u18 Streetgame in Stuttgart auch Lehrmeister gesucht^^

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich weiß nich obs das hier überhaupt gibt: AFC's oder PUA's u18 hier im Forum. Wer hätte lust am Samstag(23.6.) in Stuttgart Streetgaming zu betreiben bzw überhaupt approaches zu üben? Lehrmeister (die natürlich auch ü18-) wären natürlich auch herzlich willkommen. Also wer am Samstag lust hat der einfach hier schreiben und wer uns Jünglingen in Stuttgart was beibringen will einfach bei mir per pm melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi doch die gibts hier ich bin 16. Hätte auch interesse mal mitzukommen. Ich komm aus Esslingen. Meine Status würd ich als rACF bezeihnen hab schon erste erfolge mit Hb's aber AA is noch da. Laut meinem Termin Kalender ist der 23.6 ein Montag und kein Samstag^^. Natürlich wäre ein Lehrmeister nicht schlecht. Hab dich mal im icq und msn geaddet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ja bin auch noch nicht 18. weiss auch überhaupt noch nich ob ich dabei bin. hab große AA... und versuche an mir zu arbeiten. ob ich da da bin(sozialpraktikum) und mitkomme entscheide ich noch :)

aber, ES GIBT die u 18-jährigen^^

cu Raizor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi doch die gibts hier ich bin 16. Hätte auch interesse mal mitzukommen. Ich komm aus Esslingen. Meine Status würd ich als rACF bezeihnen hab schon erste erfolge mit Hb's aber AA is noch da. Laut meinem Termin Kalender ist der 23.6 ein Montag und kein Samstag^^. Natürlich wäre ein Lehrmeister nicht schlecht. Hab dich mal im icq und msn geaddet.

Guck mal aufs Datum :-p:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte löschen,Pc sich beim editieren aufgehängt.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich bin 17 und komm ebenfals aus dem Raum Stuttgart.

ein u18 workshop hört sich klasse an,hab auf jedenfall Interesse,ob ich kommen kann weiß ich noch nicht,da ich an diesem Tag evlt ein Fussballspiel habe

Hab auch noch AA,zumindet @ street.

Ansonsten ist das eine klasse Idee

Edit: hab das Datum falsch gelesen und somit meine Antwort die davor diebezüglich nicht viel Sinn machte geändert.

PS:man kann das gleiche doch erneut starten?

lg bobo

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls soetwas zu stande kommt, ich wär auch dabei und würd evtl noch ein kumpel mitbringen ....

könnten ja anstatt dem 26 juni ... den 27/28 nehmen (freitag/samstag)

wär auf jeden fall interessant und gut zum üben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts zum einen da: Sarging-Deutschlandtour

Und das Praktische Streetgamelair jeden Samstag hier war eigentlich auch offen für u18. Wurde nun aber wegen fehlender Teilnahme eingestellt (zumindest solange Design es nicht wieder macht), denn für jeweils einen einzelnen brauch ich mir ned den Samstag verplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum legt ihr euch eigentlich auf so einen späten termin fest? wärs nicht sinnvoller den termin nach vorne zu verlegen? wozu warten?gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden