Wie soll ich reagiern, wenn ein HB mich ignoriert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

ich hab das manchmal, ok, geb zu eher selten, das mich ein HB komplett ignoriert, meistens sind das die richtig heißen HB 9-10. Und ich finde das richtig erniedrigend, manchmal gucken se einen auch an, als wärst du der letzte Abschaum und wenn du was sagst, gucken se einfach weg und wollen gar nix von dir wissen. Habt ihr 'ne gute Idee, wie man gut aus der Sache herauskommt oder vielleicht doch noch ein Gespräch zu beginnen?

Weil es is schon ziemlich blöd, wenn sie einem nich' ma' zuhört und auch nich' anschaut. Meistens is' auch noch 'ne Freundin dabei, die dann ihre Freundin gern' nachmiemt. Ich meine, ich hab auch schon Frauen erlebt, die einfach sagen "hör zu, ich hab jetzt keinen Bock und will mich mit meiner Freundin unterhalten". Das würde ich ja noch verstehn, wobei dann ein richtiger PUA wohl auch nich' so einfach geht, oder?

Und das zweite Problem ist, die Zeiten, dass sich einer nicht getrauts ein heißes HB im Club anzusprechens sind vorbei, die Kerle stehen regelrecht bei 'nem richtig heißen HB Schlange, ich nehm mir manchmal Zeit und beobachte und es ist der Wahnsinn, wieviel da auf ein Mädel zugehn, auch die meisten Sprüche langweilen sie mittlerweile. Das Blöde ist, ich hab dann immer die Gedanken im Kopf, dass ich nicht so sein möchte, wie die ganzen notgeilen Säcke und mich nicht bei ihr hinten anstellen möchte. Selbst wenn ich sie wirklich einfach nur kennenlernen möchte und mal das "notgeile" Außen vor lasse, muss ich sie letztendlich ansprechen, da hätte ich jetzt meine PU-Opener parat oder was Spontanes, aber irgendwie turnt mich das so ab, dass das HB einfach da steht und einer nach dem anderen kommt vorbei. Gibt es da irgendwie noch eine elegantere Alternative, weil irgendwie auf sich aufmerksam muss man ja machen?!

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung (das/dass, unglaublich viele Buchstaben ausgelassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach charmanter als die 08/15 typen im Club. Verzauber sie statt sie zuzulabern.

Und generell wenn Frauen dich ignorieren, einfach weggehen, die sind die zeit nicht wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu den Frauen hin und opene so wie du willst ! Wenn sie nen coolen Style hat, dann sag es ihr einfach direkt als Opener : ,,Hey du hast nen coolen Style, ich bin BLABLA ´´ und gib ihr deine Hand.

Du brauchst keinen ´´besonderen´´ Spruch.

Falls sie dich ignoriert , dann hat sie dich nicht verdient und sie ist die, die was verpasst !

Es gibt genug Andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr,

ich hab das manchmal, ok, geb zu eher selten, das mich ein HB komplett ignoriert, meistens sind das die richtig heißen HB 9-10.

Was zeichnet Dich aus, dass Du den HBs auffallen solltest?

Und das zweite Problem ist, die Zeiten, dass sich einer nicht getrauts ein heißes HB im Club anzusprechens sind vorbei, die Kerle stehen regelrecht bei 'nem richtig heißen HB Schlange, ich nehm mir manchmal Zeit und beobachte und es ist der Wahnsinn, wieviel da auf ein Mädel zugehn, auch die meisten Sprüche langweilen sie mittlerweile.

Und genau das ist Deine Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Story aus meinem Partyleben:

Freundin von mir, HB9 in LTR. PUA, schon lange dabei (Freundeskreis: jeder weiß es, PUA-Szene: Name einigen bestimmt bekannt), gräbt sie seit Monaten (!) an. NC hat geklappt, alles andere nicht.

Für Außenstehende ist sein Buhlen mittlerweile fast schon zur Lachnummer geworden - ich verstehe es erst recht nicht, prahlt er doch an anderer Stelle mit seinen Lays.

Heißt: Laut seiner Aussage kann er jede haben... Nur sie nicht. Und das bleibt auch so.

Trotzdem gibt er nicht auf. Auch wenn sie ihn schon körperlich aktiv von sich weggestoßen hat.

Darum würde ich raten: Weggehen, weitermachen (bei einer Anderen). Bei manchen klappt es nicht und wird es auch nicht!

Aber irgendwie scheint da doch immer noch ein Reiz da zu sein wenn ein HB blockt - als ob es dann erst richtig "spannend" wird - eine wahre Herausforderung.

bearbeitet von jam.jar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden