KC und NC - sie schreibt aber nicht zurück!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

ich (20) habe am Samstag eine junge Frau (18 und HB 7) auf einer Geburtstagsfeier kennen gelernt. Ich hab mich im Bus schon mal vor ein paar Jahren mit ihr unterhalten. Sie war sehr interessiert an mich und deswegen hab ich sie von den anderen Geburtstagsgästen erst mal isoliert. Wir haben uns dann in ihr Auto gesetzt und ich wollte dort ursprünglich zum KC eskalieren. Leider ist uns mein Kumpel gefolgt und der wollte dann auch sein Auto zeigen. Ursprünglich wollte er eigentlich, dass sie sich alleine forne neben ihn hinsetzt. Dass hab ich natürlich nicht zugelassen und hab so gemeint, dass sie sich ja forne auf meinen Schoß setzen kann, was sie ohne wiederworte auch gemacht hat. Mein Kumpel erzählte dann ein bisschen über sein Auto und ich begann das Mädel zu streicheln (sie erwiederte das streicheln an den Händen) und als er kurz weggeschaut hat kam es zum 1. KC an dem Abend. Anschließend sind wir zurück zur Party und wir tauschten die Handynummern aus. Als sie dann heim ist, hab ich sie kurz begleitet und es kam zum 2. KC. Sie meinte dann, dass sie es schade fand, dass wir uns schon so oft im Bus begegnet sind, aber wir uns erst heute richtig kennen gelernt haben. Sie fragte auch:"Wir werden uns doch bald wiedersehen, oder". Ich erwiederte ihr, dass sie sich überraschen lassen solle und gab ihr noch einen Abschiedskuss. Am Sonntag Abend habe ich dann versucht sie telefonisch zu erreichen. Leider kam nur die Meldung, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei. Also schrieb ich ihr eine kleine SMS, dass ich den Abend sehr schön mit ihr fand und fragte sie wie es ihr geht und ob wir nicht mal telefonieren könnten.

Seitdem hat sie noch nicht zurückgeschrieben. Sie muss heute wieder Arbeiten und ich hab die SMS gestern um 21 Uhr versand. Zustellungsbericht war positiv und die Nummer passt zu 100 Prozent. Sie war nüchtern, ich habe schon etwas getrunken gehabt, konnte aber noch klar denken.

Wie lange würdet ihr noch warten und was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Schöne Grüße

Malibu

bearbeitet von Malibubeach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist dir zu wichtig.

Das fängt schon damit an, dass du diesen Text verfasst.

Du kannst nichts machen außer abzuwarten. Ich würde ihr nicht mehr schreiben oder anrufen bis sie sich meldet.

Es wäre kein Wunder, wenn sie es nicht tut.

Die Anzahl meiner Flakes wo ich einen KC und NC gemacht hatte, lässt sich leider nicht an 2 Händen abzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ...

Hast du sie nicht gefragt, ob du noch mit rein kannst?

Wieso nicht?

Auf "Wann sehen wir uns wieder" hättest du locker mit "In etwa 20 Sekunden, bei dir auf der Couch" oder sonst was antworten können.

Dann ganz cool mit "lass dich überraschen" - Ich denke sie soll sich überraschen lassen? Was willst du dann mit Telefon und SMS? Fahr zu ihr, schau ob sie da ist und überrasche sie mit ein paar guten DVD's. Mach dir einen schönen Abend mit ihr, bitte sie sich direckt neben dich zu setzen und fahr Kino. Das mache ich zumindest gerne und fahre damit immer gut. SPätestens wenn der Film vorbei ist KC - FC.

Wer große Sprüche klopft, sollte auch irgendwas folgen lassen. Meinst du nicht?

EDIT

"Ich fand den Abend sehr schön mit dir".

Was soll sie sich da denken?

Offensichtlich bist du auch ohne Sex sehr glücklich und zufrieden. Sie wahrscheinlich nicht, oder?

Bei sowas immer mitdenken.

Ich bin auch öfter in Versuchung solche Floskeln zu nehmen, aber wenn du mal drüber nachdenkst, baust du damit mehr Attraction ab als du irgendwie gewinnen könntest.

Geh mehr ins Sexuelle.

Von mir aus: "Ich fand den Abend mit dir sehr schön. Aber irgendetwas fehlte. Irgendetwas ausgelassenes und intensives. Ich glaube da geht noch was, meinst du nicht? Halt dir den Samstag mal bitte frei. Ich komme so gegen 18:00 rum und bringe Sekt und DVD's mit. Dann können wir ja ganz spontan entscheiden, wie wir uns den Abend möglichst prickelnd und angenehm gestalten können. Klingt das gut?"

Das darf gerne nochmal ein Profi analysieren, aber so in etwa würde ich es formulieren.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Am Sonntag Abend habe ich dann versucht sie telefonisch zu erreichen. Leider kam nur die Meldung, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei. Also schrieb ich ihr eine kleine SMS, dass ich den Abend sehr schön mit ihr fand und fragte sie wie es ihr geht und ob wir nicht mal telefonieren könnten.

Niemals wieder tun. Weder auf einen unbeantworteten Anruf eine sinnlose, needyness ausstrahlende SMS schicken; noch um irgendeine Erlaubnis zu fragen, etwas tun oder lassen zu dürfen.

Du führst und lässt dich nicht führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gerber: Du hast recht, ich hätte diese needy sms nicht schreiben sollen, sondern sie mit etwas aufregendem überraschen sollen. Sie musste leider ihren Bruder bei einer anderen Feier abholen.

@ DonHannibal: Ich werde das in Zukunft lassen.

Ich habe noch ein paar andere Mädchen am Wochenende kennen gelernt, dann versuche ich es da besser zu machen. Aus Fehlern lernt man:)

Bei dem Mädchen kann ich aus eigener kraft nichts mehr korrigieren ,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also schrieb ich ihr eine kleine SMS, dass ich den Abend sehr schön mit ihr fand und fragte sie wie es ihr geht und ob wir nicht mal telefonieren könnten.

Ist das nicht irgendwie redundant? Nachdem du schon versucht hast zu telefonieren?

Wie lange würdet ihr noch warten

Worauf?

und was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Wenn ich Lust habe, mit einer bestimmten Person zu telefonieren, dann nehm ich mir ein Telefon und versuche die betreffende Person mit Hilfe des besagten Telefons anzurufen. Wenn die betreffende Person nicht ans Telefon geht, kann ich mit der Person offensichtlich nicht telefonieren.

Daraufhin habe ich genau zwei Möglichkeiten, je nach persönlichem Empfinden:

1. Ich versuchs wieder, sobald ich das nächste Mal wieder Lust drauf habe.

2. Ich hab nie wieder Lust drauf, mich noch mal bei der betreffenden Person zu melden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden