29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Borderline war für mich einfach nur die "Diagnose" das sie psychische Probleme hat - wenn ich damit falsch liege, okay hab ich den Begriff falsch verstanden

@PitForce: ich behandel Frauen immer Ordentlich, und das sagt die Signatur aus. Ich verwende keinerlei Manipulative Techniken und verzichte (mit abgesehen Online) größtenteils auf Pickup Werkzeuge. Abgesehen davon solltest du nicht darauf schließen das ich genau so wie du bin und nur mit jeder Frau nur ins Bett will (was ebenfalls eine Unterstellung ist!).

Ich strebe eine LTR an. Und so war das Mädel eventuelles Beziehungsmaterial, doch nach den ganzen Warnungen hier such ich mir besser ne andere Frauenzielgruppe...

Ich hoffe nun endlich mit all dem Aufgeräumt zu haben. Ihr könnt von mir aus auch noch 25 Beiträge darüber diskutieren ob sie eine Borderline ist, eine soziale Phobie hat oder was weiß ich. Ich könnte euch hier nun all das zusammenschreiben was sie negatives über sich erzählt hat, aber was bringt das?

Es gibt 2 Möglichkeiten

1. Sie ist eine Borderline und verhält sich deswegen so freakig

2. Sie ist ne normale und hat einfach kb auf mich

Egal was es ist: Es läuft aufs neXten hinaus. Zusätzlich macht mich schreiben mit der depri, weil die immer so deprimierende Scheiße schreibt - sozialleben hat sie keins (und wieder ne bösartige Unterstellung von mir) die ist ständig stunden am PC...

Ich denke der Thread kann mit dem Ergebnis: NEXT geclosed werden

Vielen Dank für alle Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@loop

Wenn jmd was über BL wissen will, gibt es 1000 andere Foren die dir helfen werden.

BL ist nicht in 5 Sätzen zu erklären und extrem komplex.

Wenn jmd keine Ahnung hat sollte er sich halt einfach nich äußern in solch einer Form.

Du scheinst ja wenigstens ein bischen darüber Bescheid zu wissen, aber was solls ich habe ja gesagt es macht hier keinen Sinn, das Thema ist abgehakt und ich hoffe es kommt keiner auf irgendwelche falschen Rückschlüsse dadurch.

Aber ich hoffe macht sich mehr Gedanken über das Thema jetzt, als ohne meine Beiträge.

Dann wäre ich schon zufrieden und mehr wollte ich auch nicht erreichen.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch täglich Stunden am PC, finde Menschen in ihrer Gesamtheit komplett entbehrlich - und jeden Tag les ich hier Dinge, die mich wieder dran erinner, warum - und treff mich nich mit jedem Honk.

Bin ich jetzt BL?

8-)

Sorry aber in meinen Augen wolltest du ne Szenebraut knallen, weil´s so schön exotisch ist und hast bei ihr keinen Fuß auf den Boden gekriegt - was nicht verwunderlich ist, weil´s in der Szene komplett anders läuft. Und jetzt redest du dat Mädel im Nachhinein schlecht in Richtung "Ich wollte die ja eh eigentlich gar nicht wirklich haben!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nur:

"Ich hab kein textgame drauf, sie tanzt mir auf der Nase rum, zur Belohnung chatte ich dafür weiter mit ihr via ICQ, höre mir brav ihre die-Welt-ist-schlecht-und-ich-auch-weil-Aufmerksamkeit-hier-ich-bitte-sofort-Kinderkacke an und bezeichne sie anschließend dann als LSE/Borderline, ohne überhaupt ne Ahnung zu haben, was der Begriff letztlich aussagt, aber mangels Alternativen freeze oder nexte ich sie ja nicht, weil ist ja eigentlich voll reizvoll und so die Kleine"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden