Wie geht ihr im ersten Date vor ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor einigen Tagen hatte ich mein erstes Date mit einer HB die ich durchs streeten kennen gelernt habe.

Wir trafen uns in der Stadt sind 2 Stunden durch den Park gelaufen und eine Stunde auf einer Bank zusammen verbracht. Es lief fast keinerlei Körperkontakt, im Arm haben oder sonstiges.

Wir haben uns zwar super verstanden aber das wars auch schon, es war schon fast langweilig.

Ich habe schon einiges in der Schatztruhe gelesen, aber das hilft mir nicht sonderlich weiter.

Wie geht ihr denn bei eurem ersten Date vor ? Wie baut ihr Körperkontakt auf, eskalieren etc. ?

Ich will keine komplette Anleitung, einfach nur Tipps und Ratschläge :)

Danke und Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns zwar super verstanden aber das wars auch schon, es war schon fast langweilig.

Das verstehe ich nicht. Ihr habt Euch super verstanden, aber Dir war gleichzeitig langweilig? Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau dein Kino langsam ein.

Fang direkt bei der Begrüßung an mit einer Umarmung oder auch mit 2 Küssen auf die Wange.

Mach zwischendurch high 5´s , es gibt nen Grund zu iwas ^^

Wenn du Bock hast, nimm einfach ihre Hand !! Versuch es und falls sie blockt , ignorieren, weitermachen und später nochmal versuchen.

Beim Küssen genauso ... einfach versuchen und falls ein blockt kommt , scheiß drauf !! Sie weiß dann aber, du bist ein MANN und du weißt was du willst !!

Später einfach nochmal versuchen ;)

Mach dir keine Gedanken darüber und bau das Kino einfach ein, als ob es für dich völlig normal wäre.

p.s. : du kannst auch Frames einbauen ( sie zu deiner Freundin/ Frau machen ) , das macht das gnaze spielerisch-lustig und dann wird der Kontakt ganz normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich frage mich vor dem Date "Was will ich?" Sex oder eine Beziehung?

Fall Beziehung:

So wie das klingt seit ihr dabei gewesen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Vergesse aber nicht, dass dazu auch Witz, Spaß und Spontanität wichtig sind. Mach dir jetzt aber keinen Kopf, ruf sie an, date sie nochmal und gehe langsam step by step, damit sich auch etwas entwickeln kann. Ich finde im Gegensatz zu anderen PUAs, dass so eine Beziehung auch wachsen muss.

Für den Fall Sex

"Langeweile" ist immer ein Idikator, dass jetzt spätestens der nächste Step ( also in dem Falle Kino ) eingeleitet werden muss. Wenn du sie beim Streetgame angesprochen hast, ist sie mMn auch ein offener Typ und lässt Kino relativ schnell zu ( ist meine Erfahrung). Versuche durch "intimere" Berührungen und das Gesprächsthema Sex deine Absicht anzudeuten. Ganz wichtig, kommt sie in Fahrt, zeige wieder Desinteresse (was sie nicht bekommt, will sie haben). Irgendwann die Hand nehmen und Küssen ( wie Twister01 schon sagt öfters versuchen)

Anrufen -> Date ausmachen -> Kino -> versuchen zu eskalieren

Wer spätestens beim 3ten Date nicht eskaliert, hat schon verloren.

Ich drück dir die Daumen und berichte wie es ausgegangen ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur empfehlen die Verabredung actionreicher zu gestalten. Irgendwas, dass deine Birne frei kickt. Z.B. Freizeitpark. Da habt ihr beiden schüchternen Wesen dann genug Möglichkeiten zu fummeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die konstruktiven Beiträge !

Ok vllt. habe ich Langeweile falsch interpretiert, ich meinte damit dass wir redeten und redeten über allen möglichen Kram, aber keinerlei Kino, oder sexuelle anspielungen oder sonst was...

Sie lachte aber oft, so isses nicht.

Am Anfang habe ich auch Küsschen rechts/links gemacht, das dachte ich mir auch dass das schonmal eine gute Einleitung ist. Dannach gleich an die Hand nehmen ? Glaub das wirkt seltsam/needy.

In Cafes oder so etwas gehe ich grundsätzlich nicht, das ist mehr als langweilig finde ich. Ich bleibe immer mit ihr in Bewegung, oder wenn dann auf eine Bank.

Aber wann und wie ich halt anfange ohne dass es aufdringlich wirkt Kino zu fahren ist mir eben ein Rätsel. Aber eure Tipps sind schonmal gut danke :)

Habe morgen evtl. noch ein Date, vorrausgesetzt sie meldet sich, was sie gesagt hat. Werde aber heute wieder in die Stadt gehen und mir minimum eine Nummer holen.

Wenn das morgen mit dem Date klappt werde ich natürlich berichten. Derweil lese ich hier noch fleißig alle weiteren Posts mit Tipps und Tricks mit !

Gruß.

bearbeitet von Mayya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich frage mich vor dem Date "Was will ich?" Sex oder eine Beziehung?

Denkfehler, zuerst solltest Du den Sex wollen und dann kannst Du immer noch entscheiden ob Du eine Beziehung willst. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell habe ich das blöd ausgedrückt. Ich meinte damit, liegt eine emotionale Bindung schon vor dem ersten Date vor. Denn ist dies der Fall gestalte ich ein Date anders als für Sex.

Sonst gebe ich dir vollkommen recht. Bei jedem "neutralem" Date sollte, der Sex im Vordergrund stehen. Alles andere kann sich daraus ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da bin ich wieder.

Am Dienstag hat sie sich nicht gemeldet, dachte es sei ein Shittest und schrieb ihr dann mal von wegen ich komme um 7 in die Stadt und hol dich ab. Sie schrieb innerhalb von 60 Sekunden zurück ! "Ich arbeite bis viertel nach 8 und bin kaputt:P" Ich schrieb dann sie habe Glück einen guten Masseur erwischt zu haben und ich hole sie dann ab. Sie schrieb wieder nene blabla und ob wir nicht ein anderes mal was machen könnten. Nix da, ich wartete 2 Stunden und schrieb ich bin grad mit paar Kumpels in der Stadt unterwegs und hole sie dann. Dann kam nichts mehr.

Ich bin dann gegen viertel nach 8 zu dem Laden in dem sie arbeitet (New Yorker). Und sie kam dann auch raus, begrüßten uns und ich legte gleich meinen Arm um ihre Schulter "Dass du vor lauter Müdigkeit nicht umfällst" sie grinste.. Naja wir redeten ein wenig, sie stellte auch Gegenfragen aber wollte dann gehen weil sie wirklich müde sei.. Ich fragte dann ob sie morgen zum EM Spiel in der Stadt ist weil ich zum public viewing komme, sie sagte dann ja aber ich habe da schon was mit einer Freundin ausgemacht (ohje tolle Antwort..). Ich sagte achso super, dann schließ ich mich euch grad an, ich schreib dir dann wenn ich da bin.

Habe im Gespräch aber mal wieder scheisse gelabert von wegen ob sie Angst vor mir hat weil sie mal kurz auf Abstand ging.. fail.

Habe aber gestern dann nicht geschrieben um nicht needy rüber zu kommen. Habe vor ihr am Sonntag oder so zu schreiben ob sie Lust hat Abends was zu machen oder so.. Was meint ihr ?

Ich versteh mich aber selbst nicht, auf der Straße mache ich allen Dreck, ich approache sogar Polizistinnen, frage Frauen direkt nach Sex.. das ist mir echt voll egal inzwischen, auf der Straße habe ich sogut wie keine AA mehr. Aber wenn ich dann zu nem Date gehe, dann wird es ernst und ich bin total brav und versuche möglichst perfekt rüber zu kommen. Mit C&F bin ich auch nicht so bewandert, das passt auch nicht so richtig zu mir finde ich.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das wie

"ich hol dich ab"

sie will dich leicht, aber bestimmt abwimmeln mit später arbeiten etc.

"ich komm trotzdem"

sie sieht dich am abend, wimmelt dich aber schnell ab.

"sehen wir uns morgen?"

sie ist höflich, wimmelt dich aber trotzdem ab.

Finde den gemeinsamen Nenner. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nichts mehr mit ihr. Lass sie in Ruhe. Sie hat dir 3 mal auf "frauisch" gesagt, dass sie nichts von dir will.

An deiner Stelle würde ich mich gar nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kribbelt's wenn ich hier manches lese...die beiden kennen sich noch kaum und er soll sie direkt küssen, ihre Hand halten, ihr den Nacken kraulen oder was auch immer !?

Wichtig ist erstmal, dass du im Gespräch eine gewisse Nähe aufbaust. Am besten mit einer ordentlichen Priese Humor und frechem Charme.

Du merkst schon, wenn Sie Interesse an dir hat...dann fällt dir auch die Nähe zu ihr wesentlich einfacher.

Was ich anfangs immer wieder wichtig und gut empfunden habe sind Körperlichkeiten, die nicht provoziert sind sondern einfach alltäglich:

- an der Hüfte berühren und Sie durch eine Türe leiten

- Hand halten, wenn Sie von einer höheren Position aus irgendwo in Ihren high Heels absteigt (noch besser oder zu einem späteren Zeitpunkt wäre es, sie mit beiden Händen komplett runterzuheben...da kannste dann auch zeigen, dass du Sie stemmen kannst ^^)

- sie anstuppsen (während du mit ihr sprichst -> C&F)

- wenn Sie Schmuck trägt oder was in den Haare hat, einfach mal dort berühren und darüber eine Aussage machen

Sind alles so Kleinigkeiten...Nähe würde ich NIEMALS provozieren, kommt alles von alleine (oder eben gar nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke LastActionHero ! Sowas hör ich gerne.

Ich werde sie sicher nicht in Ruhe lassen, ich werde ihr in ein paar Tagen nochmal schreiben und wenn Sie dan nicht schreibt DANN lasse ich sie in Ruhe. Was soll denn passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe morgen evtl. noch ein Date, vorrausgesetzt sie meldet sich, was sie gesagt hat.

Das kannst du sowieso in den meisten Fällen vergessen.

Ich schau immer, dass ich mich melde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke LastActionHero ! Sowas hör ich gerne.

Ich werde sie sicher nicht in Ruhe lassen, ich werde ihr in ein paar Tagen nochmal schreiben und wenn Sie dan nicht schreibt DANN lasse ich sie in Ruhe. Was soll denn passieren...

Ruf besser an und mach direkt nen Treffen aus...die Schreiberei geht meistens in die Hose und außerdem kommen sehr häufig Flakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte achso super, dann schließ ich mich euch grad an, ich sc

Das ist sehr needy.

Besser wäre gewesen zu sagen das du beim Public Viewing mit deinen Kumpels bist und sie vorbeikommen kann.

M.E. fehlt dir die Attraction, die wirst du jetzt mit verzweifeltem Kino (Arm um Schulter legen) nicht mehr zurück bekommen.

Die Stunde auf der Parkbank hat dich auf die Freundeschiene katapultiert.

Gehe zurück auf Los und starte von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb innerhalb von 60 Sekunden zurück ! "Ich arbeite bis viertel nach 8 und bin kaputt:P" Ich schrieb dann sie habe Glück einen guten Masseur erwischt zu haben und ich hole sie dann ab. Sie schrieb wieder nene blabla und ob wir nicht ein anderes mal was machen könnten. Nix da, ich wartete 2 Stunden und schrieb ich bin grad mit paar Kumpels in der Stadt unterwegs und hole sie dann. Dann kam nichts mehr.

Ich bin dann gegen viertel nach 8 zu dem Laden in dem sie arbeitet (New Yorker). Und sie kam dann auch raus, begrüßten uns und ich legte gleich meinen Arm um ihre Schulter "Dass du vor lauter Müdigkeit nicht umfällst" sie grinste.. Naja wir redeten ein wenig, sie stellte auch Gegenfragen aber wollte dann gehen weil sie wirklich müde sei.. Ich fragte dann ob sie morgen zum EM Spiel in der Stadt ist weil ich zum public viewing komme, sie sagte dann ja aber ich habe da schon was mit einer Freundin ausgemacht (ohje tolle Antwort..). Ich sagte achso super, dann schließ ich mich euch grad an, ich schreib dir dann wenn ich da bin.

Habe im Gespräch aber mal wieder scheisse gelabert von wegen ob sie Angst vor mir hat weil sie mal kurz auf Abstand ging.. fail.

Habe aber gestern dann nicht geschrieben um nicht needy rüber zu kommen.

[Hervorhebung durch mich]

?!

"Bin Müde" - "Egal ich hole dich gleich ab." - "Ne, lass mal." - Mayya erscheint an ihrem Arbeitsplatz. Frau: "Ich will gehen, bin müde." - "Morgen treffen?" - "Bin schon verabredet." - "Kein Ding komme ich halt mit."

Typisch Frauen. Viel zu nett. Wenn jemand ein zweites Nein nicht akzeptieren würde und mir dann am Arbeitsplatz auflauern würde hätte dieser Mensch ne saftige Breitseite verdient, egal ob Mann oder Frau.

Ich versteh mich aber selbst nicht, auf der Straße mache ich allen Dreck, ich approache sogar Polizistinnen, frage Frauen direkt nach Sex.. das ist mir echt voll egal inzwischen, auf der Straße habe ich sogut wie keine AA mehr.

Gute Sache. Und jetzt wird es Zeit, dass du dich wieder ein Stück sozialisierst. PU besteht nicht darin die ganze Zeit total krassen Shit zu machen, sondern darin, Frauen zu verführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden