Wie wichtig Kino ist ...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich hier mal ganz kurz ein Erlebnis schildern, welches mir mal wieder gezeigt hat, wie wichtig Kino ist.

Ich habe gelernt Kino an zuwenden. Vor Pickup hatte ich da nie Wert darauf gelegt, bzw. ich war mir dessen Wirkung einfach nie bewusst. Kino ist für mich eine sehr mächtige Waffe. Wendet man Kino von Anfang an an, merkt das Frau sehr schnell. Aber vorallem, ihr werdet viel schneller und leicht zum Zug kommen.

Frauen ins Bett zu bekommen war für mich nie wirklich schwer. Aber jetzt, nachdem ich PU etwas hab schleifen lassen und ich ein Mädel kennen gelernt habe, wurde mir nochmal bewusst wie wichtig Kino ist.

Report:

Sie klingelte eines Tages an meiner Tür (war ein Versehen), Smalltalk, etc., gleich eine Verabredung zum Tischtennis spielen (mein Nachbar, und wie sich raus stellte ihr Onkel, hatte gerade eine Platte aufgebaut). Hier natürlich kein Kino. Ja, und das zog sich so die ganze Zeit hin. Ich hatte von Anfang an keine Chance auf Kino und ich bemerkte wie schwer ich mich tat, jetzt plötzlich Kino zu fahren. Es war mir schon fast unangenehm, deshalb hab ichs einfach sein lassen. Dachte es flutscht auch so.

Es folgte ein Essen, ein Spaziergang. Dadurch das ich von Anfang an kein Kino fuhr, wurde ich extrem unsicher. Besonders, dass ich nun plötzlich Kontakt suchen sollte. Erst beim 4ten Date konnte ich einen KC rausholen. Aber auch nur, weil ich mich total überwinden musste und einfach den Arsch zusammen kneifen musste. Es war auch nicht mein bester Kuss ;) Normal habe ich nie Probleme zum KC zu kommen.

Naja, lange rede kurzer Sinn =) Achtet darauf, von Anfang an Kino einzusetzten! Es erleichtert euch das Leben ungemein.

big up!

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich dir zustimmen. Macht aber meiner Meinung nach wenig Sinn, deswegen einen Thread in diesem Unterforum zu erstellen. Du kannst ja alternativ einen (ausführlicheren) Field Report in die entsprechende Rubrik stellen. Aber dieses Forum ist eher für Fragen gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden