Attraction weg, finde keinen Fehler

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute kurzes update.

Hab sie Sonntag angerufen und ihr gesagt dass ich Freitag an See fahr und sie gerne mitkommen kann. Sie hat dann gesagt dass sie gerne mitkommt ich mir aber noch was einfallen lassen soll falls es regnet. In letzter zeit schreibt sie massiv viel Nachrichten (FB, SMS etc) war vorher nie der Fall.

Hab immer mal wenn ichs gesehen hab was nettes lustiges zurück geschrieben und auch immer schön C&F :)

Hat manchmal n halben Tag gedauert bis ich geantwortet hab weil ich viel zu tun hab aber es kam dann immer instant ne antwort von ihr zurück. Jeden Tag meistens schon morgens ne Nachricht "na schon fit?", "wie war dein Tag?"....

Haben uns jetzt umentschieden und gehen morgen in Freizeitpark weil wir da beide schon länger nicht mehr waren. Denk des is ne gute Location und man kann viel spaß haben. Haben dann Morgen den ganzen Tag Zeit.

Denk Attraction is gut vorhanden und comfort war auch bisher immer vorhanden sie hat sich immer sehr wohl bei mir gefühlt. Denke mit Rapport sollt ich vlt wirklich bissl zulegen was meine vor Poster ja bereits teilweise bemängelt haben. Falls ihr noch Tipps habt, raus damit ;)

Mfg

Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst vielleicht den Frame "Ich mache was cooles, du kannst mich begleiten" (o.ä.) etablieren, aber an deinen Sätzen erkenne

ich irgendwie die Gefahr, dass das nicht kongruent rüberkommen könnte: "Wir haben uns umentschieden". Du lädst sie auch ein, mit an den See zu

kommen, aber nimmst die Aufforderung "Lass dir etwas anderes einfallen, wenn es regnet!" an. Kann auch sein, dass ich das falsch deute,

jedoch pass mit deinem Invest auf, sie muss dich verdienen. Heute fahr dann volles Programm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

so also um mal kurz den gestrigen Tag zusammenzufassen. Waren gestern im -freizeitpark, sind zusammen hin gefahren (3h).

Hab ih am Abend davor gesagt sie soll für uns was zu essen machen und wir essen dann iwo im Park. während der Fahrt viel gelabert und rumgeblödelt, viel C&f von mir worauf sie mich ständig geboxt hat. Während wir im Park waren hat sie mehr oder weniger dominantes Verhalten versucht mit Sätzen wie " komm wir fahren jetzt da oder gehen da hin...blabla..." hab dass ein oder zwei mal akzeptiert aber sonst immer bissl funny gesagt hmm nö komm wir gehen dan hin find ich besser etc.

Waren dann Achterbahn fahren und des ganze Zeug und hab versucht die Wartezeiten immer mit viel Kino und C&F zu überbrücken. Auf Kino ist sie aber so gut wie garnicht eingegangen.

Als Wir dann ne weile an ner relativ dunklen Stelle gewartet haben hat sie mich angesehen und ich hab KC versucht was sie kommentarlos blockte.

Weitergemacht mit kino und C&F bis wir dann anch Hause fuhren.

Kamen dann noch an nem see vorbei wobei Sie meinte wir könnten doch da noch halten etc.

Decke hingelegt gechillt und Sonnenuntergang angesehen. sie lag zwar neben mir und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt aber zum KC kam es nicht mehr weil sie immer ihren Kopf drehte und Blickkontakt vermied als ich zu ihr rüber schaute. Hab sie dann daheim abgeliefert und bin heim gefahren.

Nachts kam dann noch ne SMS:

" Hey blabla... war voll der Tolle Tag, hoff nur du hast dir nicht mehr erhofft."

Also FB/LTR nix dagegen aber LJBF, kein Bock...

Habe nix darauf geantwortet... kompletter Freeze?

Mfg

Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie investiert wie verrückt. Sie mag dich und möchte nun ausloten, wie du dazu stehst. Deshalb dieses erhofft-blablubber.

Stachel Sie an a la "Natürlich habe ich mir mehr davon erhofft ..." ... dann fügst du dem etwas aus einem total anderen Kontext an. Eiscafe, von dem du abgebracht wurdest weil ein putziger Flummi neben dir her wanderte oder what ever.... Nimm am Besten irgendetwas aus euren letzten Gesprächen. Dadurch bereitest du auch gleich das nächste Treffen vor!

Ich glaube, sie will ein wenig herausgefordert werden. Das tust du schon ganz gut. Du bist aktiv und lässt es dir auch ohne sie gut gehen. Das bekommt sie mit.

Mache nun aber kein Pseudogefreeze. Marveilleuse hat es da schon ganz gut auf den Punkt getroffen.

Mache einfach weiter wie bisher, schraube den sexual Talk ein höher und genieße den Weg bis in ihr Bett. Je steiniger, desto besser!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tentacle

Also ich hab auf die SMS geantwortet:

Ich: Na klar hab ich mir mehr erhofft, was is mit der schiffschaukel und der geisterbahn die ich verpasst hab?:)

Sie: du weist was ich gemeint hab

Ich: Na klar Schiffschaukel wär sicher toll aber in dem Fall darfst mich auf n Eis einaden. Geh jetzt mal in die Stadt, n neuen Gürtel kaufen dass du mir nicht wieder die hose ausziehen kannst ;) bis dann :) (Meine Hose hat gestern gerutscht und sie hat immer daran herumgezogen und versucht sie runterzuziehn)

Sie: Ok mach ich :) Bin später auch noch in der Stadt, wenn du da noch da bist bekommst vllt dein eis ;)

Also Sexual Talk hochschrauben verstanden, eigentlich ganz normal weitermachen wie bisher. Nur bin ich etwas verwirrt und weiß net wirklich wie und wann ich eskalieren soll (KC).

sollte ich damit noch warten?

Ich denke sie will mir da so LJBF vorgaukeln aber auf der anderen Seite als ich vor 2 Tagen im Garten gearbeitet hab, hat sie nach nem nassen oben ohne foto gefragt...

Versteh deswegen net ganz warum Sie den KC geblockt hat. Ist es das was du gemeint hast mit dem ausloten @tentacle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Tentacle geschrieben hat ist (leider) zum größten Teil Unfug! Keine Erfahrung....

Dein Problem: Du BIST NICHT DER PREIS

--> ... deshalb klappt es nicht. Sie nimmt dich nicht als DEN PREIS war!

WIESO? Weil Du viel zu verfügbar bist!

--> So wird das nichts. Comfort und Rapport sind da. Es fehlt aber die Attraction. Und das, obowhl du C&F und Sextalk machst (wobei Letzteres eher schwach!).

TIPP: weniger verfügbar sein (mach dich rahr), andere Frauen treffen (und Miss X davon subtil wissen lassen) und dein Sextalk wesentlich verschärfen. Mach Talk Richtung Rollenspiel, besonders leichtes Bondage. Das macht meiner Erfahrung nach >90% aller Frauen heiß bzw. feucht!!! Und eskalier dann z.B. mit nem frechen Klaps auf den Po (nicht hart, nur frech). Dann klappt das auch.

FAZIT: Der Frau fehlt dein DHV (Du=Preis) und sexual frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Mittag noch was anderes zu tun und hab zu ihr gesagt dass wir das mit dem eis wann anders nachholen. bin noch bei ner freundin auf ner garten party.

Ich denke werde das jetzt so machen dass ich mal abwarte bis sie sich wieder meldet, hab ihr ja gesagt dass das mit dem eis nachgeholt wird.

Andere frauen treff ich ja so ust das nicht aber ihr das subtil zu vermitteln , hmm sie ist ja sowieso kaum hier in der Stadt, meistens beim studieren.

aber nungut, das mit dem sextalk is glaub ne gute Idee werd ich dann beim nächsten treffen hochschrauben.

Diese ganze SMS konversation reuziere ich auf jeden fall und bissl busy ok:) Also es is ja wirklich so dass ich total sinnlose (teilweise) Nachrichten bekomm mit total belanglosem Inhalt ala " Oh wo ist die Sonne hin...blabla dachte heuts wird schön.... Aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es is ja wirklich so dass ich total sinnlose (teilweise) Nachrichten bekomm mit total belanglosem Inhalt ala " Oh wo ist die Sonne hin...blabla dachte heuts wird schön.... Aber gut

Meine Erfahrung dazu. Wenn eine Frau jemanden anziehend findet, gibt sie ihm immer wieder die Chance in Kontakt(siehe die belanglosen SMS) zu treten. Auch helfen meist Frauen dem Mann sie zu isolieren. Sehe das nicht so hart. Ich finde tentacle hat alles super analysiert. Sei nicht so verkrampft, läuft doch ganz nett bis jetzt. Und falls es doch nicht klappt, auch nicht schlimm.

Sei der Mann der du bist. Das hast du auch bewiesen durch den KC Versuch. Da ist deine Intention doch schon klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es scheinbar belanglose Nachrichten sind, sind es Nachrichten und ein Zeichen davon dass sie an dich denkt. Bei mir war es früher einmal ähnlich. Erste wollte ich nichts von ihr und als ich dann "verliebt" war hat sich das umgekehrt. Lebe dein Leben weiter und zeige ihr einfach dass du eigenständig bist. Dabei aber die Distanz nicht zu groß werden lassen und doch etwas unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verhälst dich wie ein idiot. wtf freunde sein? willst du das? frezz die einfach komplett. auf son kram hätte ich kein bock, vor allen nicht mit deinen qualitäten. ist doch kinderkacke was die abzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@logendick

Hmm also ich denke mal du hast nicht ganz verstanden worum es mir geht :) also klar nexten oder sowas is natürlich einfacher. Nur sind es gerade die Frauen die mich interessieren. Was mich total abtornt sind Frauen die ich einfach so haben kann "geschenkt".

Ich denke die wirklich guten Dinge muss man sich verdienen.

Und wenn es nix wird hab ich lediglich mein game verbessert.

;)

Mfg Nightlife

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, weiterhin was ich gesagt habe. Nur hast du nochmal was klar gemacht: sie versucht sehr viel "attention" von dir zu bekommen bzw. meldes sich sehr viel bei dir.

Da ist es gefährlich, wenn du sie zu sehr freezed, dass sie dann das Gefühl bekommt du hast gar kein Interesse an ihr. Da ist es wichtig ab und zu trotzdem zu zeigen, dass du sie scharf findest. Deshalb: weniger ist mehr, wenn "weniger" die Messages sind aber "mehr" der sexuelle Unterton (z.B. Zweideutigkeiten, Anspielungen, sie von sexuellem Angemache beschuldigen, etc.) ist.

Also, einfach bessere Qualität liefern und weniger Quatsch. Du führst. Sie wird dir schon folgen! Sie will ja auch spielen. Sie wird, wenn sie nicht aufn Kopf gefallen ist und tatsächlich Interesse an dir hat auf deine Witze sofort einsteigen. Und wenn nicht, naaaaaajaaa *seufz* ... dann schauen wir mal weiter....

Und wie immer: SMS/Email ist echt scheisse!!!! Wie willst du die Zwischentöne, Augenzwinkern etc. in Messages rüberbringen?? Immer dazuschreiben? Nee, dass ist voll blöd und LAME!

Also --> Telefon, oder noch besser TREFFEN!!! Aber nicht jeden Tag.

Lass auch mal Tag durchs Land gehen, wo sie keine SMS von dir bekommt und auch keinen Anruf/Treffen. Wenn du dich dann meldest/triffst, C&F vom Besten bringen und sex. Talk. z.B. bei der Sonnen SMS: "Hab se verschluckt *rülps* HAHAHA* --> ich persönlich mag texten garnicht - eben, weil man alles dazu schreiben muss! Wer würde den Satz "Hab se verschluckt!" nur so verstehen. Naja, man könnte sich denken, dass du es witzig meinst, aber so manche/r checkt das nicht! Da ist dann schon besser: "Hab se aufgefressen. Und jetzt scheint sie mir ausm Arsch!" ^^

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AndyRandy

Jap hab schon verstanden was du damit aussagen wolltest ;) Ich mein irgendwo is ja schon sexuelles interesse vorhanden, gerade dazu als sie n pic wollte. Hab ihr natürlich eins geschickt als sie in der vorlesung war und sie meinte sie kann sich jetzt nicht mehr konzentrieren ;)

Sextalk auf jeden fall. werde dass aber dann lieber beim Treffen realisiern und net per mail/SMS wie du schon sagtest. Bin normal nicht der typ der viel hin und her schreibt, geantwortet hab ich trotzdem aber hatte meistens n lässigen spruch drauf oder iwas was sie eventuell anmacht :)

Ich hab bei ihr immer nur bissl Probleme die Dinge die Sie sagt/tut richtig zu deuten und dann dementsprechend zu reagiern. Als wir zusammen in Freizeitpark gefahren sind hat sie mir ständig erzählt was sie sonst noch am Wochenende so tolles erleben wird, dass sie wenig Zeit hat in nächster Zeit und da noch hin will und blabla....

Es kam mir etwas so vor wie " Ich hab ein total tolles Leben und sowieso keine Zeit für dich"

Die Sache mit dem sexuellen angemache hab ich auch schon öfters rübergebracht, gerade wie z.B bei der Gartenarbeit :" sollst dir mich nicht ständig nackt vorstellen ;)" oder ähnliches

nur find ich es komisch dass sie beim "texten/mailen" eig immer gut auf die sexuellan Anspielungen eingeht nur bei Treffen nicht! Deswegen war ich auch so verwirrt als sie mich beim KC abgewiesen hat und dann ne halbe Stunde später an meiner Hose rumgezogen hat...

Es war eigentlich ab dem ersten Treffen ne ziemlich große sexuelle Spannung vorhanden. Egal ob wir allein unterwegs waren oder mit freunden , ob sie was getrunken hat oder nicht, in jedem Club/zoo/ was weiß ich in der öffentlichkeit immer heftig rumgemacht (was sehr oft von ihr kam). Klar hatte ich lust sie zu küssen hab ich das gemacht, daheim lief das net anders, hatte ich lust auf sex hab ich sie ausgezogen...

Wie gesagt Kontakt haben wir was Treffen betrifft maximal am Wochenende da sie ja studieren ist und ich sie nicht besuchen werde so lang sie sich so verhält.

Danke für die Ratschläge und eure Zeit, werde das natürlich beachten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Scheinst ja fast alles jetzt richtig zu machen. Ich weiß auch grad nicht genau, was das Problem sein könnte beim Treffen. Folgendes wäre möglich - mach dir Gedanken und schreib dann mal zum jeweiligen was hier rein - dann können wir auch ne bessere Analyse fahren. Also:

Option A: fehlender Comfort.

Wenn sie dich nicht sieht, hat sie ein Wunsch-Bild im Gefühls-Kopf. Wenn du sie triffst, kollidiert irgendetwas an dir, d.h. an deinem Verhalten ihr gegenüber mit ihrem Gefühlsbild.

Option B: sex. Attraction

Wie Option A - fehlende Kongruenz zwischen was sie mit dir per SMS erlebt und was sie in "live" erlebt mit dir. Bist du schüchterner in Person als per texten (glaub ich persönlich nicht, von dem wie du hier rüber kommst und was du von dir erzählt hast).

Option C-A: sex talk support

Du baust einfach zu wenig "support" beim live sex talk ein. Support soll hier bedeuten: KINO. --> klapps aufn Po mit C&F & sex talk,

Option C-B: sexual dominance (anschlie0en an Option C-A oder auch allein stehend als eigenes fehlendes Merkmal)

eben z.B. den Klapps af den Po, sie C&F-mäßige "dissen" und/oder "in Verzug" setzten. Also dass sie sich beweisen muss. Das du der Held bist.

Funktioniert Wunder.

Beispiel: Hab's grad gestern Abend bei meiner Frau gemacht. Man, war die rattig auf mich. Wollte dann schon nach der ertsten Halbzeit beim Deutschland-Spiel das Public Viewing verlassen. Hab dann weiter Dominanz gezeigt und gesagt wir warten noch bis für mich das Spiel klar ist. Sind dann in der 80. Minuten gegangen... *harharhar*

Option D: sie hat sexuelle Komplexe

Oje, dass wäre schwierig. Ansprechen ist doof, da man da sehr schnell auf die "Friends" Schiene abdriftet. Da müssten andere Profis (hier im Forum) ran. Da gibt's na paar, die da besser Bescheid wissen. Bei sowas hab ich's dann eher PUA unkonventionell gemacht und mich tatsächlich auf die Friends-Schiene begeben. Benötigt aber sehr gute Kalibrierung, um dann nachher den Dreh wieder zu bekommen. Ist mir meist durch DHV gelungen, d.h. hab die Frau dann deutlich mit anderen Frauen in Konkurenz gesetzt + sex talk heftig hochfahren. Dann wachen die meisten Frauen auf und da du dich schon als guten Zuhörer und als wertvolle Person gezeigt hast, aber auch als sexy Mann, den sie sich angeln will.

--> Also, bin mal gespannt auf deine weiterführenden Infos, eigenen Überlegungen und Eigenanalysen.

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor als, wen du ein bischen Needy wirkst. "Egal was du machst ich liebe dich du bist ja so perfekt". wobei ich ja nicht weis wie dein Frame bei dem ganzen c&f bzw. wie die spannung ziwschen euch ist. c&f kann durchaus auch needy wirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das Problem ist fehlende Konkurrenz.

Die Dame entzieht Dir Sex. Pflegt einen freundschaftlichen Kontakt. Aber anstatt andere Frauen zu daten, stehst Du für sie stand-by.

Woher das kommt, kann ich Dir auch sagen: Wahrscheinlich hat sie auf dem Festival gemerkt, dass sie andere Typen geiler findet. Und darüber nachgedacht. Vielleicht hatte sie Sex. Oder dated gerade jemanden, der es ihr ordentlich besorgt und mit dem sie es nicht verbocken möchte. Dich hat Sie ins sexuelle OFF geschossen.

Klassisches Vorgehen: FREEZE und andere Frauen, bis sie SEXUELL investiert. Nun eierst Du hier seit Wochen rum.

Entzieh Dich ihr. Date andere Frauen. Lass sie das mitbekommen.

Klar will sie Dich nicht verlieren. Das ist ein klares Attraction Problem und die killst Du immer weiter. Wie lange rennst Du ihr nun schon sexlos nach? Müssten langsam 4! Wochen sein. Wie viele Dates hattest Du bereits in der Zeit mit anderen Frauen? Sex? Wie oft hast Du ihr abgesagt, weil Du gerade mit Lisa oder Julia was machst?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoodseam hat ggf. Recht mit dem "anderen Typen" - was aber kein Hindernis sein sollte (nur eine Herausforderung).

Der Grund aber für den anderen Typen ist halt vermutlich einer der von mir genannten Optionen, oder aber noch

Option D:

sie war besoffen und hat sich flach legen lassen und hat jetzt n super mieses Gewissen (ggf. deshalb "heul" und auch kein invest mehr in die Freundschaft, da sie dir nicht mehr in die Augen schauen kann).

Da gibt es nur eins (sinnvolles!): sie in Konkurrenz zu setzten und sie das mitbekommen lassen. Am Besten noch Foto mit heavy makeout mit ner Anderen. Dann

1. steigt wieder dein Wert am Markt (DHV)

2. relativiert es ihren "Seitensprung"

Danach mal in n Park gehen / dich zu ihr nach Hause einladen lassen und eskalieren bis inkl. KC. Dann wird sie spätestens (vermutlich - so wie ich Frauen kenne) das Thema anschneiden. Entweder mit Angriff auf dich (um sich nicht die Blösse zu geben - zeugt aber von LSE ihrerseits) oder mit Tachelesreden (zeugt eher von Stärke).

Und wenn alles jetzt nicht mehr will/geht: NEXT. Auch hier stimme ich Hoodseam überein. Es sind jetzt schon mind. 4 Wochen. Irgendwann ist GUT!!! AUS! ENDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also Dates seid Sie schluss gemacht hat hatten wir ja bisher nur das Gestern. den letzten sex gabs am Abend bevor Sie mich abgeschossen hat^^

Gestern hab ich ihr ja abgesagt weil ich ja von ner Freundin auf ne Gartenparty eingeladen worden bin was ich ihr dann ja auch gesagt habe.

Nachts kam dann noch ne SMS mit" blabla bin grad auf ner Party und musste grad an n Captain denken" (Hab ihr nmittags noch gesagt dass ich ne Flsche Captain Morgan kaufen war und jetzt auf die Party geh )

Hab ihr dann iwann geantwortet dass die Flasche mittlerweile leer ist und ich grad mit den Mädels Singstar spiel und es total lustig ist :)

Kam dann keine Antwort mehr, bzw weiß ich es nicht weil ich mein Handy irgendwo hingelegt hab und es dann bei meiner Freundin vergessen hab ( bin da auch gerade erst heim gekommen)

Vor 2 Stunden schrieb sie noch iwas belangloses auf Facebook aber das hab ich auch noch net beantwortet, bin noch bissl müde von getsern :)

wirkliche Dates mit anderen frauen hab ich gerade im Moment nicht. Hab so paar HBs die ich mir für FB warmhalte was auch gut Funktioniert. Geh gern neue Leute kennenlernen und dass mach ich zur Zeit auch so ist es nicht.

Anderer Typ oder da größeres sexuelles Interesse kann natürlich schon sein, weiß ich nicht. Werd in Zukunft auf jeden Fall n bisschen subtil rüberbringen dass ich auch andere Frauen treffe was ja auch nicht gelogen ist.

Das C&F ein bisschen zu needy wirkt kann natürlich auch sein , hab ich in letzter Zeit bissl sehr oft gemacht (SMS/live) ("Hey, du mobbst mich die ganze zeit" ... boxt mich) werde ich bei dem nächsten Date auf jeden Fall reduzieren und mehr auf die sexuelle Richtung einlenken.

Sexuelle Komplexe kann ich mit Sicherheit ausschliessen da sie immer sehr experimentierfreudig war und mir ist da auch sonst nix aufgefallen was in diese richtung deuten könnte.

Ihr habt natürlich Recht, diese freundschafts Kacke is bullshit, ich warte die nächsten 2 Dates ab und werde meine Taktik ändern und wenn dann immer noch kein KC/FC dann nexte Ich sie.

Mfg

Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Ich glaub das wird schon wieder. Also nicht unbedingt die Beziehung, aber dass du das Leben führst, das du willst und das dir Spaß macht! *daumen drück!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frauen subtil einbringen, die nicht existieren. Das kann nur nach hinten losgehen. Vor allem, wenn man zu wenig Erfahrung hat.

Such dir tatsächlich neue Frauen. Dann sehen wir weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :)

War gestern noch mit ner Freundin beim Klettern und fürs Wochenende noch mit mer ex Arbeitskollegen wo schon mal was lief n date ausgemacht :)

Also alternativen sind vorhanden auch wenn ich da nur auf FB aus bin.

Nur weiss ich echt Net was ich mit denganzen belanglosen scheiss Mails anfangen bzw reagieren soll.

Ich antworte ja teilweise garnicht mehr drauf oder wenn dann erst n Tag später.

Aber jeden Tag das gleiche wieder.

Hey waren gestern tretboot fahren und blabla ... Und noch n Foto von ihr angehängt .

Habt ja schon gesagt wies aussieht mit diesen belanglosen Nachrichten aber bin da bisschen überfordert damit wie ich das verstehen soll :)

Mfg

Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal noch n kurzes Update

Hab auf die Nachricht mit dem Pic von ihr gestern Abend noch geantwortet worauf auch sofort was zurück kam.

Ich : So wies aussieht bist ja leider nicht nass geworden, hätte besser zu dem weißen shirt gepasst ;)

Sie: Ne aber beim Kochen danach, hab mich mit Soße bekleckert und dann versucht es mit Wasser auszuwaschen ^^

Ich: Hmm Schade, shirts leck ich grundsätzlich net ab ;)

Sie: Geht auch ohne ;)

Hab dann nicht mehr geantwortet weil ich AR noch per PN geschrieben hab und mal seine Meinung hören wollte

sie hat dann nochmal heute Nacht iwann 2 Nachrichten geschickt was ich aber nicht mehr beantwortet hab weil ich schon gepennt hab.

Dier erste davon, blabla.... und die zweite ... und was machst du so?

Heute Morgen kam dann wieder was von ihr darauf hab ich gleich mal bissl mit Sextalk reagiert.

Sie: Ich hab mich gestern noch überreden lassen Rose zu trinken und hab den ersten Salsa Schritt drauf hab dann noch meine Haare gefärbt weil ich net schlafen konnt ^^

Ich: So lang du dicht wieder bekleckert hast und schmutzige Gedanken hattest dass man dich am Küchentisch festbindet und sauberleckt ;) für sowas bin ich doch viel zu brav ;)

Sie: am Küchentisch? das darfst mir mal bei unserer Küche zeigen ^^

Ich: Wenn du versprichst anständig zu sein kann ich dir das mal zeigen ;)

Sie: Ich versprech nix was ich nicht halten kann ;) Aber was kann ich schon machen wenn ich gefesselt bin :P

Ich: Hmm könntest ja vlt ausversehen vergessen haben unterwäsche anzuziehen , das wäre garnet fair ;)

Sie: Hab grad auch keine an ;)

Das Gespräch ging über mehrere Stunden weil ich heut Morgen noch in der FH war und hab auch noch net geantwortet. hab dann später gesehn dass sie noch ne mail schickte...

Sie: was machst eigentlich Samstag, hättest Lust an See zu gehn?

Sooo meine Frage an euch ist es jetzt ob ich darauf einegehen soll oder was anderes vorschlagen soll (zb. Kochen bei ihr/mir was dann eventuell zu FC führen könnte)

Oder is es "zu available" da gleich wieder aufzuspringen? Hab Samstag Abend eigentlich noch was mit ner Ex Kollegin ausgemacht was aber auch noch net 100 % sicher steht.

Problem ist nur dass Sie nur Fr/Sa hier in der Stadt ist und die nächsten 2 Wochen wird sich höchstwahrscheinlich keine Gelegenheit mehr für ein Treffen anbieten.

Mfg

Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Der Dialog!! Ich sehe, du setzt die Tipps gleich und sehr erfolgreich um. Jetzt nur nicht komplett bis Sa. freezen sondern immer wieder sex talk weiterführen. Sie muss im sex frame bleiben. Antworte ihr eher im Sinne von "Nee, deine Küche Fr. Abend! Ich bring den Rose (kaltgestellt), du die Fesseln. ;-)" Oder sowas in die Richtung.

Aber sag nicht all zu viel, dass du am Sa. ne andere triffst. Zuviel Konkurrenz kann Gift sein, vorallem, wenn sie sich dir schon so anbietet. Wenn sie bockt, ggf. fallen lassen, dass du halt mit jemand am Sa. schon seit längerem ausgemacht hast und das die Person von weither kommt. Den Rest nur fage halten bzw. mit C&F dann ihre Fragen ins lächerliche ziehen z.B. "Blondine, 1,80, Körpchengröße 85-D. Geht ab wie's Schnitzel... ;-) *fg*"

Oder mit der Ex-Kollegin klären, ob sie eventuell am Fr. könnte oder nur Sa. Dann entscheiden.

Gruß

AR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.