Ex 2 wochen bei mir, ohne Sex.. freeze..? next? *UPDATE*

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz und knapp, ex freundin hat invest gezeigt, is seit 2 wochen, jeden 2ten abend bei mir zuhause und schläft hier.

Das kuriose, sie will bei mir schlafen.. ich investe nicht viel. Trotzdem kams weder zu einem kuss!! geschweige denn zum sex..

Ich wollts erst langsamer angehen, und nach 2 blocks, bin ich gerade ein wenig hilflos..

Sie is nun heute morgen los zur arbeit, und hat wieder ihr übliches spiel getrieben: "du ich bräuchte mal ein fahrrad heute nachmittag, und kannst du mir übermorgen diese eine cd brennen?" -> vorgeschobene gründe das sie herkommen und hier schlafen kann.

Gut und schön, aber es läuft nichts... und auf einen 3ten block hab ich keinen bock..

Wenn ich jetzt freeze, weiß sie aber gar nicht warum ich mich so verhalte.. für einen freeze sollte sie doch zumindestens den grund kennen... für das treffen investet sie ja schliesslich genug. (damit meine ich natürlich nicht die fahrrad und cd sache)

3 möglichkeiten habe ich jetzt..

ich schreib ihr eine kurze nachricht das sie heute abend ruhig kommen kann ohne vorwand und sich etwas schickes unterziehen soll, ich hätte verdammt lust auf sie:-)

klappt das nicht.. erfolgt ein freeze

ich schreibe ihr das ich unzufrieden bin, und das für mich keinen sinn hat so wie sie sich das momentan vorstellt(danach freeze)

oder direktes next?

Ps. hab die problematik vorgestern einmal kurz angesprochen nachm block, worauf ihre antwort war: "ich muss dich ja nicht gleich aufffressen so wie früher"

Und auf den 3ten block hatte ich keine lust mehr..

hilfe wär nett:)))

bearbeitet von K1ng3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr ne klare Ansage, 2 Wochen bei dir schlafen aber nicht mal nen Kuss?

Die Dame soll sich mal entscheiden, setz ihr ein Ultimatum und danach wirfst du sie raus, ENDE.

MFG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sollte die Ex auch die Ex bleiben. FB gerne!

ich schreib ihr eine kurze nachricht rufe sie an, das sie heute abend ruhig kommen kann ohne vorwand und sich etwas schickes unterziehen soll, ich hätte verdammt lust auf sie:-)

klappt das nicht.. erfolgt ein freeze

Ich denke so dumm kann sie nicht sein, dass sie das mit dem "etwas schickes unterziehen" nicht verstehen würde.

Grundsätzlich: Versteht sie nicht, was du willst -> Freeze! Mach es ihr aber auch klar, klär es mit ihr. Lass dich nicht ausbeuten. Will sie keinen Sex mit dir, kann sie gehen.

Frage an dich: Willst du sie eigentlich als Partnerin zurück oder willst du nur Sex von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du von ihr? In welchem Verhältnis steht ihr? Warum muss sie bei dir schlafen, weil du ihr eine CD brennen sollst? :huh:

Wie üblich geht es darum, was du willst. Offensichtlich willst du mit ihr schlafen. Also solltest du sie verführen. Wie das geht, steht hier im Forum. Nirgends steht, dass es dazu gehört sie zwei Wochen bei sich übernachten zu lassen und nach einem Block CDs für sie zu brennen.

Frag dich lieber, wieso du so oft Zeit hast, dass sie bei dir übernachten kann. Sie wird sich das unterbewusst auch fragen, und das ist nicht gut für dich.

KEINE "klaren Ansagen", KEIN Ultimatum - das lässt sich einfach nur bedürftig nach Sex aussehen. Du bist jetzt einfach weiter unverbindlich nett zu ihr (Freeze Out =! Ignorieren), hast aber Abends etwas anderes zu tun als für sie Hotel zu spielen. Auch in deinem Interesse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind alle drei Varianten Schwachsinn.

Warum sollte sie überhaupt auf meine SMS reagieren? Warum sollte sie auch nur im entferntesten daran denken sich was heissen drunter zu ziehen?

Wenn ich zwei mal keinen Sex haben möchte, Warum sollte sich das Jetzt ändern?

Warum muss sie eigentlich den Freeze verstehen? Will ich sie wie ein kleines Kind bestrafen?

Sollte ich wirklich bestrebt sein meine attraction durch den Keller schiessen zu wollen in dem ich ihr meine "Unzufriedenheit" zum Ausdruck meine bringen zu müssen, dann go for it. Nicht nur needy sondern auch noch Drama.

Von daher war die Frage nach dem Block, Warum? und Wieso? und Weshalb? sie nicht will auch meiner Meinung nach nicht sehr förderlich.

Für mich stellst Du Dich hier absolut nicht als attraktives Wesen dar, sondern wie ein kleiner Junge der hilflos die PU Regeln versucht für sich anzuwenden ohne zu wissen, was dahinter steckt.

Vielleicht wäre Option 4 ja hilfreicher und ich fange an mir Alternativen zuzulegen, einen sexuellen Frame und bin den Abend einfach mal nicht zu Hause. Statt meine Alternativlosigkeit 2 Wochen lang zum Ausdruck zu bringen.

In den zwei Wochen kann sie auch gerne jeden Tag zu mir kommen, bin halt dann unterwegs und sie sieht für sich das ich tatsächlich der Preis bin und nicht vollkommen needy auf der Couch hocke und warte das endlich mal was los geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne keine Frau, die Lust hat mit einem Dackel zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich stellst Du Dich hier absolut nicht als attraktives Wesen dar, sondern wie ein kleiner Junge der hilflos die PU Regeln versucht für sich anzuwenden ohne zu wissen, was dahinter steckt.

SO siehts aus. Du hast einfach keine Zeit und bist mit Jenny verabredet. Danach gehst du wahrscheinlich mit ihr ficken und deine Ex stört da. Ausser sie steht auf Dreier.

Wie immer gilt: Alternativen schaffen (hast du nicht, sonst hättest du nciht ständig Zeit für sie) und andere Ficken.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne keine Frau, die Lust hat mit einem Dackel zu schlafen.

Nicht hilfreich. Einfach nur beleidigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wieder so ein Klassiker - für Frauen! In der Realität nicht die Eier haben anständig zu eskalieren und das ganze dann per SMS versuchen - Pussy-Style.

Und was heisst hier überhaupt "es kam nicht zum Sex"??? Hir steht tausendmal drin, was zu tun ist, wenn eine rau blockt: Freezen, bis sie sich wieder um Dich bemüht - ernsthaft bemüht. Daswürde in diesem Fall Beine hinter die Ohren bedeuten.

Sie muss nichts dafür tun, um alles voin Dir bekommen. Das turnt sie ab. Du gibst Dir selber keinen Wert, Du gibst ihr alles umsonst. Zudem bringt Dich die vage Aussicht auf Sex dazu, Dich wie ein Schwanzloser zu benehmen. Das muss aufhören.

Sag ihr Treffen ab.

Auch lesen wir hier nichts von Deiner Verführung. Wurde hier geil gemacht, Konkurenz gezeigt, sexuelle Themen bequatscht, etc., etc.??

Freezen, Frame zulegen, nicht mehr soviel Bullshit geben lassen. Wird schon.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Endless Perdition: Ich hab mich denk ich mal falsch ausgedrückt. Er soll es mit ihr so klären, dass beide wissen worum es überhaupt geht. Er will anscheinend eine FB. Also, stellt er das klar. Will sie sowas nicht, sondern nur bei ihm im Hotel schlafen, dann muss er die Konsequenz daraus ziehen, dass er keine Lust auf weitere Treffen hat.

Dein Beitrag gefällt mir, aber das hab ich ja nochmal mit dem Button bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das nächste mal eskalieren...wenn Sie blockt, abgesehen von LMR, Freeze Out.

Sollte den gesamten Abend über nix laufen, würd ich mich noch am selben Abend mit anderen Leuten verabreden und sie rauswerfen.

Sie soll schon spüren, dass es nicht reicht, dass sie nur bei dir ist...ihre "Unterkunft" bei dir gibt es nicht umsonst...das kostet ihre Muschi.

Am nächsten Tag berichtest du ihr dann von dem tollen Mädel, dass du kennengelernt hast (ich würde das so verpacken, dass wenn sie nach nem Treffen fragt du sagst "Du, an dem Tag kann ich nicht....habe da gestern Abend jemand kennengelernt und treffe Sie an dem Tag)....das nächste mal wird Sie nen Teufel tun und dich einfach so "unbefriedigt" gehen lassen, glaub mir !!!

Wenn nichts gelaufen ist kommt halt Fake till you make it

Erwarte natürlich nicht, dass Sie dir an den Hals springt, aber wenn du eskalierst und die Werkzeuge eines Verführers benutzt, klapptr das schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Wenn nichts gelaufen ist kommt halt Fake till you make it

---> finde ich den völlig falschen lösungsweg - da belügst du dich doch selbst nur um einen fick zu bekommen. ich finde authensität wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worin besteht eigentlich ihre Investition? Daß sie zu Dir kommt, um Dein Fahrrad zu nehmen und sich von Dir cd's brennen zu lassen? Machst Du ihr auch noch das Frühstück?

Du läßt Dich gerade tierisch verarschen. Wie kommt es, daß sie bei Dir schlafen darf? Beende diesen ganzen Käse, mach Dir keine Umstände wegen ihr. Soweit ich sehe, investiert sie kein bißchen in Dich.

Anders wäre es, wenn sie dafür mal kochen würde (Frühstück?), die Bettwäsche wäscht o. irgend etwas in der Art. Das solltest Du als erstes mal einführen - wenn Dir die ganze Aktion nicht zu blöd ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*UPDATE*

erst einmal danke... die antworten waren zwar voll in die fresse, aber das hab ich wohl gebraucht..

sie hat sich die letzten 2tage gemeldet wie immer... und ich war "leider" immer verabredet.... heute spielt deutschland, und wir gucken das spiel am selben ort(public viewing, allerdings nicht mehr als 200 leute, daher sehen wir uns auf jeden fall)... hab mir ein anderes date für heute zugelegt, nicht nur alibi, sondern die kleine gefällt mir auch...

Die sache mit oben genannten mädchen ist natürlich noch nicht abgehakt...

Wichtig finde ich heute nur.. wie verhalte ich mich ihr gegenüber... ich würde sagen ich bin trotzdem nett zu ihr und rede mit ihr, ziehe dann aber mit der anderen kleinen ab, damit sie sieht wies nun läuft..?!

Wie reagiere ich auf die tausend sms die später von ihr folgen werden? sms game is mal gar nich meins, vermeide das eigentlich möglichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowieso nicht abweisend oder sonnst ungut sein...

Sms falls kommen gar net reagieren hast ja besseres zutun einfach morgen anrufen und teln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst endlich auf den Trichter kommen, dass andere Mädesl wie selbstverständlich zu deinem Leben gehören, und nicht als taktische Waffe für eierlose Eifersuchtsspielchen herhalten müssen.

Und mimimimimi, wie reagiere ich auf die SMS?...mimimimi

Gar nicht? Ich denke du schiebst mit einer anderen ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du antwortest einfach gar nicht.

Das ist deine Ex - die hat generell nichts zu melden.

An dem Tag verführst du das andere HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden