Altes HB meldet sich nach langer Zeit mal wieder

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Folgendes:

Bereits gelayetes HB hatte angeblich bei meiner letzten Anfrage von mir keine Zeit, Gegenvorschlag kam damals keiner. Hab sie darauf genextet.

Heute nach einem Monat meldet sie sich wieder und schlägt Treffen vor. Ich möchte schon zusagen, weil sie einfach eine 9 bis 10 ist, trotzdem will ich nicht needy wirken bzw. es ihr zu einfach machen. Habt ihr einen Vorschlag wie drauf antworten?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tirol,

meine Meinung ist: trefft euch einfach! Denk nicht so viel nach wie die Dinge rüberkommen, sondern mach es einfach. Du kommst doch nicht needy rüber wenn ihr schon einen Monat nichts mehr geschrieben habt. Vllt. war sie ja noch in ihren Ex Freund verliebt oder sonst irgendwas. Jetzt will sie möglicherweise Spaß haben, bestenfalls mit dir. Sag ihr zu, trefft euch, schau wie es läuft und dann schnapp sie dir ;-)

ich wünsch dir viel Glück...schreib uns wie es gelaufen ist :-)

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest Du da irgendwas besonderes antworten?

Wenn sich eine bei dir auszieht und fragt: "Ficken?" sagst Du dann auch "Ne, ich muss unneedy Alpha-Business Kram erledigen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar habt ihr Recht, trotzdem soll sie nicht glauben ich wäre selbstverständlich bereit wenn sie ruft. nebenbei hab ich grad was am laufen und sie müsste nicht unbedingt sofort sein. würde sie einfach gern mit ein bisschen hinhalten noch schärfer machen=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vereinbar mit ihr einen Termin der von DIR aus geht, dann hast du die Zügel in der Hand. Problem solved, bittedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden