Mädchen sieht "vorerst" nur Freundschaft, will sich aber weiterhin treffen!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ein Mädchen (16), mit dem ich(16) mich 3 mal getroffen habe und zum Abschied des 3. Treffens einen Kuss gegeben habe, fragt am nächsten Morgen, wieso ich sie geküsst habe mit Smiley und hat Angst, dass ich mit ihr nur "Sex" möchte. Daraufhin meint sie, dass sie sich "vorerst" nur Freundschaft vorstellen kann, will sich aber weiterhin mit mir treffen ...

Also, was meint ihr, wie stehen meine Chancen, Kontakt abbrechen oder weiterhin treffen? Danke im voraus.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komplett unwichtig.

@TE:

Lies dich in der Schatztruhe ein.

Sie testet, ob du die Eier hast, trotz dem Versuch dich zu friendzonen, weiterzumachen.

Du hast sie geküsst, weil du Bock drauf hattest, mehr braucht sie nicht wissen.

Vermeide es, dich mit ihr auf eine "Wie stehen wir zueinander?"-Diskussion einzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Secret hats gesagt les dich ein, aber nicht zuviel du bist noch 16.

Außerdem ist ihre Frage komplett verständlich! Denn du hast sie erst nach dem DRITTEN treffen geküsst???(aber wie gesagt nicht drauf eingehen)

Da würde ich mich auch als Dame Fragen ja was will jetzt eigentlich der Typ...

So oder so wenns nicht klappt bei der Frag sie , ob sie heiße Freundinnen hat und Game die 8-)

Viel Glück noch auf deinen Weg

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie schreibt mich immer noch regelmäßig an, wie es mir so geht und so, aber soll ich sie nun weitertreffen? Ich hab nämlich keine Lust auf Freundschaft und soviel Zeit zu investieren, dass daraus doch nix wird ...

Angenommen ich date sie nochmal, soll ich sie wieder zum Ende hin küssen oder nicht? Und soll ich ihr sagen, dass wenn sie nicht mehr als Freundschaft will, wir den Kontakt abbrechen sollen, weil ich mir keine Freundschaft vorstellen kann?

Danke im voraus wieder ;-)

Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollt mir ihr überhaupt nicht drüber sprechen was zwischen Euch ist, sondern eskalieren. Mach nicht so ne blöde Ansage wie dass Du mehr als Freundschaft willst sondern mach es durch Deine Aktionen deutlich. Triff sie und sorg für eine gute Logistik dass Du sie isoliert hast und in Ruhe vor dem Ende des Dates küssen kannst und schauen kannst wie weit Du sonst noch kommst. Wenn sie fragt, warum Du irgendwas machst, dann sagst Du entweder gar nichts oder "weil ich grad Bock drauf hab" oder "weil Du grad Bock drauf hast" oder Du fragst "was denn? das hier?" und machst es gleich nochmal. Entspann Dich, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mit ihr treffen, Kino fahren und wieder versuchen sie zu küssen. Wenns klappt wunderbar wenn nicht haste auch nichts verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke Jungs, hier wird die ganze Zeit von Kino gesprochen und ich weiß nicht was das ist.

Kann mir bitte jmd. einen Link dazu schicken?

Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und hier sind nicht nur Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach gesagt : Kino = Körperkontakt

KINO: Kinesthetic (Approach)

Berührungen und Körperkontakt. Meist zu Beginn eher verhalten und unauffällig ohne sexuellen Character. Später werden die Berührungen verstärkt und bekommen stärkeren sexuellen Character

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von uns soll denn das nächste Date vorschlagen, sie oder ich? Ich hatte vor zu warten bis sie sich meldet, wenn sie nicht mehr will, dann halt nicht? Oder meint ihr diesmal soll ich sie fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Daraufhin meint sie dass sie sich "vorerst" nur freundschaft vorstellen kann,

Wen interessiert was sie sich vorstellen kann?

will sich aber weiterhin mit mir treffen...

Und was willst du?

KINO: Kinesthetic (Approach)

Berührungen und Körperkontakt. Meist zu Beginn eher verhalten und unauffällig ohne sexuellen Character. Später werden die Berührungen verstärkt und bekommen stärkeren sexuellen Character

Übersetzung: Wenn du nicht wirklich Lust hast, ein Mädchen anzufassen, dann versuchs doch einfach mit erzwungenem, unnatürlichem und für beide Personen unangenehmem Dauer-Grapschen. So nach dem Motto "wenns auf die spontane Art nicht klappt, versuch ichs eben mit Gewalt." Dann weiß man hinterher wenigstens, warum sie sich plötzlich gar nicht mehr meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke danke jungs, hier wird die ganze zeit von kino gesprochen und ich weiß nicht was das ist.

kann mir bitte jmd einen link dazu schicken

Nimm Ihre Hand, so wie hier. Funktioniert in 90% aller Fälle.

Das hier ist ein ganz gutes Video, wie Kino aussehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eine neue Frage, die mit dem Mädchen verbunden ist :D

Sie hat mir gestern eine SMS geschrieben, wo sie fragte ob ich heute Zeit habe. Daraufhin habe ich sie angerufen und gesagt, dass ich sie heute anrufen werde.

Nachdem ich sie dann schließlich eben angerufen habe, fragt sie, was wir machen sollen. Ich sagte, dass ich es nicht weiß und dann sagte sie sie sei heute etwas müde und ich meinte, dass wenn sie müde ist und doch nichts machen möchte, ich dann fußball gucke. Sie sagte dann, dass ich ruhig gucken kann und wir beendeten das Gespräch.

War es meine Schuld, dass sie sich dann doch nicht mehr treffen wollte? Und soll ich mich als nächstes wieder melden oder warten bis sie sich meldet?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich sie dann schließlich eben angerufen habe, fragt sie, was wir machen sollen. Ich sagte, dass ich es nicht weiß und dann sagte sie sie sei heute etwas müde und ich meinte, dass wenn sie müde ist und doch nichts machen möchte, ich dann fußball gucke. Sie sagte dann, dass ich ruhig gucken kann und wir beendeten das Gespräch.

Gewöhn dir an konkrete Treffen vorzuschlagen. Das "ich-weiß-nicht-hin-und-her-Gewürge" ist scheiße. Du hast sie geküsst und sie will dich weiterhin treffen. So eine scheiße, alles geht den Bach runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
War es meine Schuld, dass sie sich dann doch nicht mehr treffen wollte?

Es war deine Schuld, dass du sie angerufen hast, obwohl du lieber Fußball gucken wolltest.

Und soll ich mich als nächstes wieder melden oder warten bis sie sich meldet?

Meld dich erst wieder bei ihr, wenn du weißt warum du dich bei ihr melden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden