Was haltet ihr von Beziehungsforen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..von daher werd ich die PU "Masche" übernehmen und eskalieren.

Tu es aus voller Überzeugung und Herzen. Egal, wie's ausgeht, du wirst dich danach gut fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier seit sieben Jahren und kann mich an keinen Thread im Beziehungsforum erinnern, wo eine Beziehung gerettet wurde. Was andere nicht PU-Foren sagen, muss nicht immer gleich Hollywood blabla sein. Das ist viel zu einfach gedacht. Fakt ist doch, dass sich in solchen Foren häufig mehr beziehungsfähige Menschen rumtreiben, als hier!

Auch wenn ich deinen falschen Gedanken nachvollziehen kann, das ist völliger Mumpitz!

Was bedeutet für dich "Beziehung"? Wenn ich sehe wie ich, oder noch besser ich beobachte von außen, wie ein anderer mit ner Frau in Kontakt tritt und beide, egal wie tief und für welche Zeit, Spaß haben, und gleichzeitig 30 andere Kerle (aber auch nicht versorgte Frauen) beschämt erstaunt oder in sich gekehrt passiv beobachten....wer ist dann "beziehungsfähig"? Die unzufriedenen Gaffer?

Oder der Mann, der sich in dem Moment eine neue Erfahrung schafft und gleichzeitig der angesprochenen Frau 'ne Freude?

Keine Ahnung, was dein Bild von den Leuten hier allgemein ist oder welche Intention du allen unterstellst?! Vllt. bist du einfach falsch hier, wenn deine Denke so ist..

Ich habe keine Ahnung was du mir damit versuchst zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden