Nette Ltr hat angefangen zu shit testen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich: 25

2. sie: 18

3. vier

4. sex

5.

Sie war immer lieb und nett, kleine Frametests, nichts großes. Hat mir geschrieben wie sehr sie mich liebt, nur mich will ect. ect. Ich war so dumm (hab mir noch gedacht, "da gehst ein Risiko ein") ihr zu schreiben, dass es mir genau so geht, ich sie auch will und mir gefällt, was sie geschrieben hat. (ich depp, ich hasse mich dafür, dass ich das getan hab, obwohl ich noch dachte, dass ist keine wirklich gute Idee, damit gibst ihr zu viel...)

Die Strafe folgt auf den Fuß: nächstes Telefonat hat sie angefangen unfreundlich zu werden und im Befehlston zu reden. Per mail dann keine "i miss u" Botschaften mehr, sondern drei Shittests.

Ich mach seit dem (dritter Tag heute) freeze out. Muss zugeben, dass ich am Telefon nicht damit gerechnet hätte, dass sie unfreundlich wird und hab ihr nicht sofort gesagt, dass sie das lassen muss, wenn sie weiter mit mir zu tun haben will.

Sie hat sich seit meinem freeze out Beginn 1x per sms, 2x per mail und 2x per Telefon gemeldet. Der Tonfall war im zweiten mail schon besser aber nicht gut. Noch immer recht gleichgültig bzw. auf keinen Fall die "ich liebe dich" aussagen... hat meinen Namen klein geschrieben und ihren Namen groß. (subtile Botschaft "bist weniger wert")

Ich dachte ich wart noch bis morgen und schreib ihr dann entweder ein mail mit Dhv (der letzten vier Tage) UND das sie so nicht mit mir reden kann oder ich schreib ihr nur meine Dhv der letzten Tage ohne ihr zu sagen, dass sie das lassen muss. (mit ner social proof story...) Würd sie dann zur Rede stellen, wenn sie das wieder macht.

6. Was ist euer Vorschlag?

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Mails finde ich es immer etwas gefährlich, dass es am Ende rüber kommt als wäre man die beleidigte Leberwurst. Aber wenn du weist wie du sie nehmen musst damit sie es nicht in den falschen Hals bekommt wieso nicht. Alternative wäre natürlich am Telefon oder gleich bei nem Treffen z.B. auf ner Party auf der recht viele Bekannte von dir unterwegs sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du zählst die shittests?

hat meinen Namen klein geschrieben und ihren Namen groß. (subtile Botschaft "bist weniger wert") -> WTF? Hirnwichserei

Sie sagt nicht "Ich liebe dich" OMG Hirnwichserei

Und du beendest den Freeze out nicht, das macht sie durch richtiges Investieren. Keine Alternativen?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf was wartest du? Soll Sie mit einem Strauss Rosen vor deiner Tür stehen?

Du bist in einer Beziehung also verhalte dich auch so und analysiere nicht jeden Scheiss.

Sie schreibt ihren Namen gross und deinen klein. So what?

Mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf was wartest du? Soll Sie mit einem Strauss Rosen vor deiner Tür stehen?

Du bist in einer Beziehung also verhalte dich auch so und analysiere nicht jeden Scheiss.

Sie schreibt ihren Namen gross und deinen klein. So what?

Mach dich nicht lächerlich.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich mit dieser Antwort soll bzw. was du willst. Weil ausser ein bissl blöd und destruktiv daher lässtern ist da ja nix drinn... ne?!

Aber gut.

Danke für eure Antworten. Sie hat mich gerade wieder angerufen und ich hab abgehoben. Ich hab sie verarscht, sie hat gelacht und wir hatten Spaß. Bzw.: sie war Honig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Paradebeispiel dafür, wie du durch dieses "Pickup"-Denken vollständige Hirnwichserei betreiben kannst.

Was ist so schlimm daran, ner Frau zu sagen, dass sie einem gefällt? Mein Gott, das warst halt du!

Lass dieses logische Denken und konzentrier dich eher darauf, die Zeit mit ihr zu genießen, aber auch

entsprechend zu reagieren, wenn sie unfreundlich sein sollte. Du achtest auf so einen kleinen Scheiß.

Was würde jemand tun, der genug Frauen hat oder genug andere Dinge in seinem Leben, die für ihn eine

wichtige Rolle spielen?

Richtig, er würde nicht bereuen, seiner Frau gesagt zu haben, dass sie ihm gefällt und wie er fühlt, würde

sie aber auf Respektlosigkeiten freundlich aber bestimmt hinweisen und sich erstmal andern Dingen widmen,

die mehr Spaß machen als eine nörgelnde Frau am Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Paradebeispiel dafür, wie du durch dieses "Pickup"-Denken vollständige Hirnwichserei betreiben kannst.

Was ist so schlimm daran, ner Frau zu sagen, dass sie einem gefällt? Mein Gott, das warst halt du!

Lass dieses logische Denken und konzentrier dich eher darauf, die Zeit mit ihr zu genießen, aber auch

entsprechend zu reagieren, wenn sie unfreundlich sein sollte. Du achtest auf so einen kleinen Scheiß.

Was würde jemand tun, der genug Frauen hat oder genug andere Dinge in seinem Leben, die für ihn eine

wichtige Rolle spielen?

Richtig, er würde nicht bereuen, seiner Frau gesagt zu haben, dass sie ihm gefällt und wie er fühlt, würde

sie aber auf Respektlosigkeiten freundlich aber bestimmt hinweisen und sich erstmal andern Dingen widmen,

die mehr Spaß machen als eine nörgelnde Frau am Telefon.

:rofl:

Nö!

Das was ich schlussendlich gemacht hab, war genau richtig! Und aus diesem Fehler muss man (bzw. ich) eben lernen. So einfach ist das. Genauso wie alle LSE Typen, die ein Problem mit ihrem gesunden Selbstwertgefühl haben, hier im Forum liebend gerne so tun, als wären Leute die eine ehrlich gemeinte Frage gestellt haben dumm/weniger wert, und sich selber so hin stellen, als wären sie besonders schlau/extra wertvoll, so gibt es eben Frauen, die auch nicht mit einem ehrlichen, liebevollen Wort umgehen können, sondern den Höhenkoller bekommen und meinen sie können jetzt herumkomandieren und sich aufspielen.

"Halte sie auf den Zehenspitzen!" Steht in der Pick Up Bibel, LDS. Und das ist wahr. - Ich hab den Fehler gemacht, es nicht zu tun und bin damit auf die Schnauze gefallen...

Aber Leute wie ich, sehen das, erkennen den Sachverhalt, sind kurz geknickt und ziehen die Konsequenz: das man aufpassen muss, wem man was sagt. Weil nicht jeder das Format hat, normal umzugehen, wenn er etwas gefragt wird. Sondern sich dann eben für besonders wichtig hält. So wie du, liebes Paradebeispiel!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

"Halte sie auf den Zehenspitzen!" Steht in der Pick Up Bibel, LDS. Und das ist wahr. - Ich hab den Fehler gemacht, es nicht zu tun und bin damit auf die Schnauze gefallen...

Der Fehler liegt bei dir darin, dass du die ganze Situation zu ernst genommen hast.

Ein erfahrener User sagte mir mal per PN , dass das Betreiben von Pick UP dazu führen kann, das man ultra-empfindlich wird, was weibliche Tests angeht, in dem Sinne hat die Medaille dann 2 Seiten, weil du früher als AFC eventuell einfach drüber gelacht hättest und das solltest du jetzt auch tun.

Versuche mal hier die Person als deine Freundin anzusehen die dich liebt und benutze C&F falls sie mit dem Befehlston kommt.

Sobald du nen FO startest, nimmst du das ganze Ernst. Wenn auch nur aus PU Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Der Fehler liegt bei dir darin, dass du die ganze Situation zu ernst genommen hast.

Ein erfahrener User sagte mir mal per PN , dass das Betreiben von Pick UP dazu führen kann, das man ultra-empfindlich wird, was weibliche Tests angeht, in dem Sinne hat die Medaille dann 2 Seiten, weil du früher als AFC eventuell einfach drüber gelacht hättest und das solltest du jetzt auch tun.

Versuche mal hier die Person als deine Freundin anzusehen die dich liebt und benutze C&F falls sie mit dem Befehlston kommt.

Sobald du nen FO startest, nimmst du das ganze Ernst. Wenn auch nur aus PU Sicht.

Hm... naja also wie sie mich so angeredet hat, so arrogant, dass hab ich nicht nur aus Pickup Sicht ernst genommen, sondern es hat mich wirklich "angekackt". Ich hatte rein vom Gefühl her richtig Lust, sie ein paar Tage zu versauern lassen! Die Tatsache das ich es gelesen habe (was ein FO ist) hat es mir nur leicher gemacht...

Aber du hast natürlich recht, dass nächste mal muss ich darauf reagieren und kann es nicht im Raum stehen lassen - sonnst schieß ich mir selber ins knie. Ich dachte ich sags ihr einfach, dass sie so nicht mit mir reden kann. Das sie eindeutig merkt, wo bei mir der Spaß aufhört und was nicht geht.

Wenn ich c&f machen würd, würd ich nur meinen echten Grant, den ihre Unhöfflichkeit bei mir auslöst, überspielen und wäre nicht autentisch. Autentisch wirk ich stärker bzw. bin ich deutlich stärker.

Bzw. fällt mir kein c&f ein, auf ne ungehobelte Frechheit von ihr... - der sich für mich autentisch anfühlen würde.... hast du zufällig einen?

Thx.

ps: der FO hat ja schlussendlich funktioniert... also heute war alles Sahne.. feeling in ihrer Stimme (dieser "ich liebe dich, du fehlst mir so" klang...), die Emotion ganz anders...

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was du genau als Respektlosigkeiten definierst. Es spricht meiner Meinung nach auch nichts

dagegen, die Frau auf Zähenspitzen zu halten. Ich persönlich finde deine Analysen zu übertrieben, wenn

du das Gefühl hast, dass sie durch das Gesagte überheblich wirkt.. könntest du nicht in Betracht ziehen,

auch andere Frauen, eben nicht LSE, zu daten, die mit dem Gesagten besser umgehen können?

Wenn mein Beitrag für dich so rüber kam, als hätte ich die Intention gehabt, mich damit besser darstellen zu wollen,

find ich das sehr Schade, genau wie dein Vergleich mit Problemen bezüglich Selbstbewusstsein. Meine Intention

war, dir meine Meinung zu dem Verhalt zu schildern, was hätte ich denn davon, mit der Intention, mich hier als

"besonders wertvoll" darzustellen?

Meine Meinung ist die, dass du das vielleicht etwas gelassener nehmen solltest und wenn du merkst, dass

sie emotional kälter wird / Invest zurückschraubt, dann steuer doch durch einen natürlichen Freezeout zurück.

Vielleicht sehe ich das als einziger hier so, doch ich frage mich, auf welchem Stand ist denn die Beziehung, wenn durch

so etwas schon so ein gefühltes Ungleichgewicht entsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg nicht jeden Hasenpups auf die Goldwaage. Jeder hat mal einen oder mehrere schlechte Tage. Und : Du wirst es nicht glauben, ABER : auch Frauen sind mal nicht in guter Stimmung (Stress in Schule/Job, Erkältung, etc.)

Wie schon gesagt : alles Deine Hirnwichserei. Pass auf, dass Du Dich da in nix reinsteigerst und das bei Dir dann krankhaft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden