Verhältniss klären

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich frag mich schon lange wie man es einer Frau man besten klar macht das man nur eine reine Spaßbeziehung mit mit ihr möchte?Gibts da einen eleganten Weg?

Mal n Beispiel:Date mit der Dame,läuft super,gute Unterhaltung,gegenseitige Zuneigung,klare Signale,hoher komfort also alles passend zum eskalieren.Würde man dann klar sagen das man nur Spaß will wäre das Date im Eimer,für die Frau ist es doch meistens ein erheblicher dämpfer...Man redet über Persönliche Dinge kommt sich näher und sagt dann,durch die Blume;) "mit dir will ich aber nur vögeln"

Versteht ihr was ich meine?

Also in welcher Phase macht ihr der Frau klar das ihr keine Beziehung möchtet?Den Punkt halte ich für ziemlich heikel,gerade wenn man keine enttäuschung oder sogar gehässigkeit erwecken möchte.Worauf es wohl hinaus laufen würde,würde man das erst erwähnen wenn man schon mit ihr geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wenn es beim ersten Treffen über Ansichten und Erfahrungen zum Thema Beziehung, Sex, ONS, whatever....kommt, hast du die Chance auch das zu kommunizieren. Niemand ernstzunehmendes macht sich nach dem ersten Treffen Gedanken über eine feste Beziehung.

Man redet über Persönliche Dinge kommt sich näher und sagt dann,durch die Blume;) "mit dir will ich aber nur vögeln"

Sagst du wohl nicht so. Aber subkommunizierst das etwas eleganter. Du kannst auch zu passenden Zeitpunkten sagen, dass du zur Zeit das Singelleben geniesst und auslebst. Und genauso, dass du sexuell offene Frauen sehr schätzt. Die Frau wird es filtern und wissen worauf es hinausläuft.

Worauf es wohl hinaus laufen würde,würde man das erst erwähnen wenn man schon mit ihr geschlafen hat.

Das kann nach einigen verbrachten Nächten dann anders aussehen. Wenn die Vorstellungen dann soweit auseinander gehen, dass Sie dich binden will, obwohl du keine LTR in Betracht ziehst, solltest du klare Ansagen machen und gegebenenfalls den Kontakt abbrechen. Es sei denn du scheisst auf Ihre Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es beim ersten Treffen über Ansichten und Erfahrungen zum Thema Beziehung, Sex, ONS, whatever....kommt, hast du die Chance auch das zu kommunizieren. Niemand ernstzunehmendes macht sich nach dem ersten Treffen Gedanken über eine feste Beziehung.

Man redet über Persönliche Dinge kommt sich näher und sagt dann,durch die Blume;) "mit dir will ich aber nur vögeln"

Sagst du wohl nicht so. Aber subkommunizierst das etwas eleganter. Du kannst auch zu passenden Zeitpunkten sagen, dass du zur Zeit das Singelleben geniesst und auslebst. Und genauso, dass du sexuell offene Frauen sehr schätzt. Die Frau wird es filtern und wissen worauf es hinausläuft.

Erst mal danke,würdet ihr denn erwähnen das es eventuell auch andere Frauen gibt,oder es dabei belassen das es keine Beziehung wird?Ich meine die Aussage "ich genieße das Singleleben" ist ja etwas anderes als "es gibt da noch andere...".

Wie handhabt ihr das Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls wirklich alles gut läuft, was spricht dann dagegen, dass Du einfach machst, was Du möchtest? Wenn eine Frau total auf mich steht, dann gibt sie sich mir hin, sie wird dann zwar immer wieder Sicherheitsfragen stellen, wie: Hast Du noch andere Mädchen? oder: Was denkst Du über uns?, aber die beantwortest Du einfach mit C&F, und gut ist es. Wenn Du eine FB willst, dann mach einfach so weiter, wenn Du eine LTR willst, bekommst Du sie, wenn es nicht mehr geht, weil sie nur noch Drama schiebt, musst Du es halt beenden. So what? Man findet eine Neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die Aussage "ich genieße das Singleleben" ist ja etwas anderes als "es gibt da noch andere...".

Das geht sie doch schlicht und ergreifend nichts an?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls wirklich alles gut läuft, was spricht dann dagegen, dass Du einfach machst, was Du möchtest? Wenn eine Frau total auf mich steht, dann gibt sie sich mir hin, sie wird dann zwar immer wieder Sicherheitsfragen stellen, wie: Hast Du noch andere Mädchen? oder: Was denkst Du über uns?, aber die beantwortest Du einfach mit C&F, und gut ist es. Wenn Du eine FB willst, dann mach einfach so weiter, wenn Du eine LTR willst, bekommst Du sie, wenn es nicht mehr geht, weil sie nur noch Drama schiebt, musst Du es halt beenden. So what? Man findet eine Neue.

Vielleicht hier nochmal nen angebrachtes Zitat:

"Verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast."

Ich finde du solltest sobald du checkst, dass die Vorstellungen auseinander gehen deutlich machen was du möchtest/nicht möchtest. Ist nicht schön, aber je länger du wartest desto unschöner wirds. Klar kannste die Sache immer weiter mit allen deinen Tricksen vom Tisch wischen bis am Ende dann die Bombe platzt allerdings ist das für eine Partei dann immer erniedrigend und verletzend.

Keiner wird dir nen Strick draus drehen wenn du deine Freiheit genießen willst, solange du nich wörtlich sagst "ich hab dich nur zum ficken gern", sondern deinen Standpunkt von Anfang an klar stellst. Früher oder später wird dir das Mädchen die Information sowieso aus der Nase ziehen wollen, das solltest du dann allerdings nicht als Shittest werten, der mit C&F geklärt wird, sondern als Chance die Verhältnisse zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden