Sie liebt mich... Ist das jetzt schlecht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 18, HB6-7

Status: FB, viel Sex

Eine etwas wirre Situation. Wir kannten uns vorher nicht, beim dritten Date hatten wir Sex, seitdem im Durchschnitt 7 mal die Woche. (Geht jetzt seit etwas über 1 Monat so). Es wurde eine FB draus! Ich ruf sie auch mal nachts an und sag "Ich hab Lust zu f***" Sie kommt im Schlafanzug vor die Tür und wir haben Sex im Auto.

Nun, ich hab mittlerweile mein Game runtergefahren und auch mal einfach mit ihr eine ruhige Kugel geschoben. Sie hat in der Zwischenzeit geflirtet(sogar während wir zusammen in einem Bett waren und sogar beim Sex) und auch gedatet , ich hab geflirtet und gedatet. Sie hat da auch so ein paar Verehrer, das zeigte sie mir auch immer ganz stolz.

Mein absolutes Desinteresse an ihren Flirts(war mir echt egal, hab sie einfach nur noch doller und öfter gebumst) hat wohl bewirkt, dass sie sich in mich verliebt hat. Sie will mehr!

Mein Problem: Ich hatte bisher nur Frauen die ich als HB8-9 einstufen würde, ich passe auch so optisch einfach gar nicht zu ihr, weil ich eher der bullige gebräunte Typ bin und sie eine zarte kleine Blume mit keinem(!) Gramm Fett.

Auch weiß ich, dass ich es zwar hasse allein zu sein, sie aber nicht wirklich liebe! Meine LTR ging gerade mal 2 Tage bevor ich sie traf zu Ende, könnte wohl daran liegen (sie war HB9). Ich brauch einfach noch Zeit um wieder Gefühle aufbauen zu können!

Sie will also mehr, ich gebe ihr nicht mehr. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass sie die Hoffnung aufgibt. Sie findet mich zwar geil(Attraction noch sehr vorhanden) und wird immer sofort wild wenn sie mich sieht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht mehr lange bleiben wird wenn ich ihr nicht mehr gebe (sie wird leicht distanzierter). Da gibt es aber nur ein kleines Problem: Sie hat in Facebook ihren Beziehungsstatus schon auf "In einer Beziehung" (Das ist da schon seit 1 Jahr, also nicht wegen mir), ich auf Single. Wir führen eigentlich eine normale Beziehung, wir sehen uns, haben Sex, gucken Fernsehen und sogar Fußball und sie hat mich ihren Eltern gezeigt. Wir blödeln rum, gehen spazieren und an den See.

Also würde sich rein theoretisch nichts ändern, nur dass ich ihr ihren Willen gegeben habe. Aber tue ich es nicht, werde ich sie verlieren, und eigentlich ist das was ich mit ihr habe gar nicht so schlecht!

Wenn ich ihr jetzt aber sage dass ich auch mehr will, hat theoretisch nur sie gewonnen, weil sich nichts ändert nur dass ich offiziell kein Single mehr bin. Ihre Verehrer würden also immer noch denken, dass sie Single wäre, weil sie den Beziehungsstatus nur hat um "in Ruhe gelassen zu werden".

Deshalb schreibe ich auch hier in diesem Unterforum

Wie halte ich sie in dieser Situation bei mir, mit der Möglichkeit auch (offiziell!) mehr daraus zu machen wenn ich mal wieder Gefühle aufbauen kann. Oder wie soll ich mit ihr offiziell eine Beziehung eingehen (genau das will sie halt, eine offizielle Beziehung) ohne mich damit einfach nur zum Opfer zu machen.

Ich hab früher Frauen sehr oft verarscht (war ein mieser Fremdgänger! Selbsthass inklusive) und das mittlerweile von den Frauen die ich danach geliebt habe in der vollen Bandbreite zurückgekriegt. Treue (auch meinerseits) ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden. Bisher habe ich ihr immer gesagt: "Wir sind frei wir können machen was wir wollen. Auch du!" Ich glaub, egal was ich jetzt machen könnte, es wäre falsch...Oder?

bearbeitet von El-soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht auf mich den Eindruck, als wärst du dir nicht sicher, ob du nicht doch auch eine klassische Beziehung mit ihr willst. Willst du dir nur was offen halten für die anderen Mädls? Oder haste Angst um dein Anshen, das unter der nicht-extrem-heißen Frau leiden könnte. Hör mal in dich rein!

Wenn du sie so halten willst wie jetzt, galube ich nicht das du dein Verhalten groß ändern musst. Wenn sie auf dich steht is es meistens so, dass sie sich auf eine FB einlässt bevor sie garnichts von dir haben kann. - Is nicht nett, funktioniert aber.

Ändern würde sich ja nur das Label dessen was ihr miteinander habt und die Treue Sache. Nicht so kompliziert. Als was hat sie dich eigentlich ihren Eltern vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte tatsächlich noch ein Auge offen halten ob da nicht ein Mädchen ist, dass optisch und vielleicht auch menschlich besser zu mir passt. Auch lässt mich der Altersunterschied etwas zweifeln. Angst um mein Ansehen habe ich nicht.

Ich will sie ja so halten, aber auch nicht verletzen. Ich weiß, dass krieg ich wieder zurück. Bin so der Karma-Typ 8-)

Also sollte ich einfach weiter eine inoffizielle Beziehung führen und wenn es vorbei ist, ist es vorbei? Das würde ja natürlich auch die Wahrscheinlichkeit beinhalten, dass ich noch in den nächsten Jahren Sex mit ihr haben kann, egal ob sie in einer Beziehung ist oder getrennt. Einfach weil Attraction noch da ist.

Ihren Eltern hat sich mich einfach beim Vornamen vorgestellt und das wars. Nicht als neuen Freund oder so. Irgendwie glaube ich aber dass es so ihre Art ist einen neuen Freund vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Sie liebt mich...ist das jetzt schlecht?' - hängt davon ab, was du daraus machst... prinzipiell ist es schön.

Ich verstehe voll und ganz deine Ängste -

Du solltest aber bedenken - es sollte in Sachen Liebe nicht um's 'gewinnen oder verlieren' gehen (was dein Zitat anbetrifft):

Wenn ich ihr jetzt aber sage dass ich auch mehr will, hat theoretisch nur sie gewonnen

Die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden anderes kennenlernst, der dir mehr zusagt, besteht immer.

Also mein Tipp zu dem ganzen und ein paar herausgerissene Zitate von dir

Ich brauch einfach noch Zeit um wieder Gefühle aufbauen zu können!

Wir führen eigentlich eine normale Beziehung

eigentlich ist das was ich mit ihr habe gar nicht so schlecht!

Lass dich einfach darauf ein. Wenn du dich nicht darauf einlässt, setzt du selbst der vollen Bandbreite von Liebe einen Riegel vor die Tür.

wie soll ich mit ihr offiziell eine Beziehung eingehen (genau das will sie halt, eine offizielle Beziehung) ohne mich damit einfach nur zum Opfer zu machen.

Hier nochmal: Mach dich einfach nicht zum Opfer. Kommuniziere (dich)!

Wenn du jemand Interessanteren kennenlernen solltest... meine Güte, dann hast du jemand Interessanteren kennen gelernt.

tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden