Nun ist sie echt angepisst -needyness pur

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die Gestalten hier im PU Forum werden immer besser. Das wird immer mehr zu Comedy hier ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dir mal fair antworten ohne dich jetzt "runter" zu machen und zu sagen,du bist ein Trottel,denn wir haben ja schließlich alle mal angefangen,wobei ich mich nat. erst einmal frage,wo hier der Elite Player verbuddelt ist,aber nun denn.

Warum fährst du überhaupt so`n Brainfuck,nur weil sie mal paar Tage bei einem guten Freund ist,von dem du aber ja sicher weisst,dass er nix von ihr will? Das hat deine Attraction wirklich in`s UG geschoßen!

Ich persönlich kenne Whatsapp garnicht und deswegen kann ich dazu mal garnix sagen und das Problem bei diesem Mist ist auch,das man außer mit Smylies keine emotionen ausdrücken kann und das auch nur schlecht,so hast du gleich BF geschoben als mal "nur" ein einfaches OK kam.

Seine "Abhängigkeit" schonmal erkannt zu haben ist der erste Schritt jetzt heißt es daran zu arbeiten und sich in Zukunft generell nicht von der Bestätigung anderer anhängig zu machen sei es nun der Chef,die Mum,die Freunde.

Hättest du einfach 3 Tage die Klappe gehalten und ihr schöne Tage gewünscht,dann wäre wahrscheinlich garnix gewesen,nur dir fehlte diese/ihre Bestätigung wie einem süchtigen die Droge und damit hast du ihr deine Verlustangst ja förmlich unter die Nase gerieben.

Du mußt nicht freezen sondern deine needyness ausschalten und wieder ein Mann werden,der die Führung übernimmt und nicht um Erlaubnis fragt,ob er anrufen darf,denn sie ist wohl mehr angepisst,weil Sie sich fragt,wo der in dir geblieben ist.

Ich kenne es auch,wenn man einer Ischen "unbedingt" etwas sagen will (auch emotional) nur wenn es nicht persönlich geht,dann kommt es leicht zum Brainfuck z.B wenn sie erst etwas später antwortet läßt man sich sehr leicht verleiten zu offen/emotional zu werden und wie ich ja bei dir auch sehe,du schreibst teilweise 3 SMS ohne das sie was sagt,das ist immer Mist und fängt dann leicht an die Ische zu nerven und sie fühlt sie eingeengt.

Schreibe garnicht mehr sondern rufe in 2-3 Tagen an,versuche ein treffen aus zu machen und dann präsentiere dich wieder als Mann! ...und frage sie nicht über die Tage bei dem Freund aus,dann zeigst du gleich wieder die volle Eifersucht und bloß auch kein rumstöbern jetzt auf FB und co.

Greez FM

P.S: Da sie nun um deine Eifersucht weiss,werden nun wahrscheinlich noch einige Test`s in diese Richtung starten (Sie will z.B nächstes WE mit ne`n Kumpel los) wenn du diese erfolgreich meisterst,glaube ich,das du den Karren nochmal aus dem Dreck ziehen könntest nur bleib easy und nix hinterher Tel. auch nicht,wenn sie bald zufällig öfter mal zu spät kommt,dann hast du keine Zeit mehr ;) good luck!

bearbeitet von FunnyMen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SatansAngel hats auf den Punkt gebracht.

Du hast deine Führung komplett abgegeben, du triefst vor Unsicherheit und bist needyboy.... Daraus kalibrierst du völlig Sinnfrei, versuchst hier irgendeine Line zu fahren und brichst dann ein -> PDM...

Was du jetzt brauchst ist ne Packung Selbstvertauen damit du hier nicht jeden Step hinterfragst. Versuch dich mal locker zu machen und deine Oneitis in den Griff zu bekommen. Wenn das nicht geht, sag ihr du brauchst erstmal Zeit für dich und legst nen konsequenten FO von 7 Wochen ein und geniesst das leben. Danach solltest du auch keine Oneitis mehr haben. Ansonsten ist das Ding eh zum Scheitern verurteilt.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen dank an euch allen! Ohne eure kraeftigen Antworten haette ich schon wieder was schlimmes angestellt.

ich nehme eure Antworten wahr indem ich erstmal abwarte dass sie wieder was schreibt oder telefoniert. ohne viel smalltalkem werde ich mit ihr einen treffen vereinbaren und wieder ein mann sein,der die fuehrung wieder aufnimmt.

bis dahin werde ich nicht ihr schreiben noch telefonieren damit ich wieder mein gleichgewicht finde. vielen dank!! die community ist echt super hilfsbereit! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu nicht etwas um ein Resultat zu erzielen sondern nutze die Gelegenheit um an dir zu arbeiten. Warte auf nichts und kümmere dich um dein Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fliegt bald für ein halbes Jahr ins Ausland und deswegen meinte sie schon von Anfang an, dass sie eigentlich keine LTR haben möchte und trotzdem verunsichert ist..

Selbst wenn du die Situation nochmal kitten könntest. Die Chancen, dass eure Beziehung unter diesen Voraussetzungen dieses halbe Jahr übersteht, sind doch mini. Sie wird dort wieder frei leben können, neue Leute kennenlernen und Spaß haben, während du sie jeden Tag mit WhatsApp volltexten wirst. Das kann nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

07.06.12 23:19:58: ICH: mir gehts wieder gut,nachdem ich mit dir gesprochen habe. :)

Bitte nicht. Fremdscham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mich heute gefragt wie es mir geht. ich meinte viel beser als gestern und fragtesie wie ihr es geht.

Ihre antwort:Ich bin noch was müde u. Träge... heute morgen so früh aufzustehen, war schon schwierig....

Aber jetzt nachm kaffee gehts besser voran.

Naja ansonsten ist mein befinden um ehrlich zusein, innerlich noch nicht geklärt.

was soll ich drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist offensichtlich vollkommen beratungsresistent.

Alles, was Du wissen musst, um vorran zu kommen, wurde schon geschrieben.

Jetzt mach Dich endlich mal auf Deinen Weg und kümmer Dich mal nur um Dich selbst!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine von den Cats hier hat mal einen super Ratschlag gegeben.

"War ein Fragezeichen am Ende? Nein. Wieso dann antworten"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok! dachte man muss drauf antworten.

bei mir ist echt in ordnung. solche aussetzer in die needyness kommt gelegentlich. sie hatte schon oefters was mit anderen gemacht und da war ich sehr ruhig und nicht needy.nur diese aktion war extrem schlimm gewesen. heute morgen als ich aufgestanden bin ich wie ein neuer mensch aufgewacht.kein weinen keine sehnsucht nach ihr es war mir egal. und ich kann mit frohem herzen endlich meine andere sachen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh, mal sehen wie lange das anhält. Ich tippe auf 2 Tage.

Menschen ändern ihr Verhalten nicht von heute auf morgen.

Dennoch viel Erfolg und arbeite an dir

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tage... Scherzkeks...

wenn er heut abend um 20.00 Uhr noch nicht wieder nachgesetzt hat, poste ich nen FR.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

habe grad mit meiner Freundin gesprochen. Sie 22 und ich 26. Nun kam es schon so, dass sie letztenendlich angepisst ist am Telefon. Hat kaum ein Wort gesprochen.

Wenn du Sie anrufst, musst du das Gespräch entsprechend "leiten"...sie für die Stille verantwortlich zu machen ist nicht richtig. Wenn DU nix zu sagen hast, ruf sie gefälligst nicht an !

Sie war die letzten 3 Tage bei einem guten Freund, den ich kenne und ich auch weiß, dass er nix von ihr möchte.

Sei dir da mal nicht so sicher !

Mir fehlte die Bestätigung zu dieser Zeit von ihr und kam letztendlich in die Oneitis.

Du kommst in eine Oneitis, obwohl die Dame dir keine Aufmerksamkeit schenkt ? Wenn du schon eine einzige Dame anhimmelst, dann doch eine, die dich gut behandelt, dir das gibt was du brauchst und dich ordentlich bummst.

Die letzte Whatsapp nachricht war so, dass ich geschrieben habe, dass ich sie anrufen würde gegen abends, wenn sie zurückfährt von diesem Treffen.

Du schreibst ihr, dass du dich später meldest....Textnachricht weglassen und abends einfach anrufen ! Schreibst du ihr auch eine SMS, kurz bevor du in ihr kommst ?

Nun schrieb sie halt ok und ich dachte, ok, sie hat wahrscheinlich keine lust und ich schrieb, dass sie halt ehrlich sein sollte, ob sie wirklich mit mir telefonieren möchte.

Du bist viel zu unsicher ! Außerdem gibst du hier die Führung erneut an sie ab ! Du bist im Pussy Diagnose Modus...abstellen !

Seit Montag ist es schon so, dass sie letztendlich aktiv noch was geschrieben hat. ich seh sie halt nur am WE, wenn wir uns halt treffen wollen.

Sie fliegt bald für ein halbes Jahr ins Ausland und deswegen meinte sie schon von Anfang an, dass sie eigentlich keine LTR haben möchte und trotzdem verunsichert ist..

Klar, sie ist mit jemanden zusammen, dem sie deutlich gemacht hat "Ich will keine Beziehung, aber rammeln darfst du mich gerne"....und von dir kommt absolut nichts !

Ich dummi habe sie in diesen 3 Tagen wo sie weg war leider zur Rede gestellt am Telefon, weil ich unbedingt wissen wollte, was aus unserem Verhältnis ist. Sie meinte, dass sie verwirrt ist und keine Ahnung hat.

Schon wieder Pussy Diagnose Modus, Verlust der Führung und starke Unsicherheit deinerseits....die ARME FRAU !!!!

Leute, ich bin wieder zurückgefallen in die needyness schiene und abhängigkeit.

Ganz ehrlich, tu dir selbst nen Gefallen und lass die Dame abziehen....gib dir nen paar Wochen Auszeit um die Oneitis loszuwerden und mach es das nächste mal besser !

Nun ist sie angepisst durch die Whatsapp und ich rief an, ob sie wirklich angepisst ist. Sie meinte ja, und sie meinte, sie würde später nochmal melden, sobald sie zuhause ist, da sie noch im Zug ist.

Same shit again....siehe oben !

Ich habe keine AHnung mehr, was ich tun sollte.....bitte helf mir!!!! T_T

NEXT !!!! Und du, fang endlich an, dir Eier wachsen zu lasen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war hart!!!

danke fuer deine analyse! pdm war das stichwort!

ich habe momentan eh keine lust auf sie. es nervt mich! und ich fuehle mich ziemlich gut wenn ich mir keine gedanken dazu mache!

ich glaube ich nehme das auch nicht mehr so ernst wie vorher. von mir bekommt sie erstmal kein invest mehr,aber nur wenn sie wieder investiert und mir zeigt dass sie noch interesse bei der sache hat,dann melde ich mich vllt.

aber ein next wuerde ich noch ausschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war hart!!!

ich habe momentan eh keine lust auf sie. es nervt mich! und ich fuehle mich ziemlich gut wenn ich mir keine gedanken dazu mache!

ich glaube ich nehme das auch nicht mehr so ernst wie vorher. von mir bekommt sie erstmal kein invest mehr,aber nur wenn sie wieder investiert und mir zeigt dass sie noch interesse bei der sache hat,dann melde ich mich vllt.

Mir fällt das ehrlich gesagt gerade schwer das zu glauben. Sone needyness kannst du nicht mal eben so abstellen..Bei dir liegt der Hund ganz woanders begraben und da tippe ich mal ganz stark auf geringes Selbstwertgefühl. Was ich dir noch zu ihrem Kumpel sagen kann. Sei nicht so naiv. Ich will ihr nicht unterstellen das sie den Kerl vögelt, allerdings kannst du stark davon ausgehen das sie sich bereits nach Alternativen umschaut. Du schiesst dich gerade selbst in Aus und sie direkt in die Arme eines anderen. Du hast null Selbstvertrauen und kannst nicht eine simple SMS beantworten, in der nichts weiter als belangloser Bullshit steht.....

Aus meiner Erfahrung kann ich dir noch eins mitgeben: Ich weiss es ist schwer, aber wenn du nicht einen Konsequenten Cut machst

(Und denn mach einfach mal nur für dich selbst damit dir wieder Eier wachsen), wird es dir in kürzester Zeit ziemlich miese gehen. Glaub nicht alles was eine Frau dir sagt. Du wirst ihr sicher nicht am Arsch vorbei gehen, aber du bist für sie derzeit nichts weiter als eine kleine arme Opferwurst...

Die meissten Menschen wollen aus solchen Nummern immer gut rausgehen. Sie wird dir das so sachte wie möglich beibringen und hoffen das du von alleine aussteigst.

Wenn du jetzt aussteigst, kannst du von Glück reden das sie erst nach 3 Wochen eurer Trennung nen neuen hat. Wenn du das künstlich in die Länge ziehst bekommst du die volle Breitseite ab und ich sag dir das wird richtig unschön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war hart!!!

Mir fällt das ehrlich gesagt gerade schwer das zu glauben. Sone needyness kannst du nicht mal eben so abstellen..Bei dir liegt der Hund ganz woanders begraben und da tippe ich mal ganz stark auf geringes Selbstwertgefühl. Was ich dir noch zu ihrem Kumpel sagen kann. Sei nicht so naiv. Ich will ihr nicht unterstellen das sie den Kerl vögelt, allerdings kannst du stark davon ausgehen das sie sich bereits nach Alternativen umschaut. Du schiesst dich gerade selbst in Aus und sie direkt in die Arme eines anderen. Du hast null Selbstvertrauen und kannst nicht eine simple SMS beantworten, in der nichts weiter als belangloser Bullshit steht.....

Aus meiner Erfahrung kann ich dir noch eins mitgeben: Ich weiss es ist schwer, aber wenn du nicht einen Konsequenten Cut machst

(Und denn mach einfach mal nur für dich selbst damit dir wieder Eier wachsen), wird es dir in kürzester Zeit ziemlich miese gehen. Glaub nicht alles was eine Frau dir sagt. Du wirst ihr sicher nicht am Arsch vorbei gehen, aber du bist für sie derzeit nichts weiter als eine kleine arme Opferwurst...

Die meissten Menschen wollen aus solchen Nummern immer gut rausgehen. Sie wird dir das so sachte wie möglich beibringen und hoffen das du von alleine aussteigst.

Wenn du jetzt aussteigst, kannst du von Glück reden das sie erst nach 3 Wochen eurer Trennung nen neuen hat. Wenn du das künstlich in die Länge ziehst bekommst du die volle Breitseite ab und ich sag dir das wird richtig unschön...

ich weiß wovon du ausgehen willst. Geringes Selbstwertgefühl? Ich denke, da hast du recht. Das war schon vor dieser Freundin so und ich habe mich bemüht es aufzubauen. Seitdem ich mit ihr ausgehe, habe ich für mich selbst nicht mehr viel getan.

Wenn ich mir recht überlege, ist es schon ratsam einen konsequenten Cut zu ziehen um wieder selbst frei zu sein. Aber es fällt mir schwer und es ist hart. Irgendwie muss ich schon meine Eier wieder wachsen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEHR WICHTIG JETZT!!!

nun habe ich erfahren, dass sie sich in meinem guten Kumpel verguckt hat. Sie hats mir nicht erzählt, sondern der gute Kumpel, der sein Versprechen mit ihr gebrochen hatte um mir das zu beichten.

Leute, jetzt ist es Zeit auf NEXT zu gehen oder???

1. Facebookkontakt löschen oder meiden?

2. Handynummer löschen oder noch behalten bis sie mir das selber erzählt?

Wie soll ich nun vorgehen?? Tief im Innern fühle ich mich betrogen und hintergangen und ich möchte mit diese Person nicht mehr sprechen, den wenn sich eine Frau so leicht umpolen lässt, dann wird das in der Zukunft auch nicht besser werden. So eine Frau spielt nur mit Männernherzen.....

Bitte, gib mir bitte eure Meinung und eure Ratschläge für diese Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier real ist. Echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso steht unter solchen Fragen/Verhalten "Elite Player"? Oh man. Dann hätte ich gerne "Darth Ninja van Spiderman" als Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich nun vorgehen??

Stell Dir mal vor, Du würdest das lesen, so wie jeder User hier.

Bei dem weinerlichen gejammer und der riesigen Unselbstständigkeit, wirkst Du selbst auf die Leser hier unattraktiv hoch 10.

Da wundert es keinen, dass die Frau keinen Reiz an Dir sieht und auch wirklich Null interesse hat.

Denk mal drüber nach. Und Defis, bitte mach hier zu, das ist ja furchtbar hier.

€dit: Es ist nicht der Umstand, WIE Du fragst, sondern DASS Du fragst. Kannst Du irgendwas alleine entscheiden? Übrigens ein Merkmal, was einen Mann zeichnet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok!ich habe die frage doof gestellt! aber koennte mir jemand bitte richtig kritik geben? ich will auch auch raus aua diesem teufelskreis!brauche ein kick xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden