Nun ist sie echt angepisst -needyness pur

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok!ich habe die frage doof gestellt! aber koennte mir jemand bitte richtig kritik geben? ich will auch auch raus aua diesem teufelskreis!brauche ein kick xD

Was willst du hören? Es wurde schon alles gesagt. Arbeite an dir! Die Beziehung ist kaputt und das liegt vorallem an dir.

Sei ehrlich zu dir selbst... wundert es dich, dass sie sich in einen anderen "verguckt" hat?

Zieh einen Schlussstrich, verarbeite die Beziehung, finde dich selbst und arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid an allen,aber wenn ich mich selbst reflektiere,weiss ich auch,dass ich diesen kleinen hoffnungsschimmer trug aber ich eigentlich laengst das spiel verloren habe.ich kanns nur nicht glauben bzw wahr haben dass die kleine mich wg dieser tat so schnell next. ich haette es nicht gedacht und deswegen dachte icj dass es halt bei mir vllt anders waere.

Danke an die community,die mir zur rat und tat beigestanden haben.

ich werde das verhaeltnis sofort aufloesen und mein inner game dran arbeiten und fuer die naechste kein needyness mehr zu zeigen.(wobei ich wusste dass man nicht needyness sein durfte habe ich es doch wieder getan)

mein innergame ist dermassen am arsch,dass ich mich selbst hassen koennte,dass ich die gleichen fehler getan habe wie beim letzten Mal!

Die erfahrung zeigt,dass ich immer noch nicht reif genug bin für eine Ltr -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEHR WICHTIG JETZT!!!

nun habe ich erfahren, dass sie sich in meinem guten Kumpel verguckt hat. Sie hats mir nicht erzählt, sondern der gute Kumpel, der sein Versprechen mit ihr gebrochen hatte um mir das zu beichten.

Leute, jetzt ist es Zeit auf NEXT zu gehen oder???

1. Facebookkontakt löschen oder meiden?

2. Handynummer löschen oder noch behalten bis sie mir das selber erzählt?

Wie soll ich nun vorgehen?? Tief im Innern fühle ich mich betrogen und hintergangen und ich möchte mit diese Person nicht mehr sprechen, den wenn sich eine Frau so leicht umpolen lässt, dann wird das in der Zukunft auch nicht besser werden. So eine Frau spielt nur mit Männernherzen.....

Bitte, gib mir bitte eure Meinung und eure Ratschläge für diese Aktion.

1. Frauen sind *piieeeeep*

2. Du bist von Anfang an ein Hornochse gewesen. Wie um alles in der Welt kann ein Mann der 2 Eier hat nur ernsthaft eine LTR mit einer Frau, die bald ins Ausland geht, in Erwägung ziehen?? Wie kann das sein? Willst du 6 Monate nicht vögeln ?

Denk mal darüber nach, wenn der Kummer verflogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEHR WICHTIG JETZT!!!

nun habe ich erfahren, dass sie sich in meinem guten Kumpel verguckt hat. Sie hats mir nicht erzählt, sondern der gute Kumpel, der sein Versprechen mit ihr gebrochen hatte um mir das zu beichten.

Leute, jetzt ist es Zeit auf NEXT zu gehen oder???

1. Facebookkontakt löschen oder meiden?

2. Handynummer löschen oder noch behalten bis sie mir das selber erzählt?

Wie soll ich nun vorgehen?? Tief im Innern fühle ich mich betrogen und hintergangen und ich möchte mit diese Person nicht mehr sprechen, den wenn sich eine Frau so leicht umpolen lässt, dann wird das in der Zukunft auch nicht besser werden. So eine Frau spielt nur mit Männernherzen.....

Bitte, gib mir bitte eure Meinung und eure Ratschläge für diese Aktion.

1. Frauen sind *piieeeeep*

2. Du bist von Anfang an ein Hornochse gewesen. Wie um alles in der Welt kann ein Mann der 2 Eier hat nur ernsthaft eine LTR mit einer Frau, die bald ins Ausland geht, in Erwägung ziehen?? Wie kann das sein? Willst du 6 Monate nicht vögeln ?

Denk mal darüber nach, wenn der Kummer verflogen ist.

MRjack: das wusste ich schon von Anfang an, dass es so nicht klappen könnte und ich Hornochse habe ich echt dran geglaubt und sie in sowas gepushed, weswegen sie sich auch bedrängt fühlte und hat auf einmal Herzenswechsel hatte für meinem Kumpel, der anfang kein Interesse an ihr hatte.

So gesehen habe ich mehrere Fehler gemacht.

1. bedrängt in eine LTR

2. ich habe mein EGo spielen lassen und nur auf mich geachtet und nicht auf sie eingelassen, dass sie halt fürn längeren Zeitraum verreist

3. die Führung verloren, weil ich needy war

4. mein guter Kumpel all die guten Punkte einsammeln konnte währenddessen ich nur Minus machte bei ihr während sie bei ihm war

Fazit: das waren halt teure Erfahrungen, die ich mir sammeln konnte und ich nun bei der nächsten Frau besser machen sollte.

btw wieso kann ich nicht heulen obwohl ich weiß dass es schon vorbei ist? ich habe echt Angst, dass ich mich selbst verletzte :/ wenn sich die Wut und Trauer noch in mir staut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mal ganz ehrlich. So richtig war doch gar nix.

2. In wundere mich immer wieder für wie viele Leute es normal zu sein scheint, dass die LTR tagelang bei anderen Kerlen ist. Ist mir noch nie unter gekommen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey sag mal, du bist grün..

Heißt, du hast einen der Jungs live erlebt, warst in irgendeinem der Seminare - hast du da auch zugehört?

Du hast offensichtlichst ein schweres(!) IG-Problem. Wenn du hier schon was von Selbstverletzung erzählst schwerer als die deutliche Mehrheit der Anfänger hier.

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, dich erst mal ganz konzentriert um dich zu kümmern, ggf. auch mit Hilfe von Außen in Form eines sachlichen, ausgebildeten Dritten und dir um´s Thema Frauen erst mal keine größeren Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mrjack

ach komm schon des kann doch auch nicht dein ernst sein. sicherlich ist sex etwas tolles, wunderbares, emotionales. aber ich finde du hebst das zu sehr auf ein podest. 6 monate keinen sex haben aufgrund temporär unterschiedlicher aufenthaltsorte... in der zeit kann ich auch wunderbar selbst an mir rumspielen. was doch viel mehr ins gewicht fällt ist die tatsache der körperlichen nähe die 6 monate nicht besteht, kuscheln, küssen und unternehmungen... muss sich ein mann, der evtl unter potenzproblemen leidet oder eine frau die nach einer geburt schmerzen etc hat sich die kugel geben da der partner einen dann verlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie gelöscht aus meinem Leben.

Facebook weg!

Handynr weg!

Whatsapp weg!

Bilder weg!

Alles weg!

Ich fühle mich total befreit und ich danke euch vielmals für alles! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den wenn sich eine Frau so leicht umpolen lässt, dann wird das in der Zukunft auch nicht besser werden.

Wer sagt eigentlich das es "einfach" war/ist?

Wenn ich einen anderen Menschen liebe und merke wie der sich mehr und mehr zum Affen macht, ohne das es dort eine Chance auf Besserung gibt, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es "einfach ist" sich von ihm zu lösen.

Also sollte ich dort, wenn ich meine Frust schieben zu müssen, auf mich selber sauer sein und zwar für den Hornochsen mit dem sie die ganze Zeit geduldig ausgekommen ist.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn diese Person mir das nicht mal sagt, dann gibts auch keine Verbesserung bzw. Probleme können nicht gelöst werden.

Wenn sie sich schon von mir sofort loslösen möchte, weil sie sich in den nächstbesten verliebt hat, dann kann ich nur sagen, dass dieses Mädel aufgrund ihrer Naivität viel zu schnell sich beeinflussen liess.

Klar ist es, dass ich ein Hornochse war und trotz leichtem Glauben, dass nix passieren könnte mich überzeugen liess. aber hey, bullshit happens und ich ignoriere schon die ganze Zeit auf ihre Nachrichten und Telefonversuche. bin gespannt wann sie persönlich kommen wird, aber da werde ich eher gelassen wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn diese Person mir das nicht mal sagt, dann gibts auch keine Verbesserung bzw. Probleme können nicht gelöst werden.

So funktioniert das nicht.

Wenn ich derartige Veränderungen wahrnehme, denke ich das sie für den anderen ebenso real sind. Also wenn ich es sehen kann, Warum sollte der andere es dann nicht ebenso selber sehen können?

Oder brauchst Du jemanden der Dir permanent Deine Fehler aufzeigt und sagt wie Du zu leben hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja irgendwie ja recht. Ich bin halt eine Person, der Bestätigungen braucht. Aber nichtsdestrotrotz habe ich ein KS heute mit ihr gemacht, dass ich halt so akzeptiere, dass sie keine Beziehung eingehen möchte und ich den Kontakt abbrechen möchte um es verdauuen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich derartige Veränderungen wahrnehme, denke ich das sie für den anderen ebenso real sind. Also wenn ich es sehen kann, Warum sollte der andere es dann nicht ebenso selber sehen können?

Oder brauchst Du jemanden der Dir permanent Deine Fehler aufzeigt und sagt wie Du zu leben hast?

Mich stört etwas an einer Person. Und weil es mir auffällt muss es zwangsläufig auch der Person auffallen?

Jeder lebt in einer anderen Realität und hat eine andere Wahrnehmung. Daher auch das "an einander vorbeireden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört etwas an einer Person. Und weil es mir auffällt muss es zwangsläufig auch der Person auffallen?

Jeder lebt in einer anderen Realität und hat eine andere Wahrnehmung. Daher auch das "an einander vorbeireden".

Irgendwann ist auch vorbei und man legt die Rosarotebrille ab. Aber können wir das Thema beenden?

Es freut mich, dass viele hier mir geholfen haben. Und durch meine starke Abhängigkeit in den letzten Tagen wurde das Verhältnis gestört und zumal diese Frau in schönen verpackten Sätzen mich per whatsapp abschiebt fand ich das echt nicht schön.

Wissen ist Macht, aber zuviel Wissen über die Hintergründe und was sie halt mir nicht erzählt hat, kann es einem total stören. ( sie hat einen interessanten Mann gefunden als ich!)

Deswegen war hier ein KS unbedingt nötig bevor man schon wieder zuviel Hirnwichserei betreibt.

Fazit: NEEDYNESS und starke ABHÄNGIGKEIT können fatale Folgen haben. Man arbeitet nicht mehr sich selber und möchte nur die Person öfters sehen und lässt dafür die eigene Freunde stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden