[Routine] Tutti Frutti

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tutti Frutti 10.2005

Sexual Opener from Hidden-X with support from Brother_Rabbit

Field Testet

Dieser sexual opener dient als Einleitung und Weiterführung eines Gespräches auf der sexuellen Ebene. Er ist von mir Fieldtestet und funktioniert. Wichtig dabei ist, dass die ersten Fragen neutral gestellt werden und der Rest möglichst detailreich beschrieben wird.

Der Opener handelt von Früchten. Da Frauen Früchte meistens mit sexuellen Themen verbinden, bietet es sich an, diese Themen aufzugreifen um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Man beginnt in einem Gespräch, während das Gespräch eine kurze Pause hat.

PUA:“Magst du Früchte?“ (diese Frage neutral und ernst stellen)

HB:“Ähm ja klar ... „

PUA:“Welches, HB, ist deine Lieblingsfrucht?“ (Dabei in die Augen sehen, auch während sie antwortet)

HB:“Ich mag (z.B.) Erdbeeren sehr gerne!“

PUA:“Welche Erdbeeren magst du am liebsten? Die, die im Sommer in der Sonne gereift sind und einen sehr intensiven und fruchtigen Geschmack haben? Oder die großen, die sehr süß sind? Oder andere?“

HB:“Hmm .. ich mag die mit dem ganz intensiven Aroma!“

PUA:“Weißt du was besser schmeckt HB? Wenn du eine Erdbeere mit einem intensiven Aroma in flüssige Schokolade tunkst und wartest bist diese erstarrt ist. Dann reinbeisst und die Schokolade auf der Zunge schmilzt und du dabei den fruchtigen Erdbeergeschmack im Mund hast!“

Dann das Gespräch immer Weiter in Richtung sexueller Anspielungen lenken, dass man Erdbeeren bspw. nicht nur essen kann sondern sie auch für andere Dinge verwenden kann. Man kann sich z.B. gegenseitig füttern o.Ä. Wenn sie dementsprechend antwortet, dann langsam auf andere Früchte umschwenken(Banane*fg* oder Melone ... *gg*) und sie einen Obstsalat verspeisen lassen!:)

Somit kommt man leicht und schnell auf ein sexuelles Thema und kann von dort aus sehr gut weitergamen!

Habe hier noch eine Liste mit Früchten und starken Emotionsbindungen zusammengestellt, die natürlich beliebig erweiterbar ist:

Apfel - Apfelmus, Apfelstrudel, Apfel als Formspender, Füttern

Ananas - sehr süß, fruchtig, sehr saftig(feucht), Milchmix

Banane - „interessante“ Form, mit Schokolade, Banana-Split

Erdbeere - rot, starkes aroma, erinnern an Nippel, haben eine „interessante“ Form, mit Schokolade sehr lecker

Kiwi - eigener Geschmack, zum löffeln, grün, außern haarig, innen die Belohnung

Melone - wird meistens mit erotik verbunden, wässrig, rot, evtl. süß, groß und rund

Nektarine - süß, sehr saftig, erinnert an Sommer(->Hormone)

Orange - süß, saftig, Sonne, trinken, Cocktails

Pfirsich - haarig, rund, rasieren, fruchtiger Geschmack

Weintrauben - viele kleine Trauben, süß, entkernt, gut zum erforschen

Man kann zu jeder Frucht eine Geschichte erzählen und sie so mit auf eine Reise nehmen und ihr die Erotik der Frucht vermitteln.

Geniesst die Versuchung der süßen Früchte! Bon Appetit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich sehr interessant an. Nur, wann ist der Bogen überspannt? Ich hab manchmal den Eindruck, manche Mädels können mir nicht folgen. Soll ich da etwa mit dem Zaunpfahl winken? "Also manche Früchte erinnern ja an Geschlechtsteile... Nebenbei: magst du Bananen" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich sehr interessant an. Nur, wann ist der Bogen überspannt? Ich hab manchmal den Eindruck, manche Mädels können mir nicht folgen. Soll ich da etwa mit dem Zaunpfahl winken? "Also manche Früchte erinnern ja an Geschlechtsteile... Nebenbei: magst du Bananen"  :rolleyes:

Ja, ein Wink mit dem Zaunpfahl ist manchmal hilfreich! Aber: Sei nicht zu sehr darauf fixiert(von wegen: Magst du Bananen), das geht nach hinten los!

Mach es unterschwelliger, dann kommt mehr bei rüber! Mein Ergebniss waren 45 Minuten Gespräch über Sex und alles was damit zu tun hat!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab das mal fieltested, aber :

was würdet ihr bei grantatapfel sagen?!?

....warum kann ich nicht mal die einfachen mädels bekommen? ich hab immer die, die NICHT 7 oder drei oder rot sagen.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Idee. Werde ich mir am Samstag mal zur Brust nehmen.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool!! gleich mal Testen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden