht hat und mit Ködern und Warten und Ködern und Wechseln und scheisse angefangen hat, kann sie dich immer wieder haben.Obwohl sie so geschissen herum getan hat, von wegen "ich weiß es nicht" steigst du sofort wieder auf jeden ihrer Köder ein...! Anstatt an dieser Stelle mal wirklich n harten Freeze Out zu machen, ordentlich Social Proof mit ein, zwei anderen Frauen aufzubauen, warst du sofort bereit dich ihr wieder zu geben...Die Wahrheit ist, bei dir sind die so genannten "Alphaverhaltensweißen" in IHRER SUBJEKTIV WAHRGENOMMENEN REALITÄT eben keine Alphaverhaltensweißen, sondern Invest!! Jedes c&f ein kleines "Ich liebe dich, bitte verlass mich nicht. Ich bemühe mich auch weiterhin um dich, obwohl du dich wie eine geistig Verwirte benimmst. Das du genau deshalb das Gefühl bekommst, dass ich selber noch unter dir stehen muss, fällt mir nicht so richtig auf. Nur hin und wieder merke ich doch, dass irrgendetwas nicht stimmt. Also bitte! Du kannst dein krankes LSE-Spiel mit mir weiter Spielen! Ich bin IMMER für dich da. Zu deiner Verfügung." Obwohl sie sich so benimmt, FÄHRST DU 100 km ZU IHR!!!Ihr Wert steht MEILENWEIT über deinem, mein Freund. Und ich bin sicher, 100% sicher, dass du von deiner Bodylanguage, von deinem Frame im Gespräch und im Verhalten über längere Zeit hinweg VIEL, VIEL unterlegener gewesen bist als sie und sie vielleicht kein c&f fährt, aber einen weitaus höheren WERT hat als du! Sie sagt wie verwirrt sie ist, ob sie will oder nicht will, schickt fotos wenns ihr passt und bekommt schon wieder ihre Antwort von dir. Wenn sie sagt "Spring!" dann springst du, und machst wieder mit. Das Gefühl, dass sie dich wirklich und ernsthaft verlieren könnte (weil dein Wert über ihrem steht und du so etwas nicht mit spielst) kommt bei ihr nie auf. Und du spielst dieses Spiel mit. Deshalb ist dein Wert unter ihrem. Sie kann machen was sie will und deine Attraction - die hier komischer weiße alle zu sehen glauben (ich nicht, ich seh hier keine attraction) - ist ne laue Luft in ihrer Realität!Sie hat kein hohes Selbstwertgefühl und genießt es mit dir zu spielen. Wäre sie HSE, hätte sie dich längst abgeschoben oder in LJBF gehieft (so gekonnt und lieb und nett, dass du ihr freundschaftlicher Freund geworden wärst)! Es geht hier nur darum, dass sie dich kennt und es ihr ein bischen ein besseres Gefühl gibt, wenn sie spürt, da ist jemand, der für sie da ist. C&F, P&P, Kino - mein Freund, dass ist bei der alles für den Arsch! 100% Damit wirst bei der Dame keinen Blumentopf gewinnen.lg Juli 1, 2012 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) @night: lolbzgl KissClose: mmhhh, ich schätze KC's Einschätzungen sehr, deshalb werde ich nichts gegen seine Einschätzung sagen. Hoffentlich hab ich recht und er unrecht - aber nur, weil es für dich @night besser wäre.@KC: ist sinnig, was du sagst. Drücken wir Night die Daumen, dass es aber nicht so ist :-/ Aber danke für deine andere Perspektive! Juli 1, 2012 bearbeitet von AndyRandy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet @ KCJa ich kann verstehen was du meinst, aber bin da nicht ganz deiner Meinung. Deine Argumente scheinen mir zwar ganz gut und evtl. auch "schlüssig" nur verstehe ich nicht warum du denkst dass ich so massiv investe.. Ic hab mich doch in letzter Zeit zurück gehalten und das mit den ganzen Treffen kam doch von ihr... vlt hast du recht vlt auch nicht..Ich denke das werde ich in nächster Zeit erfahren. Dass sie wirklich LSE ist bezweifle ich. Ich denke es ist sehr schwer jemand einzuschätzen was das betrifft. Also wenn ich mit dir was trinken geh und du mich in dem Moment als "LSE" einschätzt ..... Hmmm ist das dann so? bin ich jemand der sich in ne Schublade stecken lässt? ehrlich gesagt denke ic es ist eher das Gegenteil. Sie ist ne Frau wo mit mir bisher "offen" geredet hat und ein konkretes "LSE" Schema kann ich da nicht wirklich erkennen.. Mag sein dass du Recht hast aber kannst du allein aus meinen Posts schliessen dass sie n geringes Selbstwertgefühl hat?Mal ganz im Ernst. Ich mag die Frau ja und es kann sein dass ich mich wirklich veröiebt hab in diese Frau aber:Der ganze "Invest" Scheiss kam hauptsächlich von ihr. Ich hab nach keinem Date oder Treffn gefragt (lassen wir mal den Besuch am Freitag mit den 100km weg).Was das betrifft hast du mich glaub falsch verstanden. Ich hab niemals gesagt dass ich wegen ihr extra 100 km fahren were nur um sie zu nageln. Es war jediglich ne Möglichkeit Sie zu treffen weil ich es mit ner Moped Tour verbinde.Und dann, wayne wenn ich zu ihr fahr und mit ihr meinen Spaß hab, what else... Also die "LSE" Spielchen spiel ich sicher net mit, Hey ich hab coole freunde die IMMER für mich da sind und ich hab eigentlich n scheiss geiles Leben, auch wenn das mit den Chicks nicht immer auf ne LTR hinausläuft. Du denkst vlt dass ich da keinen Perfekten Plan hab und mich da in was verenn, aber ne tolle Fau zu daten und meinen Spaß zu haben is doch schon mal ne mega geile Sache, is doch egal was dabei raus kommt.Ja eigentlich will ich SIE und WTF Oneitis Kram hin und her hab ich sicher net. Es ist mir allein wichtig und auch was Wert dass ich die Frau zu schätzen weiss und sie auch respektiere. Das heisst aber nicht dass ich mir jetzt ne Kugel in Kopf jag wenn das nicht klappt ;)Is es deiner Meinung nach zuviel Invest wenn ich sie date? Wenn ich mit ihr an See geh wenn sie mich fragt? Is es vlt "needy" ihr zu sagen dass es n geiler Tag war und ich das gerne wiederholen würde? Du sagst dass Sie meine "melden und nicht melden " Aktionen so kennt und das kein Thema ist bzgl Attraction, ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich einschätzen aber ich denke dass Sie das nicht macht weil sie gerade Bock darauf hat und ihr Langweilig ist.Ich erzähl euch hier keinen Bullshit , sondern genau das was Realität ist, ales andere würde mir nicht weiterhelfen...Was hab ich in der Situation von nem harten FO? Also ich hab mich auf ihr Verlangen mit ihr getroffen und mit ihr Spaß gehabt.Dass ich immer "spring" wenn sie es sagt is nicht ganz richtig. Hab den ganzen SMS shit und WTF alles massiv zurück gefahren und es is ja net so dass ich ihr hinterherlauf. Ich mag sie und das weiss sie hoffentlch auch. Das mit dem social Proof, hmm kann dir dazu nur sagen dass ich auf jeden Fall n guten Freundeskreis hab und mich regelmäßig mit meinen Leuten treff. Brauch da also nix vorgaukeln und ihre "Freunde" fragen mich ob wir weiterhin Kontakt haben....!Ich bin Niemand der alein net klar kommt, brauch nicht unbedingt ne Fau um glücklich zu sein und das weiss sie auch. Klar ne tolle Beziehung wo alles passt hab ich nix dagegegn aber ist nicht zwangsläüfig nötig.Ich mache Fehle, wer nicht.. Bin allen dankbar die mir hier zur Seite stehn aber egal worauf das hinaus läuft aber ich denke ich lerne daraus.Was verstehst du unter einem höherern Wert? Bin ich ihr irgendie "unterlegen", wenn ich mich auf n Date einladen lass? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ KCJa ich kann verstehen was du meinst, aber bin da nicht ganz deiner Meinung. Deine Argumente scheinen mir zwar ganz gut und evtl. auch "schlüssig" nur verstehe ich nicht warum du denkst dass ich so massiv investe.. Ic hab mich doch in letzter Zeit zurück gehalten und das mit den ganzen Treffen kam doch von ihr...Es ist die komplette Interaktion bei euch. Alles zusammen. Es wurde gesagt, dass du auf Reset gesetzt worden seiest. Aber das KANN ja nicht stimmen, weil sie dich kennt und weiß wie du drauf bist. Und eure Erfahrungen und die bis zu einem Grad schon vorhandene Betaisierung ja nicht plötzlich weg war...!Die Frage ist, wie ist der Frame der kompletten Interaktion, von vorne bis hinten. Das entscheidet. Und der Frame ist leider (trotz schönem c&f - was möglichweiße auch verteufelt gut gewesen sein mag... who knows) das du ihr Spiel mit gespielt hast und keinen deutlich höheren Wert hast als sie. Wenn du ihr ernsthaft das Gefühl gegeben hättest, dass du ihr Spiel nicht mitspielen musst, weil du das eben nicht not hast, dann wäre dein Wert höher. Du wärst eindeutig Alpha und sie feucht und sehnsüchtig. Das ist aber leider nicht wirklich so. (Du bist zwar nicht Vollbeta aber auchnicht Alpha - das ist ja das Problem)Das begann alles damit, dass du von ihr eine Antwort auf ihr sms "ich könnte mir schon mehr vorstellen bin mir aber nicht sicher" wolltest. Da ging es los "Bitte manipulier mich". Weißt du. Und seit dem, spielst du ihr Spiel mit.Das du deine einzelnen Invests zurück geschraubt hast, war ohne jede Frage gut. Nur wegen dem Treffen am Freitag steht die Frage im Raum ob sie:a) horny genug sein wird, um sich ficken zu lassenb) aussreichend Verlustangst ihrerseits, bzw. unsicherheit ob sie dich hat und damit Attraction auf deiner Seite da sein wird!!Wenn du deine Antworten und Reaktionen vor dem Treffen aber noch mal krass zurück schraubst, sie ein bischen mit SP eifersüchtig machst und kurz vor dem Treffen selber ne LSE Handlung mit "Ich bin nicht sicher ob ich kommen soll...." imitierst und dann halt doch kommst, wenn sie mindestens drei mal weiter gebettelt hat (sich qualifiziert = sie hat geringeren Wert und du höheren), dass du kommen sollst, dann stehen deine Chancen besser. (Wenn du ihr glaubhaft machen kannst, dass du garnicht mehr sicher bist, ob du das noch willst. Dann ist sie gezwungen richtig zu investieren (mit dir zu schlafen) und nicht nur so blöd sms zu schreiben.)Dass sie wirklich LSE ist bezweifle ich.Ja ich nicht.Sie ist zwar keine Hardcore voll LSE aber sie ist zu einem bestimmten Teil LSE. Dieses "ich weiß es nicht Spiel" geht so lange.... (das macht keine HSE, die sucht sich n neuen. Bzw. lässt sie einen von den , von denen sie genug hat, rann).Auch z.B. das sie dir so viele Sms und Nachrichten schickt, ist ein bisschen creepy. Eine gesunde Frau mit gesundem selbstwert würde das nicht tun... Wenn die Investieren wollte, würde sie richtig und ordentlich Investieren, dass ist ne billige Ködereimasche ihrerseits.Sie ist natürich kein Freak oder so, dafür ist sie doch zu kalibriert aber sie ist eine "Ich weiß es nicht was ich will. Rauf und runter, bitte nimm mich an der Hand und führ mich an einen Ort wo ich keine Kontrolle habe" LSE.Das sie selbstbewusst vorkommt, vom Verhalten und Auftretten her, ist das eine und heißt garnichts. Die Frage ist, wie sie sich innerlich fühlt. Ob sie sich glücklich und wertvoll fühlt.Aber die Aktion mit dem Hundefoto ist (in meinen Augen) auch ein ziemlicher LSE Ködernversuch gewesen....Das sie den KC im Park geblockt hat aber nachher noch zum See wollte ist ne LSE Aktion gewesen. Da gibts mehrere Beispiele wo man das sieht. Das sie das braucht.Ich denke es ist sehr schwer jemand einzuschätzen was das betrifft. Also wenn ich mit dir was trinken geh und du mich in dem Moment als "LSE" einschätzt ..... Hmmm ist das dann so? bin ich jemand der sich in ne Schublade stecken lässt? ehrlich gesagt denke ic es ist eher das Gegenteil. Sie ist ne Frau wo mit mir bisher "offen" geredet hat und ein konkretes "LSE" Schema kann ich da nicht wirklich erkennen..Ich schon. Das Rauf und Runter. Wie auch Andy es gesagt hat. Das hin und her. Das sie es genießt so mit dir zu spielen. HSE würde sich das nicht antun. Und nachdem sie eindeutig-HSE nicht ist, ist es bei ihr ein bischen LSE-ness."Ich hoffe du hast dir nicht mehr erwartet" Diese Spielereien mit deiner Sehnsucht. Sie wusste ja ganz genau was du willst, immerhin hat sie dich zweimal Kommentarlos KC-geblockt. NeNicht VOLL Lse, aber Lse. (Da gibts ja auch Abstuffungen. LSE und LSE ist nicht 1:1 das gleiche...)Mag sein dass du Recht hast aber kannst du allein aus meinen Posts schliessen dass sie n geringes Selbstwertgefühl hat?Aus ihrem Verhalten in der gesamten Interaktion. Ja.Is es deiner Meinung nach zuviel Invest wenn ich sie date? Evtl. kommt auf die Details und die gesamte Interaktion an...Wenn ich mit ihr an See geh wenn sie mich fragt? Is es vlt "needy" ihr zu sagen dass es n geiler Tag war und ich das gerne wiederholen würde?Wenn du sie nicht gefickt hast obwohl du wolltest und es sagst, dann ist es schon ein bischen needy.Das mit dem social Proof, hmm kann dir dazu nur sagen dass ich auf jeden Fall n guten Freundeskreis hab und mich regelmäßig mit meinen Leuten treff. Brauch da also nix vorgaukeln und ihre "Freunde" fragen mich ob wir weiterhin Kontakt haben....!Ja wenn du das sagst. Dann ist das natürlich auch so.Nur ich sehe das so, dass du eben keinen Social Proof hast, der sie feucht werden lässt. (Weil da die eine geile Schnitte NICHT ist, mit der du jeder Zeit ins Bett könntest, weswegen sie so viel investieren müsste mit dir zu schlafen um dich bei Laune zu halten.... das ist leider nicht der Fall. Sie muss defakto seit Wochen nicht mit dir schlafen um dich in ihrem Orbit zu haben....)Was verstehst du unter einem höherern Wert? Bin ich ihr irgendie "unterlegen", wenn ich mich auf n Date einladen lass?Das ist jetzt mal ne richtig sinnvolle Frage.Wann trefft ihr euch? Kommenden Freitag? Juli 2, 2012 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) ........... Juli 2, 2012 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Hi, hatte bisher noch nicht die Möglichkeit zu antworten.Danke für deinen Post ;)Naja sie hat ja gesagt dass sie Freitag frei hat und gesagt überlegs dir. Hab dann nur zurück geschrieben dass ich mir das überleg und mich melde.Ist noch kein fixes treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Mmh... ich denke man kann Sachen auch überanalysieren. Wenn sie mit dir spielt, wirst du es schnell erfahren, solange du keine Oneitis bekommst und nen kühlen Kopf behälst. Ich würd sie einfach ficken und schauen was passiert. Manche PUAs machen die ganze Sache wesentlich komplizierter als es oftmals ist. Nicht jede Frau ist ne manipulative Göre.Mein Rat: weiter machen, vögeln, keine Oneitis aufkommen lassen, andere Frauen gamen und immer n Augen offen halten für Shit-Tests und ab und zu eigene FOs setzten. Wenn die Frau dich wirklich mag und du nicht needy wirst, wird sie schon schauen, dass sie dich gut behandelt. Und sonst war's halt ne coole Erfahrung bzw. geile FB. Dann nextes du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Jap AR seh ich auch so. Werde mich diese Woche etwas weniger melden und auf SMS antworten aber wenn ich was schreib dann was gescheites. Dann Donnerstag noch bisschen heiß machen am Telefon und dann freitag zu ihr fahren und schauen was da geht. Denke Karten für FC sehn nicht schlecht aus aber mal sehn.Kurzer Kontakt mit etwas sexueller Anspieleung per SMS von ihr heute. Kurz und gewiss darauf geantwortet.Wenn das ganze jetzt auf nem "Hoch" bleibt dann gibts auch wieder mehrere Treffen, wenn nicht FO oder wahrscheinlich is es mir dann gleich zu blöd. Aber die letzten Treffen gingen ja immer von Ihr aus und Meinungen hin oder her aber ich denke das ist doch garnich so übel.werde mir was überlegen was ich mit ihr Fr unternehmen kann. Hab schon ne Idee aber mal sehn ;)MfgNightlife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost Juli 2, 2012 bearbeitet von nightlife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Ist noch kein fixes treffen.Sehr gut. Dann lass sie zappeln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja, wie siehts denn jetzt aus? Das wollen wir schon wissen! (Wo wir uns hier aus lauter Liebe und Mitgefühl so den Kopf für dich zerbrochen haben...) Juli 8, 2012 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joecore 0 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet nicht, das ich jetzt noch ein eigenes thema eröffnen muss, nur weil man hier nicht up to date gehalten wird. Befinde mich orginal zu 95% in der gleichen Situation wie nightlife.Interessiert mich ja schon, wie das jetzt bei nightlife weiterläuft...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen